Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

active 07.09.2021 20:48

612) Hoffentlich verkaufen sich die beiden Kobra Serien Eiserne Hand & Spider gut , leider sind s/w Comics teils nicht leicht zu verkaufen. Hätte eine Colorierung Sinn gemacht ? Wobei bin selber froh das ihr die beiden Kult Serien so belässt wie diese damals erschienen sind , nämlich in schwarz/weiss...

613) Mytek & Archie erschienen die damals in England coloriert ?

MarcS 08.09.2021 22:22

614) ist eventuell noch mit einer digitalen Veröffentlichung der Sweet Tooth Reihe zu rechnen? Sei es Paperback oder die Deluxe Variante.

Panini 09.09.2021 14:38

612) Hoffentlich verkaufen sich die beiden Kobra Serien Eiserne Hand & Spider gut , leider sind s/w Comics teils nicht leicht zu verkaufen. Hätte eine Colorierung Sinn gemacht ? Wobei bin selber froh das ihr die beiden Kult Serien so belässt wie diese damals erschienen sind , nämlich in schwarz/weiss...

Antwort: Diese Frage stellte sich nicht.

_________________________

613) Mytek & Archie erschienen die damals in England coloriert ?

Antwort: Nein.

_______________________

614) ist eventuell noch mit einer digitalen Veröffentlichung der Sweet Tooth Reihe zu rechnen? Sei es Paperback oder die Deluxe Variante.

Antwort: Ja. Genauere Antwort folgt.

Balodin 09.09.2021 15:40

615) Nachdem nun ein großer Deluxe Band von Doom Patrol herauskam, kann man eventuell von weiteren Veröffentlichungen der Doom Patrol rechnen? Der Umbrella Academy Schöpfer hat vor ein paar Jahren ja eine Reihe geschrieben.

Panini 09.09.2021 16:48

615) Nachdem nun ein großer Deluxe Band von Doom Patrol herauskam, kann man eventuell von weiteren Veröffentlichungen der Doom Patrol rechnen? Der Umbrella Academy Schöpfer hat vor ein paar Jahren ja eine Reihe geschrieben.

Antwort: Wir schauen uns jetzt erstmal an, wie sich der erschienene Band schlägt, aber tatsächlich wäre das Way-Material aus verschiedenen Gründen die nächstlogische Wahl. Verkaufszahlen des GM-Kloppers helfen natürlich sehr bei so einer Entscheidung.

MacLeod 10.09.2021 09:46

Zitat:

Zitat von Panini (Beitrag 717354)
522) Was werden denn die "Knightfall"-Deluxe-Bände alles enthalten (ab Ausgabe 2)?

Antwort: Unsere neue Ausgabe ist deckungsgleich mit der letzten US-„Omnibus"-Serie, daher analog zu Band 1 weiter.

616) Ist hiermit der 2017/2018 erschiene Omnibus-Ausgabe gemeint? 2018/2019 erschien auch noch die 25th Anniversary-Ausgabe als TPB. Wenn ich das aber richtig sehe, ist diese inhaltlich identisch mit der Omnibus-Ausgabe?

RicS 12.09.2021 18:49

617) Ist eine Neuauflage der "DC gegen Marvel" Reihe (erschienen noch zu Dino Zeiten wenn ich mich recht erinnere), evt. als Sammelband/-bände geplant oder gibt es diesbezüglich keine Pläne?

RicS 12.09.2021 18:53

618) Wird es die Reihe "Warlord" von Mike Grell mal wieder in irgendeiner Form in Euer Verlagsprogramm schaffen? Die letzte Ausgabe bei CrossCult liegt ja nur unvollständig vor, nach drei Ausgaben war Schluss, was wohl sicherlich den Verkaufszahlen geschuldet war. Aber da sich Travis Morgan in letzter Zeit durch verschiedene DC-Events kämpfte...?! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Panini 13.09.2021 11:14

616) Ist hiermit der 2017/2018 erschiene Omnibus-Ausgabe gemeint? 2018/2019 erschien auch noch die 25th Anniversary-Ausgabe als TPB. Wenn ich das aber richtig sehe, ist diese inhaltlich identisch mit der Omnibus-Ausgabe?

Antwort: Ja, die Omnibus-Ausgabe ist gemeint.

____________________________

617) Ist eine Neuauflage der "DC gegen Marvel" Reihe (erschienen noch zu Dino Zeiten wenn ich mich recht erinnere), evt. als Sammelband/-bände geplant oder gibt es diesbezüglich keine Pläne?

Antwort: Nein, und die Wahrscheinlichkeit, daß das jemals möglich wäre, tendiert wohl gegen null.

____________________________

618) Wird es die Reihe "Warlord" von Mike Grell mal wieder in irgendeiner Form in Euer Verlagsprogramm schaffen? Die letzte Ausgabe bei CrossCult liegt ja nur unvollständig vor, nach drei Ausgaben war Schluss, was wohl sicherlich den Verkaufszahlen geschuldet war. Aber da sich Travis Morgan in letzter Zeit durch verschiedene DC-Events kämpfte...?! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Antwort: Nein, dazu haben wir keine Pläne (und den Grund hast Du bereits bei Deiner Frage schon erahnt).

berlepsch 13.09.2021 14:43

619) Nachdem Ihr ja bereits laut über Morrisons Run des Animal Mans nachdenkt - ist der Jeff Lemire Run als schöner Hardcoversammelband auch ein Thema?

MacLeod 13.09.2021 14:54

620) Wie sicher ist es, dass Ihr die Knightfall-Omnibusreihe komplett bis zum Ende veröffentlicht?

Panini 13.09.2021 14:56

619) Nachdem Ihr ja bereits laut über Morrisons Run des Animal Mans nachdenkt - ist der Jeff Lemire Run als schöner Hardcoversammelband auch ein Thema?

Antwort: Nein. Als drittschwächste New52-Serie (nur knapp vor „ich, der Vampir“ und „Dial H – Bei Anruf Held“) und angesichts anderer Jeff Lemire-Titel von Sweet Tooth bis zu Sentient sehen wir hierfür weder Notwendigkeit noch Potential.

________________________

620) Wie sicher ist es, dass Ihr die Knightfall-Omnibusreihe komplett bis zum Ende veröffentlicht?

Antwort: Ernsthaft?

BodeLocke 15.09.2021 09:16

621) Werdet ihr nach Über: Das letzte Aufgebot auch Über: Invasion veröffentlichen, wenn die übrigen 4 US Hefte erschienen sind?

622) Warum teilt sich die Neuveröffentlichung von Y the last man in 5 Bände und nicht wie zuvor in 4? Gibt es neues Material oder werden die Bände einfach dünner ausfallen?

623) Woraus resultiert der vergleichsweise hohe Preis der Swamp Thing von Alan Moore Bände?

Panini 15.09.2021 13:16

621) Werdet ihr nach Über: Das letzte Aufgebot auch Über: Invasion veröffentlichen, wenn die übrigen 4 US Hefte erschienen sind?

Antwort: Sollte das wirklich jemals passieren: Nein.

________________________

622) Warum teilt sich die Neuveröffentlichung von Y the last man in 5 Bände und nicht wie zuvor in 4? Gibt es neues Material oder werden die Bände einfach dünner ausfallen?

Antwort: Weil das unserer Deluxe-Konzeption folgt. Dementsprechend werden die Bände an sich dünner sein, aber selbstverständlich das komplette Material enthalten.

_______________________

623) Woraus resultiert der vergleichsweise hohe Preis der Swamp Thing von Alan Moore Bände?

Antwort: Aus unserer reinen, nackten Profitgier, würden manche sagen. Oder doch der Auflagenhöhe und Produktionskosten, wie andere meinen. Wir selber unterstützen die zweite These.

Man-At-Arms 15.09.2021 19:07

624) Wann kann man mit Star Wars Leia, Princess of Alderaan, Vol. 2 auf deutsch rechnen, ich gehe mal von der Veröffentlichung aus.

Nivens McTwisp 15.09.2021 19:55

625) Wurde BRANDON SANDERSONS WHITE SAND aus dem Programm gestrichen? War im Programm für das 2. Halbjahr angeführt, kann das aber nicht mehr im Onlineshop finden (zumindest Band 1 war dort schon gelistet).

BodeLocke 16.09.2021 15:52

626) Wird es Wicked & Divine vielleicht ins Verlagsprogramm schaffen?

Panini 16.09.2021 16:18

624) Wann kann man mit Star Wars Leia, Princess of Alderaan, Vol. 2 auf deutsch rechnen, ich gehe mal von der Veröffentlichung aus.

Antwort: Im kommenden Programm.
___________________

625) Wurde BRANDON SANDERSONS WHITE SAND aus dem Programm gestrichen? War im Programm für das 2. Halbjahr angeführt, kann das aber nicht mehr im Onlineshop finden (zumindest Band 1 war dort schon gelistet).

Antwort: Wir führen Band 1 aktuell mit Oktober und Band 2 mit November, aber wir werden wahrscheinlich nochmal schieben müssen, weil die Amis nicht in die Puschen kommen.

___________________

626) Wird es Wicked & Divine vielleicht ins Verlagsprogramm schaffen?

Antwort: Nein, daran haben wir kein Interesse.

Dkh 16.09.2021 16:56

627) Ich hoffe, die Frage passt: Bei dem neuen Batman Sammelschuber ist ja (leider) wieder ein Comic enthalten. Um welchen handelt es sich denn hierbei? Oder ist dieser zufällig?

Panini 16.09.2021 17:00

627) Ich hoffe, die Frage passt: Bei dem neuen Batman Sammelschuber ist ja (leider) wieder ein Comic enthalten. Um welchen handelt es sich denn hierbei? Oder ist dieser zufällig?

Antwort: Zufällig.

EC-Fan 17.09.2021 06:53

628) In der neuen Sprechblase 245 steht dass ihr zum Spider-Man Jubiläumsjahr nächstes Jahr den Omnibus mit allen Lee/Ditko-Heften bringen werdet was ich klasse finde. Gibt es eine neue Übesetzung für den Band? Die Übersetzungen und das Schriftbild (ziemlich leere Sprechblasen bisher) sind von euch heutzutage wesentlich besser was auch daran liegt dass man die Schriftgröße mittlerweile variieren kann.

Kal-L 18.09.2021 07:23

629) Hat Panini neben dem auf 222 Exemplare limitierten HC von Lois Lane noch eine weitere Version produziert, eine auf 50 Exemplare limitierte HC Variante für 75€? Und wenn ja zu welchem Anlass kam oder kommt sie in den Handel?

Avenger73 19.09.2021 22:05

630) Wie stehen die Chancen für eine Neuauflage im Deluxe Format für Preacher?

Panini 20.09.2021 09:39

628) In der neuen Sprechblase 245 steht dass ihr zum Spider-Man Jubiläumsjahr nächstes Jahr den Omnibus mit allen Lee/Ditko-Heften bringen werdet was ich klasse finde. Gibt es eine neue Übesetzung für den Band? Die Übersetzungen und das Schriftbild (ziemlich leere Sprechblasen bisher) sind von euch heutzutage wesentlich besser was auch daran liegt dass man die Schriftgröße mittlerweile variieren kann.

Antwort: Tja, es konnte ja keiner damit rechnen, daß die Sprechblase jetzt schon erscheint… Natürlich überarbeiten wir die Übersetzung.

___________________________


629) Hat Panini neben dem auf 222 Exemplare limitierten HC von Lois Lane noch eine weitere Version produziert, eine auf 50 Exemplare limitierte HC Variante für 75€? Und wenn ja zu welchem Anlass kam oder kommt sie in den Handel?

Antwort: Das ist eine exklusiv für einen Händler angefertigte Variantausgabe, wie das immer wieder mal auf Anfrage gemacht wird (zuletzt bei Masters of the Universe). Sie wird auf Börsen/Messen verkauft.

__________________________

630) Wie stehen die Chancen für eine Neuauflage im Deluxe Format für Preacher?

Antwort: Sehr, sehr gering.

Kal-L 21.09.2021 23:18

631) vor einiger Zeit habt ihr mit Marvels Snapshots schon einige One Shots anlässlich des Jubiläums von „Marvels“ veröffentlicht. Aber was ist mit den noch fehlenden von Captain America, Namor, Fantastic Four und X-Men, werden die noch auf deutsch erscheinen?

632) Und die 6 teiligen Mini Serie Marvel ob und wenn ja wann kann ich eine Veröffentlichung erwarten?

633) Wie stehen die Chancen auf Veröffentlichung der neuen Swamp Thing Serie von Ram V und Mike Perkins?

634) Und wie seht ihr die Chancen auf eine Veröffentlichung der 12 teiligen Mini Serie Metal Men, von Dan DiDio & Shane Davis, aus dem Jahr 2019?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net