Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

guenkos 10.12.2019 07:48

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 601849)
...
Abends kommt der Ehemann nach Hause, Hund da, Ehefrau verschwunden.

Das Universum setzt Prioritäten. :top:

Crackajack Jackson 10.12.2019 07:51

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 601852)
Heißt das, dass der Mann jetzt seien Frau an der Leine hat?
Ist das heutzutage noch politisch korrekt?

So Long...

Früher hat man sich noch nicht so viel Gedanken darum gemacht.
Die political Correctness musste sich da erst noch entwickeln.

manwithoutfear 10.12.2019 07:55

Das waren noch Zeiten...
Als man aus einer Toilette trinken konnte ohne Ausschlag zu kriegen!

So Long...

EDIT:
Oh... ich glaub, ich hab das falsch zitiert...?

Crackajack Jackson 10.12.2019 08:05

Selbst dran schuld.
Da hätte sie mal nicht den Hund überfahren sollen.
In dieser Struktur sind übrigens viele der damaligen Horror Geschichten aufgebaut (soll nicht heissen, dass ich viele davon gelesen hätte).

ManicPreacher 10.12.2019 08:06

Na ihr habt ja gute Themen am frühen Morgen, Frauen, Hunde, Leinen :D

Und wann konnte man aus einer Toilette trinken, ohne Ausschlag zu kriegen :kratz:

Ich glaub, dieser Gedanke wäre mir noch zu keinem Zeitpunkt gekommen. Andererseits, welches Wasser kann man heute schon noch bedenkenlos trinken, so voller (Nitrat, Hormone, wasauchimmer) das immer sein soll. Vergiften wir uns also langsam, aber sicher?

Oder ist das alles notwendig für den nächsten Schritt hin zu den ersten Mutanten? Hormon-Man und Lady Gülle im Kampf gegen Umweltsünder, a la Captain Planet in den 90ern?

Anyway, euch einen guten Start in den Tag :)

Foxy-Lady 10.12.2019 09:58

Bäh.. das Bild beim frühstücken *nicht lecker*

Ob ihr's glaubt oder nicht.. bei uns scheint die Sonne :dafuer: (aber es ist noch gefroren und schweinekalt draussen)

Hab bei YT einen Trailer zu GB gefunden, der war aber sehr übersichtlich, gibt es da noch einen? (btw. fand ich den letzten Film auch schon :flop: )

LeoLurch 10.12.2019 10:56

Ich mochte den letzten GB Film, bei diesem Kinderfilm bin ich nun gespannt in welche Richtung das gehen wird. Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall.

ManicPreacher 10.12.2019 13:36

Ich habe gerade gelesen, dass Marie Fredriksson gestern verstorben ist, vielleicht ist sie bekannter als Teil der Pop/Rock-Band Roxette.
Roxette gehörte zu meiner Kindheit und war meine erste Lieblingsband. Das erste in Musik investierte Taschengeld ging in ihr zweites Album.
Mach's gut Marie, der Kampf ist vorbei... :(

Parker's Paul 10.12.2019 13:54

Jep, sehr traurig. War zwar nie Fan der Band aber die Musik hat mich schon auch in meiner frühen Jugend immer wieder begleitet. zudem war sie eine sehr sympathische Persönlichkeit. RIP Marie!

Lizard_King 10.12.2019 13:59

:(
Dangerous, Listen to your heart, The Look, Joyride, Fading like a flower, Sleeping in my Car....

falkbingo 10.12.2019 14:00

Für mich ist „It Must have been Love“ das schönste, traurige Lied, daß ich kenne.

LeoLurch 10.12.2019 14:18

Crash Boom Bang fand ich am besten, tolle Stimme, scheiß Dreckskrebs! :heul:

ManicPreacher 10.12.2019 14:19

Almost Unreal, der Song zu einem der wahrscheinlich schlimmsten Filme zu einem Videospiel, war und ist für mich trotz der riesigen Hits in den 80ern mit mein Lieblingslied.
How do you do, Vulnerable, die von Lizar King genannten...Roxette haben ein wunderbares Gespür für Pop-Songs gehabt.

LordKain1977 10.12.2019 14:44

Ja Almost Unreal ist auch mein Lieblingslied von Roxette. The Look, Joyride und It must have been Love gehören aber auch dazu.

pecush 10.12.2019 15:21

Neben den genannten Songs fand ich "Paint" immer ganz gut. Ich war nie ein echter Fan, mache die Band aber bis heute nicht aus, wenn die im Radio läuft.
Marie Fredrikssons letzten Konzerte im Sitzen fand ich zudem imponierend.
Und: Obwohl man vornehmlich alte Titel direkt im Ohr hat, war das nie so eine One-Hit-Wonder-Gruppe. Dass da nicht so viel Neues gekommen ist, war ja wohl krankheitsbedingt.

God_W. 10.12.2019 15:48

Oh Mann, traurige Tage wechseln sich momentan echt mit Hochgefühlen ab! Lauter schlimme Nachrichten, dazwischen aber der Geburtstag unseres Krümelchens, Nikolausbesuch, tolle Comics (lese gerade Creepy präsentiert Bernie Wrightson, echt famos!), ständig Besuche bei Freunden mit lecker Essen, Spieleabenden, Geburtstagsfeiern etc...

Zwar auch ein wenig Freizeitstress und Unmengen Arbeit in der Firma, aber so ist das halt wenn man so kurz vor Weihnachten über drei Wochen auf Reisen ist. Da bleibt viel liegen und im Privatbereich will auch jeder nochmal ein bissl Zeit abbekommen (was gerade vor Weihnachten echt sehr schön ist mit so tollen Freunden!).

Dazu fleißig am Überlegen und Zusammensuchen für das Forums-Wichtelgeschenk. Hach, schon irgendwie schön die Zeit und seit Sonntag bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung! :santa: :xtree:

Lizard_King 10.12.2019 15:49

One Hit ist ja auch was anderes. Mit fallen auf Anhieb 10 Songs ein, die ich mit Roxette verbinde.

Bednorz1994 10.12.2019 16:03

Ein schönes Hallo von mir! Die Nachricht von Maries Tod habe ich von einem Kollegen gehört. Dachte zuerst, ich hätte mich vielleicht verhört. So schade!

ManicPreacher 10.12.2019 16:35

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 601917)
seit Sonntag bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung! :santa: :xtree:

Diese will sich bei mir so gar nicht einstellen im Moment. Die Arbeit erdrückt einen mit zu erledigenden Aufgaben, dazu fällt meine Kollegin krankheitsbedingt aus momentan und auch nach der Arbeit ist es momentan etwas stressig, da noch einiges erledigt werden muss. Ich sehe mich schon am 23. abends sitzen und versuchen, den angerosteten inneren Schalter auf Weihnachtsmodus umzulegen.

LordKain1977 10.12.2019 19:09

Zitat:

Zitat von ManicPreacher (Beitrag 601929)
Ich sehe mich schon am 23. abends sitzen und versuchen, den angerosteten inneren Schalter auf Weihnachtsmodus umzulegen.

Mir geht es ähnlich. Ich möchte eigentlich gerne in Stimmung kommen aber selbst mein Weinachtsfilm schlechthin, Gremlins, konnte bei mir nichts bewirken. Ich habe noch so viele Dinge zu erledigen das ich wirklich bis zum 24. damit beschäftigt sein werde. Da kommt warlich keine Stimmung auf.

Lizard_King 10.12.2019 19:12

Ich habe am 20.12 eine Bewohner Weihnachtsfeier. Aus Erfahrung komme ich spätestens dann in Weihnachtsstimmung. Dann den Baum schmücken, ,,Das letzte Einhorn" schauen, und am Heiligen Abend nach der Arbeit dann mit Feuerzangenbowle ,,Ist das Leben nicht schön?" geniessen.

Vikki 10.12.2019 19:20

Ich verweigere mich diesmal dem Weihnachten. Bei mir herrscht Anti-Weihnachtsatmosphere. Keine Lust auf die xte Kommerzfeierei. :polizei:

...Naja am 24. bin ich bei meiner Schwester wegen meinem Neffen und Nichten. :floet:

Crackajack Jackson 10.12.2019 19:22

@Lizard King: Das nenne ich mal ein schönes Weihnachtsfest.

An Weihnachten sollte man nur das machen, was einem Spaß macht, sich Zeit für Dinge nehmen, die sonst im Alltag untergehen.

LordKain1977 10.12.2019 19:34

Zitat:

Zitat von Vikki (Beitrag 601977)
...Naja am 24. bin ich bei meiner Schwester wegen meinem Neffen und Nichten.

Jupp, das selbe hier auch. Ehrlich gesagt freue ich mich dieses Jahr am meisten auf die Tage nach den Feiertagen da ich dann endlich ein bischen Ruhe finden kann.

B.P.Taskfield 10.12.2019 22:28

Zitat:

Zitat von ManicPreacher (Beitrag 601898)
Ich habe gerade gelesen, dass Marie Fredriksson gestern verstorben ist, vielleicht ist sie bekannter als Teil der Pop/Rock-Band Roxette.

Immer um die Weihnachtszeit. :/

Kaltez 10.12.2019 23:54

nach meine berechnungen mit dem satz des uatu und die wurzel aus reflektierbaren antidoden und mit dem flux generator getippt, haben wir gleich insgesamt....



ypsilon.

Kal-L 11.12.2019 05:02

An Weihnachten nehme ich mir auf jeden Fall Zeit für Dinge die mir Spaß machen also Comics, zumindest hoffe ich das denn meist nimmt man sich was vor und macht dann anderes ganz ähnlich wie in jedem Urlaub. Man kann nicht alles vorrausplanen. Oder wie man immer sagt erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

:morgen:

Crackajack Jackson 11.12.2019 05:17

Weihnachten und Sylvester kann ich auch nicht so gut. Da ist immer irgendwie Endzeitstimmung, Sylvester ist da noch schlimmer wie Weihnachten.

Jedes Jahr dieselbe Leier. Man ist wirklich froh, wenn es der erste Januar ist und alles wieder auf Start gedrückt wird.
So wie jetzt den heutigen Mittwoch,
Guten Start
..äh Guten Morgen.

Crackajack Jackson 11.12.2019 05:43

Meine Neffe Uatu Jackson hat mal bei Horzion Labs gearbeitet.

Dann muss das wohl stimmen.

Ypsilon....Hmm, ich dachte wirklich wir wären mehr.

Marvel Boy 11.12.2019 05:56

Oh ja, Sylvester, wiederlich.
Aber mit Weihnachten freunde ich mich langsam wieder an, was daran liegt das ich in den Tagen seit einigen Jahren keinen Notdienst mehr machen muß und dadurch das Negativgefühl der Zeit gegenüber langsam verschwindet.
Guten Morgen!

Crackajack Jackson 11.12.2019 06:22

Na ja, noch ist es ja nicht soweit.

Genießen wir die Vorweihnachtszeit im gemeinsamen Tannnebach…äh Forum.

https://s2.imagebanana.com/file/191211/BV9BijUU.jpg

Marvel Boy 11.12.2019 06:25

Da fehlen aber noch ein paar Namen.

Kaltez 11.12.2019 06:27

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 602046)
Meine Nichte Uatu Jackson hat mal bei Horzion Labs gearbeitet.

Dann muss das wohl stimmen.

Ypsilon....Hmm, ich dachte wirklich wir wären mehr.

:lol7::lol7::lol7::lol7::lol7::D:D:D:D

Crackajack Jackson 11.12.2019 06:33

Ist ja auch noch nicht Weihnachten.

Kaltez 11.12.2019 06:38

guten morgen.

laut studien ist cafe gut für die haut.... aber man sollt sie trinken und nicht so wie ich das kochende cafe in gesicht aus schütten.

und nach einer anderen studie werden zu 99,9% rothäuter ihres landes beklaut..
was ein glück das ich kein land habe.

Crackajack Jackson 11.12.2019 06:41

Dafür aber rote Haut,
zumindest im Gesicht.

manwithoutfear 11.12.2019 07:22

Du erzählst einen vom Pferd!?
Uatu Jackson ist doch ein „männliches Wesen“... also wenn dann Dein
„Nichter“ (ohne Ver-).

Trotzdem...
Trat der auch schon mal in den ominösen Ypsilon-Heften auf?
Die mit den Urzeit-Krebsen und den Zigarettendrehmaschinen als Gimmik?

So Long...

manwithoutfear 11.12.2019 07:33

Heißt das, dass den Tommys auf Mallorca die Strände weggenommen werden?

Fnck! - Eins der letzten Reservate auf europäischem Festland... Ich bin erschüttert!

So Long...

Crackajack Jackson 11.12.2019 08:01

Ehrlich, schon zum zweiten mal falsch gemacht.
Hast natürlich recht.

manwithoutfear 11.12.2019 08:24

Sorry... irgendwie hatte ich den Eindruck, das wäre hier die Verwirrten-Außenstelle...? :D

So Long...

Crackajack Jackson 11.12.2019 08:32

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 602056)
Da fehlen aber noch ein paar Namen.

Habe noch mal nachgebessert.

Crackajack Jackson 11.12.2019 08:34

Die Verwirrung greift über.

Lizard_King 11.12.2019 08:49

Guten Morgen ihr Verwirrten :wink:

falkbingo 11.12.2019 08:56

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 602044)
Jedes Jahr dieselbe Leier. Man ist wirklich froh, wenn es der erste Januar ist und alles wieder auf Start gedrückt wird.

Es wird nicht auf Start gedrückt, die ganze Kacke geht einfach weiter.
(Wie einer meiner Arbeitskollegen es einmal treffend formuliert hat)

God_W. 11.12.2019 09:00

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 602056)
Da fehlen aber noch ein paar Namen.

Ja, kaum schreibt man vier Wochen mal keine Rezi ist man raus.

:empoert:

Crackajack Jackson 11.12.2019 09:16

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 602077)
Ja, kaum schreibt man vier Wochen mal keine Rezi ist man raus.
:

Leute mit himmlischem Namen kommen erst Morgen dran.

11.12.2019
1. Gehhirnstürm aus den ,,Vermisstenthread“ in den ,,Verwirrtenthread“ geschoben.


Und ich dachte schon, ich hätte in den falschen Thread geschrieben.
Da bin ich also doch noch nicht so verwirrt.
Irgendwie ist hier alles in Bewegung.
Wir scheinen hier am Brennpunkt des Multiversums zu sitzen.

pecush 11.12.2019 09:17

Guten Morgen!
Die ersten Eis-/Schneeflöckchen sind gefallen. Aber der Schlitten kann noch drin bleiben.

Gerade gelesen, dass Bodo Staiger gestorben ist. Ist nicht so prominent wie Marie Fredriksson, aber "Dreiklangdimensionen" kennt ihr bestimmt von ihm.

Lizard_King 11.12.2019 09:18

Und Leute die keine Rezi schreiben kommen erst recht nicht dran ;)
Hau in die Tasten God W. :P
Weihnachtsgeld ist da, ich brauch Anreize ;)

God_W. 11.12.2019 09:29

;) Alles gut Cracka.

@ Lizard: Das wird die nächsten Tage wohl leider eher nix, keine Zeit, sorry.

Wegen Weihnachten: Da haben sich bei uns auch so einige Rituale bzw. Traditionen für den 24.12. eingeschlichen:

Nach dem Aufwachen wird morgens im Bett noch die Muppets Weihnachtsgeschichte geguckt (mittlerweile zu dritt, habe ich aber auch schon in der Zeit VOR dem Krümelchen so praktiziert :D ).

Dann gibt es lecker Frühstück, falls das nicht auch schon im Bett passiert ist und jeder verbringt Zeit mit den Sachen, die er am liebsten macht begleitet von weihnachtlicher Musik in der ganzen Bude. Also Lesen, mit irgendwas spielen etc...

Am Nachmittag geht Krümelchen dann mit den Großeltern in die Kirche zur Kindermesse und wir bereiten zu Hause die Geschenke vor, die Lichter kommen an den Baum und mit etwas Glück haben meine Frau und ich dann noch etwas Zeit in trauter Zweisamkeit. :P

Wenn Krümelchen nach Hause kommt ist Bescherung mit anschließender Beschäftigung mit den Geschenken.

Weihnachtsmenü sind bei uns seit einigen Jahren Mac & Cheese, immer nach einem neuen Rezept (bis wir irgendwann das perfekte gefunden haben) und wir schauen Kevin allein zu Haus (ja, an Weihnachten wird bei uns beim Essen Film geschaut, denn Kevin macht sich auch Maccaroni mit Käse und seit meiner Kindheit ist das mein liebster Weihnachtsfilm).

Danach beschäftigen wir uns meist wieder mit unseren Geschenken (oder alle beschäftigen sich mit Krümelchens Geschenk) bis der kleine Wirbelwind müde wird und ins Bett geht.

Die beiden Feiertage sind dann einmal bei meinen Eltern und einmal bei den Schwiegereltern. Dazwischen wid die freie Zeit zum Comics/Bücher lesen, Kevin allein in New York schauen und Spiele spielen genutzt.

falkbingo 11.12.2019 09:37

Das ist fast eine Blaupause unserer Weihnachtsfeste vor ca.25 Jahren. Bis auf ein paar andere Filme lief das bei uns genau so ab. Herrliche Nostalgie.

Foxy-Lady 11.12.2019 10:48

Zitat:

Zitat von falkbingo (Beitrag 602076)
Es wird nicht auf Start gedrückt, die ganze Kacke geht einfach weiter.
(Wie einer meiner Arbeitskollegen es einmal treffend formuliert hat)

Auch Lucy (von den Peanuts) sagte schon, das man uns bestimmt wieder ein gebrauchtes Jahr andrehen wird.

Ich bin bei den Weihnachtsfilmen eher traditionell... Stirb langsam :D oder Das wandelnde Schloss oder sonstwas von Miazaki.

Da in diesem Jahr kein Ami-Besuch (Neffe oder Nichte) anliegt, werden wir wohl eher rumdümpeln.

Und: heute regnets wieder Bindfäden (gut das ich gestern noch ein bissi Laub gerecht habe und mein Gesicht in die Sonne gehalten habe)

@ CJ :top: ich liebe deine Dingsis!

Crackajack Jackson 11.12.2019 11:28

Zitat:

Zitat von Foxy Lady. (Beitrag 602091)
CJ ich liebe deine Dingsis!

Ich auch.

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 602077)
Ja, kaum schreibt man vier Wochen mal keine Rezi ist man raus.

Ich habe dich mal ganz oben platziert.
Du schwebst über uns allen.

https://s1.imagebanana.com/file/191211/yokItioI.jpg

LordKain1977 11.12.2019 12:51

Ich habe mir heute Civilization 6 für die Nintendo Switch bestellt. Das heisst ich weiss jetzt wie ich meine freie Zeit wärend der Feiertage verbringen werde:
Mit Länder vernichten und Imperien errichten! Har, Har, Har!:attacke:

manwithoutfear 11.12.2019 12:56

Mein Hund:

https://www.youtube.com/watch?v=2U86EkL1f64

:snoopy::gassi::hrw:

So long...

Manutereyaq Mares 11.12.2019 13:11

God_W und ich sind Zwillinge? :kratz:

Lothar 11.12.2019 13:16

Nö. :grumpy:
Dir fehlt doch der jöttliche Unterstrich. :zwinker:

Crackajack Jackson 11.12.2019 13:29

Zitat:

Zitat von Manutereyaq Mares (Beitrag 602167)
God_W und ich sind Zwillinge? :kratz:

Nur äusserlich.


@mwf: Wenn ein Hund, dann Pizza Dog.

God_W. 11.12.2019 13:51

Zitat:

Zitat von Manutereyaq Mares (Beitrag 602167)
God_W und ich sind Zwillinge? :kratz:

Im Geiste. ;)

Lizard_King 11.12.2019 16:38

Seufz...Entweder der neue Conan Band, oder ein paar Amazing Spider-Man Hefte unter 100...Argh!
Diese Entscheidungen immer :(

Mathew 11.12.2019 16:42

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 601858)
Das waren noch Zeiten...
Als man aus einer Toilette trinken konnte ohne Ausschlag zu kriegen!

So Long...

EDIT:
Oh... ich glaub, ich hab das falsch zitiert...?

Und ich wünsche mir eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können :D

Klassiker der Humorgeschichte

user13 11.12.2019 16:52

Ach, bei dem Micky Maus Cover muss ich an das hier denken:
https://www.paniniforum.de/index.php...land/&pageNo=1

ein PF Klassiker :D

Lizard_King 11.12.2019 17:09

Hach, der war herrlich. Den Thread müsste man per Screenshot absichern!

B.P.Taskfield 11.12.2019 17:40

Jetzt les ich den Grad wieder und hab Tränen in den Augen. Das ist pures Comedy-Gold. Nicht nur die Ausgangssituation, sondern auch die Reaktionen. :'D

lg Task

LordKain1977 11.12.2019 18:55

Oh mein Gott! Dieser Micky Maus Thread ist ja pures Gold! Ich bin erst auf Seite 3 und habe schon Bauchschmerzen vor lachen! :D

Edit:
Wo ich schonmal da war bin ich noch einwenig durchs Unterholz gekrochen und habe gar unglaubliches entdeckt. Nämlich was für ein Schweinestall da Zeitweise herrschte!
Ihr hattet tatsächlich einen Thread in dem es nur darum ging welche Dame in Comiclanden die größten Tatas hatte??? Ja Pfui!!!!
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss da mal aus Recherchegründen ein Auge drauf werfen...:D

Crackajack Jackson 11.12.2019 19:35

Eben habe ich die erste Folge von Gotham gesehen und bin wirklich positiv überrascht. Tolle Charaktere.
Da bleibe ich erst mal dran.

Heute Abend lese ich das neue Spider-Man Heft. Hätte es beinah in den Müll geworfen, weil mein Sohn den Umschlag zwischen das Altpapier gesteckt hatte.

Kaltez 11.12.2019 19:42

ich glaub das weihnachtslied ging: lasst mich froh und munter sein nikolaus kam und ich hau ihm eine rein. lustig lustig tralalalalala bald ist nikolaus im koma ha.

Marvel Boy 11.12.2019 19:43

Wie Gotham erste Folge?
Erste Staffel?
Du hast die Serie bisher nicht gesehen?
:nonono:

Crackajack Jackson 11.12.2019 19:57

Nein.
Die Ausgangssituation (Bruce Wayne ist noch ein Kind) war für mich nicht so interessant.

Marvel Boy 11.12.2019 19:59

Stimmt, hört sich nicht so interessant an, ist aber auf dauer die beste der DC Serien

Crackajack Jackson 11.12.2019 20:00

Dann bin ich ja in nächster Zeit beschäftigt.

Marvel Boy 11.12.2019 20:02

Ich bin ja gespannt wie du die Serie findest.

Crackajack Jackson 11.12.2019 20:21

Werde dich auf dem laufenden halten.

Marvel Boy 11.12.2019 20:24

:top:

God_W. 11.12.2019 20:37

Wir fanden die ersten beiden Staffeln auch toll, haben dann aber leider den Anschluss verpasst. Jetzt warte ich auf die BD-Komplettbox.

LordKain1977 11.12.2019 20:40

Ich habe es ja schon im alten PF geschrieben aber ich wiederhole es hier gerne nochmal:

Gotham und The Boyz sind im TV das beste in Sachen Comicverfilmungen was es die letzten Jahre gab.

God_W. 11.12.2019 20:51

Das darf man auch gerne wiederholen :top:

Chrisionvision 11.12.2019 22:44

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 602051)
Oh ja, Sylvester, wiederlich.

Stimmt, Silvester gefällt mir da viel Besser! :zwinker:

Mir fällt gerade auf, ich müsste eigentlich auch mal wieder Comics lesen. Die letzten Wochen waren aber auch einfach stressig. Vielleicht werde ich dann ja auch hier wieder öfters mal ein Wort zum ein oder anderen Comic verlieren?
Und die ganzen Serien müsste ich aber auch noch schauen. Im Moment bin ich aber noch an Brooklyn 99 dran. Gefällt bis jetzt sehr gut.

Crackajack Jackson 12.12.2019 05:41

Brooklyn 99 habe ich auch vor ein paar Monaten entdeckt.
Sehr witzig mit tollen Charakteren. Besonders Detective Rosa Diaz gefällt mir da sehr gut.
Habe da acht oder neun Folgen geschafft.

Marvel Boy 12.12.2019 05:49

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 602328)
Stimmt, Silvester gefällt mir da viel Besser! :zwinker:

Er hat es bemerkt. :D

Guten Morgen!

Crackajack Jackson 12.12.2019 06:16

Kalenderblatt

Scott Lang, der zweite Ant-Man, tauchte das erste Mal in Avengers #181 auf und zwar am 12.12.1978.

Besonders zu empfehlen ist die Serie von 2015 mit einer tollen Geschichte und wunderschönen Covern.

ManicPreacher 12.12.2019 08:08

Gute Laune am Donnerstag Morgen. Und das nur wegen einer alten Geschichte um zerstörte Comics :D
Danke dafür :top:

Foxy-Lady 12.12.2019 10:01

Oh. da muss ich mir bei Gelegenheit auch mal diesen PF Thread geben.

Und Gotham...absolut geil. Finde es schade, das es jetzt dem Ende zu geht. Imo der gruseligste Pinguin den ich gesehen habe. Hier wurden viele Storylines aus Batman verarbeitet.

Kennt ihr Good Omens?

Kaltez 12.12.2019 10:03

guten morgen.

michidiers 12.12.2019 10:45

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 602382)

Kennt ihr Good Omens?

Ich habe das einmal als Theaterstück gesehen. Wenn die Serie nur halb so gut ist, wie das Bühnenstück, dann gibt es nur eines: Anschauen!

Dummerweise läuft das nur bei Amazon glaube ich, und denen möchte ich kaum noch mehr Geld in den riesigen Rachen werfen.

LordKain1977 12.12.2019 11:36

Guten Morgen

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 602382)
Kennt ihr Good Omens?

Ja habe ich gesehen und fande ich richtig gut. Aber was soll bei David Tennant und Michael Sheen auch anderes bei rumkommen? :D

Manutereyaq Mares 12.12.2019 13:15

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 602328)
Im Moment bin ich aber noch an Brooklyn 99 dran. Gefällt bis jetzt sehr gut.

Eine extrem kurzweilige Serie. Die kann ich wirklich empfehlen. :top::top:

Chrisionvision 12.12.2019 16:11

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 602355)
Scott Lang, der zweite Ant-Man, tauchte das erste Mal in Avengers #181 auf und zwar am 12.12.1978.

Die Nummer 181 scheint bei Marvel ja gerne für erste Auftritte genutzt zu werden. ;)

Foxy-Lady 12.12.2019 16:34

Gaiman und Prattchet....kann ja nur gut werden und bei der Serie hab ich mich köstlichst amüsiert (gibt es mittlerweile auch auf DVD)

Kal-L 12.12.2019 19:47

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 602355)
Kalenderblatt

Scott Lang, der zweite Ant-Man, tauchte das erste Mal in Avengers #181 auf und zwar am 12.12.1978.

Besonders zu empfehlen ist die Serie von 2015 mit einer tollen Geschichte und wunderschönen Covern.

Dazu sollte aber auch gesagt werden das er in Avengers #181 nur als Scott Lang in Erscheinung tratt, als Ant-Man war er erst in Marvel Premiere #47 zu sehen!

Der Empfehlung kann ich mich nur anschliesen.

Im übrigen einen schönen Abend noch, für Morgen ist es leider zu spät oder zu früh wie man es nimmt.

Lizard_King 12.12.2019 20:54

Mal ein bisschen Statistik. Das PFF ist jetzt seit dem 22.11 online. Also seit 20 Tagen.
Ich schätze es sind etwa 60 User aus dem PF hier.
Mittlerweile haben wir hier 90(!) Threads geschaffen.
Ihr seid komplett wahnsinnig! :top:

Crackajack Jackson 12.12.2019 20:54

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 602457)
Die Nummer 181 scheint bei Marvel ja gerne für erste Auftritte genutzt zu werden. ;)

Wolverine hat die 181 beim Hulk auch sehr wertvoll gemacht, stimmt.


@Lizard King: Es läuft ganz gut. Ist wieder eine sehr schöne Gemeinschaft geworden und es macht wirklich Spaß hier zu sein.

Manutereyaq Mares 12.12.2019 21:03

Wie in den guten alten Tagen.
Sogar die Software ist wie damals. :verliebt:

Crackajack Jackson 12.12.2019 21:21

Sogar die Kanonen sind größer geworden

:boom:

Lizard_King 12.12.2019 21:27

Gerade mal durchgezählt. Seit dem PF die Pforten dicht gemacht hat, haben sich 94 User regestriert, deren Nicks ich aus dem PF kenne. Wenn wir jetzt die Leute dazunehmen die vorher schon hier waren, kommen wir locker auf 100. :nonono:

Damian 12.12.2019 21:31

Ich schreib das mal hier rein. Großes Lob an Lizard, wie du die kleine Krise moderiert hast. So geht das. Und ich will mich mitnichten einschleimen, falls der Eindruck entsteht. Ansonsten: wo ist denn der Kaspi abgeblieben?

Lizard_King 12.12.2019 21:37

Danke!
Krisen weg moderieren kann ich wohl, jahrelange Übung als verheirateter Mann ;) :P
Kaspian ist wohl eher auf FB unterwegs.

manwithoutfear 12.12.2019 21:51

...schade!

So long...

LordKain1977 12.12.2019 22:02

Ja das finde ich auch schade.

Aber es ist echt schon toll was hier in den letzten 3 Wochen passiert ist. Nachdem das PF dicht gemacht hat war ich wirklich schon etwas traurig da ich meine Zeit gerne dort verplempert hatte :D

Manutereyaq Mares 12.12.2019 22:06

Dann eben hier. Hauptsachse wir verplempern unsere Zeit sinnvoll.

Lothar 12.12.2019 22:08

Wer ist denn jetzt der Hauptsachse? :kratz:

Ich kenne nur Niedersachsen und angehaltene Sachsen, oder so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net