Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Edition Comicographie (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=146)
-   -   SHERIFF KLASSIKER Chronik - Teil 2 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=34825)

Maxithecat 13.04.2014 18:01

Noch einiges an "Mini-" Fehlern entdeckt und ausgemerzt.

Das Buch wird gerade hochgeladen, so dass Hulk-Holger die Datei gleich abspeichern kann. Ich schicke den Link dann rüber. :wink:


SHERIFF KLASSIKER-Chronik Buch 2 ist also fertig! :top:

jakubkurtzberg 13.04.2014 19:32

http://www.metal-rules.de/seiten/kontakt/headbanger.gif

perry 13.04.2014 20:32

:top:

Das Headbanger gif übrigens auch...

zwergpinguin 13.04.2014 20:38

:top: Dann könnte Berlin? noch klappen. Aber Köln wohl auf jeden Fall ;)

Hulk1104 13.04.2014 21:06

:top: Bin am Downloaden der Datei. Hoffentlich geht die Umrechnung recht zügig :zwinker:

Maxithecat 13.04.2014 21:15

Zitat:

Zitat von zwergpinguin (Beitrag 468244)
:top: Dann könnte Berlin? noch klappen. Aber Köln wohl auf jeden Fall ;)

Mal abwarten! :floet:

Zitat:

Zitat von Hulk1104 (Beitrag 468245)
:top: Bin am Downloaden der Datei. Hoffentlich geht die Umrechnung recht zügig :zwinker:

Die anderen Dateien hoffentlich auch. :wink:

Hulk1104 13.04.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 468234)
Das Buch wird gerade hochgeladen, so dass Hulk-Holger die Datei gleich abspeichern kann. Ich schicke den Link dann rüber. :wink:

:weissnix: 667 MB - das dauert auf jeden Fall bis nach Mitternacht (wenn nichts dazwischen kommt)

Maxithecat 13.04.2014 21:46

667 MB ist korrekt!

Hulk1104 22.04.2014 14:00

Eigentlich hätten die Daten heute/morgen (Osterfeiertagsbedingt) zur Druckerei gekonnt. Dank 5 Seiten (mit teilweise nur kleinen) Änderungen kommen die Daten morgen bei Maxithecat an

Maxithecat 22.04.2014 14:09

Ist doch super! :top: Dafür ist heute bereits Corben2 eingetroffen! ;)

Maxithecat 03.06.2014 20:41

Druckfreigabe wurde erteilt! :top:

Sieht gut aus!!!

perry 04.06.2014 08:09

Wunderbar:top:

Maxithecat 10.06.2014 19:29

Der Druck ist zwar schon Freitag angekommen, ich konnte ihn aber erst heute in Empfang nehmen! :schorsc2:


Es ist das Motiv, das auch im Buch als Einleitung dient. Allerdings im Buch nur in s/w!!! Nur derjenige, der das Buch SHERIFF KLASSIKER-Chronik #2 direkt bei uns bestellt, bekommt auch die Farbversion! ;) (siehe auch Marktplatz)
Wird erst dann als #2 aufgeführt, wenn wir den Band aus der Druckerei bekommen haben.

Hier eine Vorschau! :wink:



Wir haben auch noch eine Einladung vorliegen... :floet: Mal abwarten... :D

FrankDrake 11.06.2014 00:20

Warum schließt ihr beim Verkauf über den Marktplatz jegliche Gewährleistung aus, ist doch Neuware?
Ist für mich kein Problem aber für jemanden der euch nicht kennt ein bisschen abschreckend.

Hinnerk 11.06.2014 00:28

Als Verlag auch nicht so wirklich legal. Ich vermute aber, maxi hat einfach vergessen seinen Standardbaustein rauszunehmen.

Maxithecat 11.06.2014 06:29

Da werde ich mich wohl noch mal als "Verlag" anmelden müssen.

Das ist ein "grundsätzlicher Textbaustein", der nicht auf einen Artkel bezogen, herausgenommen werde kann. ;)

Maxithecat 11.06.2014 18:42

Hier ist schon mal eine Vorschau auf die "Beilage" im Buch! :wink:

(Das Buch ist also bereits fertig gedruckt!!! :top: )

http://www.sammlerforen.net//_bilder...04sieprath.jpg

Maxithecat 16.06.2014 20:28

Titeländerung
 
Ich habe den Titel des Threads geändert. Es ist ja jetzt keine "Vorschau" mehr!!! Die Bücher SHERIFF KLASSIKER-Chronik #2 sind termingemäß angekommen!!! :top:



jakubkurtzberg 16.06.2014 23:05

CRESANDO ist so ziemlich das coolste, was es gibt!

sombot 20.06.2014 14:36

Hallo Leute!

Habe das Buch heute von Maxi zugeschickt bekommen und bin wirklich mal wieder von der Qualität begeister!
Die Druck-Qualität ist klasse und die Aufmachung sowieso!
Ihr habt mal wieder wahnsinnige Arbeit geleistet mit all den Beiträgen, Recherchen, Hintergrundinfos und Zusammenfassungen! (und das von Jemandem der bis dato nicht wirklich viel mit Westerncomics am Hut hatte :rolleye: )
Ihr seit Verrückt ;) !
Eure ganzen Mühen haben sich gelohnt! ihr könnt stolz auf euch sein!

Liebe Grüße und weiter so!:wink:

Stefan

Ringmeister 20.06.2014 21:01

@sombot

Du hast mit deinen Zeichnungen auch einen schönen Beitrag für den Band geliefert!

Maxithecat 22.06.2014 22:51

Es gab in Erlangen auch einen Vortrag zum Thema "Wertham und der Comics Code".

Er war bestimmt interessant. Wer allerdings die SHERIFF KLASSIKER-Chronik liest (oder Corben bzw. die HIT-Chroniken) wird noch wesentlich umfangreicher informiert werden! :grins:


Der Vortragende von der Uni Erlangen hatte uns seine Mitarbeit angeboten. Mal sehen, was der Kontakt bringt! ;) Bislang waren UNSERE Infos umfassender. ;)

jakubkurtzberg 04.07.2014 23:34

Gestern angekommen. Layouttechnisch erneut gesteigert. Und auch der Wechsel der Druckerei scheint nochmal gutgetan zu haben, auch wenn Band 1 ein paar mm kleiner ist als Band 2. Oliver hat manchmal ein bisschen zuviel retuschiert, finde ich. Da hätten die Coverabbildungen etwas kleiner sein dürfen, damit es weniger auffällt. Zusammenstellung nach dem ersten Überfliegen: klasse. Werde mir alles in Ruhe nach und nach reinziehen.

Maxithecat 06.07.2014 20:16

:P

Zitat:

Sheriff Klassiker Chronik 2, Band 921 - 960

Das ultimative Nachschlagewerk für den Western-Fan
Western Storys der 50er und 60er Jahre im BSV-Verlag

Comicographie Sekundärliteratur Western

Die Sheriff Klassiker-Chronik geht weiter…

Im 2. Band dieser sekundären Comic-Literatur werden auf 100 Seiten die Sheriff Klassiker #921-960 vorgestellt. Natürlich als Hardcover im DIN A4 Format. Die Storys dieser 40 Sheriff Klassiker-Ausgaben werden in gewohnter Weise, also mit vielen Bildbeispielen, mit viel Humor und noch mehr Informationen, mit Ihrem Original verglichen. Fortgeführt wird der interessante Sachartikel zur Geschichte und Entwicklung des Comics Codes sowohl in den USA, als auch mit ersten Auswirkungen auf Deutschland. Daneben gibt es außerdem interessante Einblicke zum amerikanischen Charlton Verlag.

Hauptprotagonist dieses 2. Bandes ist Kid Colt Outlaw, dessen umfangreiche Checkliste in diesem zweiten Band veröffentlicht wird.
Autor: Michael Becker, Gerald Berse, Detlef Lorenz, Sebastian F. Otten u.a.


heComic, Ihr ComicFachhandel aus Regensburg!

Wir sind geflasht vom ersten Band!

WOW! Was für eine Arbeit sich Menschen machen, wenn Leidenschaft von einem Besitz ergreift. So auch wieder im Band 2 und es wird noch besser: Die Hintergrundinfos sind exzellent herausgearbeitet und die bessere graphische Gestaltung samt neuem Layout unterstützt die klasse recherchierten Hintergründe. Siehe die 3 Seiten als Leseprobe.
Wir lieben das ganze Team samt brillanter Köpfe, überzeugt euch selbst von diesem Meisterwerk.

:glubsch:

Maxithecat 28.08.2014 18:33

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 466202)


Auf Seite 2 dieses Artikeln beschäftigen wir uns auch kurz mit Serien wie Phantom, Space 1999 (Mondbasis) u.a.

Alleine die Bilder regten wohl dazu an, dass man sich den Artikel unter diesem Aspekt noch einmal genauer durchlas.


Auch der Artikel über die "Spielgeräte" zur Jahrhundertwende (18./19. Jhdt. ) fand großes Interesse.


:danke: für die Rückantwort!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net