Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

pondy 24.04.2021 09:33

380) Welchen Inhalt hat die 4. ME von Locke & Key?

Ben. 24.04.2021 10:02

381) Wie geht's denn nun mit Superman nach Bendis weiter? Geht es überhaupt weiter?

Rickso 25.04.2021 13:43

382) Als nächstes kommt der Omnibus zu Flashpoint in den US raus, ist in absehbarer Zeit oder angedacht, ob von Panini ne Deluxe oder so in der hinsicht kommt?

LaLe 25.04.2021 14:07

383) Kommt Lucifer 4 noch?

Juergen-87 26.04.2021 09:09

Ein paar Fragen zum Marvel-Programm fürs nächste Halbjahr:

384) Habe ich das richtig gesehen, dass die zwei Paperbacks zu Heroes Reborn ja wahrscheinlich die Tie-Ins bringen werden? Wird das Hauptevent dann im Rahmen der Avengers-Heftserie oder extra veröffentlicht werden?

385) Gibt es schon Pläne zum nächsten X-Event: der Hellfire-Gala? Werden dort wieder wie bei X of Swords alle Teile veröffentlicht (was ich sehr gut finden würde)? Evtl. wieder in der X-Men-Heftreihe?

Panini 26.04.2021 09:56

377) jeweils einen Link (wenn es erlaubt ist und die Bitte in eine Frage einbetten) zu den Quellen wäre möglich?

Antwort: Natürlich, wie letztes Mal auch, wobei alle Adressen nicht sonderlich schwer zu finden sind. Aber darum hatten wir ja um Geduld gebeten, da heute, am Montag, Comic Report und VlB-Tix aktiv sind….
Es gibt bereits einen Thread der User, falls daher die Links hier nicht gewünscht sind, bitte löschen…

Das Interview mit Alex Bubenheimer, allen Titeln mit Preis und Erscheinungstermin: http://www.comic-report.de/
Das Special auf Panini: https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2021/ bzw. auch hier mit Preisen und Terminen: https://paninishop.de/neu/comic-neuheiten-2021/?
Viele Infos inkl. Inhaltstexten, Seitenumfang, Formaten, etc. finden sich auf VlB-Tix (möglicherweise Registrierung erforderlich):
Superhelden: https://www.vlbtix.de/user/search/Re...a8a&preserve=1
Comics und Manga: https://www.vlbtix.de/user/search/Re...dc6&preserve=1
Kinderbuch (mit den Ink und Kids-Titeln am Ende): https://www.vlbtix.de/user/search/Re...4c1&preserve=1

Alles wie immer ohne Hefte, Variants, Comicshop-exklusive Titel.
________________________________


378) Star Wars: Die kompletten Comic-Strips Sind das die in zwei Bänden von Marvel (aus der Star Wars Legends Epic Collection) oder die in drei Bänden von IDW?

Antwort: In drei Bänden. Der erste Band mit den Strips von Russ Manning dürfte (bis auf einige wenige Veröffentlichungen im Magazin Sprechblase vor vielen Jahren) eine deutsche Erstveröffentlichung sein.

________________________________

379) Ich finde es toll das ihr American Vampire 1976 bringt. Aber ihr habt die Serie doch vor Jahren abgebrochen? Was ist mit dem Rest der dazwischen fehlt? Es gibt noch diverse Hefte die die Hauptgeschichte vorantreiben und mehrere Nebengeschichten die auf deutsch fehlen.

Antwort: Die Miniserie unter dem Black Label dient als neuer Test für den deutschen Markt. Wenn der erfolgreich verläuft, könnten wir uns eine Deluxe-Edition der alten Reihe vorstellen.

________________________________

380) Welchen Inhalt hat die 4. ME von Locke & Key?

Antwort: Open the Moon, Guide to the Known Keys / Small World / In Pale Batallions Go / Hell & Gone / Face the Music

_______________________________

381) Wie geht's denn nun mit Superman nach Bendis weiter? Geht es überhaupt weiter?

Antwort: Die Antwort ist leider die gleiche wie vor 2 Wochen, als Du schon mal gefragt hast: Steht noch nicht fest.

_______________________________

382) Als nächstes kommt der Omnibus zu Flashpoint in den US raus, ist in absehbarer Zeit oder angedacht, ob von Panini ne Deluxe oder so in der hinsicht kommt?

Antwort: Keine diesbezüglichen Pläne.

_______________________________

383) Kommt Lucifer 4 noch?

Antwort: Ja. Da sich Band 3 im September wiederfindet (und bereits angekündigt war), wird Band 4 im Frühjahr 2022 kommen.

El Duderino 26.04.2021 10:11

386) Nachdem auf der VLB Seite eine Registrierung notwendig ist, hoffe ich, dass ich die Frage stellen darf, was in dem Flash Band "Der schnellste Held der Welt" enthalten sein wird? :)

Foxy-Lady 26.04.2021 10:21

387) Es seien mir zu Hellblazer 1 -Black Label- zwei Anmerkungen gegönnt:
1. Der Band stinkt (im wahrsten Sinne des Wortes)
2. Das Papier ist arg dünn und ich finde auch keinen Hinweis, wo es gedruckt wurde?

Panini 26.04.2021 10:28

________________________________________

384) Habe ich das richtig gesehen, dass die zwei Paperbacks zu Heroes Reborn ja wahrscheinlich die Tie-Ins bringen werden? Wird das Hauptevent dann im Rahmen der Avengers-Heftserie oder extra veröffentlicht werden?

Antwort: Wie meistens: Das Hauptevent erscheint als eigenständige Heftreihe. Die Paperbacks enthalten Tie-Ins zum Event.

__________________________________________

385) Gibt es schon Pläne zum nächsten X-Event: der Hellfire-Gala? Werden dort wieder wie bei X of Swords alle Teile veröffentlicht (was ich sehr gut finden würde)? Evtl. wieder in der X-Men-Heftreihe?

Antwort: Steht noch nicht final fest.

_________________________________________

386) Nachdem auf der VLB Seite eine Registrierung notwendig ist, hoffe ich, dass ich die Frage stellen darf, was in dem Flash Band "Der schnellste Held der Welt" enthalten sein wird?

Antwort: Rasante Comics! Dieses Material hier: https://dc.fandom.com/wiki/The_Flash...ol_1_(Digital)

_________________________________________

387) Es seien mir zu Hellblazer 1 -Black Label- zwei Anmerkungen gegönnt:
1. Der Band stinkt (im wahrsten Sinne des Wortes)
2. Das Papier ist arg dünn und ich finde auch keinen Hinweis, wo es gedruckt wurde?

Antwort: Wir arbeiten noch an der Zigaretten-Geruchssimulation... Ernsthaft: Das kann passieren, wenn (zu) schnell eingeschweißt wird. Ein bißchen warten, dann gibt sich das. Und: In bella italia....

LaLe 26.04.2021 10:54

388) Wird Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf, in der Annahme, dass das Swamp Thing: Roots of Terror ist, auch das ganze Zusatzmaterial enthalten? Und ganz wichtig, ist die Wein-Story mit drin?

389) Werden bei VLB-TIX noch die US-Inhalte nachgepflegt?

Tom 26.04.2021 11:38

390) Was wird denn alles in "Catwoman von Ed Brubaker" drin sein und plant ihr da mehrere Bände ?

Panini 26.04.2021 12:41

388) Wird Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf, in der Annahme, dass das Swamp Thing: Roots of Terror ist, auch das ganze Zusatzmaterial enthalten? Und ganz wichtig, ist die Wein-Story mit drin?

Antwort: Der Band „Root of Terror“ wurde von DC durch „Tales from the Bayou“ ersetzt (die durch Weins Tod dialoglos gebliebenes Story „Spring Awakening“ wurde dabei inklusive des insbesondere darauf abgestimmten Bonusmaterials herauseditiert, dafür aber die für Wal Mart entstandene Serie „Swamp Thing Giant“ komplett eingefügt), an dem wir uns orientieren müssen. Allerdings sind wir noch im Gespräch mit DC, ob wir „Spring Awakening“ trotzdem inkludieren dürfen, weil es bei uns ja keine anderweitige Veröffentlichung gab. Sollte das nicht klappen, haben wir noch eine Alternatividee.

_________________________

389) Werden bei VLB-TIX noch die US-Inhalte nachgepflegt?

Antwort: Nein.

________________________

390) Was wird denn alles in "Catwoman von Ed Brubaker" drin sein und plant ihr da mehrere Bände ?

Antwort: Der geplante Inhalt sind Catwoman-Comics von Ed Brubaker.

Okay… angedacht sind Detective Comics # 759-762 und Catwoman # 1-4. Das entspricht unserem „Das dunkle Ende der Straße“ von 2003.
Wenn Ihr uns die Comics aus den Händen reißt, wären wir ja blöd, wenn wir nicht weitermachen. Ein zweiter Band entspräche in etwa unserem „Catwoman: Böse kleine Stadt“ von 2004, danach gäbe es noch Material für zwei weitere Bände als deutsche Erstveröffentlichung.

LaLe 26.04.2021 12:54

391) Steht schon fest (und dürfen wir erfahren), was in welcher Publikation zu Future State enthalten sein wird?

Bei Future State: Wonder Woman vermute ich mal ausschließlich Future State: Wonder Woman und Future State: Immortal Wonder Woman. Aber beim Rest ist das nicht so einfach.

Panini 26.04.2021 13:07

391) Steht schon fest (und dürfen wir erfahren), was in welcher Publikation zu Future State enthalten sein wird?

Antwort: Wie bereits vor Kurzem gesagt, wir bringen Future State komplett. Die Titelankündigung für die ganzen diesbezüglichen Bände ab Oktober ist zum jetzigen Zeitpunkt genau das, eine Titelankündigung. Finale Inhalte und Umfänge werden noch erstellt.

kabuki 26.04.2021 20:12

392) Wie ist die Chance das der "Man-Thing Omnibus" der in den USA in Juni erscheint, auch bei uns veröffentlicht wird?

Panini 27.04.2021 15:40

392) Wie ist die Chance das der "Man-Thing Omnibus" der in den USA in Juni erscheint, auch bei uns veröffentlicht wird?

Antwort: Haben wir aktuell nicht geplant.

Manutereyaq Mares 27.04.2021 17:57

393) Wie steht es mit den Captain America 80th Anniversary Sachen bei uns aus. Dürfen wir da was tolles erwarten?

Tom 27.04.2021 20:07

394) Könntet ihr nicht "The Unwritten" neu auflegen oder die Reihe zumindest digital zugänglich machen ? Abgesehen vom 1. Band, den man noch recht leicht bekommt, sind die restlichen 7 Bände nur ganz schwer bis gar nicht mehr gebraucht zu bekommen.

Und eben hab ich gesehen, dass sie im Panini-Shop "derzeit nicht lieferbar" sind. Heisst das vielleicht, dass sie irgendwann wieder lieferbar sind ?

Panini 28.04.2021 10:26

393) Wie steht es mit den Captain America 80th Anniversary Sachen bei uns aus. Dürfen wir da was tolles erwarten?

Antwort: Wir denken an eine limitierte Sammelbox mit Nachdrucken klassischer Ausgaben und diversen Extras.

________________________________________


394) Könntet ihr nicht "The Unwritten" neu auflegen oder die Reihe zumindest digital zugänglich machen ?
Und eben hab ich gesehen, dass sie im Panini-Shop "derzeit nicht lieferbar" sind. Heisst das vielleicht, dass sie irgendwann wieder lieferbar sind ?

Antwort: Wir werden „Unwritten“ nicht neu auflegen. Und auch die digitale Aufsetzung lohnt sich nicht, weil die Kosten den zu erwartenden Erlös übersteigen.
Bei Fragen zum Shop bitte an den Kundenservice des Shopbetreibers, Primaneo, wenden.

Tom 28.04.2021 12:51

395) Wie wärs denn zum Captain America Jubiläum mit einem passenden Ziegelstein (dürfen gerne auch mehrere sein :D) "Captain America by Ed Brubaker" wäre toll :)

LordKain1977 29.04.2021 09:45

396) Am 12.10. erscheint laut Vorschau Ms. Marvel Band 2-Metamorphose.
Ist das der Nachfolgeband zu Ms. Marvel-Kamala Khan?
Und: Welche Ausgaben beinhaltet denn dieser Band?

Panini 29.04.2021 11:24

395) Wie wärs denn zum Captain America Jubiläum mit einem passenden Ziegelstein (dürfen gerne auch mehrere sein)

Antwort: Leider nicht geplant, auch wenn die Idee charmant ist.

______________________

396) Am 12.10. erscheint laut Vorschau Ms. Marvel Band 2-Metamorphose. Ist das der Nachfolgeband zu Ms. Marvel-Kamala Khan? Und: Welche Ausgaben beinhaltet denn dieser Band?

Antwort: Ganz genau, das wird der Folgeband mit Ms. Marvel (2014) #12-19, S.H.I.E.L.D. (2014) #2 und Amazing Spider-Man (2014) #7-8.

LaLe 30.04.2021 08:35

397) Ist Conan: Geschichten aus Cimmeria inhaltlich deckunsgleich mit Conan: Exodus and other Tales? Oder gibt es wegen der Doppelung von Savage Sword of Conan 12 Abweichungen?

Panini 30.04.2021 10:24

397) Ist Conan: Geschichten aus Cimmeria inhaltlich deckunsgleich mit Conan: Exodus and other Tales? Oder gibt es wegen der Doppelung von Savage Sword of Conan 12 Abweichungen?

Antwort: Es gibt bei uns keine Dopplung. Der Band kommt übrigens, wie die VlB-Tix-Leser bereits wissen, im Format 21x32, also Albumgröße, um die Zeichnungen noch besser in Szene zu setzen.

LaLe 30.04.2021 10:28

398) Dann anders gefragt (sorry, wenn das was ich wissen wollte nicht rüberkam). Was enthält Conan: Geschichten aus Cimmeria?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net