Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

God_W. 02.05.2022 22:29

982) Bekommen wir Vorschaubilder vom Schuber zum Moore-Swampie? Wenn ja, wann ist es so weit?

Kal-L 03.05.2022 01:41

983) Ich nehme mal an bei Spider-Man Life Story, wenn ihr bei der Neuauflage, eine erweiterte Fassung macht, das da das Annual drin ist. Könnt ihr es auch möglich machen das den zahlreichen Käufern der ersten Auflage dieses Annual auch anders zugänglich gemacht wird, als über den teuren Doppelkauf des Bandes? Eventuell in einen Special wie einem Heft/Prestige?

Panini 03.05.2022 11:17

982) Bekommen wir Vorschaubilder vom Schuber zum Moore-Swampie? Wenn ja, wann ist es so weit?

Antwort: Das dauert noch, da der Band wahrscheinlich erst im Oktober rauskommen kann, ergo haben die Grafik-Arbeiten für den Schuber noch nicht begonnen.

_______________

983) Ich nehme mal an bei Spider-Man Life Story, wenn ihr bei der Neuauflage, eine erweiterte Fassung macht, das da das Annual drin ist. Könnt ihr es auch möglich machen das den zahlreichen Käufern der ersten Auflage dieses Annual auch anders zugänglich gemacht wird, als über den teuren Doppelkauf des Bandes? Eventuell in einen Special wie einem Heft/Prestige?

Antwort: Die Annahme ist korrekt, wir nehmen das jüngst nachträglich erschienene Annual mit rein. Sollten wir das Annual separat einzeln veröffentlichen, wäre dies als Messe-Special denkbar.

betamax 03.05.2022 11:36

984) Ist eine deutsche Version von Don Hecks (u.a.) CAPTAIN MARVEL geplant? z.B. in Frankreich habt ihr ja eine INTEGRAL Ausgabe veröffentlicht
https://www.panini.fr/shp_fra_fr/cap...i001-fr02.html

Panini 04.05.2022 11:44

984) Ist eine deutsche Version von Don Hecks (u.a.) CAPTAIN MARVEL geplant? z.B. in Frankreich habt ihr ja eine INTEGRAL Ausgabe veröffentlicht

Antwort: Nein, das können wir uns aktuell nicht für den kleinen deutschen Markt vorstellen.

Ellizn 04.05.2022 21:25

985) In welchem Format bringt ihr Fantastic Four Full Circle?

986) Was wird die Vorgeschichte zu Devils Reign enthalten?

Panini 05.05.2022 11:31

985) In welchem Format bringt ihr Fantastic Four Full Circle?

Antwort: Hardcover, circa 22 x 28 cm, € 25, 9.August (circa eine Woche nach der US-Version). 978-3-7416-2910-5

_________

986) Was wird die Vorgeschichte zu Devils Reign enthalten?

Antwort: Wie der Titel es verrät: Die Vorgeschichte zum Event Devil's Reign, der Herrschaft des Teufels. Noch genauer? Daredevil 31 bis 36 von Zdarsky/Chechetto.

Die Devil's Reign Bände enthalten VORAUSSICHTLICH:

Devil's Reign Band 1
DEVIL’S REIGN (2022) 1 – 3, DEVIL’S REIGN: SUPERIOR FOUR (2022) 1, DEVIL’S REIGN: VILLAINS FOR HIRE (2022) 1, DAREDEVIL: WOMAN WITHOUT FEAR (2022) 1, DEVIL’S REIGN: X-MEN (2022) 1

Devil's Reign Band 2
DAREDEVIL: WOMAN WITHOUT FEAR (2022) 2, DEVIL’S REIGN: WINTER SOLDIER (2022) 1, DEVIL’S REIGN (2022) 4, DEVIL’S REIGN: VILLAINS FOR HIRE (2022) 2, DEVIL’S REIGN: SUPERIOR FOUR (2022) 2, DEVIL’S REIGN: SPIDER-MAN (2022) 1, DEVIL’S REIGN: MOON KNIGHT (2022) 1

Devil's Reign Band 3
DAREDEVIL: WOMAN WITHOUT FEAR (2022) 3, DEVIL’S REIGN: SUPERIOR FOUR (2022) 3, DEVIL’S REIGN (2022) 5 – 6, DEVIL’S REIGN: VILLAINS FOR HIRE (2022) 3, DEVIL’S REIGN: X-MEN (2022) 2 – 3, DEVIL’S REIGN: OMEGA (2022) 1

Conner Reak 08.05.2022 01:39

987) Werdet Ihr Superman Die ewige Schlacht nochmal in gesammelter Form veröffentlichen?

Sir Acer 08.05.2022 12:56

988) Laut der Checkliste im Panini-Shop werden ab Juni alle Hefte 1 Euro teuer, in der aktuellen PV hatten die aber noch die üblichen Preise. Fehler vom Shop oder kalkulierte Preiserhöhung eurerseits die es nicht mehr in die PV geschafft hat?

Snow 09.05.2022 10:07

989) Im Hinblick auf die erste Spider-Man Classic Collection Veröffentlichung im Juli: Plant ihr für die Zukunft auch eine Batman Classic Collection Veröffentlichung?

Panini 09.05.2022 11:49

987) Werdet Ihr Superman Die ewige Schlacht nochmal in gesammelter Form veröffentlichen?

Antwort: Aktuell nicht geplant.

____________

988) Laut der Checkliste im Panini-Shop werden ab Juni alle Hefte 1 Euro teuer, in der aktuellen PV hatten die aber noch die üblichen Preise. Fehler vom Shop oder kalkulierte Preiserhöhung eurerseits die es nicht mehr in die PV geschafft hat?

Antwort: Korrekt. Die Papierpreise sind dermaßen explodiert, daß wir dies nicht länger allein tragen können.

___________

989) Im Hinblick auf die erste Spider-Man Classic Collection Veröffentlichung im Juli: Plant ihr für die Zukunft auch eine Batman Classic Collection Veröffentlichung?

Antwort: Nicht konkret, aber definitiv nicht ausgeschlossen.

MacLeod 09.05.2022 15:45

990) In den USA gab es im Rahmen der bei Panini unter dem Titel "Justice League of America - Crisis" erschienen Bände noch zwei TPB mit dem Titel "Crisis on Multiple Earths: The Team-Ups" (Volume 1 und 2).
Hattet Ihr die damals bei der deutschen Veröffentlich in Eure Überlegungen mit einbezogen? Oder würdet Ihr über eine Veröffentlichung aktuell noch einmal nachdenken?

Conner Reak 09.05.2022 21:03

991) Da die Rechte meines Wissens ja mittlerweile bei euch liegen, frage ich mal nach einem Reprint der ersten Witchblade-Bände!? Vielleicht ähnliche der Spawn Origins Collection?

Panini 10.05.2022 11:07

990) In den USA gab es im Rahmen der bei Panini unter dem Titel "Justice League of America - Crisis" erschienen Bände noch zwei TPB mit dem Titel "Crisis on Multiple Earths: The Team-Ups" (Volume 1 und 2).
Hattet Ihr die damals bei der deutschen Veröffentlich in Eure Überlegungen mit einbezogen? Oder würdet Ihr über eine Veröffentlichung aktuell noch einmal nachdenken?

Antwort: Nein, da sind wir nicht sehr erpicht darauf, die Reihe lief schlecht.

_____________

991) Da die Rechte meines Wissens ja mittlerweile bei euch liegen, frage ich mal nach einem Reprint der ersten Witchblade-Bände!? Vielleicht ähnliche der Spawn Origins Collection?

Antwort: Die Rechte liegen seit vielen Jahren nicht mehr bei uns. Wenn ein anderer deutscher Verlag Interesse hat, kann er beherzt zugreifen.

collectoranton 12.05.2022 12:01

992) Ich hab gerades gesehen, das es bei Marvel US eine „Aliens Omnibus“-Ausgabe gibt (Aliens: The Original Years, Vol. 1-3; ca. 3000 Seiten). Habt Ihr euch die mal angesehen oder gibt es dazu vielleicht schon irgendwelche Pläne diese zu veröffentlichen? Ich wär dabei!

Panini 12.05.2022 14:57

992) Ich hab gerades gesehen, das es bei Marvel US eine „Aliens Omnibus“-Ausgabe gibt (Aliens: The Original Years, Vol. 1-3; ca. 3000 Seiten). Habt Ihr euch die mal angesehen oder gibt es dazu vielleicht schon irgendwelche Pläne diese zu veröffentlichen? Ich wär dabei!

Antworten: Wir haben das im Auge, aber jetzt schauen wir erstmal, wie das neue Material ankommt.
ist ja im Prinzip wie bei Conan....

God_W. 13.05.2022 23:44

993) Könnt Ihr schon abschätzen, ob der Walt Simonson Thor Omnibus am 07.06. jetzt wirklich erscheint, oder nochmal verschoben werden muss? Daran würde ich nämlich festmachen, ob ich meine nächste größere Lieferung für Ende Mai verschicken lasse, oder die eine Woche noch länger warte...

Panini 14.05.2022 10:14

993) Könnt Ihr schon abschätzen, ob der Walt Simonson Thor Omnibus am 07.06. jetzt wirklich erscheint, oder nochmal verschoben werden muss?*

Antwort: In normalen Zeiten würde der Titel jetzt schon verladen werden für diesen EVT, damit wir vor Auslieferung Muster sichten können. In der heutigen Zeit hoffen wir, dass die Druckerei nächste Woche Vollzug meldet, zügig verlädt und der Transport glatt durchläuft.
Keine Garantie. EVT kann stimmen oder 2 Wochen rutschen, wir liefern aktuell immer direkt aus, wenn Ware reinkommt.

Joe 15.05.2022 20:58

994) Welche US-Hefte werden in der kommenden vierten Master Edition von "Locke & Key" enthalten sein? Irgendwie finde ich da nirgendwo genaue Angaben?

KillingJoke 16.05.2022 01:52

995) Ich hätte eine Frage zu den 3 Spider-man Hardcovern zum 60ten Geburtstag. Nur noch ein Tag wurde ja schon komplett in den normalen Monatsheften abgedruckt. Aber ein besonderer Augenblick gab es damals nur als Paperback und wurde nicht in den Heften abgedruckt, richtig? Aber was ist denn mit dem Happy Birthday Band? Gab es diese Story bereits in Heft Form?

DerGendo 16.05.2022 19:20

996) bekommen wir noch weitere The Witcher Deluxe Bände? Hab in der Vorschau nichts dazu gefunden.

Panini 16.05.2022 19:43

994) Welche US-Hefte werden in der kommenden vierten Master Edition von "Locke & Key" enthalten sein? Irgendwie finde ich da nirgendwo genaue Angaben?

Antwort: SMALL WORLD, OPEN THE MOON , FACE THE MUSIC, IN PALE BATTALIONS GO 1-3, HELL & GONE 1-2

_____________

995) Ich hätte eine Frage zu den 3 Spider-man Hardcovern zum 60ten Geburtstag. Nur noch ein Tag wurde ja schon komplett in den normalen Monatsheften abgedruckt. Aber ein besonderer Augenblick gab es damals nur als Paperback und wurde nicht in den Heften abgedruckt, richtig? Aber was ist denn mit dem Happy Birthday Band? Gab es diese Story bereits in Heft Form?

Antwort: Genau „Ein besonderer Augenblick“ gab es nur als Paperback. Der „Happy Birthday“ Band ist auch als Heft erschienen.
Los ging es in der Finalausgabe von „Der erstaunliche Spider-Man“ https://www.comicguide.de/book/74138...der%252DMan-40 und danach ging es hier weiter https://www.comicguide.de/book/76367...%28Vol.-2%29-1

__________________


996) bekommen wir noch weitere The Witcher Deluxe Bände? Hab in der Vorschau nichts dazu gefunden.

Antwort: Natürlich, Band 2 kommt hoffentlich im Frühjahr 23. Wir müssen uns nach den Amis richten.

Joe 17.05.2022 17:59

Zitat:

Zitat von Panini (Beitrag 776228)
994) Welche US-Hefte werden in der kommenden vierten Master Edition von "Locke & Key" enthalten sein? Irgendwie finde ich da nirgendwo genaue Angaben?

Antwort: SMALL WORLD, OPEN THE MOON , FACE THE MUSIC, IN PALE BATTALIONS GO 1-3, HELL & GONE 1-2

994a) Danke für die Antwort. Aber wird tatsächlich der One-Shot "Dog Days" nicht dabei sein? Schade... der hätte doch super noch in die Veröffentlichung gepasst. Wird er denn in irgendeiner anderen Form noch veröffentlicht?

Panini 17.05.2022 18:53

994a) Danke für die Antwort. Aber wird tatsächlich der One-Shot "Dog Days" nicht dabei sein? Schade... der hätte doch super noch in die Veröffentlichung gepasst. Wird er denn in irgendeiner anderen Form noch veröffentlicht?

Antwort: Wenn er drin wäre, hätten wir das gesagt. Der Band entspricht 1:1 dem US-Inhalt, weil keinerlei Abweichung toleriert wird. Wann und wie Dog Days wo integriert wird, werden die Amis entscheiden.

RicS 17.05.2022 19:43

997) Spielt Ihr mit dem Gedanken die Reihe JLA/DIE RÄCHER (Avengers), ich glaube im Jahr 2004 in gesammelter Form (Hardcover) erschienen in ähnlicher Form noch einmal neu aufzulegen? War wohl in den USA auch für Anfang 2022 geplant. Was daraus geworden ist weiss ich allerdings nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net