Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

El Duderino 28.11.2023 07:54

1617) Nachdem im Jänner der erste Band von "Wonder Woman: Historia" kommt, wann kann man ca. mit den Folgebänden rechnen?

Panini 28.11.2023 13:21

1615) Für's erste Halbjahr wurde nur ein Fables Deluxe Band angekündigt, wie sieht der zukünftige Veröffentlichung Rhythmus aus, werden es erstmal weniger als dieses Jahr mit 4 Bänden in einem Jahr?

Antwort: Offensichtlich ja. 2024 sind es April, August und Dezember für Deluxe sowie Fables Neue Serie Abschlußband 2 im Juni.

____________

1616) Wären die nachfolgenden Ausgaben von The Dark Knight nach David Finch auch ein Thema für eine Deluxe Edition?

Antwort: Wenn Ihr kauft wie verrückt, wären wir verrückt, wenn wir nicht weitermachen.

__________

1617) Nachdem im Jänner der erste Band von "Wonder Woman: Historia" kommt, wann kann man ca. mit den Folgebänden rechnen?

Antwort: Jetzt mußt Du stark sein: Wir haben uns letzte Woche mit Blick auf die Vorbestellungen aus dem Handel entschieden, WW Historia erstmal nicht in Form der Einzelbände zu bringen. Wir schauen uns bei der nächsten Planung an, ob wir es direkt als Gesamtband bringen.

Joe 28.11.2023 18:04

1618) Es stand ja mal die Überlegung im Raum, dass im Daredevil-Ziegelstein von Chip Zdarsky auch Devil´s Reign enthalten sein wird. Ist es dabei geblieben und wird auch die Vorgeschichte (die Panini ja schon als Softcover veröffentlich hatte) enthalten sein?

Panini 28.11.2023 19:13

1618) Es stand ja mal die Überlegung im Raum, dass im Daredevil-Ziegelstein von Chip Zdarsky auch Devil´s Reign enthalten sein wird. Ist es dabei geblieben und wird auch die Vorgeschichte (die Panini ja schon als Softcover veröffentlich hatte) enthalten sein?

Antwort: Zu dem Thema ist alles gesagt. 2 Halbjahr 2024.

Joe 29.11.2023 07:26

1619) In der Vorschau fürs nächste Halbjahr taucht Buffy nicht auf. Da es in den USA ja aus dem Universum zwei neue Reihen gibt (und ein paar One-Shots oder z.B. die Mini-Reihe Willow), wollte ich fragen, ob in der zweiten Jahreshälfte eventuell noch was kommt? Oder ist Buffy aufgrund der zurückgegangenen Verkaufszahlen nun bei Euch endgültig beendet?

Panini 30.11.2023 16:24

1619) In der Vorschau fürs nächste Halbjahr taucht Buffy nicht auf. Da es in den USA ja aus dem Universum zwei neue Reihen gibt (und ein paar One-Shots oder z.B. die Mini-Reihe Willow), wollte ich fragen, ob in der zweiten Jahreshälfte eventuell noch was kommt? Oder ist Buffy aufgrund der zurückgegangenen Verkaufszahlen nun bei Euch endgültig beendet?

Antwort: An den One-Shots und der Willow-Mini sind wir nicht interessiert und auch die Buffy-entnamte Slayer-Serie reizt uns nicht besonders. Also: Aktuell nix, aber Buffy begleitet uns schon sehr lange, wer weiß, bei welchem Reboot wir wieder einsteigen.

Ellizn 30.11.2023 20:58

1620) Bringt ihr Ms Marvel the new mutant?

Panini 01.12.2023 09:34

1620) Bringt ihr Ms Marvel the new mutant?

Antwort: Ja, im zweiten Halbjahr.

Conner Reak 03.12.2023 16:32

1621) Ist evtl. eine Neuveröffentlichung aus Bendis Avengers Run geplant?

Norrin Radd 03.12.2023 18:03

1622) Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber trotzdem bereits jetzt die Frage: Ist es im Bereich des Möglichen, dass ihr die neue Savage Sword of Conan-Serie von Titan (erscheint 2024) im Magazin-Format veröffentlicht?

Panini 03.12.2023 20:32

1621) Ist evtl. eine Neuveröffentlichung aus Bendis Avengers Run geplant?

Antwort: So komplett, nur neu? Aktuell nicht.
_______

1622) Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber trotzdem bereits jetzt die Frage: Ist es im Bereich des Möglichen, dass ihr die neue Savage Sword of Conan-Serie von Titan (erscheint 2024) im Magazin-Format veröffentlicht?

Antwort: Keine Ahnung. Wir haben jetzt Conan von Titan und schauen uns das an, bevor wir über Savage entscheiden. Und wenn wir positiv entscheiden sollten, DANN denken wir übers Format nach. Magazin-Format an sich würden wir jedenfalls nicht pauschal ablehnen.

Ben. 04.12.2023 04:45

1623) Ich hatte mir in der Programmvorschau den zweiten Busiek-Avengers-Ziegelstein erhofft. Leider umsonst. Gibt's da nun aktuell Pläne zu?

Animal Man 05.12.2023 20:17

1624) In welcher Form werdet ihr das X-Event "Fall of X" veröffentlichen?

Panini 06.12.2023 10:00

1623) Ich hatte mir in der Programmvorschau den zweiten Busiek-Avengers-Ziegelstein erhofft. Leider umsonst. Gibt's da nun aktuell Pläne zu?

Antwort: Nein.
______

1624) In welcher Form werdet ihr das X-Event "Fall of X" veröffentlichen?

Antwort: „Fall of X“ ist kein Event, sondern nach „Dawn of X“, „Reign of X” und “Destiny of X” ein weiterer Banner der über den X-Titeln steht. Die dazugehörigen Ausgaben erscheinen wie bisher auch in den jeweiligen Serien, also die dazugehörigen „X-Men“-Ausgaben erscheinen in unserer „Die furchtlosen X-Men“-Heftreihe, „Wolverine“ erscheint in unseren „Wolverine – Der Beste“ Sammelbandreihe, usw.

Nivens McTwisp 07.12.2023 20:57

1625) Was wird der Inhalt von SPIDER-MAN BEYOND sein bzw wieviele Bände werden erscheinen, da in der Programmvorschau ja Band 1 angegeben wird?

BodeLocke 08.12.2023 08:02

1626) Gib es Hoffnung, dass ihr irgendwann die Sandman Universe Classic Omnibusse bringen werdet?

Panini 08.12.2023 09:32

1625) Was wird der Inhalt von SPIDER-MAN BEYOND sein bzw wieviele Bände werden erscheinen, da in der Programmvorschau ja Band 1 angegeben wird?

Antwort: „Spider-Man Beyond Bd. 1“ enthält Amazing Spider-Man (2018) #75-85 + FCBD 2021. Es wird noch einen zweiten Band geben, der dann Amazing Spider-Man (2018) #86-93 (inkl. der .BEY-Ausgaben) und dem bislang unveröffentlichten Mary Jane & Black Cat: Beyond enthalten wird.

__________________

1626) Gib es Hoffnung, dass ihr irgendwann die Sandman Universe Classic Omnibusse bringen werdet?

Antwort: Lucifer und Books of Magic? Nun, wer weiß, ob sich Deutschland noch in eine Nation verwandelt, die Comics in der Breite goutiert. Dann gibt es irgendwann vielleicht auch für dieses Material eine Zielgruppe, die zumindest vierstellig ist. Ganz ironiefrei: Wäre schön.

Jokex 08.12.2023 16:17

1627) Wird die Batman Dark Knight Deluxe Edition von Finch ein Schutzumschlag haben? Ebenso die kommende Punisher Collection von Greg Rucka und Moon Knight von Bendis?

Nivens McTwisp 08.12.2023 21:34

1628) In welcher Form werdet ihr ULTIMATE UNIVERSE von Hickman veröffentlichen? Ich hätte ja vermutet, dass es im PB von Ultimate Invasion enthalten ist, aber lt. Vorschau ist dem nicht so.

CaptainOats 09.12.2023 16:39

1629) Soeben habe ich X-Men Sinisters Sünden 2 eingetüted. Warum ist das Cover dieses Comics so "labbrig"? Das Cover war bisher immer dicker und dadurch steifer. Soll das der neue Standard werden (I'm not amused.)?

Panini 11.12.2023 10:16

1627) Wird die Batman Dark Knight Deluxe Edition von Finch ein Schutzumschlag haben? Ebenso die kommende Punisher Collection von Greg Rucka und Moon Knight von Bendis?

Antwort: Dark Knight Finch hat einen runden Rücken und Schutzumschlag, passend zu Snyder/Capullo.
Punisher und Moon Knight Collection erscheinen in unserem Deluxe Format, also als HC im Überformat (ca. 19 x 28,5 cm) mit geraden Buchrücken und ohne Schutzumschlag.

________

1628) In welcher Form werdet ihr ULTIMATE UNIVERSE von Hickman veröffentlichen? Ich hätte ja vermutet, dass es im PB von Ultimate Invasion enthalten ist, aber lt. Vorschau ist dem nicht so.

Antwort: Ist noch nicht festgelegt

__________

1629) Soeben habe ich X-Men Sinisters Sünden 2 eingetüted. Warum ist das Cover dieses Comics so "labbrig"? Das Cover war bisher immer dicker und dadurch steifer. Soll das der neue Standard werden (I'm not amused.)?

Antwort: Die Frage hätte auch neutral formuliert werden können Egal: Natürlich ist das keine Absicht. Die Druckerei hat den Auftrag nicht korrekt umgesetzt, aber da dies die erste Reklamation ist, ist das bisher nicht aufgefallen. Nicht mal uns.

Fauntleroy 11.12.2023 11:21

1630) Kann mich nicht erinnern ob ich schonmal gefragt habe. Wird es Sammelschuber für die DC Cellebration Bände geben ?
Schön wäre so in der Qualität des "Batman - One Bad Day" Schubers.

loliman 11.12.2023 13:17

1631) Wird die Punisher Anthologie jeweils die 1. und 2. Story aus Punisher War Journal (1988) 1 und Punisher (2011) 1 enthalten?

1632) Was genau ist denn "The New Adventures of Spider-Man: Earth’s Mightiest Friends!" aus dem neuen Kids Album?

Panini 12.12.2023 16:42

1630) Kann mich nicht erinnern ob ich schonmal gefragt habe. Wird es Sammelschuber für die DC Cellebration Bände geben ?
Schön wäre so in der Qualität des "Batman - One Bad Day" Schubers.

Antwort: Nein.

________

1631) Wird die Punisher Anthologie jeweils die 1. und 2. Story aus Punisher War Journal (1988) 1 und Punisher (2011) 1 enthalten?

Antwort: Punisher War Journal (1988) 1 ist mit 28 Seiten und Punisher (2011) 1 mit 29 Seiten drin. Reicht das als Info?

________________


1632) Was genau ist denn "The New Adventures of Spider-Man: Earth’s Mightiest Friends!" aus dem neuen Kids Album?

Antwort: Das ist "The New Adventures of Spider-Man: Earth’s Mightiest Friends!".

Animal Man 20.12.2023 07:29

1633) Wird es in der Star Wars Marvel Comics-Kollektion eine Comic-Adaption des Films "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" geben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net