Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Kult Editionen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=123)
-   -   Willkommen im Forum der Kult Editionen (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=26880)

underduck 11.01.2010 16:47

Willkommen im Forum der Kult Editionen
 

Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der Kult Editionen
:wink:


Sobald die Webseite der Kult Editionen wieder unter der alten Domain online ist, wird auch dieses Forum neu tapeziert. Bis dahin könnt ihr hier aber schon eure Fragen an Stefan Huppert (kulteditionen) stellen.


Nachtrag: Dieses Forum wurde am 11.02.2016 geschlossen
und in den Bereich "Nicht mehr aktive Verlage" verschoben.

die erste 11.01.2010 16:55

Eine Frage habe ich momentan nicht - aber dafür ein Herzlich Willkommen!

Armin Kranz 11.01.2010 17:43

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :wink:

Die Fragen werden schon kommen :D

Aslak 11.01.2010 17:54

Ich schicke da doch sofort ein Herzlich willkommen auf den naheliegenden Hügel !

Gruß,
Nils

zwergpinguin 11.01.2010 18:31

Herzliches Willkommen :wink:

Zitat:

Sobald die neue Webseite der Kult Editionen online ist,...
Gibt es schon einen Termin?

Professor Schnurps 11.01.2010 22:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen!:D

Und schon kommt die erste Frage: Wann wird denn voraussichtlich Band 20 von "L. Frank" bei Euch erscheinen?

underduck 14.01.2010 11:09

So wie ich es mit Kult Editionen-Chef Stefan Huppert besprochen habe, arbeitet er hier einmal in der woche Woche die aufgelaufenen Fragen ab. Dabei wird er sich aber nicht auf endlose Beitragsspiralen einlassen. Klare Fragen ergeben auch klare Antworten. Mehr braucht ein Forum eigentlich auch nicht.

Also bitte : stellt eure Fragen: Morgen könnte hier schon geantwortet werden. ;)

Xury 14.01.2010 11:39

Ich interessiere mich besonders für die Pläne in Bezug auf

- Corto Maltese
- Alix
- L. Frank

Außerdem glaube ich, dass auch die Serie Les Voyages d'Alix in Deutschland absetzbar wären. Wäre das nichts für Euch?

Pepe-Gonzalesch 14.01.2010 11:45

Für wann ist denn der Andy Morgan geplant?

Detlef Lorenz 14.01.2010 11:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen - damit wird das CGN um einen wirklich ambitionierten und potenten Anbieter reicher :top:

Fragen hätte ich schon, aber die sind bereits von meinen Vorrednern gestellt worden :wink:

beatleswerner 14.01.2010 11:50

Wann erscheinen die neuen Alixserien und ist es auch geplant die Alixsubserien auf Deutsch zu publizieren?

FrankDrake 14.01.2010 15:21

Ein wirklich herzliches Willkommen :wink:

Mein größtes Anliegen wäre, die demnächst für teures Geld erworbenen Alben nicht nach einigen Jahren (wieder) im Ramsch zu finden.

Eldorado 14.01.2010 17:41

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 299218)
Klare Fragen ergeben auch klare Antworten. Mehr braucht ein Forum eigentlich auch nicht.

Na, dann aber mal schnell raus mit den ganzen Off-Topic/Quassel/Rätsel- und Tippthemen :zwinker:

Meine Frage an den KULTigen Herren:
Nach dem Tode von Tibet und dem demnächst bei Euch erscheinenden letzten Band ist "Rick Master" ja dann abgeschlosen.

Gibt es irgwendwelche Pläne dann vielleicht doch noch die Carlsen-Bände 1-24 neu herauszubringen und somit die ganze Serie einheitlich im Hardcover vorliegen zu haben?

So 2-3 Kunden hätte ich nämlich die sich das wünschen.

underduck 14.01.2010 18:07

Ich meinte damit dieses doch recht hübsche Verlagsforum, Volker.

Das CGN braucht natürlich die unterschiedlichsten Foren im öffentlichen- und internen Bereich. Dazu gehört natürlich auch das beliebte Rätsel und Tippforum.

Dr.Jekyll 14.01.2010 19:43

Bevor hier 24 Bände Rrick Master nachgedruckt werden, wird aber bitte, bitte schön erst mal Corto Maltese abgeschloßen!

Ich wär auch Bescheiden...und zufriedem mit 2 Alben pro Jahr.

zwergpinguin 14.01.2010 20:21

Ojemmineh!

Gibt es eine Übersicht, welche Serien abgeschlossen sind?

Eldorado 14.01.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Dr.Jekyll (Beitrag 299315)
Bevor hier 24 Bände Rrick Master nachgedruckt werden, wird aber bitte, bitte schön erst mal Corto Maltese abgeschloßen!

Rein privat und persönlich unterstütze ich diesen Antrag!

Rein kommerziell gesehen bringt mir Ersteres aber tatsächlich mehr,
denn ich leb ja von den nostalgischen Ewig-das-Gleiche-Wollern.
Und der Verlag zu einem bestimmten Teil halt auch...

Armin Kranz 14.01.2010 21:38

Ob eine Neuauflage von Rick Master 1-24 (als Hardcover) sich wirtschaftlich rechnet ist eher unwahrscheinlich. Die HC-Neuauflage von Rick Master 25 hat sich bei uns eher schlecht verkauft, obwohl dieser Band in der Carlsen-Ausgabe sehr gesucht ist/war. Für sinnvoller halte ich daher eine Fortführung von Alix + L. Frank sowie Corto Maltese.

Wichtiger jedoch sind die Neuerscheinungen der aktuell laufenden Serien.

Gespannt bin ich auf die "Neuherausgabe" von Andy Morgan; gibt es hier schon konkrete Informationen ... :kratz:

Professor Schnurps 14.01.2010 21:56

Ich würde auch gerne noch wissen, ob die weiteren 4 Bände der Serie "Tombelaine" (Gilles Chaillet / Bernard Capo) und der zweite Band von
"Die Abenteuer von Scott und Hastings"Abenteuer von Scott und Hastings"(Fréderic Marniquet): "Wiedersehn auf Dunmhor": noch aufgelegt werden. :ae:

Batman 14.01.2010 23:42

Vieleicht sollte jemand die Fragen in einem separatem Thread sammeln, so wird das ziemlich unübersichtlich.

Batman :asthanos:

underduck 15.01.2010 00:03

Hatte ich auch schon dran gedacht, Batsemann. ;)

Ab nächster Woche werden wir hier auch einen eigenen Fragethread einrichten. Jetzt bleibt es erstmal in der Startwoche noch zusammen, bis kulteditionen diese Fragen beantwortet hat.

Servalan 15.01.2010 00:04

:kratz: ... oder den Thread splitten in 1. Begrüßungen und Willkommen sowie 2. Fragen.



:wink: Herzlich willkommen! :wink:

kulteditionen 15.01.2010 18:34

Zitat:

Zitat von ELDORADO (Beitrag 299293)

Gibt es irgwendwelche Pläne dann vielleicht doch noch die Carlsen-Bände 1-24 neu herauszubringen und somit die ganze Serie einheitlich im Hardcover vorliegen zu haben?

So 2-3 Kunden hätte ich nämlich die sich das wünschen.


Im Kopf haben wir das natürlich schon, aber wie Armin schon sagte, die Verkäufe der so 'gesuchten' #25 waren eher bescheiden. Hat also keine Priorität.

Martin 15.01.2010 19:34

bitte schnell den oder die fehlenden Rick Master Alben bringen (die letzten)

:) auch von mir ein Herzlich Willkommen

mschweiz 17.01.2010 23:51

Anscheinend befindet sich Kult im Zuge der Übernahme in einer Konsilidierungsphase, sprich, diverse Serien werden gecancelt. Ist es möglich, eine genaue Aufstellung der gecancelten sowie der weiter fortgeführten Serien bereit zu stellen?

FrankDrake 01.11.2015 08:26

Anscheinend gibt es bald eine "Neues" Kult Label? Jedenfalls soll "Tony Stark" als Gesamtausgabe erscheinen.
Aidans Tunga fand ich immer stark aber Tony Stark habe ich nur als alter ego des Eisernen und als eine der schwächsten Zack Serien in Erinnerung.

http://www.comic-report.de/index.php...nd-kult-comics

underduck 01.11.2015 10:28

Das hat aber wohl mit den Kult Editionen nichts zu tun.

Daher sollte es hier auch nicht besprochen werden.

underduck 11.02.2016 20:26

Hier im Thema schliesse ich jetzt auch mal das CGN-Forum der Kult Editionen.

Wer sich für das neue Kult Comics interessiert, findet Hier die neuen Infos. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net