Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

H3llNuN 04.07.2022 21:16

1061) Wird es die "Justice League - Infinite Frontier" Reihe auch wieder gesammelt geben? Wenn ja, in welcher Form?

Panini 05.07.2022 11:31

1059) Wird der neue BATMAN PAPERBACK1 erst im Oktober erscheinen? Zunächst wurde dieser ja für August gelistet, im Onlineshop ist jetzt aber Oktober angeführt.

Antwort: Ja, ist auf Oktober verzögert.

_______________

1060) Nachtrag zu 1058. Mir ist bewußt, dass die von mir genannten Stories generell noch verfügbar sind. Meine Formulierung war etwas unglücklich. Ich wollte wissen ob die Sachen irgendwann als Hardcover neu aufgelegt werden?

Antwort: Aaaah! Nun, bei „Lange Halloween“ solltest/könntest Du einen Blick in die nächste Panini Vorschau werfen… Und zum Toddster Spidey findest Du die Antwort bereits oben.

______________


1061) Wird es die "Justice League - Infinite Frontier" Reihe auch wieder gesammelt geben? Wenn ja, in welcher Form?

Antwort: Wissen wir noch nicht…

Nivens McTwisp 06.07.2022 13:35

1062) Ich weiß, es ist noch etwas früh, da die Serie gerade in den Staaten läuft, aber wie wahrscheinlich ist es, dass FLASHPOINT BEYOND auch bei uns veröffentlicht wird?

Panini 07.07.2022 12:41

1062) Ich weiß, es ist noch etwas früh, da die Serie gerade in den Staaten läuft, aber wie wahrscheinlich ist es, dass FLASHPOINT BEYOND auch bei uns veröffentlicht wird?

Antwort: Wir basteln aktuell am Programm für 2023, die Frage kommt zu früh (und nein, bitte nicht in 4 Wochen mit ganz vielen Fragen zu 2023 starten), aber eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.

God_W. 10.07.2022 11:58

1063) Wird Lone Wolf & Cub Master Edition 1 jetzt am 26.07. erscheinen, oder muss aufgrund äußerer Umstände nochmal geschoben werden?

Kal-L 10.07.2022 20:20

1064) Wann kommt die Fortsetzung von Kurt Busiek's Serie The Marvels, also Band #2?

Panini 11.07.2022 13:13

1063) Wird Lone Wolf & Cub Master Edition 1 jetzt am 26.07. erscheinen, oder muss aufgrund äußerer Umstände nochmal geschoben werden?

Antwort: Ist im Lager eingetroffen, klappt also.

____________

1064) Wann kommt die Fortsetzung von Kurt Busiek's Serie The Marvels, also Band #2?

Antwort: Wie angekündigt im November.

loliman 11.07.2022 14:00

1065) Ich frage hier nochmal, falls meine Anmerkung im Schnäppchen Thread untergegangen ist: Die angekündigte Gamestop Aktion ist bei meinem lokalen Gamestop (Paderborn) vollkommen unbekannt. Ist die Aktion regional begrenzt oder gilt sie überall?

1066) Was ist der Inhalt der Hefte? Ist dort was neues enthalten oder bezog sich das "für Komplettisten" nur auf das Format/die Varianten?

Panini 11.07.2022 14:20

1065) Ich frage hier nochmal, falls meine Anmerkung im Schnäppchen Thread untergegangen ist: Die angekündigte Gamestop Aktion ist bei meinem lokalen Gamestop (Paderborn) vollkommen unbekannt. Ist die Aktion regional begrenzt oder gilt sie überall?

Antwort: In 50 Test-Filialen. Wir ergänzen eine Liste im Schnäppchenmelder-Thread.

_____________

1066) Was ist der Inhalt der Hefte? Ist dort was neues enthalten oder bezog sich das "für Komplettisten" nur auf das Format/die Varianten?

Antwort: Auf das Format, es sind KEINE Neuveröffentlchungen. Captain Marvel: Die ganze Geschichte, Ultimates, Spider-Man: Blau, Venom: Symbiose des Bösen, Thanos: Tödlicher Titan, Wolverine Origin.

Conner Reak 12.07.2022 15:30

1067) Ist damit zu rechnen, das Ihr den Superman-Run von Geoff Johns und John Romita Jr. mal gesammelt rausbringt?

1068) Plant ihr überhaupt irgendeinen älteren Run von Superman wieder zu veröffentlichen?

kabuki 12.07.2022 23:26

1069) Wann ist die neue Panini Vorschau 105 online?

Conner Reak 13.07.2022 08:22

1070) Plant ihr die in den USA erschienenen Batman The Rebirth Deluxe Edition Bände auch auf deutsch zu veröffentlichen?

Rincewind0815 13.07.2022 18:41

1071) Wessen Autogramm wird bei der Variantausgabe der Daredevil Collection von Soule dabei sein?

Panini 13.07.2022 22:58

1067) Ist damit zu rechnen, das Ihr den Superman-Run von Geoff Johns und John Romita Jr. mal gesammelt rausbringt?

Antwort: Nicht geplant.

___________

1068) Plant ihr überhaupt irgendeinen älteren Run von Superman wieder zu veröffentlichen?

Antwort: Aktuell nichts in der Pipeline.

______________

1069) Wann ist die neue Panini Vorschau 105 online?

Antwort: Ende des Monats, ganz normal.

______________

1070) Plant ihr die in den USA erschienenen Batman The Rebirth Deluxe Edition Bände auch auf deutsch zu veröffentlichen?

Antwort: Aktuell nicht geplant. Machen wir erst mal Snyder/Capullo, hm?

________________

1071) Wessen Autogramm wird bei der Variantausgabe der Daredevil Collection von Soule dabei sein?

Antwort: Plural. Es sind 2 signierte Drucke dabei. Phil Noto und Goran Sudzuka.

Damian 15.07.2022 18:35

1072) Wann erscheint voraussichtlich der 3. Catwoman/Brubaker Band?

Reschi 16.07.2022 18:03

1073) Da mir ein tolles US-Heft der Kröten in die Hände gefallen ist - wie stehen die Chancen, dass ihr euch der Turtles in absehbarer Zeit nochmal annehmen werdet?

pecush 17.07.2022 22:11

1074) Könnt ihr was zu Eaglemoss sagen? Dürfen wir mit einer Fortführung der Batman-Sammlung rechnen?

Panini 17.07.2022 23:50

1072) Wann erscheint voraussichtlich der 3. Catwoman/Brubaker Band?

Antwort: Angekündigt ist er für September....

_________

1073) Da mir ein tolles US-Heft der Kröten in die Hände gefallen ist - wie stehen die Chancen, dass ihr euch der Turtles in absehbarer Zeit nochmal annehmen werdet?

Antwort: Die Frage müsste bei DaniBooks gestellt werden, wo die Rechte liegen.

__________

1074) Könnt ihr was zu Eaglemoss sagen? Dürfen wir mit einer Fortführung der Batman-Sammlung rechnen?

Antwort: Und das ist eine Frage für Eaglemoss als Herausgeber der Reihe.

Damian 18.07.2022 23:41

1075) Und wie schauts aus mit Urban Legends 2? Da warte ich sehnsüchtig drauf.

KillingJoke 20.07.2022 20:54

1076) versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin ja froh das Ihr so viele Comics raus haut und auch die Qualität die Ihr liefert ist super. Aber denkt Ihr das die aktuelle Preispolitik auch mal wieder eine Tendenz nach unten finden könnte?
Ich hab mir gerade Wastelanders gekauft und 14€ für knapp über 100 Seiten ist schon heftig.

Rav3n 20.07.2022 21:50

1077) Da ihr gerade Jason Aarons Thor Run im Deluxe-Format bringt: Wird einer der nächsten Bände auch die „unwürdiger Thor“ Ausgaben enthalten? Bzw. wird diese Storyline generell auch im Deluxe Format neu aufgelegt?

Desty 21.07.2022 09:08

1078) Ich wollte mal Fragen ob es mal ein Trade zu Silk geben wird ?

1079) Und gleiche Frage geht an die kommende Disney+ Heldin America Chavez (?)

Panini 21.07.2022 13:32

1075) Und wie schauts aus mit Urban Legends 2? Da warte ich sehnsüchtig drauf.

Antwort: Wie angekündigt im September.

_________

1076) versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin ja froh das Ihr so viele Comics raus haut und auch die Qualität die Ihr liefert ist super. Aber denkt Ihr das die aktuelle Preispolitik auch mal wieder eine Tendenz nach unten finden könnte?
Ich hab mir gerade Wastelanders gekauft und 14€ für knapp über 100 Seiten ist schon heftig.

Antwort: Wenn wir die vollen Kostensteigerungen für Papier und Transport 1:1 weitergeben würden, lägen die Preise noch höher.

_________

1077) Da ihr gerade Jason Aarons Thor Run im Deluxe-Format bringt: Wird einer der nächsten Bände auch die „unwürdiger Thor“ Ausgaben enthalten? Bzw. wird diese Storyline generell auch im Deluxe Format neu aufgelegt

Antwort: Das Programm 2023 steht noch nicht fest.

__________

1078) Ich wollte mal Fragen ob es mal ein Trade zu Silk geben wird ?

Antwort: Das Programm 2023 steht noch nicht fest.

__________

1079) Und gleiche Frage geht an die kommende Disney+ Heldin America Chavez (?)

Antwort: Das Programm 2023 steht noch nicht fest.

betamax 22.07.2022 21:12

1080) In der Vorankündigung zum 7.Band der CONAN CLASSIC COLLECTION war ein Storyboard, bzw. Drehbuch Entwurf zum 1.Conan Film von Neal Adams angekündigt, der ja so nie realisiert wurde.
Ich habe jetzt den Band Seite für Seite durchgeblättert, aber das Drehbuch von Neal Adams habe ich nicht gefunden. Habt ihr es vergessen?
Ist dies im US-Original Conan 7 Omnibus enthalten?

Claus Bürvenich 25.07.2022 08:03

1081) Ist in absehbarer Zukunft mal wieder was von Kirby geplant? Denke da z.B. an seinen späten F4 Run, der bei uns nur von Williams in den 70igern veröffentlicht wurde und für einen Reprint längst überfällig wäre.

Panini 25.07.2022 09:50

1080) In der Vorankündigung zum 7.Band der CONAN CLASSIC COLLECTION war ein Storyboard, bzw. Drehbuch Entwurf zum 1.Conan Film von Neal Adams angekündigt, der ja so nie realisiert wurde.
Ich habe jetzt den Band Seite für Seite durchgeblättert, aber das Drehbuch von Neal Adams habe ich nicht gefunden. Habt ihr es vergessen?
Ist dies im US-Original Conan 7 Omnibus enthalten?

Antwort: Ist auch im US-Original nicht enthalten, und da wir uns 1:1 daran halten...
Das Neal-Adams-Storyboard ist in "Savage Sword of Conan Collection 4" enthalten (20 Seiten), es ist schlicht eine Verwechslung im Ankündigungstext.

______________

1081) Ist in absehbarer Zukunft mal wieder was von Kirby geplant? Denke da z.B. an seinen späten F4 Run, der bei uns nur von Williams in den 70igern veröffentlicht wurde und für einen Reprint längst überfällig wäre.

Antwort: Nein, ist aktuell nichts geplant.

Darth Bart 26.07.2022 20:21

1082) Ich bin neu in dem Segment der eComics und eBooks und wollte direkt mal fragen wie lange es in der Regel dauert bis Comic Printausgaben als eComic nachgereicht werden? So wie es scheint sind die eBooks direkt ab Erscheinungsdatum verfügbar wobei die Juni Comics noch nicht als eComics erhältlich sind - Beispiel: Star Wars und Amazon.

Juergen-87 28.07.2022 07:52

1083) Laut Vorschau gibt es ja bei der X-Men-Heftreihe nach Trial of Magneto keine Zweitstory mehr. Soll das erstmal so bleiben oder wird es wieder eine Zweitserie im Heft geben? Gerade bei den X-Men gibt es doch sehr viel Material...

1084) Das Event läuft zwar auf Englisch gerade erst an, aber gibt es bei euch schon einen Zeitplan, wann ihr AXE - Judgement Day bringen werdet?

Panini 28.07.2022 11:33

1082) ...wie lange es in der Regel dauert bis Comic Printausgaben als eComic nachgereicht werden? So wie es scheint sind die eBooks direkt ab Erscheinungsdatum verfügbar wobei die Juni Comics noch nicht als eComics erhältlich sind - Beispiel: Star Wars und Amazon.

Antwort: Da eBooks direkt aus dem Satz erzeugt werden und gleichzeitig an den e-Dienstleister und den Drucker gehen, erscheinen sie normalerweise zeitgleich. E-Comics sind in der internen und externen Bearbeitung aufwändiger, sollten aber innerhalb von 4 Wochen erscheinen, wenn es keine personellen Engpässe gibt.

___________________

1083) Laut Vorschau gibt es ja bei der X-Men-Heftreihe nach Trial of Magneto keine Zweitstory mehr. Soll das erstmal so bleiben oder wird es wieder eine Zweitserie im Heft geben? Gerade bei den X-Men gibt es doch sehr viel Material...

Antwort: Nach „The Trail of Magneto“ ist zunächst keine Zweitserie geplant.

________________

1084) Das Event läuft zwar auf Englisch gerade erst an, aber gibt es bei euch schon einen Zeitplan, wann ihr AXE - Judgement Day bringen werdet?

Antwort: Das neue Event „A-X-E“ startet bei uns im März 2023.

KillingJoke 28.07.2022 14:31

1085) Habt Ihr mal darüber nachgedacht Daredevil Shadowland neu aufzulegen? Vielleicht als Deluxe Edition oder Marvel Must Have?

CaptainRogers17 29.07.2022 03:56

1086) wird es bei panini bald die zahlungsmöglichkeit klarna geben?

Panini 29.07.2022 10:39

1085) Habt Ihr mal darüber nachgedacht Daredevil Shadowland neu aufzulegen? Vielleicht als Deluxe Edition oder Marvel Must Have?

Antwort: Unsere Pläne bezüglich Daredevil haben wir hier mehrfach erläutert. Soule, wenn funzt, Zdarsky, wenn funzt, rückwirkend. Unabhängig davon kann Shadowland als Event durchaus in der Marvel Must Have kommen, wenn genügend Panini-Länder das wollen, aber konkret geplant ist das nicht.

____________

1086) wird es bei panini bald die zahlungsmöglichkeit klarna geben?

Antwort: Das wäre eine Frage an Primaneo, den Shopbetreiber. Da können wir nichts zu sagen.

Fabian 29.07.2022 17:08

1087) In der Halbjahresvorschau waren einige Spider-Verse-Bände drin und für 27.9. vorgesehen (Spider-Men, Fiese Feinde, Miles Morales, Spider-Ham...). In der aktuellen Panini Vorschau sind die aber nicht enthalten. Verschoben?

kabuki 30.07.2022 00:36

1088) Wann erscheint der SWAMP THING Schuber? Und kommt der ganz leer oder mit dem 3ten Buch zusammen?

Kal-L 30.07.2022 05:13

1089) In der PV und im Shop macht ihr die Angabe das im 2.ten Band der "Der Dunkle Turm (Deluxe Edition)" die Miniserien US-Dark Tower: The Battle of Tull & The Way Station enthalten sind, was nach dem Nachdruck der ersten beiden Bände in Band 1 nun zu Band 8 und 9 zu springen wenig Sinn ergeben würde. Ist das den wirklich der richtige Inhalt, zumal das Cover ja zu The Dark Tower: Treachery gehört?

Panini 30.07.2022 09:36

1087) In der Halbjahresvorschau waren einige Spider-Verse-Bände drin und für 27.9. vorgesehen (Spider-Men, Fiese Feinde, Miles Morales, Spider-Ham...). In der aktuellen Panini Vorschau sind die aber nicht enthalten. Verschoben?

Antwort: Ja, sind verschoben. In Datenbanken wie VlB oder VlB-Tix oder auch online-Buchhändlern findet man die geplanten Termine relativ einfach.

________

1088) Wann erscheint der SWAMP THING Schuber? Und kommt der ganz leer oder mit dem 3ten Buch zusammen?

Antwort: Circa einen Monat nach Band 3 einzeln. Aktuell gehen wir von Dezember aus. Der Schuber enthält Band 3 und ist nicht einzeln zu erwerben.

________

1089) In der PV und im Shop macht ihr die Angabe das im 2.ten Band der "Der Dunkle Turm (Deluxe Edition)" die Miniserien US-Dark Tower: The Battle of Tull & The Way Station enthalten sind, was nach dem Nachdruck der ersten beiden Bände in Band 1 nun zu Band 8 und 9 zu springen wenig Sinn ergeben würde. Ist das den wirklich der richtige Inhalt, zumal das Cover ja zu The Dark Tower: Treachery gehört?

Antwort: Fehler. Drin ist völlig korrekt: Inhalt: US-The Dark Tower: The Dark Tower: Treachery #1-6; The Dark Tower: The Sorcerer; The Dark Tower: Fall of Gilead #1-6

Conner Reak 30.07.2022 10:14

1090) In der neuen PV ist der für September angekündigte Moon Knight Band von Warren Ellis nicht aufgelistet. Hat der sich wieder verschoben?

Conner Reak 30.07.2022 10:18

1091) Wie entscheidet Ihr eigentlich, welche Storys ihr gesammelt als Deluxe Editions rausbringt?
Bzgl. Daredevil denke ich z.B. dass das Interesse am Miller Run größer gewesen wäre als am Souls Run.
Der Miller Run wurde ja als Letztes vor etlichen Jahren in der Marvel Exklusive Reihe veröffentlicht.

Panini 30.07.2022 10:58

1090) In der neuen PV ist der für September angekündigte Moon Knight Band von Warren Ellis nicht aufgelistet. Hat der sich wieder verschoben?

Antwort: Steht noch mit September im Plan.

___________

1091) Wie entscheidet Ihr eigentlich, welche Storys ihr gesammelt als Deluxe Editions rausbringt?
Bzgl. Daredevil denke ich z.B. dass das Interesse am Miller Run größer gewesen wäre als am Souls Run.
Der Miller Run wurde ja als Letztes vor etlichen Jahren in der Marvel Exklusive Reihe veröffentlicht.

Antwort: Es ist eigentlich völlig egal, wie wir entscheiden, weil es immer jemand besser weiß.
Zum konkreten Fall: Soule gab es bisher nicht auf Deutsch, von 2 Trade-Ausnahmen abgesehen, und es ist der Baustein, um Zdarsky machen zu können, wenn er denn läuft. Daher ist das strategisch sinnvoll. Was ja nicht heißt, daß Miller nicht kommt. Wir hatten ja bereits angekündigt, daß für nächstes Jahr Zdarsky ansteht, wenn Soule zufriedenstellend läuft, und daß wir auf jeden Fall einen Classic-Band bringen werden. So oder so, der rote Teufel bekommt ein Comeback - das hoffentlich erfolgreich ist, denn klar ist, wir haben nun über zwei Dekaden hinweg jeden erdenklichen Versuch gestartet.

Nivens McTwisp 30.07.2022 18:26

1092) Wie groß stehen die Chancen, dass der Run von BATMAN - NIEMANDSLAND in dicken Deluxe-Ausgaben odgl. hierzulande veröffentlicht werden? Die fetten Omnibus-Bände (Band 2 erscheint demnächst) wären da ja eine tolle Vorlage!

KillingJoke 31.07.2022 13:42

1093) besteht irgendwann die Möglichkeit das Ihr von New52 die Erde Zwei Bände nochmal in gesammelter Form neu auflegt?

Panini 31.07.2022 13:56

1092) Wie groß stehen die Chancen, dass der Run von BATMAN - NIEMANDSLAND in dicken Deluxe-Ausgaben odgl. hierzulande veröffentlicht werden?

Antwort: Für die nächsten beiden Jahre 0. Danach wer weiß, aber eher nicht.

_________

1093) besteht irgendwann die Möglichkeit das Ihr von New52 die Erde Zwei Bände nochmal in gesammelter Form neu auflegt?

Antwort: Sehr unwahrscheinlich.

KillingJoke 31.07.2022 19:48

1094) Wenn bei der Ultimativen Spider-man Collection Band 35 erreicht ist, ist dann das Ultimative Spider-Man Universum komplett abgedruckt? oder nur bis Death of Spider-man und danach geht es dann eventuell weiter mit Miles Morales?
Wann wird das Finale Rückenmotiv vorgestellt?

Ninelpienel 31.07.2022 22:49

1095) Gibt es einen Grund, weshalb Symbole im Bezug auf die Nazi-Thematik in Spriggan zensiert sind, obwohl das ist Deutschland in Zusammenhang mit Unterhaltungsmedien absolut problemlos ist?

stoppoker 01.08.2022 10:38

1096) Auf wie viele Bände ist die Reihe The Resistance von Straczyinski/Smith angelegt?

Panini 01.08.2022 10:57

1094) Wenn bei der Ultimativen Spider-man Collection Band 35 erreicht ist, ist dann das Ultimative Spider-Man Universum komplett abgedruckt? oder nur bis Death of Spider-man und danach geht es dann eventuell weiter mit Miles Morales?
Wann wird das Finale Rückenmotiv vorgestellt?

Antwort: Das Rückenmotiv ist bereits final, das "vorläufig" bezieht sich noch auf kleinere Korrekturen. Zum Inhalt: Stay tuned.

________________

1095) Gibt es einen Grund, weshalb Symbole im Bezug auf die Nazi-Thematik in Spriggan zensiert sind, obwohl das ist Deutschland in Zusammenhang mit Unterhaltungsmedien absolut problemlos ist?

Antwort: Absolut problemlos ist Ansichtssache, konkret Deine Ansicht. Unsere ist anders, da wir mit einigen indizierten Comics und Manga leben mußten und müssen, die der Nazi-Thematik geschuldet sind. Warum andere Verlage nicht bei der BPjS angeschwärzt werden, wir aber schon, können wir auch nicht beantworten (vielleicht der höheren Auflagen geschuldet?). Ansonsten ist die rechtliche Sachlage klar, sofern es zum Indizierungsantrag kommt, und Du irrst Dich. Dass vieles inzwischen "problemlos durchgeht" ist für für die jeweiligen Hersteller schön, aber wir verfahren weiter im rechtlichen Sinn. Mit historischem Kontext: Drin. Fiktion: Raus.

__________

1096) Auf wie viele Bände ist die Reihe The Resistance von Straczyinski/Smith angelegt?

Antwort: Das weiß noch niemand. Unsere beiden Paperbacks sammeln die Haupt-Stories von Serienerfinder Straczynski, aktuell gibt es in den USA noch 3 Paperbacks mit Nebenserien.

God_W. 01.08.2022 12:29

1097) Wie groß ist die Chance, dass Ihr in den kommenden anderthalb Jahren "Batman - Der Fluch" in gesammelter Form (Deluxe Band?) bringt? Jetzt wo Eaglemoss nach dem ersten Drittel der Story die Fahnen streichen musste, ist der potentielle Käuferkreis sicher nicht allzu klein?

Nivens McTwisp 01.08.2022 21:20

1098) In einer früheren Anfrage (964) wurde mitgeteilt, dass die Neuauflage von BATMAN/FLASH - THE BUTTON mehr Umfang hätte aufgrund von Bonusmaterial. In der PV hat die Neuauflage jedoch den gleichen Umfang wie damals. Ist das ein Fehler oder kommt eine erweiterte Version doch noch?

Panini 02.08.2022 10:42

1097) Wie groß ist die Chance, dass Ihr in den kommenden anderthalb Jahren "Batman - Der Fluch" in gesammelter Form (Deluxe Band?) bringt? Jetzt wo Eaglemoss nach dem ersten Drittel der Story die Fahnen streichen musste, ist der potentielle Käuferkreis sicher nicht allzu klein?

Antwort: In den kommenden andterhalb Jahren gleich 0. Danach, wer weiß, aber wirklich ins Auge gefaßt haben wir es nicht.

___________

1098) In einer früheren Anfrage (964) wurde mitgeteilt, dass die Neuauflage von BATMAN/FLASH - THE BUTTON mehr Umfang hätte aufgrund von Bonusmaterial. In der PV hat die Neuauflage jedoch den gleichen Umfang wie damals. Ist das ein Fehler oder kommt eine erweiterte Version doch noch?

Antwort: Die Planung hat sich inzwischen geändert und wir folgen 1:1 der neuen DC-Ausgabe. Neues Design, gleicher Inhalt, also kein Bonusmaterial.

talonbatman 02.08.2022 18:42

1099) Punisher Garth Ennis: Wie groß sind ungefähr die Maße (Breite x Länge x Höhe?)

1100) Wie schaut es denn mit Batman Herz der Finsternis als Reprint aus?

Panini 03.08.2022 16:56

1099) Punisher Garth Ennis: Wie groß sind ungefähr die Maße (Breite x Länge x Höhe?)

Antwort: Deluxe halt. 1092 Seiten mit den üblichen Maßen Höhe/Breite 28 cm x 18.7 cm.

___________

1100) Wie schaut es denn mit Batman Herz der Finsternis als Reprint aus?

Antwort: Nichts geplant.

LukeMcCready 07.08.2022 08:01

1101) Hallo, in der aktuellen Panini Vorschau steht, dass es im September eine Hardcover-Neuauflage von „Das lange Halloween“ geben wird. Im Titel steht aber „Relief-Hardcover“. Wo ist da der Unterschied zu einem regulären Hardcover?

Panini 08.08.2022 09:46

1101) Hallo, in der aktuellen Panini Vorschau steht, dass es im September eine Hardcover-Neuauflage von „Das lange Halloween“ geben wird. Im Titel steht aber „Relief-Hardcover“. Wo ist da der Unterschied zu einem regulären Hardcover?

Antwort: Der Unterschied ist die Verarbeitung. Der Relief-Hardcover ist tiefengeprägt und gefärbt, so daß sich Elemente reliefartig absetzen. Muss man gesehen haben, schwer zu beschreiben, macht ordentlich was her.

Rincewind0815 08.08.2022 12:14

1102) Wie stehen die Chancen dass wir Marvel’s Civil War komplett z.B.als mehrteilige Deluxe bekommen? Bei dem Omnibus von 2016 fehlen ja einige Tie-Ins die es im Deutschen bereits gab.

kabuki 09.08.2022 09:08

1103) Wie steht die Chance das "Destiny: A Chronicle of Deaths Foretold" noch bei uns erscheint?

Panini 09.08.2022 11:13

1102) Wie stehen die Chancen dass wir Marvel’s Civil War komplett z.B.als mehrteilige Deluxe bekommen? Bei dem Omnibus von 2016 fehlen ja einige Tie-Ins die es im Deutschen bereits gab.

Antwort: Keine diesbezügliche Planung bei uns zur Zeit.

___________

1103) Wie steht die Chance das "Destiny: A Chronicle of Deaths Foretold" noch bei uns erscheint?

Antwort: Wir schauen jetzt mal, wie groß die Sandman-Ausschläge im Zuge der Netflix-Serie ausfallen. Wir können uns eine Deluxe-Neuausgabe einiger der "Sandman präsentiert"-Bände vorstellen, und da wäre das ein Kandidat (in Erstveröffentlichung).

Baarab 09.08.2022 18:34

1104) Gibt es Planungen das „Swamp Thing - The New 52 Omnibus HC“ bei uns erscheint ?

KillingJoke 10.08.2022 13:24

1105) Jetzt da Ben Reily wieder da ist, plant ihr da eine Neuveröffentlichung der beiden Marvel Exclusiv Bände verlorene Jahre und Enthüllungen?

Panini 10.08.2022 13:25

1104) Gibt es Planungen das „Swamp Thing - The New 52 Omnibus HC“ bei uns erscheint ?

Antwort: Nein.

__________

1105) Jetzt da Ben Reily wieder da ist, plant ihr da eine Neuveröffentlichung der beiden Marvel Exclusiv Bände verlorene Jahre und Enthüllungen?

Antwort: Aktuell nicht.

Nivens McTwisp 11.08.2022 11:53

1106) In der damaligen PV 91 wurde eine Neuauflage von CRISIS ON INFINITE EARTHS im SC als auch im lim. HC angekündigt. Ich konnte aber nirgends im Onlineshop etc. etwas dazu finden. Wurde das damals dann doch gecancelt oder ist irgendwann doch mit einer Veröffentlichung zu rechnen?

Panini 11.08.2022 16:08

1106) In der damaligen PV 91 wurde eine Neuauflage von CRISIS ON INFINITE EARTHS im SC als auch im lim. HC angekündigt. Ich konnte aber nirgends im Onlineshop etc. etwas dazu finden. Wurde das damals dann doch gecancelt oder ist irgendwann doch mit einer Veröffentlichung zu rechnen?

Antwort: Wurde gestrichen und entsprechend kommuniziert. Hat sich bisher nicht erneut auf dem Veröffentlichungsplan wiedergefunden. Aber nur noch ein bißchen Geduld.........

betamax 12.08.2022 09:45

1107) betr. den für Dezember angekündigten "Omnibus" Hardcover: "Marvel Horror Classic Collection". Endlich erscheinen die "Tales of the Zombie" in dt.Sprache, toll! Aber wird dies die retuschierte und leicht entschärfte Fassung der Reprints sein oder die Originale aus den Magazinen?

Panini 12.08.2022 11:25

1107) betr. den für Dezember angekündigten "Omnibus" Hardcover: "Marvel Horror Classic Collection". Endlich erscheinen die "Tales of the Zombie" in dt.Sprache, toll! Aber wird dies die retuschierte und leicht entschärfte Fassung der Reprints sein oder die Originale aus den Magazinen?

Antwort: Wir haben die Magazine nicht vorliegen - falls Dir das hilft: Wir drucken 1:1 die aktuellste "Omnibus"-Ausgabe von Marvel nach.

Thomas1968 12.08.2022 18:45

1108) Ich nehme nochmal Bezug auf meine Frage 740 - Wann und wie erscheinen die restlichen Hefte der Reihe Hawkeye - Kate Bishop - Die Schnüfflerin? Vor dem Hintergrund, daß jetzt schon der Nachfolgeband erschienen ist. Also scheint ja eine Leserschaft vorhanden zu sein.

Rincewind0815 12.08.2022 21:59

1109) Das signierte Alien Blutlinien Variant war ja direkt bei euch ausverkauft. Obwohl es Panini-Shop exklusiv ist bietet mindestens ein größerer gewerblicher Händler sie für 99€ in der Bucht an. Wie sieht es da mit der Buchpreisbindung aus und gab es eine Mengenlimitierung für den Kauf?

Claus Bürvenich 13.08.2022 19:46

1110) Da Batman "10 Nights of the Beast" bei Eaglemoss nicht mehr erscheinen wird, frage ich mal nach, ob ihr das ggf. veröffentlicht?

1111) Werdet ihr zum 2. Aquaman-Film klassisches Material von Jim Aparo bringen?

fumettoro 14.08.2022 08:47

1112) Ich habe eine Frage zum Veröffentlichungsdatum von Batman One Dark Knight. In der Panini Vorschau mit September angegeben. Bei Online Händlern wird aber November angezeigt. Welches Datum trifft zu?

Panini 14.08.2022 09:49

1108) Ich nehme nochmal Bezug auf meine Frage 740 - Wann und wie erscheinen die restlichen Hefte der Reihe Hawkeye - Kate Bishop - Die Schnüfflerin? Vor dem Hintergrund, daß jetzt schon der Nachfolgeband erschienen ist. Also scheint ja eine Leserschaft vorhanden zu sein.

Antwort: Eine Fortsetzung ist derzeit nicht geplant.

______________

1109) Das signierte Alien Blutlinien Variant war ja direkt bei euch ausverkauft. Obwohl es Panini-Shop exklusiv ist bietet mindestens ein größerer gewerblicher Händler sie für 99€ in der Bucht an. Wie sieht es da mit der Buchpreisbindung aus und gab es eine Mengenlimitierung für den Kauf?

Antwort: Wir haben keine Preisbindung vorgenommen, da der Artikel nicht an den Handel ausgeliefert wurde. Dass auch Händler dann (zum Normalpreis) bestellen und welche bekommen, liegt in der Natur des Internets.

______________

1110) Da Batman "10 Nights of the Beast" bei Eaglemoss nicht mehr erscheinen wird, frage ich mal nach, ob ihr das ggf. veröffentlicht?

Antwort: Ist bei uns aktuell nicht geplant.

________________

1111) Werdet ihr zum 2. Aquaman-Film klassisches Material von Jim Aparo bringen?

Antwort: Ist aktuell nichts geplant.

_________________

1112) Ich habe eine Frage zum Veröffentlichungsdatum von Batman One Dark Knight. In der Panini Vorschau mit September angegeben. Bei Online Händlern wird aber November angezeigt. Welches Datum trifft zu?

Antwort: Da jede gedruckte Sache einen gewissen Vorlauf hat, wird die Planung in der Zwischenzeit manchmal von der Realität überholt.

Norrin Radd 14.08.2022 21:52

1113) Werdet ihr Conan, the King The Original Marvel Years auf deutsch veröffentlichen?

Panini 16.08.2022 12:05

1113) Werdet ihr Conan, the King The Original Marvel Years auf deutsch veröffentlichen?

Antwort: Ja.

Foxy-Lady 16.08.2022 12:36

1114) Besteht denn die Chance, dass ihr im Zuge der Sandman Serie einen Gesamtband der Serie "The Dreaming" (wo ja der letzte Band nicht mehr bei euch veröffentlicht wurde) rausbringt?

M2KL 16.08.2022 22:57

1114) Gibt es Pläne The Death of Superman zum 30jährigen Jubiläum als Deluxe/Classic Edition nochmal herauszubringen?

1115) Kommt die 2. Bendis/Superman Deluxe Edition?

Panini 16.08.2022 23:00

1114) Besteht denn die Chance, dass ihr im Zuge der Sandman Serie einen Gesamtband der Serie "The Dreaming" (wo ja der letzte Band nicht mehr bei euch veröffentlicht wurde) rausbringt?

Antwort: Bisher gibt es keine solchen Pläne.

______

1114) Gibt es Pläne The Death of Superman zum 30jährigen Jubiläum als Deluxe/Classic Edition nochmal herauszubringen?

Antwort: Bisher nicht und eher unwahrscheinlich.

_______

1115) Kommt die 2. Bendis/Superman Deluxe Edition?

Antwort: Was genau vermißt Du (im ersten Band war alles drin)?

Amariel 16.08.2022 23:31

1116) Ich habe gelesen das Batman Death Metal im Frühjahr 23 als Deluxe kommt. Wisst ihr schon was der Deluxe beinhalten soll?

Panini 17.08.2022 10:16

1116) Ich habe gelesen das Batman Death Metal im Frühjahr 23 als Deluxe kommt. Wisst ihr schon was der Deluxe beinhalten soll?

Antwort: Ja.

Gia 18.08.2022 22:46

Zitat:

Zitat von Panini (Beitrag 753709)
812) Da ja jetzt der sechste Witcher Band erscheint: ist absehbar, ob und wann die zweite Deluxe Edition veröffentlicht wird?

Antwort: Kommendes Jahr.

1117) Wird der zweite Sammelband auch "Ein Körnchen Wahrheit" enthalten, oder steht der für sich?

Panini 19.08.2022 09:36

1117) Wird der zweite Sammelband auch "Ein Körnchen Wahrheit" enthalten, oder steht der für sich?

Antwort: Witcher. Nein, ist nicht im Deluxe, der Deluxe sammelt die Trades 3 bis 6.
Die One-Shots, die ja mit "Ein Körnchen Wahrheit" beginnen und wo noch einige folgen werden, stehen erstmal für sich. Ob die später in einem Deluxe-Band gesammelt werden dürfen, hat sich in USA bisher sicher noch keiner Gedanken dazu gemacht.

Truchsess 21.08.2022 10:05

1118) Bei Joker Variant #2 ist Variant A angegeben, gibt es / wird es auch ein Variant B, etc. geben? Wenn ja, wann ?

BodeLocke 21.08.2022 11:36

1119) Sind im Zuge der Sandman Serie außer Nightmare Country irgendwelche Neu- oder Erstveröffentlichungen aus den Reihen Sandman presents, Sandman Universe und Sandman Universe Classics geplant?

Panini 22.08.2022 11:17

1118) Bei Joker Variant #2 ist Variant A angegeben, gibt es / wird es auch ein Variant B, etc. geben? Wenn ja, wann ?

Antwort: Ja, wird es. Irgendwann.

____________

1119) Sind im Zuge der Sandman Serie außer Nightmare Country irgendwelche Neu- oder Erstveröffentlichungen aus den Reihen Sandman presents, Sandman Universe und Sandman Universe Classics geplant?

Antwort: Wir hatten schon vor kurzem hier geschrieben, daß wir uns Neuausgaben einiger "präsentiert"-Bände vorstellen können. Alles weitere wird sich in den nächsten Wochen klarer herausstellen, wenn das Programm festgezurrt wird.

Nivens McTwisp 22.08.2022 13:52

1120) Wenn das Programm in den nächsten Wochen bereits festgezurrt wird, wann können wir dann mit der neuen Programmankündigung rechnen?

Panini 22.08.2022 13:57

1120) Wenn das Programm in den nächsten Wochen bereits festgezurrt wird, wann können wir dann mit der neuen Programmankündigung rechnen?

Antwort: Wie immer im November.

Lexi 23.08.2022 10:17

1121) Kann man aktuell online bei Euch überhaupt Sticker nachbestellen, bzw. ist von einem "Online-Fehler" etwas bekannt?

Juergen-87 23.08.2022 11:28

1122) In euerm Onlineshop ist noch nichts zur neuen Ultimativen Spider-Man-Kollektion zu finden (z.B. Abo-Möglichkeit). Und es fehlen auch noch alle Sachen aus der letzten PV für Oktober. Wann werden denn die restlichen Produkte online gestellt?

Panini 23.08.2022 12:08

1121) Kann man aktuell online bei Euch überhaupt Sticker nachbestellen, bzw. ist von einem "Online-Fehler" etwas bekannt?

Antwort: Wir haben bei Stickern keinen Einblick. Bitte direkt das Shop-Team über die Website kontaktieren.

_________

1122) In euerm Onlineshop ist noch nichts zur neuen Ultimativen Spider-Man-Kollektion zu finden (z.B. Abo-Möglichkeit). Und es fehlen auch noch alle Sachen aus der letzten PV für Oktober. Wann werden denn die restlichen Produkte online gestellt?

Antwort: Innerhalb der kommenden beiden Wochen.

Panini 24.08.2022 15:22

Update bei 1106

https://www.sammlerforen.net/showthr...564#post790564

Odessa-James 24.08.2022 20:02

1123) Werdet ihr die neuen Fables Comics ab Band 151 in Deutsch rausbringen?

Panini 24.08.2022 21:23

1123) Werdet ihr die neuen Fables Comics ab Band 151 in Deutsch rausbringen?

Antwort: Zumindest haben wir das in der letzten Programmvorstellung so angekündigt, auch wenn er sich wahrscheinlich auf Januar verzögert. Vorbestellen kann man ihn trotzdem.... *Fables: Die neue Serie Band 1"

silberstürmer 29.08.2022 16:51

1124) Ich lese gerade American Vampire 1976". War es das mit der Geschichte, oder erscheint noch etwas in deutsch?

Panini 29.08.2022 16:59

1124) Ich lese gerade American Vampire 1976". War es das mit der Geschichte, oder erscheint noch etwas in deutsch?

Antwort: Es ist nach diesem Band kein weiteres Material in USA erschienen oder angekündigt. Aus der vorhergehenden Geschichte sind unsere Bände nur antiquarisch zu bekommen.

Sir Acer 30.08.2022 11:21

1125) Bei Detective Comics sollte ja ab Heft 64 (also im November) die 12-teilige The Tower Story starten, bei der die US-Hefte wöchentlich erschienen.
Wird sich dadurch bei den Heften bei uns etwas ändern? Also z.B. mehr Seiten/US-Hefte pro Ausgabe oder 2 Hefte pro Monat oder wird ein Teil davon als Specials/Sonderbände ausgegliedert?

Panini 31.08.2022 09:21

1125) Bei Detective Comics sollte ja ab Heft 64 (also im November) die 12-teilige The Tower Story starten, bei der die US-Hefte wöchentlich erschienen.
Wird sich dadurch bei den Heften bei uns etwas ändern? Also z.B. mehr Seiten/US-Hefte pro Ausgabe oder 2 Hefte pro Monat oder wird ein Teil davon als Specials/Sonderbände ausgegliedert?

Antwort: Die Story erscheint komplett in der Heftserie. Die Ausgaben werden ein paar Seiten stärker.

KillingJoke 31.08.2022 17:20

1126) ich habe gesehen das in anderen Ländern, vor allem Spanien, teilweise ganz andere Marvel Must Have Bände erschienen sind. Die haben z.b schon 4 Bände von den New Avengers. Kommen die bei uns auch noch?

Odessa-James 31.08.2022 17:37

1127) Werdet ihr Savage Avengers By Gerry Duggan Omnibus auch auf Deutsch rausbringen?

Panini 31.08.2022 18:59

1126) ich habe gesehen das in anderen Ländern, vor allem Spanien, teilweise ganz andere Marvel Must Have Bände erschienen sind. Die haben z.b schon 4 Bände von den New Avengers. Kommen die bei uns auch noch?

Antwort: Andere Länder, andere Märkte.... Nein, die sind bei uns unwahrscheinlich.

____

1127) Werdet ihr Savage Avengers By Gerry Duggan Omnibus auch auf Deutsch rausbringen?

Antwort: Nein, nicht geplant.
**

Krinowala 01.09.2022 19:49

1128) Plant ihr bei Deluxe Veröffentlichungen einen bestimmten Verfügbarkeitszeitraum und falls ja, wie lang ist dieser?

Panini 02.09.2022 09:52

1128) Plant ihr bei Deluxe Veröffentlichungen einen bestimmten Verfügbarkeitszeitraum und falls ja, wie lang ist dieser?

Antwort: Eigentlich der gleiche wie bei allen Publikationen abseits von Heften/Events und natürlich Variants: Wenn es sich gut und stabil verkauft, wird auch gerne nachgedruckt.

black hole 04.09.2022 01:34

1129) Die Frage, ob Ihr die DC's Young Animal-Serie "Far Sector" veröffentlicht, wurde vor einem knappen Jahr von Euch mit den Worten "Noch nicht entschieden" beantwortet. Wie sieht's denn heuer damit aus?

1130) Kommt bei Euch die DC Black Label-Serie "The Last God"?

1131) Zum Ausgleich - nach 2x DC - jetzt noch 'ne Frage zu einer Marvel-Serie: Plant Ihr die Veröffentlichung von "Beta Ray Bill: Argent Star"?

Panini 04.09.2022 10:50

1129) Die Frage, ob Ihr die DC's Young Animal-Serie "Far Sector" veröffentlicht, wurde vor einem knappen Jahr von Euch mit den Worten "Noch nicht entschieden" beantwortet. Wie sieht's denn heuer damit aus?

Antwort: Wir haben uns dagegen entschieden.

____________

1130) Kommt bei Euch die DC Black Label-Serie "The Last God"?

Antwort: Nein.

____________

1131) Zum Ausgleich - nach 2x DC - jetzt noch 'ne Frage zu einer Marvel-Serie: Plant Ihr die Veröffentlichung von "Beta Ray Bill: Argent Star"?

Antwort: Leider das dritte "nein" in Folge.

loliman 05.09.2022 22:41

1132) Eine etwas andere Frage: Warum genau ist die Star Wars Sektion in der PV eigentlich so "anders" als der Rest der PV? Wieso sind bei Sammel- und Sonderbänden nie die genau enthaltenen Stories aufgeführt, bei der Marvel Star Wars Kollektion und den Heften aber schon? Und warum steht bei denen HCs zwar "auch als limitiertes Hardcover erhältlich", die Limitierung steht aber nicht dabei? Wäre es möglich das eventuell zu vereinheitlichen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net