Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Der DC Film, Serien und Spekulationsthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42385)

Lizard_King 26.11.2019 20:46

Der DC Film, Serien und Spekulationsthread
 
Das hier ist der DC Film und TV Serien und Spekulationsthread .

Da es im PF immer wieder zu streitereien gekommen ist, bitte ich Euch darum nur jeweils ein Filmthread zu benutzen. Ist für uns Mods einfacher händelbarer.

Bleibt friedlich und akzeptiert andere Meinungen, und denkt bitte immer nach, wenn ihr den Beitrag absendet.

Viel Spass beim diskutieren!

Nutzt bitte bei neuen Filmen die Spoiler Funktion!

Dkh 26.11.2019 20:55

Dann fang ich direkt mal an: John Turturro wurde für The Batman als Falcone gecastet! Interessante Wahl. Schade, dass es bis zum Start noch so lang hin ist.

Ringmeister 27.11.2019 00:10

Ich wiederhole gerne meine Frage im MCU:
Ist das ein allgemeiner Thread über das DC-Universum (Film) und zählt da z.B. auch "Gotham" dazu?

Lizard_King 27.11.2019 00:26

Das selbe wie im Marvel Universum. Gotham, Flash, Green Arrow gehören auch dazu.

Marvel Boy 27.11.2019 06:19

Gotham ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Serie die DC momentan hat.
Und sie wird eingestellt. :heul:
Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

manwithoutfear 27.11.2019 08:07

Gibts eigentlich schon was Neues zum Snyder Cut?
Irgendwie vermisse ich diese PF/Warner-Soap.

So Long...

Dkh 27.11.2019 09:55

Es gab wohl Gespräche mit Michael B. Jordan (Fiesling in Black Panther) über eine mögliche Zukunft mit ihm als Superman.

Forenperser 27.11.2019 10:12

Grüsse Freunde. Cooles neues Poster von Crisis on Infinite Earths

https://yt3.ggpht.com/JeDR18qui6cH3c...6E74eg=s800-nd

Gab die Tage auch einen neuen Teaser
https://youtu.be/HBLrm7xxxlM


Jesebal 27.11.2019 14:56

Amazone Prime hat sich wohl die Rechte für Batwoman gesichert.

Lizard_King 27.11.2019 14:58

Was es für den deutschen Serienschauer nicht einfacher machen wird die kommende ,,Crisis" auf deutsch zu verfolgen.

Dkh 27.11.2019 15:02

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 597958)
Was es für den deutschen Serienschauer nicht einfacher machen wird die kommende ,,Crisis" auf deutsch zu verfolgen.

Hattest du da tatsächlich Hoffnungen? :D

Nach Joker sollen wohl auch die Birds of Prey und The Suicide Squad ein R-Rating bekommen.

Jesebal 27.11.2019 15:05

Ja und da HBO MAX wohl keinen deutschen Ableger bekommen wird werden die Serien auch in Zukunft über alle Anbieter verstreut werden

Wild Bill Kelso 27.11.2019 17:15

Hat denn Sky nicht so etwas wie ein "erstes Zugriffsrecht" auf die HBO-Serien?
Dort liefen doch Game of Thrones und Westworld und aktuell Watchmen.

Forenperser 27.11.2019 20:45

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 597958)
Was es für den deutschen Serienschauer nicht einfacher machen wird die kommende ,,Crisis" auf deutsch zu verfolgen.

Das Arrowverse auf Deutsch ist in jeder Hinsicht eine Zumutung^^

Lizard_King 27.11.2019 20:52

Da hast Du leider recht.

Ich habe bisher nur die erste Staffel Flash, 3 Stafeln Supergirl und 6 Staffeln Arrow gesehen und durfte mir die Crossover zusammenreimen :flop:

Dkh 29.11.2019 11:53

Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Ultimate Cut von Watchmen? Ist der tatsächlich komplett auf Deutsch?

El Duderino 29.11.2019 12:06

Auch wenn ein einzelner Thread für alle Verfilmungen recht praktisch ist, aber hier merkt man gleich den Nachteil davon: Hier werden in nahezu jedem neuen Post neue Themen und Fragen aufgeworfen, quer durch die Bank. :D


Zitat:

Zitat von Wild Bill Kelso (Beitrag 598002)
Hat denn Sky nicht so etwas wie ein "erstes Zugriffsrecht" auf die HBO-Serien?

Die HBO Max Serien werden hierzulande per Sky veröffentlicht, die haben auch erst kürzlich ihre Zusammenarbeit mit einem neuen Vertrag verlängert. Bei uns wird es also definitiv keinen eigenen HBO Streaming Anbieter geben, wie in den Staaten.
Finde ich schade, ich will mir kein Sky zulegen, da is die Handhabung und der Preis einfach nicht in Ordnung.
Da pick ich mir einfach weiterhin die HBO Rosinen per Amazon Video heraus.


Zitat:

Zitat von Dkh (Beitrag 598579)
Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Ultimate Cut von Watchmen? Ist der tatsächlich komplett auf Deutsch?

Komplett auf Deutsch und kommt am 5.12.

Dkh 29.11.2019 12:09

Wuhuuuu, Danke für die flotte Antwort :danke:

Wild Bill Kelso 01.12.2019 17:24

@El Duderino

Ja, Sky ist schon besonders.
Ich habe mir zum Start von der letzten GoT-Staffel die kleine Streaming-Box gegönnt (gab es incl. Abo für 20€). Wenn man hin und wieder das Entertainment-Ticket bucht und dann die Serien schaut, die einen interessieren, geht das schon.
Hab gerade wieder mal gebucht um mir Brittania, His Dark Materials und Watchmen anzuschauen.

Vartox 01.12.2019 20:56

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 597958)
Was es für den deutschen Serienschauer nicht einfacher machen wird die kommende ,,Crisis" auf deutsch zu verfolgen.

Hier kann man für eine deutsche Auswertung im Grunde nur auf die Blu Rays der Serien warten. Immerhin kann man sich jetzt zumindest das Elseworld Crossover geben. Ist sicher ein schwacher Trost aber besser als nichts.

Käpt'n Kalamari 01.12.2019 21:33

freut euch schonmal: dieses jahr kommen noch batwoman und black lightning zum crossover hinzu :D

Jesebal 01.12.2019 21:39

Bin ja gespannt ob die Gerüchte das danach alle Helden auf der selben Welt sein werden war ist.

Käpt'n Kalamari 01.12.2019 21:56

fänd ich gut!

thetifcat 02.12.2019 19:53

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 597782)
Gotham ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Serie die DC momentan hat.
Und sie wird eingestellt. :heul:
Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Habe die Serie "gesuchtet". Die letzte Staffel wird DEUTLICH weniger Folgen haben und 10 Jahre in die Zukunft springen.

Jesebal 02.12.2019 19:57

Nur die letzte Folge hat einen Zeitsprung

Marvel Boy 02.12.2019 20:41

So oder so, ich freue mich schon auf die letzte Staffel.

Forenperser 03.12.2019 19:02

https://www.youtube.com/watch?v=pSLAd-G42w8

Hmm, der Trailer haut mich jetzt nicht so 100% um. Aber freu mich dennoch riesig!

Kaltez 08.12.2019 10:38

WW 2 Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=sUM9Dksp-Ic

das sie auf blitzen reitet ..... schon behindi.. also erwartungen zurück

LordKain1977 08.12.2019 12:04

Gerade das mit den Blitzen finde ich Affengeil! :glubsch: Also mehr Comicheft Over-the-Top geht ja wohl nicht. :D Und bedenke: Zeus is WW Vater. Das wird sicherlich auch was damit zu tun haben. So von wegen: "Ich muss schnell dahin um die Welt zu retten! Zeus, hilf mir!"

Heatwave19 08.12.2019 22:18

Das mit den Blitzen stört mich auch nicht, sieht insgesamt spaßig aus.
Stören tun mich eher zwei fette Spoiler, besonders den einen Twist hätte ich lieber als Überraschung im Kino gehabt...

Marvel Boy 09.12.2019 05:45

Ich weiß schon warum ich Teasern meist aus dem Weg gehe.

LordKain1977 09.12.2019 09:03

Und hier der volle Trailer zu Wonder Woman

https://www.youtube.com/watch?v=vNUcjqP11OY

Man hab ich Bock drauf! :glubsch: HYYYYPE!

Käpt'n Kalamari 09.12.2019 09:44

meine lieblingsheldin in meiner lieblingsdekade + gal gadot.

love it!

LordKain1977 09.12.2019 09:49

Same here :top:

Forenperser 09.12.2019 11:14

Stunde 1 der Crisis ist vorbei. Fuck, kann es immer noch nicht ganz glauben.



Waren einige sehr cooles Cameos zu Beginn, unter anderem auch Hawk und Jason von den Titans!

Käpt'n Kalamari 09.12.2019 15:31

ja, ich denke mal das es nicht dabei bleibt. nicht umsonst



60er jahre robin cameo war aber der beste bis jetzt :D

Forenperser 09.12.2019 18:27

Das war Ollie von Erde 16, haste wohl nicht ganz aufmerksam zugehört :D

Und ja, ich musste bei "Holy Crimson Skies of death!" auch laut loslachen, hab mir die Stelle sicher 20 Mal angehört.

Hier mal für alle
https://www.youtube.com/watch?v=kA1xAZoOdJA

Dkh 09.12.2019 18:59

Ab 10. Januar Staffel 2 der Titans auf Netflix :top:

Käpt'n Kalamari 09.12.2019 19:59

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 601766)
Das war Ollie von Erde 16, haste wohl nicht ganz aufmerksam zugehört :D

doch doch. aber sie haben nun keinen ollie mehr und könnten einen anderen nehmen. ich mein, die serie geht so oder so zu ende. ist doch nicht mehr wichtig.

EC-Fan 09.12.2019 22:16

Watchmen Ultimate Cut deutsch
 
Am 5.12 kam endlich der lang erwartete Watchmen Film ungekürzt in deutsch auf BlueRay raus (wir hatten dieses Thema im alten Panini Forum schon und fragten uns ob wirklich alle Szenen synchronisiert sind).
Ich habe mir jetzt schon mal den Anfang angesehen und nach 15 Minuten Laufzeit kommt die erste Szene die aus der bisherigen deutschen Fassung heraus geschnitten wurde und diese ist jetzt in deutsch synchronisiert! Habe den Film heute bekommen und den kompletten Film (215 Minuten) möchte ich mir später anschauen. Es ist aber wohl tatsächlich so dass wir diesen Film komplett zum ersten Mal in voller Lauflänge in deutsch sehen können.
Was mir aufgefallen ist, wobei ich die alte Fassung schon lange Zeit nicht mehr gesehen habe:
1. Das Bild ist um einiges schärfer als in der ersten Fassung
2. Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
3. Alle Schlagzeilen, englische Schrift im Fernsehen etc. sind deutsch untertitelt
Auf der Rückseite der BR steht auch dass das Bild sorgfältig digital überarbeitet wurde und bei meinem 50 Zoll Fernseher ist dies gut zu erkennen! Für mich hat sich dieser Kauf gelohnt, zumal die BR nur knapp 15€ kostet.:top:
Ps. Es gibt auch ein Wende-Cover damit dieses häßliche FSK18 verschwindet.:glubsch:

DarthRick 09.12.2019 23:16

Für mich Snyders letzter richtig guter Film. Nach Watchmen war er für mich ne Bank. Man of Steel fand ich zwar nur ok, aber das darf ja sein.
Aber Bats vs Sups und seine Ansätze von Justice League (ich finde man spürt deutlich, was von Whedon ist) haben es tatsächlich für mich kaputt gemacht.

Freue mich aber auf den Ultimate Cut

black hole 10.12.2019 00:41

@EC-Fan: Sind die zusätzlichen Szenen von den Sprechern der ursprünglichen Fassung synchronisiert worden? Liegt ja immerhin schon zehn Jahre zurück ... Aber egal wie's sich mit der Synchro verhält, ich werd' mir den Ultimate Cut auf alle Fälle zulegen, denn ich liebe den Film.:verliebt:

Marvel Boy 10.12.2019 05:43

Da komme ich wohl auch nicht drumrum, muß aber nicht sofort sein.

EC-Fan 10.12.2019 06:48

Zitat:

Zitat von black hole (Beitrag 601817)
@EC-Fan: Sind die zusätzlichen Szenen von den Sprechern der ursprünglichen Fassung synchronisiert worden?

Noch keine Ahnung da in dieser Szene zwei Polizisten Nachts einen Tatort betreten und sich unterhalten....

El Duderino 10.12.2019 06:57

Hab den UC zwar selbst noch nicht gesichtet, aber in einen Dvd Forum wurde die Frage schon beantwortet.
Bis auf ein paar wenige, vernachlässigbare Ausnahmen(Richard Nixon z.bsp) wurden alle Figuren von den ursprünglichen Sprechern synchronisiert!

Tom 10.12.2019 07:46

Danke für die Infos, EC-Fan !

Das klingt alles prima und ich freu mich schon sehr darauf mir die Blu-Ray am Wochenende anschauen zu können :D

Parker's Paul 10.12.2019 07:54

Maaann, ich war nun schon mehrmals im Mediamarkt Charlottenburg und im Saturn am Bhf Potsdam und nirgends gabs den UC, vom Steelbook, das ich gerne hätte, ganz zu schweigen.. :rolleye: Aber wir werden schon noch zusammen kommen!
Die Infos hier hören sich aber schon mal sehr gut an! :top:

EC-Fan 10.12.2019 12:55

@El Duderino Danke für die Erläuterung, dann ist der Film/die Neu-Auflage sehr gut und man hat sich wirklich Mühe gegeben!:top: :bier:

LordKain1977 10.12.2019 14:40

Für 15 Euro ist das aber auch ein must-have. Mein bestelltes Exemplar kommt morgen an. :glubsch:

black hole 10.12.2019 22:53

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 601844)
Bis auf ein paar wenige, vernachlässigbare Ausnahmen(Richard Nixon z.bsp) wurden alle Figuren von den ursprünglichen Sprechern synchronisiert!

:danke: (Auch an @EC-Fan)

Terminator_T-101 11.12.2019 10:12

Zitat:

Zitat von Parker's Paul (Beitrag 601857)
Maaann, ich war nun schon mehrmals im Mediamarkt Charlottenburg und im Saturn am Bhf Potsdam und nirgends gabs den UC, vom Steelbook, das ich gerne hätte, ganz zu schweigen.. :rolleye: Aber wir werden schon noch zusammen kommen!
Die Infos hier hören sich aber schon mal sehr gut an! :top:

Also ich habe mein Steelbook bei Amazon erworben:


Allerdings mitterweile bei Amazon auch schon vergriffen und man bekommt ihn nur noch bei Marketplace Wucherer ab 42€. Ich habe mein Exemplar für 22,99 erworben.

Zitat:

Zitat von EC-Fan (Beitrag 601806)
Ps. Es gibt auch ein Wende-Cover damit dieses häßliche FSK18 verschwindet.:glubsch:

Oder man käuft sich den Film als Steelbook, dann hat man das Problem nicht. ;)

Hier noch schnell der Trailer zum Birds of Prey Film. Ist zwar schon etwas länger draußen (Oktober) ist aber an mir komplett vorbei gegangen und hier scheint er ja auch noch nicht gepostst geworden zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=e7Nlgud1qYE

"Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn"? Wohl eher "Harley Quinn and the Birds of Prey are there too"! Harley scheint also wohl recht viel Screentime zu haben. Wenn ich mich nicht irre, sah man sie wohl in jeder Szene des Trailers.
Der Trailer selbst konnte mich jetzt auch nicht überzeugen. Ebenso wie der Wonder Woman Trailer. Gab im letzteren zwar die ein oder andere interessante Szene, aber so wirklich wollte das ganze nicht zünden. Auch die Szene im Kaufhaus, wo sie Wahllos Sachbeschädigungen anrichtete (Kameras) scheint mir für den Trailer etwas aus der Luft gegriffen zu sein, da man im Trailer nicht den Zusammenhang erkennt. Und bezüglich den Elementen der griechischen Mythologie scheint die Verteilung wohl so zu sein, wie im ersten Teil - ein paar Szenen in Themyscira (habe ich sicherlich falsch geschrieben), dann der Hauptteil in der "realen" Welt und zum Schluss einen Kampf gegen einen Gott/in???

Oh, ach ja. Und Diana "reitet" nicht auf Blitzen, sie schwingt daran nur, wie Spider-Man (oder manchmal auch Batman) an den Häuserschluchten ihrer Städte. ;)

LordKain1977 11.12.2019 12:34

Der Zusamenhang mit den Sicherheitskameras war für mich sofort klar: Sie will für die breite Bevölkerung verborgen bleiben. Sie lebt ja bis BvS quasi Undercover und keiner kennt sie bis dahin.

Käpt'n Kalamari 11.12.2019 13:17

stargirl trailer

https://www.youtube.com/watch?v=Bp5X...ature=emb_logo

Jesebal 11.12.2019 16:20

Freu mich schon auf die Serie :D

Terminator_T-101 11.12.2019 16:57

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 602171)

CW? Ich dachte das sollte eine DC Universe (also das Network wo Titans und Legion of Doom laufen) werden? :kratz: Oder wird da jetzt alles ins Arrowverse eingegliedert, da auch schon
in Supergirl einen Cameo hatten?

Käpt'n Kalamari 11.12.2019 18:47

CW hat nur die rechte die serie auch zu zeigen.

Mathew 11.12.2019 18:49

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 601844)
Hab den UC zwar selbst noch nicht gesichtet, aber in einen Dvd Forum wurde die Frage schon beantwortet.
Bis auf ein paar wenige, vernachlässigbare Ausnahmen(Richard Nixon z.bsp) wurden alle Figuren von den ursprünglichen Sprechern synchronisiert!

Wow, das ist ja mal was...

Jesebal 11.12.2019 18:55

Hab gehört das alle DC Serien jetzt im selben Multiversum spielen sollen so das alle Crossover Varianten in Zukunft möglich sein sollen.

Forenperser 12.12.2019 12:34

Die erste Hälfte der Crisis ist vorbei. Nun heißt es einen ganzen Monat warten......

Bislang wirklich schöne Momente. Das einzige was mich stört, ist dass viele Charaktere nur so wenig Screentime bekommen haben, wie jetzt z.B. Black Lightning.

LordKain1977 12.12.2019 12:48

Ich gucke den Crisis Event ja nicht aber ich habe gestern einen Clip gesehen der absolut hammer war!
Dort treffen...

Richtig geil! :glubsch:

Käpt'n Kalamari 12.12.2019 13:52

die szene mit den beiden war auch wirklich lustig! :D

@forenperser:


Terminator_T-101 12.12.2019 19:41

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 602411)
Das einzige was mich stört, ist dass viele Charaktere nur so wenig Screentime bekommen haben, wie jetzt z.B.

Naja,
wird ja zumindest nochmal in Legends dabei sein, wie offenbar schon bekannt gegeben wurde.


Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 602415)
Ich gucke den Crisis Event ja nicht aber ich habe gestern einen Clip gesehen der absolut hammer war!
Dort treffen...

Richtig geil! :glubsch:


Ja, das kam witklich unerwartet. Mit diesem Cameo habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ob in einem der letzten beiden Folgen dann eventuell auch noch
einen auftritt haben wird? :D

Käpt'n Kalamari 19.12.2019 10:42

https://www.newsarama.com/48315-supe...-features.html

superman: red son

VÖ 25.2.2020

betamax 19.12.2019 16:28

Wünsch-Dir-was...... DC Serie als Kinofilm/TV Serie
 
Leider wird dieser Wunsch wohl nie in Erfüllung gehen, aber
die limitierte "Unknown Soldier" Serie von James (Jim) Owsley und dem Wendy (!) Zeichner Phil Gascoine wäre ein Knaller.
Habe selten eine so intelligente und innovative Comicserie gelesen, die leider wegen "Watchmen" etwas unterging.

Sie ist sehr filmähnlich aufgebaut, dazu ständige Rückblenden und ein innerer Monolog, der selten dem Geschehen vorgreift, manchmal ironisch, sarkastisch oder retrospektiv ist.

Owsley und Gascoine ( der auch als Zeichner eigene Ideen einbrachte ) haben sich von Frank Miller, Neal Adams, Oliver Stone und Joe Kubert inspirieren lassen.

"It only looks like a war comic" war der treffende Untertitel, alte Fans der "Unknown Soldier" War Comics waren deshalb teilweise auch enttäuscht,
denn "Gut" und "Böse" verwischen hier völlig.
Oder wie der Unknown Soldier feststellt: " Es gibt kein "Gut", es gibt kein "Böse", es gibt nur grau, nur noch grau....."

Lizard_King 25.12.2019 08:51

Die neue Serie Batwoman kommt bei der Kritik eher nicht so gut weg.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/bat...a-1302523.html

Käpt'n Kalamari 30.12.2019 02:02

ich find sie gut! hat in den ersten 2 folgen einige momente die ich persönlich nicht gebraucht hätte, kann ich aber mit leben. ich finde ihre schwester aber sehr genial gespielt und mit einer der besten villains ever im arrowverse. ich hoffe die wird auf deutsch nicht verhunzt.

Jesebal 30.12.2019 11:02

Nach den ersten 8 Folgen finde ich Batwoman ganz nett aber es ist wirklich keine Serie wo man zuviel Nachdenken sollte :D

Im Grunde genommen lebt die Serie durch die Alice Story sobald diese aber mal durch ist mal schauen :D

LordKain1977 30.12.2019 13:13

Ich hatte die Tage die ersten 2 Folgen gesehen und fande die relativ belanglos und Kate ziemlich unsympathisch. Ob ich weiterschaue steht noch in den Sternen.

Käpt'n Kalamari 30.12.2019 15:19

genaus das hat mich auch gestört, aber ich würde dir empfehlen einfach mal dranzubleiben.

LordKain1977 31.12.2019 22:14

Habe Batwoman jetzt nach der fünften Folge abgebrochen. Sowas dummes an Handlung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die fünfte Folge hat mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Warum? Die achsotolle Bösewichtin Alice!

Begründung:

SPOILER

1. Alice wirft ihrem Vater und Kate vor aufgehört zu haben nach ihr zu suchen obwohl sie weiss das ihre Stiefmutter Beweise gefälscht hat und die beiden garnicht wissen konnten, daß Alice noch lebt.

Soweit so schlecht. Bis hierher bin ich noch mitgegangen aber bei Folge 5 war dann Schluss, denn:

2. In einer Rückblende erfahren wir das Alice gefangen gehalten wurde und sie einen Notruf absetzen konnte. Ihr Vater konnte den Standort ausfindig machen und noch am selben Tag taucht er zusammen mit Kate dort auf um Alice zu retten. Der Kidnapper (spindeldürrer Schlaffi) hatte Alice angedroht ihren Vater (Ex-Militär, harter Hund, der Kidnapper wäre keinerlei Hindernis für ihn) und Kate zu töten, falls sie nicht still sein würde. Was ist Alice also, als Kate vor ihrer Verließtür steht und fragt ob da jemand drinn ist? Genau, still. :weissnix:
Somit ist es also offiziell das Alice selber Schuld an allem ist was danach mit ihr geschieht aber nein, wir müssen uns Folgenlang andauernd von ihr anhören wie sehr ihr Vater und Kate sie aufgegeben und im Stich gelassen hätten.


Das war es dann für mich. Ich habe mich so sehr über diese Folge aufgeregt das ich einfach nicht mehr weiterschauen kann.

Thomas1968 01.01.2020 18:13

Wenn man der Presse glaubt, dann ist das das "normale" Vorgehen von Kinderschändern: Wenn du was sagst, dann tue ich deinen Eltern, Geschwister etc. Gewalt an. Und es scheint zu funktionieren. Also warum hier nicht auch?

Natürlich ist Batwoman vor allem leichte und seichte Unterhaltung. Ich erinnere mich an mein Jugend, als ein Kritiker mal gezählt hat, wie oft Indiana Jones tot oder zumindest schwer verletzt gewesen wäre, wäre er ein normaler Mensch. Und Indy ist der Held. Früher oder später wird er sogar als andere Person, sprich Schauspieler, wiederkehren.

Für mich persönlich gute Unterhaltung. Es gibt bedeutend schlechtere Serien und natürlich auch bessere.

LordKain1977 01.01.2020 19:48

Zitat:

Zitat von Thomas1968 (Beitrag 605937)
Und es scheint zu funktionieren. Also warum hier nicht auch?

Weil es für mich überhaupt nicht glaubwürdig vemittelt wird. So wie Alices unbedingter Willen zu verschwinden rübergebracht wird (sie unternimmt ja auch selber eigene Versuche) und das ihr Vater im Bereich Personenschutz arbeitet und sie Objektiv wissen muss, das der Kidnapper nicht den Hauch einer Chance gegen ihren Vater hätte, macht ihr Verhalten für mich überhaupt keinen Sinn. Das mag vielleicht nur auf mich zutreffen aber so ist es nunmal.

Käpt'n Kalamari 02.01.2020 12:00

dir ist schon klar das alice jetzt verrückt ist, oder? :D

das muss alles nur für sie sinn ergeben.

LordKain1977 02.01.2020 12:17

Das ist mir schon klar aber für mich ist das einfach nur zu doof gemacht, Punkt. Ihr dürft doch gerne euren Spaß mit der Serie haben. Ist doch toll das es euch gefällt aber darf ich nicht anderer Meinung sein ohne das ihr versucht mir zu erklären das ich da was nicht verstanden hätte?

Unbreakable Cosmo 02.01.2020 17:56

Shazam! stand auf dem Plan.

Von vorne bis hinten ein einwandfreier Film. Viele lustige Sprüche, Action war OK und imho auch ein besserer Gegner als in Wonder Woman.

Der Darsteller des Billy war imho das schwächste Glied. Nicht ur-übel aber einfach neutral bzw. egal, zumindest für meinen Geschmack.

Käpt'n Kalamari 04.01.2020 13:04

@kain: sollte nicht so rüberkommen. alles gut! :top:

LordKain1977 04.01.2020 13:59

:bier: vergessen

Käpt'n Kalamari 07.01.2020 10:14

Blue Beetle series in development

epin3phrin 07.01.2020 11:57

Immerhin HBO max und nicht noch eine The CW Serie. Ich bin also interessiert.

Dkh 07.01.2020 19:51

Collin Farrel als Pinguin für The Batman bestätigt.

Forenperser 07.01.2020 20:03

Poster zur 2. Hälfte der Crisis
https://static1.cbrimages.com/wordpr...op&w=738&h=922

Ollie macht eine gute Figur :D

Käpt'n Kalamari 10.01.2020 11:13

BIRDS OF PREY – Official Trailer 2

eijeijei, ich kann dem film echt gar nix abgewinnen. die birds passen für mich so absolut gar nicht...

LordKain1977 10.01.2020 11:33

Geht mir genauso. Und 6500 Dislikes sprechen auch schon wieder für sich. Dennoch gehe ich davon aus das dank Harley der Film ein kommerzieller Erfolg wird.

Käpt'n Kalamari 10.01.2020 12:17

von den 6500 dislikes kannste gleich mal 50% abziehen, die nur wegen "pro frauen, anti männer" film gevoted haben.

epin3phrin 10.01.2020 12:45

Mir gefällt der Trailer garnicht schlecht, werde auf jeden Fall rein gehen. Sieht sehr speziell aus was die da gedreht haben. Die Birds of Prey haben mich bisher noch überhaupt nicht interessiert was die Comics angeht also bin ich da auch völlig unvoreingenommen, wobei ich generell sogar eher froh bin wenn man sich bei den Filmen nicht so starr an die Vorlage hält.

Forenperser 10.01.2020 14:14

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 607390)
von den 6500 dislikes kannste gleich mal 50% abziehen, die nur wegen "pro frauen, anti männer" film gevoted haben.

Ebenso wie bei Batwoman.

Diese MRA-Trottel gehen mir echt sowas von auf die Nerven.

epin3phrin 10.01.2020 14:22

Zitat:

Diese MRA-Trottel gehen mir echt sowas von auf die Nerven.
Was ist ein MRA-Trottel?

Käpt'n Kalamari 10.01.2020 15:16

Zitat:

Zitat von epin3phrin (Beitrag 607429)
Was ist ein MRA-Trottel?

https://www.urbandictionary.com/defi...hts%20Activist

Terminator_T-101 11.01.2020 01:55

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 607369)
BIRDS OF PREY – Official Trailer 2

eijeijei, ich kann dem film echt gar nix abgewinnen. die birds passen für mich so absolut gar nicht...


Also der 2. Trailer gefällt mir schon deutlich besser, als der erste. Werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, als Versuche DC hier mit Harley einen weiblichen Deadpool Film zu machen.

El Duderino 11.01.2020 06:53

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 607548)
Werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, als Versuche DC hier mit Harley einen weiblichen Deadpool Film zu machen.

Das ist aber doch nun wirklich nix neues.... ;)

Bin mir auch unschlüssig ob mich der Film wirklich genug für einen Kinobesuch anspricht.
Ich finde es ja spannend, was man aus der Vorlage macht(nämlich etwas irgendwie komplett anderes) und es auch ins filmische DCU eingliedert, dazu noch Ewan Mcgregor als komplett durchgeknallter Black Mask(ohne Maske).
Ich warte mal auf die Kritiken.

Diese ewig gestrigen "Frauen unterdrücken den Hetero Mann!!" Menschen sollte man einfach ausklammern. :rolleye:



Film News:

"Ex Machina" von Brian Vaughan wird verfilmt, unter dem Titel "The Great Machine".
Wohl um Verwechslungen mit dem "Ex Machina" Film von Alex Garland aus dem Weg zu gehen. ;)

https://www.darkhorizons.com/ex-mach...ecomes-a-film/

Terminator_T-101 11.01.2020 13:47

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 607560)
Das ist aber doch nun wirklich nix neues.... ;)


Nicht? Habe jetzt noch nirgends irgendwo solche Vergleiche gelesen.

Sephirod 11.01.2020 23:22

Jemand schon in Titans Staffel 2 rein geschaut? Bin jetzt bei Folge 9 und finde die Staffel wesentlich besser als die Erste.

Auch wenn ich mich frage, wieso man Staffel 1 so enden gelassen hat. Gerade im Bezug zur ersten Folge der „Neuen“.

Jesebal 11.01.2020 23:48

Das liegt dran das die 1 Folge eigentlich als Finale der 1 Staffel gedreht wurde, aber man wollte dann doch einen größeren Cliffhänger und hat bei der Vorletzten Folge aufgehört.

Für mich eindeutig keine Gute Entscheidung den man merkt einfach das die 1 Folge nicht wirklich zur 2 Staffel gehört.

Also mir hat die 2 Staffel an sich gut gefallen mir hat nur etwas der Rote Faden gefällt der bei der 1 noch mehr zu erkennen war.

Titans fühl sich mehr nach einer Comic Serien an als das ganze Arrowverse zusammen :D

Spoiler zum Finale


Hoffe auf jeden Fall auf eine 3,4 usw. Staffel :top:

Terminator_T-101 12.01.2020 02:48

Zitat:

Zitat von Sephirod (Beitrag 607718)
Jemand schon in Titans Staffel 2 rein geschaut? Bin jetzt bei Folge 9 und finde die Staffel wesentlich besser als die Erste.


Ich habe die ersten 6 Folgen gesehen.



Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 607722)
Hoffe auf jeden Fall auf eine 3,4 usw. Staffel :top:


Auf eine 3. Staffel brauchst du zumindest schon mal nicht mehr länger zu hoffen. Diese wurde bereits bestellt.

Mathew 14.01.2020 21:05

Das neue Gotham liegt in....Glasgow. Gute Idee, diesmal ein neuer Look...

https://www.moviejones.de/news/news-...ham_38671.html

Jesebal 15.01.2020 06:22

Wurde ja schon lange darüber gemunkelt aber jetzt ist es wohl fix das "Superman & Lois" eine 1 Staffel bekommt :D

https://www.dccomics.com/blog/2020/0...a-series-order

Terminator_T-101 15.01.2020 12:43

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 608281)
"Superman & Lois"


Ich hoffe aber nicht, dass die so heißen wird. Klingt mMn nicht so gut. "Lois & Clark" von damals klingt dagegen besser. Ich hoffe also, dass man diesen Titel nicht nur wegen der Hommage zu der alten Serie nehmen wird. Wenn schon, dann sollten sie den Titel von damals eher umdrehen und die Serie "Superman: The New Adventures of Lois & Clark" nennen. :D

Forenperser 15.01.2020 12:50

Die Crisis ist vorbei.



Und vieles mehr.
Ich freue mich auf das Post-Crisis Arrowverse, welches nächste Woche kollektiv beginnt!

Jesebal 15.01.2020 13:13

Na dan mal abwarten wan ich Sie mir in der gesamtheit anschauen können werde :D

Terminator_T-101 15.01.2020 15:52

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 608330)
Na dan mal abwarten wan ich Sie mir in der gesamtheit anschauen können werde :D


Also das wird hier in Deutschland sicherlich noch mindestens 2 Jahre dauern, da bislang ja noch nicht mal das letzte Crossover komplett bei uns veröffentlicht wurde. Und die Batwoman Serie ist zudem jetzt auch Prime Exclusive und bei ihrem ersten Block von 8 Folgen wurde die Crisis Folge wohl auch noch nicht mitsynchronisiert. Somit sind die Arrowverse Folgen also noch etwas mehr verstreuter, als ohnehin schon. :flop:
Ich hoffe aber, dass sich Amazon bei ihrem Exclusive Deal auch die Rechte an dem ganzen Crossover gesichert haben, sodass sie alle 5 Folgen des Crossovers zeigen dürfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net