Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic Stammtische und Treffen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=110)
-   -   8. Comic-Treffen in Sprockhövel am 1. März 2014 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=34833)

Maxithecat 23.02.2014 21:39

Batman wird von Spider-Man 100 noch ein paar "Comic-Shop-Editionen" mitbringen. :top:

perry 24.02.2014 07:00

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 464755)
Gibst du schon einen ersten Hinweis? :floet:

Ein ist ein Portfolio, welches es so nicht zu kaufen gibt. Es wird davon lediglich sieben Stück geben. Abgesegnet vom Künstler durch beiliegendes Schreiben mit Original Unterschrift. Ein Portfolio geht an den Veranstalter des Comictreffs, ein Portfolio geht an den Ersteller und eins an den Künstler selbst.

Die übrigen vier werden im Laufe der Zeit bei Comic-Treffen zur Verlosung kommen. Den Beginn macht das jetzige Treffen, wo die 1 von 7 als Hauptpreis gestellt wird.

Übrigens muss der Gewinner des Portfolios mit seiner Unterschrift bestätigen, das er dieses Portfolio nur zum privaten Gebrauch nutzt und nicht der Öffentlichkeit zugänglich macht (z.B. Verkauf, Darstellung etc.). Dies ist vom Künstler so gewünscht.

G.Nem. 24.02.2014 08:24

Zitat:

Zitat von perry (Beitrag 464778)
(...)
Übrigens muss der Gewinner des Portfolios mit seiner Unterschrift bestätigen, das er dieses Portfolio nur zum privaten Gebrauch nutzt und nicht der Öffentlichkeit zugänglich macht (z.B. Verkauf, Darstellung etc.). Dies ist vom Künstler so gewünscht.

Gibt's dazu auch ein strikes Fotografier-Verbot des Portfolios?
Dürfen nahe Familienmitglieder (ergo Öffentlichkeit) das Portfolio betrachten?
Und was ist, wenn der Gewinner des Portfolios kurz darauf verstirbt und die erbberechtigten Familienmitglieder das Portfolio verkaufen wollen?

Habt ihr das zusammen mit dem Künstler alles bedacht? :D

perry 24.02.2014 15:27

:stupid:

Wollen wir mal nicht vom hundersten ins tausendstel fallen :rolleye:
Ich denke jeder weiss was gemeint ist... .

Bye the way...
Wie wäre es, wenn Du etwas zur "Tombola" hinzusteuerst?:grins:
So eine Original-Zeichnung z.B. ist schon was feines! Ich teile Dir gerne
per PN meine Adresse mit. Wenn Du schnell reagierst, habe ich sie noch vor Samatag!

G.Nem. 24.02.2014 16:39

Zitat:

Zitat von perry (Beitrag 464808)
:stupid:Bye the way...
Wie wäre es, wenn Du etwas zur "Tombola" hinzusteuerst?:grins:
So eine Original-Zeichnung z.B. ist schon was feines! (...)

Original-Zeichnungen?! Der (geheime) Kollege gibt euch für 7 Portfolios Original-Zeichnungen?! Toll! :top: Grosses Lob an den (noch unbekannten) Kollegen! :top:

user06 24.02.2014 17:02

Zur Tombola: Fliessen die Erlöse in Eure schönen Projekte ? Früher hattet Ihr auch, glaube ich, sogar "Nuff" damit gesponsort. Bei der Vielzahl an Gewinnen geht ja praktisch kein Teilnehmer leer aus :top:.
Freue mich schon auf Samstag.

Maxithecat 24.02.2014 17:50

Nein, Nuff, war nicht dabei.

Und ja, damit finanzieren wir die Vorarbeiten. Wobei wir eigentlich noch einiges mehr selber tragen und aus eigener Tasche bezahlen.

perry 24.02.2014 18:14

Zitat:

Zitat von G.Nem. (Beitrag 464813)
Original-Zeichnungen?! Der (geheime) Kollege gibt euch für 7 Portfolios Original-Zeichnungen?! Toll! :top: Grosses Lob an den (noch unbekannten) Kollegen! :top:

...keine Originalzeichnungen (eher so ne Art Faksimile - besser oder genauer gesagt: bearbeitete Sketch-Zeichnungen)

Und die Original-Zeichnung bezieht sich auf Dich!

Warum lass ich mich bloß auf diesen Dialog ein...

perry 24.02.2014 18:20

Zitat:

Zitat von Eymen (Beitrag 464815)
Zur Tombola: Fliessen die Erlöse in Eure schönen Projekte ? Früher hattet Ihr auch, glaube ich, sogar "Nuff" damit gesponsort. Bei der Vielzahl an Gewinnen geht ja praktisch kein Teilnehmer leer aus :top:.
Freue mich schon auf Samstag.

Gerald hat die Frage ja schon beantwortet. Aber um mal in Zahlen zu reden... .
Allein die ca. 150 spanischen Comics kosteten mich ca. zwischen 5 und 7 Euro das Stück! Wenn man dann noch den einen oder anderen US-Comic dazurechnet kommt man schnell auf 1000 Euro, die ich in den letzten zwei Jahren aus eigener Tasche bezahlt habe.

Maxithecat 24.02.2014 19:57

Ich habe in Beitrag eins noch ein Bild ergänzt! :floet:







































:lol6:

Maxithecat 24.02.2014 20:01

Damit jeder weiß, wo er sich am nächsten WE befindet...

Stammt von Jamiris HP.


So eine ähnliche Kreuzung ist diese hier, ein wenig... verfeinert...! :floet:


Die Originalkreuzung ist eine weiter.

Jamiri hatte ich eingeladen, er kommt aber wohl nicht. Dafür sein Verleger von Edition 52.

G.Nem. 24.02.2014 20:31

Zitat:

Zitat von perry (Beitrag 464824)
...keine Originalzeichnungen (eher so ne Art Faksimile - besser oder genauer gesagt: bearbeitete Sketch-Zeichnungen)

Ach so, bearbeitete Drucke, keine Originale. Ja dann! :zwinker:

Zitat:

Zitat von perry (Beitrag 464824)
Und die Original-Zeichnung bezieht sich auf Dich!Warum lass ich mich bloß auf diesen Dialog ein...

Weil du eine Originalzeichnung von mir für die Tombola willst?! :D
Ich werd mir da was überlegen. Aber nicht bis Sonntag. Sprockhövel kommt ja öfter. :bier:

perry 24.02.2014 20:49

Vielen Dank Gabriel!
Ich weiss um Deine Arbeit für die SK-Chronik! Das allein ist schon Beitrag genug!
Wenn Du Dir trotz allem noch was einfallen lasse möchtest, sind Gerald und ich Dir natürlich doppelt dankbar.:top:

Maxithecat 25.02.2014 19:34

Ich werde auch noch ein Museumsbuch über Marvel mitbrinen (a museum in a book). Dort sind dann Original-Replikate ( :grins: ) der Marvel Card dabei, alte Briefmarken, Merry Marvel Marching Society-Mitgliedskarte, "I belong to MMT"-Aufkleber, das "No-prize-book" und vieles mehr. :wink:

Maxithecat 25.02.2014 20:55

Ich hätte auch noch eine LP - Asterix und Kleopatra im Angebot.

Jemand Interesse? :kratz:

underduck 25.02.2014 20:57

Kleopatra nehm ich für ne Woche mit, Asterix kannst du behalten ... :zwinker:

Maxithecat 26.02.2014 18:47

Ich hatte es zwar so nie behauptet, aber ich nehme zur Kenntnis, dass wir auch "Szene-Promis" zu Besuch haben... :kratz:


:D



Der Termin ist der 1. März!!!! Also morgen!

Maxithecat 26.02.2014 19:04

Hier ein Bild der LP.


Maxithecat 26.02.2014 19:08

Hier ein paar Bilder aus dem Museums Buch über Marvel!


Maxithecat 27.02.2014 18:26

Martin Bross ist auch gerade im Kino :floet: zu sehen! :grins:



Er kommt auch nach Sprocken.


Er hat auch einige Perry Rhodan Hörbücher gelesen.

Pilgrim 27.02.2014 18:38

Wie wichtig ist denn das mit der Voranmeldung? Ist es problematisch wenn ich mich am 08.03. spontan entschließe die 100 km zu fahren?

Hulk1104 27.02.2014 18:58

8.3. ????

Kein Problem - aber dann bist du alleine, da das Treffen schon am 1.3. übermorgen ist

Maxithecat 27.02.2014 22:06

Benötigt jemand noch ein Poster!??? :kratz:




:glubsch:

Spideyfan1960 27.02.2014 22:29

Falls noch jemand Amazing Spider-Man Sticker von Panini hat: Ich suche noch Nr. 60, 171 + 183 :D

FrankDrake 27.02.2014 23:03

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 465125)
Benötigt jemand noch ein Poster!??? :kratz:




:glubsch:

Kann man das auch aufhängen oder sind die beiden Halter dabei?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net