Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Auktionen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Verkäufe / Gesuche - Das Forum ist kein Marktplatz! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=19718)

underduck 08.12.2007 14:10

Verkäufe / Gesuche - Das Forum ist kein Marktplatz!
 
Damit jeder Neuzugang hier im Forum gleich richtig informiert ist.

Dieses Marktplatz-Forum ist kein Marktplatz!

Das Forum dient als Infoplattform und nicht als Verkaufsraum.
Wer hier seine Verkaufsliste einstellt muss mit sofortiger Zensur oder der Löschung des kompletten Beitrages rechnen.

Wer in unserem Netzwerk Waren sucht oder dies anbieten möchte, kann das gerne im ComicMarktplatz machen.

Man registriert sich dafür im comicmarktplatz.de

underduck 22.09.2008 09:45

Leider registrieren sich immer mehr lesefaule User, um dann nach ihrer Freischaltung für das Forum sofort ihre tollen Angebote und Auktionslinks in Forenbeiträgen vorzustellen. Das ist nicht erwünscht und wird auch nicht mehr geduldet.

Solche Beiträge werden direkt bei den Angeboten und Auktions-Links mit xxx überschrieben und landen ein paar Stunden später in einem Sammelthema für unerwünschten Verkaufsspam. In besonders ärgerlichen Fällen mit Cross-Postings und Massenspam werden die Neulinge sofort gesperrt und per Mail vom Admin informiert.

Peter.M 09.03.2010 23:00

heidi buch von bastei
 
wer von euch besitzt das heidi buch mr 5 hat 7 gesichten wer sie zum verkaufen anbiertet bitte melden
Marco

underduck 09.03.2010 23:09

Sorry, Peter.M (Marco), aber ich habe dir schon einmal gesagt, daß in unserem Forum keine Verkaufsangebote oder Kaufgesuche in Beiträgen erwünscht sind.

Peter.M 10.03.2010 18:30

wegen heidi
 
wo kann ich es dann posten wenn mann es ihr nicht darf ist das kein platz dafur ? du sagtest mir marketplatz bion confus

Marco

Hulk1104 10.03.2010 18:35

Hier : http://www.comicmarktplatz.de/

Bei Anmeldung vergibt underduck meist 3 freie Einstellplätze Angebote bzw. Gesuche an Neumitglieder :top:

Peter.M 10.03.2010 18:38

hi hulk
 
und wie gebe ich da mein gesuchtes artikel ein:) ich bin noch neu mit sowas jede hilfe ware super:)

velericht kanst mir sagen wie es geht

bin noch neu da
Marco

Hulk1104 10.03.2010 18:41

ganz oben steht neben dem "Anmelden" der Button "Registrieren". Der Rest erklärt sich fast von selbst. Unser Mod wird sich evtl. noch zwecks Hilfestellung mit dir in Verbindung setzen. Viel Erfolg :wink:

underduck 10.03.2010 22:44

Sorry, Hulkster, aber wenn Marco nicht aus Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Luxemburg oder der Niederlande kommt, kann er sich nicht im ComicMarktplatz registrieren. Es geht nicht und es wird auch nicht freigeschaltet.

Peter.M 10.03.2010 23:14

hallo ich lebe in sud amerika und weiss nicht was man bei ort plz ihr tut https://www.comicmarktplatz.de/register es ist bei comic marketplatz kanst mir helfen
Marco

Peter.M 10.03.2010 23:19

hi duck was hat damit zu tun wenn ich nicht von luzenburg , deutschland oder schweitz mich nicht bei ComicMarktplatz registrieren kann und nicht freigeshaltet werden kann ich glaube das nicht so ganz habe es zumindest nie gehort es ist doch igal aus welchen land .

confus

underduck 11.03.2010 00:18

Nein. Das ist es eben nicht, Peter.M. Die Hauptsprache im ComicMarktplatz ist (und bleibt) Deutsch. Wir können nur Angebote in deutscher Sprache zulassen und kontrollieren. Deshalb kann man sich auch nur aus den Ländern anmelden, die von uns auf der Seite zur Registrierung angeboten werden.

Hulk1104 11.03.2010 07:24

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 307482)
Sorry, Hulkster, aber wenn Marco nicht aus Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Luxemburg oder der Niederlande kommt, kann er sich nicht im ComicMarktplatz registrieren. Es geht nicht und es wird auch nicht freigeschaltet.

:floet: Das konnte ich natürlich nicht wissen. Ich wollte eigentlich nur die helfende Hand reichen :bier:

Lt.Commander 09.07.2010 15:04

Div. alte xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Hallo liebe Comicfreunde,
ich habe noch einen Stapel Comics hier, die ich gerne loswerden würde.

Folgendes kann ich euch anbieten:

xxx

Macht mir Angebote was ihr dafür ausgeben möchtet, nach einer Suche bei den werten komme ich auf knapp 100€ für alles!

FrankDrake 09.07.2010 15:06

Hier bist Du nun wirklich völlig falsch und Dein Angebot wird sicher gleich gelöscht.

Frank 09.07.2010 15:17

So isses. Für Verkäufe ist der Marktplatz da, nicht das Forum.

underduck 09.07.2010 17:07

Leider gibt es immer wieder ein paar Spezialisten, die sich nicht die kleinste Regel durchlesen. Die traben in jeden Stall und legen nach ihren eigenen egoistischen Regeln ohne Rücksicht auf Verluste los. Wer hat diese Leute so erzogen?


Herr, ... lass es in diesen schweren Momenten Hirn regnen! :abso:


Das Thema verschwindet gleich im Sammeltrash.

teddy999baer 24.05.2011 14:26

Zitat
 
Zu den "Trotzdem-Angeboten" - "Wer denn lesen und schreiben kann, dem ist schon mal geholfen "
Liebe Gruße
teddy999baer;):grins:

Dippelbruder 02.11.2011 14:33

BIETE: Bessy, Buffalo Bill, Jerry Spring, Abenteuer Des Dschungelboys
 
Hallo,

ich verkaufe 6 Comics:

- Das große Bessy-Buch x2
- Buffalo Bill
- Jerry Spring
- Berühmte Geschichten
- Die Abenteuer Des DschungelBoys, Roy Tiger Und Seine Freunde

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schreiben bzw. Euch über die Anzeige mit mir in Verbindung setzen.

MfG

Gerald 02.11.2011 16:28

Sorry, ich habe deinen Link gelöscht. Hier sind keine Kleinanzeigen oder Links erwünscht.


Normalerweise würde ich dir den www.comicmarktplatz.de empfehlen. Aber bei diesem Angebot hätte ich ne schnellere, billigere und kürzere Idee: der Weg zur blauen Tonne!

Das ist nichts, was irgendjemand sammeln möchte! :nonono:

Dippelbruder 02.11.2011 16:33

Sorry, wusste ich nicht.
Aber: Warum sollte die niemand sammeln wollen?
Die Ausgaben sind 40 Jahre alt und heute selten zu bekommen, also bei einigen Sammlern somit bestimmt begehrt.
Verstehe nicht, wie Du darauf kommst.

Maxithecat 02.11.2011 16:37

Weil die Dinger Schrott sind! ;)

Wer stellt sich bitteschön Bücher ins Regal, bei denen der Rücken fehlt und das Cover derart stark angegriffen ist. Keiner!

Dippelbruder 02.11.2011 16:53

Das mag eventuell sein, aber sofern ich mich nicht verlesen habe, ist z.B. die Jerry Spring-Ausgabe Nr. 2 so gut wie gar nicht mehr zu finden und von daher bestimmt für den ein oder anderen interessant.
Des weiteren sind die Cover nur bei einigen Ausgaben angegriffen und der Rücken fehlt auch bei keinem der Bücher, lediglich an der Seite sind sie ramponiert. :kratz:

Das müsste also laut comicmarktplatz.de zumindest noch Zustand 3-4 sein.

74basti 02.11.2011 16:56

Hallo erstmal im CGN!!!
:wink:

Wenn Du Maxithecat nicht glaubst, dann stelle doch den Jerry Spring in Z 3-4 nach einer entsprechenden Anmeldung in den Comic Marktplatz ein.

Wenn Du den verkaufst ... Hut ab!

Aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass du die los wirst.

Dippelbruder 02.11.2011 17:01

Hallo Basti!
Vielleicht hat er ja damit Recht, dass sie nicht überall auf Interesse stoßen werden.
Nur fehlt der Rücken eben nicht und die Cover sind auch nicht so stark angegriffen wie Maxithecat beschreibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net