Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

Kal-L 28.12.2021 07:18

785) In Italien hat Panini vor Jahren die Manga Serie "Lupin III" von Monkey Punch veröffentlicht, wäre das nicht mal eine Serie für eine deutsche Veröffentlichung bei euch? Mich würde es freuen.

MarcS 30.12.2021 17:47

786) Aktuell ist der Dritte Lucifer Band als digitaler Comic erschienen. Mir ist aufgefallen das es dazu Band 2, aber nicht den Band 1 gibt. Liefert Ihr diesen noch nach?

Animal Man 01.01.2022 13:50

787) Veröffentlicht ihr die X-Men Serie SWORD von Al Ewing?

Dkh 01.01.2022 17:51

788) Werdet ihr nach Planet Hulk auch noch den Nachfolger World War Hulk bringen?

Mister_Reilly_Sir 01.01.2022 18:11

789) Aufgrund des Hypes den Daredevil durch die Hawkeye Serie und den aktuellen Spider-Man Film erfahren hat...
Können wir evtl doch mit einer Veröffentlichung des grandiosen Daredevil Runs und dem Event Devils Reign von Zdarsky noch vllt im ersten Halbjahr rechnen?

Panini 03.01.2022 13:33

783) Von Justice League - Ewiger Winter gibt es als Digi nur den zweiten Band.
Kommt der erste noch oder gibt es den nicht als Digi Ausgabe?

Antwort: Doch, doch. Wir haken beim Dienstleister nach.

_____________________

784) Kommt Mushoku Tensei noch als E-Manga?
Und jetzt wo Naoki Urasawa digitale Veröffentlichungen von seinen Manga erlaubt (ab Japan ab 28.12.2021), besteht ihr die Chance, dass ihr euch da auch noch die Rechte für 20th Century Boys? (+21st) Würden sich sicherlich einige darüber freuen.

Antwort: Dazu können wir heute noch keine verbindliche Auskunft geben.

____________________

785) In Italien hat Panini vor Jahren die Manga Serie "Lupin III" von Monkey Punch veröffentlicht, wäre das nicht mal eine Serie für eine deutsche Veröffentlichung bei euch? Mich würde es freuen.

Antwort: Wir schauen ihn uns an.

__________________

786) Aktuell ist der Dritte Lucifer Band als digitaler Comic erschienen. Mir ist aufgefallen das es dazu Band 2, aber nicht den Band 1 gibt. Liefert Ihr diesen noch nach?

Antwort: Danke für den Hinweis, müssen wir korrigieren!

_________________


787) Veröffentlicht ihr die X-Men Serie SWORD von Al Ewing?

Antwort: Nur das Hellfire-Gala-Heft.

_________________


788) Werdet ihr nach Planet Hulk auch noch den Nachfolger World War Hulk bringen?

Antwort: Bezieht sich diese Frage vielleicht auf die Reihe „Marvel Must have“? Wenn ja: Ist bereits für den Mai angekündigt. Wenn nein – haben wir schon vor Jahren gebracht.

_________________

789) Aufgrund des Hypes den Daredevil durch die Hawkeye Serie und den aktuellen Spider-Man Film erfahren hat...
Können wir evtl doch mit einer Veröffentlichung des grandiosen Daredevil Runs und dem Event Devils Reign von Zdarsky noch vllt im ersten Halbjahr rechnen?

Antwort: Ein Hype???? Wir haben zu den Daredevil-Planungen bereits alles gesagt.

Age5 03.01.2022 20:51

790) zu 784) Galt die Antwort sowohl zu Mushoku Tensei wie auch zu Naoki Urasawa? Denn ich hätte gedacht, dass man wenigstens zu Mushoku Tensei schon mehr sagen könnte. In den anderen Ländern erscheint er ja auch immer digital.


Chrisionvision 04.01.2022 18:04

791) Wisst ihr noch, ob die Comic Action 2000 Preview von The Punisher limitiert war? Und falls ja: Wie hoch die Auflage war? Oder ist das mittlerweile nicht mehr herauszufinden?

Rafinator 04.01.2022 19:58

792) Gibt es Pläne Ultimates 2 von Mark Miller in einem Hardcover neu herauszubringen?
Ultimates 1 bekommt man bei euch über die Mark Millar Kollektion, aber Teil 2 ist auf deutsch leider nicht in einem schönen Hardcover zu bekommen.

Panini 05.01.2022 11:50

790) zu 784) Galt die Antwort sowohl zu Mushoku Tensei wie auch zu Naoki Urasawa? Denn ich hätte gedacht, dass man wenigstens zu Mushoku Tensei schon mehr sagen könnte. In den anderen Ländern erscheint er ja auch immer digital.

Antwort: Aktuell gilt die Antwort für beides.

________________

791) Wisst ihr noch, ob die Comic Action 2000 Preview von The Punisher limitiert war? Und falls ja: Wie hoch die Auflage war? Oder ist das mittlerweile nicht mehr herauszufinden?

Antwort: Ja, war limitiert. Die Auflagenhöhe, hm… Wahrscheinlich irgendwas zwischen 1.500 und 2.500.

________________

792) Gibt es Pläne Ultimates 2 von Mark Miller in einem Hardcover neu herauszubringen?
Ultimates 1 bekommt man bei euch über die Mark Millar Kollektion, aber Teil 2 ist auf deutsch leider nicht in einem schönen Hardcover zu bekommen.

Antwort: Vergangenheitsform. Die Pläne gab es. Wir hätten gerne noch 4 weitere Bände in der MaMaCo gebracht, allein, die Verkaufszahlen insbesondere der letzten beiden (Marvel-)Bände ließen uns davon Abstand nehmen.

PaulGeorg 06.01.2022 16:21

793) Ich musste leider feststellen dass "Bruce Banner: Hulk 7" und "KING IN BLACK 2" nicht im PDF Format erhältlich sind. Auch "War of the Realms" konnte ich nirgends finden. Könntet ihr da bitte was machen? Das wäre super!

Sammlerfreund 06.01.2022 18:53

794) Warum muss ich als E-Comic Käufer mitunter monatelang warten bis ein Titel endlich über den Kindle-Shop erhältlich ist während es den entsprechenden Comic im Laden schon lange zu kaufen gibt?

BodeLocke 06.01.2022 20:52

795) Werden die Sandman Universe Classics Omnibus Ausgaben von Lucifer (Mike Carey) und Books of Magic (u.a. Peter Gross) bei euch erscheinen?

Panini 07.01.2022 11:37

793) Ich musste leider feststellen dass "Bruce Banner: Hulk 7" und "KING IN BLACK 2" nicht im PDF Format erhältlich sind. Auch "War of the Realms" konnte ich nirgends finden. Könntet ihr da bitte was machen? Das wäre super!

Antwort: Bruce Banner und King in Black wurden im August freigegeben, ein schneller Check zeigt die Verfügbarkeit. Wo genau findest Du sie nicht?
An sich aber immer Danke für die stetigen Hinweise!

________________

794) Warum muss ich als E-Comic Käufer mitunter monatelang warten bis ein Titel endlich über den Kindle-Shop erhältlich ist während es den entsprechenden Comic im Laden schon lange zu kaufen gibt?

Antwort: Weil amazon ein… nein, das ist in einem öffentlichen Forum nicht angebracht. Frag doch dort nach, auch wenn Sie keine ehrliche Antwort geben

______________

795) Werden die Sandman Universe Classics Omnibus Ausgaben von Lucifer (Mike Carey) und Books of Magic (u.a. Peter Gross) bei euch erscheinen?

Antwort: Ist aktuell nicht geplant.

BaneoftheDemon 07.01.2022 13:27

796) Ist in Zukunft eine Gesamtausgabe von Batman: Hush im HC geplant?

Panini 07.01.2022 13:47

796) Ist in Zukunft eine Gesamtausgabe von Batman: Hush im HC geplant?

Antwort: Schon, aber nicht konkret, kann also auch 2023/2024 werden.

Darth Bart 07.01.2022 14:19

797) Gibt es Überlegungen vergleichbare Aktionen wie Marvel Moments oder Marvel Icons zu Star Wars zu bringen?

PaulGeorg 07.01.2022 18:10

798) Zu 793) bei Thalia und Bücher.de sind beide nicht zu bekommen. Bei Thalia gibt es zwar einen Link bei der Printausgabe, die digitalen Ausgaben erreicht man da aber nicht! Die ePub Version hab ich durchaus gefunden, es geht mir explizit um die PDF Version.

underduck 07.01.2022 18:26

Ich lass den letzten Beitrag mal hier stehen, obwohl es keine Frage ist.

Zukünftig geht das aber alles "rüber" in den Quasselthread.

M2KL 09.01.2022 09:24

799) Gibt es Pläne für eine Neuauflage einer DC Enzyklopädie oder eine Übersetzung von DC Comics Year By Year New Edition: A Visual Chronicle?

Juergen-87 09.01.2022 12:29

800) Werdet ihr den Timeless-One-Shot von Marvel bringen?

801) Wird die Serie "Avengers Forever" auch auf deutsch kommen? Vielleicht als Zweitstory im Avengers-Heft?

Sammlerfreund 09.01.2022 13:26

802) Die PB Star Wars Darth Vader – Der Shu-Torun-Krieg und jeweils die #1 von Poe Dameron „Schwarze Staffel“ und Doktor Aphra von Chuck Wendig & Luke Ross, sind seit Frühjahr/Sommer 2021 im Kindle-Shop „Im Moment“ digital nicht erhältlich! Könnt ihr da was machen?

Panini 10.01.2022 13:17

797) Gibt es Überlegungen vergleichbare Aktionen wie Marvel Moments oder Marvel Icons zu Star Wars zu bringen?

Antwort: Nein.

________________________

798) Danke, wir prüfen.

_______________________

799) Gibt es Pläne für eine Neuauflage einer DC Enzyklopädie oder eine Übersetzung von DC Comics Year By Year New Edition: A Visual Chronicle?

Antwort: Nein. Die kommen im Original von Dorling Kindersley, die die Marvel-Enzyklopädie dieses Jahr bei ihrem deutschen Ableger selbst auf Deutsch gebracht haben. Insofern mußt Du Deine Frage nach DC dort stellen.

________________________

800) Werdet ihr den Timeless-One-Shot von Marvel bringen?

Antwort: Ist noch nicht geplant.
_______________________

801) Wird die Serie "Avengers Forever" auch auf deutsch kommen? Vielleicht als Zweitstory im Avengers-Heft?

Antwort: Genau, ab Sommer als Zweitstory im Avengers-Heft.


_______________________

802) Die PB Star Wars Darth Vader – Der Shu-Torun-Krieg und jeweils die #1 von Poe Dameron „Schwarze Staffel“ und Doktor Aphra von Chuck Wendig & Luke Ross, sind seit Frühjahr/Sommer 2021 im Kindle-Shop „Im Moment“ digital nicht erhältlich! Könnt ihr da was machen?

Antwort: Danke für den Hinweis, wir haken beim Dienstleister nach.

robert3000 10.01.2022 21:30

803) Gustavo Duarte kündigt einen neuen Comics für Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres an. Werdet ihr da wieder eine deutsche Veröffentlichung bringen?

black hole 11.01.2022 02:24

804) Werden die DC-Black-Label-Titel "Rorschach","Die drei Joker","Joker/Harley" und "Batman/Catwoman" bei Euch auch in gesammelter Form erscheinen, wie "Batman: Die Maske im Spiegel"?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net