Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an die Community (PFF Version) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42352)

Lizard_King 13.12.2019 00:05

Habe jetzt mal schnell Bubis Ankündigungen fürs nächste Jahr überflogen. Da wird Swamp Thing nicht erwähnt. Und bis auf die Info das das Sumpfding im Dezember kommen soll finde ich auch keine weiteren Infos.

Also mit den Worten von Panini zu sagen:

Zitat:

Zitat von JackOLantern
Noch nicht entschieden.

Edit: Hat Chrisisonvision aufgekärt. Im Mai also.

Kal-L 13.12.2019 06:29

Zitat:

Zitat von ders (Beitrag 602249)
Kann mich zufällig jemand über den (deutschen?) Stand von Wolverine aufklären? Also er ist hops gegangen, ein Mädchen war (oder ist?) Wolverine, gleichzeitig kam Old Man Logan ins 616? Und was ist inzwischen mit dem "echten" Wolverine? Kam der zurück? Wie?

Einiges davon hat Stauda schon beantwortet, aber nicht ganz korrekt.

Wolverine kehrte wirklich in Marvel Legacy Special zurück, wie :weissnix: er wachte wie es dort aussieht in seinem Adamantium Kokon in dem er Lange Zeit Eingeschlossen war und befreite sich, wahrscheinlich mit dem von MB erwähnten Grillkrallen (gezeigt wird es aber nicht). Eine Art der Rückkehr die wie häufig keinen Sinn macht, erklärt warum? Wurde es nicht nur das er am Ende des Specials hatte er auch noch einen Infinity Stein.

In den Folgenden Monaten tauchte er in praktisch allen Serien auf nur immercmal auf einer Seite und ohne das ihn jemand erkannt hat.

Zur Rückkehr von Wolverine Band hab ich https://www.paniniforum.de/index.php...-mit-spoilern/ im Panini Forum was geschrieben, von diesem habe ich mir antworten erhofft, aber auch da nur Pustekuchen. Und dazu ist der Band keine Empfehlung Wert!

Die Serie Old Man Logan ist da wesentlich besser und bis US #25 wurde sie zudem noch von Jeff Lemire verfasst, mehr dazu in dem Thread im Paniniforum https://www.paniniforum.de/index.php...tzte/&pageNo=1

Und dem folgt aktuell die Serie Dead Man Logan Band #1 von 2 also ist er nach deutschem Stand nicht Tot!

manwithoutfear 13.12.2019 08:09

Erweiternde Info zur Auferstehung von Wolverine:

Der müsste sich gar nicht aus seinem Adamantium-Kokon befreien, da er von Kitty aus diesem herausgephast wurde, um die Leiche zu bestatten.
(Ich meine ä, das war so zu lesen in „Die Jagt nach Wolverine“ vor ca. 6 bis 8 Monaten?)

Nach meinem Verständnisses zu Logans Kräften hätte er eigentlich direkt in diesem Moment nach Luft schnappen und nach einer Zigarre und 'nem Bier verlangen müssen...
Egal....

Jedenfalls müsste er sich eben nur aus seinem Grab in der Erde ausbuddeln...
kein wirkliches Problem also.

So Long...

ders 13.12.2019 11:38

Hmm... hört sich echt nicht so spektakulär an. Hatte mir mehr erhofft.

Aber danke für die Antworten :top:

Stauda 13.12.2019 12:08

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 602566)

Und dem folgt aktuell die Serie Dead Man Logan Band #1 von 2 also ist er nach deutschem Stand nicht Tot!

Vielen Dank für die Berichtigung. Möchte hier ja keine Unwahrheiten verbreiten. ;)

Damian 13.12.2019 17:19

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 602552)
Ist bei Amazon für den 26. Mai 2020 gelistet.

ich bin mir nicht sicher, wie aussagekräftig das ist. Amazon schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Chrisionvision 13.12.2019 18:02

Die Mayersche listet es ebenfalls für den 26.05.2020,
Thalia hingegen für den 23.06.2020.

Alles seltsam...

manwithoutfear 13.12.2019 19:18

Wasagt denn die Facefook-Gruppe...zu dem Thema?

So long...

Jesebal 13.12.2019 19:20

Naja die Frage ob man auch Fragen an die Redaktion stellen kann ist nach über einer Woche noch unbeantwortet *g*

Unbreakable Cosmo 14.12.2019 13:39

OK, erinnert euch mal bitte 22 Jahre zurück. Als Panini ganz frisch Marvel herausbrachte (die deutschen Marvel UK ignoriert) Waren das Spider-Man, X-Men und als Nachrücker Wolverine.

In den ersten Heften lagen neben Fleer Cards zwei Postkarten bei. Eine mit Spider-Man und Scarlet Spider (in Spider-Man 2) und eine mit den AoA X-Men. In welchem Heft waren letztere? War das Motiv von X-Men #5.
Wenn nötig kann ich ein Foto nachreichen.

Tom 14.12.2019 13:47

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 602736)
Naja die Frage ob man auch Fragen an die Redaktion stellen kann ist nach über einer Woche noch unbeantwortet *g*

Sorry da muss ich widersprechen, es gibt mittlerweile von Panini die Antwort, dass man Fragen an die Redaktion stellen darf.

Ich hab jetzt eben mal gefragt wann Swamp-Thing Deluxe erscheint. Vermutlich werden sie dann in ein paar Tagen antworten, dass sie das auch noch nicht so genau wissen :D

Jesebal 14.12.2019 14:25

Dan sorry hatte gedacht das ich eine Benachrichtigung bekommen wen es da neue Antworten gibt naja FB ist für mich größtenteils noch ein Mysterium :D

Tom 14.12.2019 19:46

Denk dir nix Jesebal, letztendlich ist FB für jeden undurchschaubar. Und ob man Benachrichtigungen bekommt ist leider oft reine Glückssache ;)

Wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, poste ich die hier natürlich sofort :)

Damian 14.12.2019 20:09

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 602857)

Ich hab jetzt eben mal gefragt wann Swamp-Thing Deluxe erscheint. Vermutlich werden sie dann in ein paar Tagen antworten, dass sie das auch noch nicht so genau wissen :D

dann lass uns bitte an der Antwort teilhaben.

Nicky_Santoro 16.12.2019 07:37

Guten Morgen, ich habe eine Frage :)

Da ich mir letzte Woche das letzte Heft der Heroes in Crisis und den Batman/Flash Sonderband geholt habe, da ich grade die mir noch fehlenden Batman Hefte lese, wollte ich mal Fragen ob mir einer hier sagen kann, wie jetzt die Lesereihenfolge ist, bzw. wo der Sonderband in der HIC Reihe eingebettet ist. Schließlich ist der ja mit Heroes in Crisis überschrieben.

Grüße

Tom 16.12.2019 17:45

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 602926)
dann lass uns bitte an der Antwort teilhaben.

Mach ich natürlich gerne, hier die offizielle Antwort von heute nachmittag auf meine Frage in der DC Panini-Gruppe bei FB wann denn jetzt die Deluxe Ausgabe von Swamp-Thing kommt

Hallo Thomas, wir planen damit aktuell für das zweite Halbjahr 2020

Chrisionvision 16.12.2019 18:20

Gibt es Serien aus dem neuen Sandman Universum, die man (ohne sich die ursprüngliche Sandman-Serie zu spoilern) lesen kann? Wenn ja, welche?

Damian 17.12.2019 19:17

Kommen noch mehr Bände der Star Trek /Green Lantern Reihe, oder ist die mit 2 Bänden durch?

Lizard_King 17.12.2019 19:21

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 603256)
Gibt es Serien aus dem neuen Sandman Universum, die man (ohne sich die ursprüngliche Sandman-Serie zu spoilern) lesen kann? Wenn ja, welche?

Traumjäger
Ewige Nächte
Midnight Days
The complete Death
Luzifer

Kannst du alle ohne Vorwissen lesen, und spoilerst dich nicht unnötig.

Kal-L 17.12.2019 19:26

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 603471)
Kommen noch mehr Bände der Star Trek /Green Lantern Reihe, oder ist die mit 2 Bänden durch?

Bisher gab es da nur die beiden Crossover Serien, die komplett in den beiden deutschen Bänden erschienen sind! Also komplett, zumindest aktuell. Wer weiß was aber die Zukunft bringt.

Damian 17.12.2019 22:12

Danke, das wollte ich wissen.

Chrisionvision 17.12.2019 23:40

:danke: an den Echsen König!

Mathew 21.12.2019 14:55

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 603473)
Traumjäger
Ewige Nächte
Midnight Days
The complete Death
Luzifer

Kannst du alle ohne Vorwissen lesen, und spoilerst dich nicht unnötig.

Aber das sind nicht die aus dem neuen Sandmann Universe (2019), sondern die alten Extrabände ....

Lizard_King 21.12.2019 14:57

Es gibt ein neues Sandman Universum?:zeter:

Kal-L 21.12.2019 15:11

Von neu kann keine rede sein, es sind neue Storys aus dem alten Universum. Angefangen mit dem in Juli diesen Jahres veröffentlichten Sandman Universe Special (One-Shot)

Und dann neuen Serien bisher erschien da Lucifer #1, Books of Magic #1, The Dreaming #1 und ganz neu House of Whispers #1. Weitere Serien die vielleicht noch kommen sind Hellblazer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net