Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

Panini 04.08.2021 17:17

545) Könnt ihr sagen, was die Gradmessung zu 57) ergeben hat?

Antwort: Das Leserinteresse an weiteren Abenteuern von Diana abseits ihrer Wonder-Woman-Reihe scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Es gibt daher keine konkreten Pläne für „Sensation Comics“.

King Shark 05.08.2021 11:18

546) Wie steht es eigentlich um Far Sector? Da die Reihe jetzt endlich in den Staaten durch ist, kann man sich ggf auf eine deutsche Veröffentlichung freuen? Ist ja schließlich ein Eisner Award Nominee gewesen...

Juergen-87 05.08.2021 20:34

547) Wird es zum "Heroes reborn"-Event auch wieder eine Abo-Möglichkeit geben (wie zuletzt beim Empyre-Event)?

FrankDrake 06.08.2021 13:07

548) Wäre die 12-teilige Maxi Serie der "Metal Men" ab 2019 etwas für euch und uns?

Panini 06.08.2021 15:51

546) Wie steht es eigentlich um Far Sector? Da die Reihe jetzt endlich in den Staaten durch ist, kann man sich ggf auf eine deutsche Veröffentlichung freuen? Ist ja schließlich ein Eisner Award Nominee gewesen...

Antwort: Noch nicht entschieden.

___________________________

547) Wird es zum "Heroes reborn"-Event auch wieder eine Abo-Möglichkeit geben (wie zuletzt beim Empyre-Event)?

Antwort: Steht noch nicht final fest. In jedem Fall wird es auf paninicomics.de entweder wieder ein flexibles Abo oder ein Bundle mit allen Heften und Sonderbänden geben.

__________________________

548) Wäre die 12-teilige Maxi Serie der "Metal Men" ab 2019 etwas für euch und uns?

Antwort: Ist nicht geplant.

MarcS 06.08.2021 18:38

549) Jetzt habe ich Justice League Deluxe 2 zu Ende gelesen und habe festgestellt das die Story ja gar nicht beendet ist.
Besteht die Chance das Deluxe Band Leser die Story weiterhin im Deluxe Format lesen können? Auch wenn ein anderer Autor die Reihe fortsetzt würde ich mich freuen wenn das Format jetzt gleich bliebe. Würde mir ungern Hefte neben die schicken Deluxe Bände stellen. Und irgendwie interessiert es mich jetzt schon wie es weiter geht.

Michael J. Pauly 08.08.2021 11:42

550) Im August wolltet ihr ja mit einem neuen Star Wars Kids Magazin - "Star Wars Action, Comics & Fun" starten, leider finde ich hierzu noch keine Infos. Wie ist da der Sachstand? Danke

norbert 08.08.2021 18:51

551) Habe die Antwort zu 522 nicht so ganz genau verstanden

Zitat:

Zitat von Panini (Beitrag 717354)
Zitat:

Zitat von Panini (Beitrag 717354)
522) Was werden denn die "Knightfall"-Deluxe-Bände alles enthalten (ab Ausgabe 2)?

Antwort: Unsere neue Ausgabe ist deckungsgleich mit der letzten US-„Omnibus"-Serie, daher analog zu Band 1 weiter.

Was ist denn in dt. Erstveröffentlichung dabei.

Was ist in den Deluxe-Bänden drin, was es bisher nur in Ami-Land gab?

Panini 09.08.2021 12:58

Vorab: Korrektur zu Frage/Antwort 538.

________________________________________

549) Jetzt habe ich Justice League Deluxe 2 zu Ende gelesen und habe festgestellt das die Story ja gar nicht beendet ist.
Besteht die Chance das Deluxe Band Leser die Story weiterhin im Deluxe Format lesen können? Auch wenn ein anderer Autor die Reihe fortsetzt würde ich mich freuen wenn das Format jetzt gleich bliebe. Würde mir ungern Hefte neben die schicken Deluxe Bände stellen. Und irgendwie interessiert es mich jetzt schon wie es weiter geht.

Antwort: Die Story geht im Deluxe-Format weiter (Zeitpunkt steht noch nicht genau fest). Die weiteren Hefte der Justice League von andere Teams sind aktuell nicht für einen Sammelband geplant.

_________________________________________

550) Im August wolltet ihr ja mit einem neuen Star Wars Kids Magazin - "Star Wars Action, Comics & Fun" starten, leider finde ich hierzu noch keine Infos. Wie ist da der Sachstand? Danke

Antwort: Es kommt, wenn es kommt.

_______________________________________

551) Habe die Antwort zu 522 nicht so ganz genau verstanden
Was ist in den Deluxe-Bänden drin, was es bisher nur in Ami-Land gab?

Antwort: Der erste Band enthält: BATMAN #484-500, BATMAN: SHADOW OF THE BAT #16-18, BATMAN: VENGEANCE OF BANE #1, DETECTIVE COMICS #654-666 and SHOWCASE ’93 #7-8.
Wie im “Diskussionsthread” bereits dankenswert von User „Kain“ ergänzt, sind in Band 1 die Ausgaben von Batman 484 - 490 und von Detective Comics 654 – 658 neu auf Deutsch.

______________________________________

552) Könnt ihr bitte die Kobra Serien Die Eiserne Hand und The Spider auf ähnlichem oder gleichem Papier drucken wie z.B Bocola Tarzan Russ Manning Newspaper und Kult Comics In 80 Tagen um die Welt oder die Blake Mortimer Bibliothek ? Das Papier ist nicht ganz schlohweiss sondern schön matt und besitzt eine kleine Nuance Cremeweiss hat eine sehr gute Haptik in der Hand wie seinerzeit Green Lantern Green Arrow Panini Collection von 2001 dieser Band ist übrigens heute sehr gesucht ! Auf schlohweissem Papier gedruckt wie Karl der Wikinger in s/w kommen schwarz weiss Geschichten weniger gut zur Geltung.

Antwort: Wir drucken es auf dem gleichen Papier wie „Halo Jones“, „Button Man“ oder „Der Orden“ (und im gleichen Format). Es ist ein leicht gebrochenes Weiß mit einem sehr dezenten Blaustich-Touch.

shaboo 09.08.2021 21:00

553) Ihr habt ja gerade erfreulicherweise den Grant Morrison-Omnibus von "Doom Patrol" gebracht. In den USA ist für Juni 2022 der Fortsetzungsomnibus "Doom Patrol by Rachel Pollack Omnibus" geplant. Steht der auch bei euch auf der Veröffentlichungsliste?

Schiller 09.08.2021 21:11

554) Letzten Oktober hat DC Comics seine ganzen 80th Anniversary-Bände zu Robin, Catwoman, Detective Comics und Joker nebst der Detective Comics # 1000 in einem Band gesammelt. "Batman: 80 Years of the Bat Family" heißt der. Ist von euch in absehbarer Zeit geplant, diesen auf Deutsch zu bringen?

bandeskunzler 10.08.2021 01:22

Nochmal 538)
Also verstehe ich es richtig, dass es doch (Hardcover) einen Sammelband bzw. Sammelbände geben wird, die DM1-7 und die sonderbände 1-3 enthalten und ich als Reaktion auf die erste Antwort die ersten beiden Sonderbände dann jetzt unnötig und mit Blick auf die Zukunft dann doppelt bei euch gekauft habe bzw. haben werde? Sehr sehr ärgerlich...

Panini 10.08.2021 11:14

553) Ihr habt ja gerade erfreulicherweise den Grant Morrison-Omnibus von "Doom Patrol" gebracht. In den USA ist für Juni 2022 der Fortsetzungsomnibus "Doom Patrol by Rachel Pollack Omnibus" geplant. Steht der auch bei euch auf der Veröffentlichungsliste?

Antwort: Sag niemals nie, aber aktuell ist es nicht geplant.

____________________

554) Letzten Oktober hat DC Comics seine ganzen 80th Anniversary-Bände zu Robin, Catwoman, Detective Comics und Joker nebst der Detective Comics # 1000 in einem Band gesammelt. "Batman: 80 Years of the Bat Family" heißt der. Ist von euch in absehbarer Zeit geplant, diesen auf Deutsch zu bringen?

Antwort: Nein.

___________________

Nochmal 538)
Also verstehe ich es richtig, dass es doch (Hardcover) einen Sammelband bzw. Sammelbände geben wird, die DM1-7 und die sonderbände 1-3 enthalten und ich als Reaktion auf die erste Antwort die ersten beiden Sonderbände dann jetzt unnötig und mit Blick auf die Zukunft dann doppelt bei euch gekauft habe bzw. haben werde? Sehr sehr ärgerlich...

Antwort: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber nicht 100 %.
Und: Wir können nur tagesaktuell Antworten zu Euren Fragen geben, und wenn sich etwas ändert, weil zum Beispiel unsere ausländischen Kollegen ihre Wünsche fürs kommende Jahr mitteilen und wir das prüfen, und wir die Frage noch im Blick haben, korrigieren wir die Antwort entsprechend. Ob transparenter Fanservice oder Ärgernis - man kann das auf beide Weise sehen, wir tun jedenfalls, was wir können.

Claus Bürvenich 10.08.2021 11:54

555) Kann man vielleicht 2022 auf klassisches Material zu Dr. Strange von Ditko, Colan oder Brunner hoffen?

Panini 10.08.2021 17:54

555) Kann man vielleicht 2022 auf klassisches Material zu Dr. Strange von Ditko, Colan oder Brunner hoffen?

Antwort: Siehe Antworten 541 und 543, aber gut, einmal noch: 2022 definitiv nein, darüber hinaus steht keine Planung fest, aber eher nein.

active 10.08.2021 22:12

556) Wird bei Die Eiserne Hand das neue Cover Motiv vom englischen Band auch vorkommen?

Darth Bart 10.08.2021 22:53

557) Gibt es schon nähere Infos zur Comic Con Stuttgart? Ihr sagtet ja dass ihr dabei seid wenn sie stattfindet. Künstler usw. können ja nicht erst 3 Wochen vorher organisiert werden. Ich persönlich mache den Ticketkauf allein von euch und euren organisierten Künstlern abhängig

Amariel 12.08.2021 18:59

558) Wie ist die aktuelle Planung Blackest Night und Brightest Day im Deluxe Format nach zu drucken?

Panini 13.08.2021 13:04

556) Wird bei Die Eiserne Hand das neue Cover Motiv vom englischen Band auch vorkommen?

Antwort: Wie ist die Frage gemeint?

__________________________________

557) Gibt es schon nähere Infos zur Comic Con Stuttgart? Ihr sagtet ja dass ihr dabei seid wenn sie stattfindet. Künstler usw. können ja nicht erst 3 Wochen vorher organisiert werden. Ich persönlich mache den Ticketkauf allein von euch und euren organisierten Künstlern abhängig

Antwort: Die Gästeliste findet sich in der kommenden Panini Vorschau (Ende September) und dann auch im Netz. Wir haben 5 deutsche Gäste und 1 internationalen Gast aus dem deutschsprachigen Raum.

_______________________________


558) Wie ist die aktuelle Planung Blackest Night und Brightest Day im Deluxe Format nach zu drucken?

Antwort: Steht aktuell nicht auf dem Plan.

Nivens McTwisp 13.08.2021 23:28

559) Da ihr ja schon WEREWOLF BY NIGHT im Zuge der Classic Collection gebracht habt, kann man darauf hoffen, dass auch die neuen WEREWOLF BY NIGHT-Ausgaben veröffentlicht werden?

Nivens McTwisp 15.08.2021 17:54

560) Nachdem bislang fast alles zu DCEASED veröffentlicht wurde, wird auch DCEASED: HOPE AT WORLD'S END hierzulande erscheinen oder ist das nicht geplant?

Panini 16.08.2021 11:29

559) Da ihr ja schon WEREWOLF BY NIGHT im Zuge der Classic Collection gebracht habt, kann man darauf hoffen, dass auch die neuen WEREWOLF BY NIGHT-Ausgaben veröffentlicht werden?

Antwort: Das steht aktuell nicht auf unserem Plan.

___________________________

560) Nachdem bislang fast alles zu DCEASED veröffentlicht wurde, wird auch DCEASED: HOPE AT WORLD'S END hierzulande erscheinen oder ist das nicht geplant?

Antwort: Ja, kommt.

FirstOtti 16.08.2021 15:43

561) Hallolo, kann es sein, dass Locke & Key ME #4 verschoben wird? Ich finde es nirgends mehr.

God_W. 16.08.2021 16:31

562) Da es ja im September auf Disney+ schon los geht, können wir dann jetzt endlich mit einer Neuauflage von Y the Last Man im schnieken Deluxe Format rechnen? Und wenn ja, wann?

***Link zur Fremdseite vom Admin gelöscht ***

Panini 16.08.2021 18:09

561) Hallolo, kann es sein, dass Locke & Key ME #4 verschoben wird? Ich finde es nirgends mehr.

Antwort: Der Band kommt im Dezember. ISBN ist die 978-3-7416-2541-1

_________________________

562) Da es ja im September auf Disney+ schon los geht, können wir dann jetzt endlich mit einer Neuauflage von Y the Las Man im schnieken Deluxe Format rechnen? Und wenn ja, wann?

Antwort: Ja. Band 1 kommt im Dezember, schneller geht nicht – Disney hat die Ausstrahlung dem ursprünglichen Plan entgegen vorgezogen. Er ist bereits im Buchhandel gelistet, ISBN ist die 978-3-7416-2567-1, und taucht auch bald in der Panini Vorschau und dem Onlineshop auf. Es werden 5 Bände insgesamt und sie erscheinen im zweimonatlichen Abstand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net