Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Das Leben ist kein Ponyhof (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25943)

die erste 26.04.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Lothar (Beitrag 314631)
Dann hast du dir aber mindestens die Haare gefärbt, liebe Doris. Sowas müsstest du aber wissen.

!

Eintrag war von Peppie - und der ist farbenblind :zwinker:

Laburrini 26.04.2010 19:56

@die erste: Pfffff!! Ich denke, Du hast einen ähnlichen Hang zu Übertreibungen wie ich!....:D
@ Lothar: Alle meine ehemaliger Klassenkameradinnen, die ein Austauschjahr in Texas gemacht hatten, kamen mit einer gewissen Hüftgoldigkeit zurück. Zum Glück tun die nicht ganz so viel Zucker in ihren Eistee hier!:)

Maxithecat 26.04.2010 20:34

Zitat:

Hüftgoldigkeit
Kannte ich bislang noch nicht... :nonono:

Gibts das auch bei Katzen!? :floet:

mschweiz 26.04.2010 23:22

Klar, nennt sich Katzengold :floet:

Laburrini 29.04.2010 12:23

Yuppidu!
Ich bin jetzt auch in echt wieder in Deutschland angekommen. Noch ein bisschen verwirrt, aber es gibt trotzdem natürlichen einen neuen Strip!
...Und ich geh jetzt mal endlich wieder ins Fitnessstudio (wirklich 3 "s"?) nach Ewigkeiten...:D

Hinnerk 29.04.2010 12:31

... und den fiesen Dickkäuter hast du aus dem Zoo befreit.

Aslak 29.04.2010 13:04

Ngumbe nimmt Protein-Shakes ?!?

Besucht er regelmäßig die Muckibude ?

Hat er daher seinen gestählten Rüssel ? ;)

Gruß,
Nils

underduck 29.04.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Hinnerk (Beitrag 315009)
... und den fiesen Dickkäuter hast du aus dem Zoo befreit.

Du meinst damit sicher einen Dichhäuter, oder? :D

Detlef Lorenz 29.04.2010 14:04

Neben den witzigen Strips - danke, Laburrini :top: - finde ich hier momentan noch etwas anderes äußerst lustig: wenn ich die letzte Diskission so verfolge, scheint der (ernsthafte) Eindruck zu herrschen, man brauche nur mal eben 3 Wochen Urlaub in den USA zu machen und schon kommt man/frau mit 3 Kilo Übergewicht zurück - automatisch, quasi :nonono:

Liegt das nicht eventuell an jedem selber, was er mit seinem Körper anstellt, unabhängig von dem Ort, wo man sich grade aufhält. Auch in den USA kann ich mich so ernähren, ohne wie von selbst Speck am Bauch zu erhalten - ist natürlich einfacher, die Schuld den Umständen und der Umgebung zuzuschieben :zwinker:

Muß ja auch nicht jeder/jede gleich Trekkingtouren veranstalten um das Gewicht zu halten - auf der Yosemite-Rundtour habe ich natürlich abgenommen :floet:

Xury 29.04.2010 14:22

@ detlef: aber an Erfahrung ungleich zugenommen...

Ich gehöre ja auch zur Ngumbe-Fraktion. Aber mein Eindruck vom Amiland ist, dass es dort (besonders in den Sonnen-Staaten) vor allem zwei Sorten Mensch gibt: zum einen die "Superschönen" (gerne auch pimped up) und zum anderen die wirklich extrem Feisten.

Die Versuchung ist aber auch zu groß mit den ganzen XXL-Supersize-Angeboten... :rolleye:

die erste 29.04.2010 14:27

Es geht auch rund und gesund :D - womit wir wieder bei Ngumbe wären!

Es soll doch wohl hier nicht ernsthaft zur Ernährungsberatung werden, rein theoretisch haben wir das ja alle drauf, doch die Praxis....:floet::floet:

Xury 29.04.2010 14:31

Ich bin da Naturtalent, ich kann essen, was ich will... :floet: Heute Mittag gab's Haxe... :essen:

Ngumbe nach einer Diät würde ja aussehen wie Majestix im "Avernerschild". :nonono:

Detlef Lorenz 29.04.2010 14:59

Zitat:

Zitat von die erste (Beitrag 315024)
Es soll doch wohl hier nicht ernsthaft zur Ernährungsberatung werden...

Da bin ich mißverstanden worden: ich will doch keine Ernährungsberatung hier einläuten - ist mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich schnurz was jeder mit seinem Körper anstellt :rolleye: und wenn die Haxe geschmeckt hat, könnte ich nachträglich noch fast neidisch werden.

Ich wollte bloß mein Mißfallen zum Ausdruck bringen, dass hier kolportiert wird, die USA sind auch am Übergewicht, bzw. am zusätzlichen Bauchspeck der "unschuldigen" deutschen Touristen schuld. Man kann den Amis, bzw. der Politik, eine ganze Menge zu recht vorwerfen, aber das nun ganz bestimmt nicht - see you later :bier:

underduck 29.04.2010 15:02

Ich sach nur: Mäcdonnalds, Kentacki freit schicken oder Börgerking! ... :bürps!: ... :floet:

Laburrini 29.04.2010 15:11

Hups, natürlich hat man in den USA genauso eine Verantwortung seinem eigenen Körper gegenüber wie sonstwo auch.
Besonders Portland ist für seine vegane "alternative" Küche bekannt.
Ich mache erst mal den Mangel an Bewegung (nur im Studio sitzen und zeichnen, viel mit dem Auto& weniger zu Fuss erledigen) und die Verlockungen der fremdländischen Küche verantwortlich für die zusätzlichen Kilos meines Alter Egos. Ich selbst konnte den leckeren Cookies, Ben&Jerry's Ice cream, texanischem Eistee (da ist ECHT sehr viel Zucker drin), Erdnussbuttersahnecremetorten und Burger grösstenteils widerstehen. Grösstenteils :D ...

Detlef Lorenz 29.04.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 315037)
...Ben&Jerry's Ice cream,...

Vielleicht wirds Dich da interessieren, dass, wenn alles klappt, wir im Herbst die amerikanische Zentrale, sprich Fabrik von "Ben & Jerrys" in Vermont besuchen werden :P ich bestell´da mal einen schönen Gruß von Dir...ist das recht?

@Lothar: gibts doch inzwischen auch alles hier, aber Du hast dann noch so interessante Lokalitäten wie "Dennys"(1) und "T.G.I. Fridays" vergessen, die sind richtig gut. Ganz nebenbei gibt es in jedem Supermarkt in der Obstabteilung fertig geschältes, geputztes und portioniertes leckeres Obst zu kaufen :floet:

(1) bei "Dennys" habe ich mal richtiges amerikanisches Frühstück kennen gelernt, mit Ahornsirup-Pfannkuchen, gebratenem Speck, Wedges, Toast mit Marmelade und Käse, und, und...echt lecker. Machen wir uns gelegentlich auch schon mal am Sonntag morgen :rolleye:

Aber, Sorry, Laburrini, ist ja Dein Thema hier, nur gehts bei manchen Themen mit mir durch...:wink:

Aslak 29.04.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 315037)
. . . Ich selbst konnte den leckeren Cookies, Ben&Jerry's Ice cream,

Uaaaaaaaa, :sabber: ich lieeeeeebe "Bohemian Raspberry" oder noch besser "Cherry Garcia" !!!

:kratz: ". . . passt beim heutigen Wetter auch ganz gut . . ."

Gruß,
Nils

Aslak 29.04.2010 15:56

Zitat:

Zitat von detlef lorenz (Beitrag 315040)
Vielleicht wirds Dich da interessieren, dass, wenn alles klappt, wir im Herbst die amerikanische Zentrale, sprich Fabrik von "Ben & Jerrys" in Vermont besuchen werden :P ich

Wenn ich mir 'nen Henkel an den Rücken schraube, nimmst Du mich als Handgepäck mit ?!?:glubsch: Biiiiiittööööööö ! :D:

Gruß,
Nils

Xury 29.04.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Aslak (Beitrag 315042)
(...) ich lieeeeeebe "Bohemian Raspberry" oder noch besser "Cherry Garcia" !!!(...)

Gibt's in unserer Region eigentlich auch normale Läden, wo man B&J bekommt? Im Kino finde ich es unverschämt teuer, und im Supermarkt habe ich es bis jetzt nur in Süddeutschland (wo Amis stationiert sind) gesehen... :sabber:

Detlef Lorenz 29.04.2010 16:41

Hier im Norden hat das eigentlich jeder größere Supermarkt und vieleTankstelle auch - die Versuchung lauert an jeder Ecke. So knapp um die 5 Euronen mußt Du einkalkulieren.
Bei uns um die Ecke gibt es aber eine Videothek, die hat neben dem üblichen Knabberkram auch Ben & Jerry, aber erstaunlicherweise die Minibecher, die zwar ein bißchen mikrig sind, aber für Sonntags, wenn Not am Mann/Frau ist und die Supermärkte geschlossen haben, reicht das auch schon für einen netten Fernsehabend ;)

Aslak 29.04.2010 16:43

@ Xury

Hast PN !

Gruß,
Nils

Xury 29.04.2010 16:47

Die Minibecher gibt's im Kino für 3 Euronen... :schorsch: Die passen in den hohlen Zahn. ;)

@ Aslak: :danke:

die erste 29.04.2010 16:59

Zitat:

Zitat von detlef lorenz (Beitrag 315033)
Ich wollte bloß mein Mißfallen zum Ausdruck bringen, dass hier kolportiert wird, die USA sind auch am Übergewicht, bzw. am zusätzlichen Bauchspeck der "unschuldigen" deutschen Touristen schuld. :

Ich glaube, so ist das hier nicht gemeint und verstanden worden - doch wenn man in der Ferne ist, sind für Leckermäuler die Versuchungen eben sehr groß.:zwinker: :bier: (das sind Eisbecher)

Ich habe übrigens in Amiland nicht zugelegt, obwohl ich gefressen habe wie ein siebenköpfige Raupe. Bin aber zuvor auch noch nie sooooooooo viel gewandert, geklettert, gekrochen....

Laburrini 03.05.2010 09:11

Bon Dschorno!

Ich verlasse mal wieder das Land für eine Woche, aber davor gibts natürlich noch einen neuen Strip!! Diesmal bitte die Benny- Hill- Titelmelodie gedanklich drunterlegen!:D

Viel Spaß auch beim Gratiscomictag!!!

Maxithecat 03.05.2010 19:10

Wir hätten dann gerne ein paar Bilder aus Lucca gesehen...! :wink: :floet:

:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net