Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Mickys Comic-Auktionen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Micky Waue Mai-Auktion 2020 abgesagt, November noch nicht! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43009)

net.comics 18.04.2020 00:34

Micky Waue Mai-Auktion 2020 abgesagt, November noch nicht!
 
Hallo, Leute


leider muss ich Euch mitteilen, dass die am 22. und 23. Mai in Friedrichsdorf angesetzte Auktion Coronabedingt ausfallen muss.

Es gibt keine belastungsfähigen Aussagen zur Verfügung der Halle zu unserem reservierten Datum, nichts über die Restauration vor Ort und ob das Hotel seinen Service wird anbieten können.
Ergo: kein Futter, nix zu trinken und kein Bett, macht die Auktion nicht fett.


Die leckeren Mäuse und Fix und Foxi, die ich schon katalogdruckfertig habe, wird's dann im Herbst geben.

dimenovel 18.10.2020 23:37

Ist die Auktion im November 2020 fix?

net.comics 26.10.2020 01:25

Ja, das ist sie

underduck 26.10.2020 01:26

Kurze und knappe Auskunft, aber sehr präzise! :top:

net.comics 26.10.2020 01:30

Sie findet (Coronabedingt, natürlich bis auf Widerruf) am 27. und 28. November statt. Rund 2500 Positionen und alles, wie gehabt. Ein kleines hessisches Dorf leistet der Absagewut Widerstand. Recht so. Alles bleibt beim Alten?

Alles? Nein, natürlich nicht. Die Vorabentlichen Treffen müssen natürlich an kleinen Tischen statt in großer Runde stattfinden. Nur Mitglieder zweier Familien dürfen zusammen sitzen. Hmmm, wer adoptiert mich eigentlich bis dahin? Das wird also auch bei der Fresschenplanung knifflig. Allzu viele Lokale gibt's ja nicht.
Im Saal gibt's Sitzordnung statt Klümpchenweises Bankdrücken. Maskenpflicht versteht sich eh. Trotzdem, das einzige was wirklich schwierig wird, ist eine Vorbesichtigung.

net.comics 26.10.2020 01:35

Grund: Kein Politiker hat bis jetzt gemerkt, dass es keine Schmierinfektion gibt. Alles wird in einen Topf geworfen. Wird vorbesichtigt, muss sofort danach das besichtigte Heft desinfiziert werden, was naturgemäß in der Sache geborgen ein Ding der Unmöglichkeit ist. Eine Micky Maus Zeitung in 0 feucht einzusprühen, wird uns der Einlieferer sicher nicht danken. Der letztlich Käufer, der dann ein fruchtwelliges Exemplar erhält sicher auch nicht. Das gilt schon beim vorsichtigen in der Hülle, die dann auch jeweils desinfiziert werden müsste.
Dieses Mal müsst Ihr mir einfach glauben, was ich in den Beschreibungen niederlege. Wenn da ein Riß am Aufgang beschrieben ist, ist der auch da, es kann also keine 0 sein, sondern wie beschrieben eine 1-2, auch wenn es grandios aussieht.
In der Praxis wird es wohl so laufen müssen, dass das Personal Euch das Heft in der Hülle von vorne und von hinten vor die Nase halten kann "Do not touch, stupid" dazusagt und Ihr einfach glauben müsst, das keine gebrauchten Damenbinden im Innenteil liegen.

underduck 26.10.2020 01:42

Wie viele Sitzplätze mit Zwischenräumen wird es denn für fleissigen Bieter geben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net