Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Zeichentrick Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Suche Trickfilm (Sammelthema) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=8705)

Hinnerk 13.07.2008 21:34

Könnten es die sein? Gorillaz

Herr_Vu 13.07.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Hinnerk
Könnten es die sein? Gorillaz

Die Gorillaz sind ne Band, die nur animierte Musikvideos macht. Da gab's keine TV Serie zu. Die wollten mal nen Film machen aber der kam irgendwie nie.

Herr_Vu 13.07.2008 21:40

Allerdings sehr geile Musikvideos und sehr geniale Animationen:

http://de.youtube.com/watch?v=01C4RPEinM4

ZuckerAlien 13.07.2008 21:55

Ja, die Gorillaz machen schon geile videos.
Ich habs jetzt übrigens gefunden. Über Meatball & Spaghetti hab ich nach ca 3 std suchen auf Retrijunk.com die Serie gefunden.
"Kidd Video" hieß es, dabei gehts um ne Band die durch einen Spiegel in eien Zeichentrickwelt gelangt. Und dann wurde halt aktuelle Musik der 80er Jahre eingebunden. War halt ne MTV-Show.
Danke!!! :-)

underduck 13.07.2008 22:59

Wer sich das mal ansehen möchte.:

:da: ... http://www.youtube.com/watch?v=GBQS1cgsEdU

hero1453 29.07.2009 15:07

Suche Trickfilm
 
Hallo Leute,
ich suche einen trickfilm, ich glaub von den 90er oder 80er wo kleine komische wichtel artige wesen unter der erde Zucker herstellen, also sie bauen es wie ein gerüst und natürlich haben sie auch feinde die alles wieder kaputt machen oder irgendwie in der art, mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Wäre um jede hilfe dankbar!

Joske 29.07.2009 16:48

Das klingt irgendwie nach: Die Fraggles

Das ist zwar eine Show mit Puppen, aber die Fraggles leben unter der Erde und essen mit Vorliebe die aus Zucker bestehenden Gerüste der Doozer.

perry 29.07.2009 17:49

Mehr Infos bekommst Du hier, wenn die Fraggles gemeint sind. Die Wichtel, die Zuckergerüste herstellen heissen Doozers!

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fraggles

Als Zeichentrickserie sind die Fraggles meines Wissens nicht in Deutschland veröffentlicht, sondern nur als Puppenfilmserie

hero1453 29.07.2009 18:07

Ja jetzt hab ichs, dank dir hab ich sie endlich gefunden! Nur hab die nicht die Puppenversion sondern die Zeichentrickserie gemeint!
Danke

hero1453 29.07.2009 18:22

Die zeichentrickserie gibts anscheinend nirgendwo zu kaufen zumindest auf deutsch nicht!

Batman 30.07.2009 20:59

Als Comic erschienen in:

Tele-Comic-Stars Nr.1, 4 + 7.

Batman :asthanos:

Erotix 07.09.2009 18:53

Vom wem ist die Titelmusik....
 
Hallo, ich suche die Titelmusik aus einer Zeichentrickserie aus den Siebzigern. Ich kann mich nur noch an ein tanzendes Gespenst erinnern das in einem Haus die Treppe runterschwebt. Kann sich da vielleicht noch einer erinnern?

Babs2016 17.10.2009 18:39

Suche.....
 
Hallo,

ich Suche eine alten Zeichentrickfilm. Darin geht es um ein armes Mädchen in einem Art Süßigkeitenland lebt und dann zur Prinzessin wir und ihr Kleid dann aus lauter Süßigkeiten besteht das die Leute da ihr anziehn bzw herstellen und dann ihre Prinzen heiratet.
Vll kann mir ja jemand helfen wär echt schön.....

LG
Babs

Hinnerk 17.10.2009 18:43

Der Film heißt "Die Kuchenkönigin" (Cookie Festival) und ist auf dieser DVD zu finden: Link

Mein Sohn hat den in den letzten zwei Jahren ca. 500mal angesehen.

Maxithecat 17.10.2009 18:55

Wow! :top: Keine 4 Minuten!

(Danke an deinen Sohnemann! :grins: )

Babs2016 17.10.2009 19:32

Och danke schön mensch jetzt hat die suche nen ende freu :) Danke schön

Cärrie 12.11.2009 00:13

Suche was...
 
Hallo erstmal, mein erster Post hier :)

und zwar,Ich brauch dringend hilfe bei einem Bilderrätsel, ich müsste in Erfahrung bringen wie diese kleine chinesische (?) Eierkopfschildkröte in der Mitte unten heißt...bzw. aus welchem Film es stammt....

Den Rest der gesuchten Monster hab ich erkannt....nur noch dieses kleine Biest fehlt mir....

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Bin nämlich schon kurz vorm verzweifeln....:kopf::heul:

.

Brisanzbremse 12.11.2009 10:04

Bin nicht sicher, aber ich glaube, es handelt sich um die Augsburger Puppenkisten-Version von Schildnöck Uschaurischuum aus "Jim Knopf". (Zufälligerweise wäre Michael Ende heute 80 geworden.)

Cärrie 12.11.2009 11:44

DANKE :);)
Es passt in die lücke rein.....ich hätte alleine die schildkröte nie erkannt....obwohl ich als kind die augsburger puppenkiste verschlungen hab....Es sah für mich echt wie eine zeichentrickschildkröte aus....aber egal...
Nochmals viel lieben Dank <3:top:

Lothar 12.11.2009 12:14

Hallo cärrie, willkommen im CGN!

Bitte keine Bilder mit Übergröße ins Forum stellen. Mögliche maximale Breite sind da 800 Bildpunkte. Wichtig ist auch, daß du alle Bildrechte zur Abbildung besitzt. Ist das nicht der Fall, dürfen die Bilder im Forum nicht als sichtbares Bild gezeigt werden, sondern nur als Link von deinem Webspace oder Server. Direktverlinkung eines sichtbaren Bildes von fremden Webseiten sind auch nicht erwünscht.

Beste Grüße von der Forenleitung

Servalan 22.12.2009 16:11

Nicht gesucht ... eher gefunden
 
Auf dem französischen Onlineportal curiosphere.tv gibt es mehrere Beiträge die sich mit Presse in der Schule beschäftigen, also praktisch ein Blick hinter die Kulissen. Zur Animationsserie Mandarine & Cow von Jacques Azam gibt es dort eine mehrteilige Reportage auf einem Niveau, für das auch durchwachsenes Schulfranzösisch ausreicht - die Bilder erklären den Rest.
Erster Teil der Reportage: http://www.curiosphere.tv/video-docu...les-coulisses1 (ca. 5 min.)
Zweiter Teil derselben: http://www.curiosphere.tv/video-docu...les-coulisses2 (ca. 5 min.)
Interview mit Jacques Azam: http://www.france2.fr/bd/index.php?p..._document=5496 (ca. 1:40 min.)

Maxithecat 02.03.2010 09:05

Hulk von 1966
 
Angeblich hat Rough Trade eine DVD herausgebracht, auf der die Filme von Hulk von 1966 (nicht 1996!) veröffentlicht werden! :kratz:

Ich finde jedoch keine Info dazu! :nonono:

Dafür habe ich eine Zeichentrickserie von 1966 gefunden, von der 64 Folgen á 3 Geschichten existieren sollen. Marvel Superheroes Gibts die auf DVD!???

Wurden die Hulkfolgen evtl. hieraus entnommen? :weissnix: Ich glaubs eher nicht...

Kann mir jemand sagen, was in den Superheroes alles erschien!? Waren es mehrere Charaktere parallel? :kratz:

perry 02.03.2010 13:50

Ist das von Dir gefundene nicht ein TV-Guide?

Maxithecat 02.03.2010 14:05

Ja, schon... :D

Aber ich habe jetzt auch ALLE Serien vom TV als auch von DVD eingegeben. :floet: Im Prinzip fehlt mir nur noch Hulk '66 und Superheroes. :grins: (Glaube ich...) :zwinker:

perry 02.03.2010 14:24

Auf deutsch gibt es die Marvel Superhero Classic Collection (4 DVD Box) von Jetix (2006) mit je 4 Folgen von Captain America, Thor, Iron Man und Sub-Mariner. Diese Folgen sind aus dem Jahre 1966. Die Der Hulk ist nicht dabei.
Die amerikanische Ausgabe ist wesentlich umfangreicher. Was jetzt genau in der amerikanischen Folge drin ist kann ich nicht sagen. Einfach mal bei amazon reinschauen.
Die deutschen Daten geb ich Dir bei Gelegenheit. Vielleicht ist ja auch jemand schneller als ich, da ich jetzt los muss... . Termine (Du weisst warum...)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net