Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Willkommen im Panini Fan-Forum! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42342)

Damian 11.12.2019 20:06

Das weiss ich zu schätzen. Ernsthaft. Ich wollte es nur einmal klarstellen. ;) Irgendwann platzt dir da echt der Sack.

Marvel Boy 11.12.2019 20:10

Solche Dramen wie im PF wird es hier nicht geben.

Damian 11.12.2019 20:29

Da hier die Mods zeitnah reagieren, sehe ich da auch eher kein Problem. Bei Panini wurde ja immer erst orgiastisch der Meldebutten bearbeitet, dann kam ein angepisster Bubi und hat der Reihe nach verwarnt, ohne mal wirklich zu gucken, wer was geschrieben hat. Intern hat er sich da auch auf nix eingelassen. Der König war da wohltuend anders.

Marvel Boy 11.12.2019 20:41

Eine Moderation als solches gab es bei Panini ja nicht, nur das beseitigen der Scherbenhaufen.
Hier gibt es halt die berüchtigte Rundumüberwachung. :D

Lizard_King 11.12.2019 20:58

Ich lasse das einfach jetzt so stehen.
Politik soll und wird in diesem Forum keine Rolle spielen.
Ich werde bis auf das jetzt von dir geschriebene alles löschen, was in Richtung politische Diskussion, Provokation oder ,,mit-dem-Finger-drauf-zeigen“ zu tun hat.

Ich möchte den ganzen Mist hier nicht haben. Das was uns alle verbindet ist das Hobby.
Ich will hier über unser Hobby diskutieren. Auch verschiedene Neigungen, kontroverse Meinungen oder Einstellungen - die aber mit dem Hobby zu tun haben.

Für den Rest ist hier kein Platz und wird auch kein Platz sein.
Und nur mal so: Ich bin ich sehr sehr froh, dich hier mit an Bord zu haben.

Marvel Boy 11.12.2019 21:03

Blöd nur das das ganze ja eigentlich ein Comicthema ist.
Nur das das dann sofort wieder in die falsche Richtung ging.
Aber ich denke das das ganze bei Panini schon genug "durchdiskutiert" worden ist und von daher hier auch nicht mehr benötigt wird.

Lizard_King 11.12.2019 21:04

Ja.
Dann müssen wir beide halt genau lesen und eingreifen, wenns wie vorhin in die falsche Richtung läuft.

Marvel Boy 11.12.2019 21:09

Ich hab da gerade mal was unter das Thema geschrieben.

Damian 11.12.2019 21:36

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 602303)

Ich möchte den ganzen Mist hier nicht haben. Das was uns alle verbindet ist das Hobby.
Ich will hier über unser Hobby diskutieren. Auch verschiedene Neigungen, kontroverse Meinungen oder Einstellungen - die aber mit dem Hobby zu tun haben.

.

siehst du, dafür hätte ich dir gerne ein like gegeben ;)

EC-Fan 12.12.2019 12:54

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 602303)
Ich möchte den ganzen Mist hier nicht haben. Das was uns alle verbindet ist das Hobby.

Diese Einstellung finde ich sehr gut und hoffe dass dies auch von allen beachtet wird!:bier:

manwithoutfear 12.12.2019 15:14

Hey!

Da ich das alles in diesem Fall verursacht habe, wollte ich gern anmerken,
dass ich mich bei Damian entschuldigt habe.

Tatsächlich handelte es sich um eine ... sagen wir mal Kombination aus meiner Unachtsamkeit und Missverständnissen.

Inzwischen ist das ja von Lizzy editiert und "Ihr" könnt das nicht mehrl lesen (was gut so ist)...
Jedenfalls war es nicht meine Absicht Damian in irgendeine politische Ecke zu stellen. Es ging mir ausschließlich um seine Ansicht zum Thema Zensur.
Unglücklicher Weise, war meine Äußerung dazu aber etwas ungünstig bis zweideutig formulieret. Mein Fehler... Sorry das war wirklich nicht meine Absicht.

So,... nun aber weiter im Text!

So long...

Lizard_King 12.12.2019 15:24

Super, das das Thema damit geklärt ist! :top:
Dann mal weiter im Text!

Damian 12.12.2019 17:48

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 602450)
Hey!

Da ich das alles in diesem Fall verursacht habe, wollte ich gern anmerken,
dass ich mich bei Damian entschuldigt habe.

Jupp, die Sache ist geklärt und komplett aus der Welt.

Manutereyaq Mares 12.12.2019 22:01

Yay. Damian ist hier.
Schön, dass du es auch geschafft hast. :wink:

Damian 12.12.2019 22:15

der Monty ist auch hier. Das freut mich. :wink:

Ich gebe zu, dass ich einige user echt vermisst hätte.

Damian 16.12.2019 16:35

Ich hab gerade mal mit Forever DC geschrieben, den ich hier als user echt gerne hätte. Ihn schreckt unter anderen ab, dass man sich hier angeblich nur über die Telefonnummer registrieren kann. Ich hab ihm gesagt, dass das absoluter Bullshit ist. Wer setzt denn diesen Mist in Umlauf? Dann hab ich mitbekommen, dass im anderen Forum gerne mal über das hier gehetzt wird. Was zum Geier ist da los?

Lizard_King 16.12.2019 16:42

Keine Ahnung...
Düstere Legenden aus den Anfängen des Web 2.0 zusammen mit dem stillen Post Syndrom.

Wir hatten das Thema auch zu den Akten gelegt, da es nur zu erneuten Grabenkämpfen führt.


Wie gesagt, hier darf jeder mitmachen, der sich an ein paar Regeln hält.

Mathew 16.12.2019 18:02

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 603248)
Ich hab gerade mal mit Forever DC geschrieben, den ich hier als user echt gerne hätte.

Ja, das ist begrüßenswertes Engagement :hut:

ravil 17.12.2019 14:05

Habe einen Platz für meinen ersten Beitrag gesucht, passt hier ganz gut.
Ich grüße alle Überlebenden des Panini-Debakels, habe dort seit Jahren fleißig mitgelesen. Am Aktivsten war ich allerdings im dortigen Marktplatz, wo sich viele Foren-Kollegen schamlos auf meine Kosten bereichern durften...
Mal schauen, wie es hier so läuft. :wink:

underduck 17.12.2019 14:19

Herzlich willkommen im Forum! :wink:

Hier gibt es keinen Marktplatz im Forum.
Daher wird sich an dir zum Glück auch niemand schamlos auf deine Kosten bereichern. :zwinker:

Littlefinger 18.12.2019 15:20

Hey,

ich wollte mich auch mal hier melden. War bei Panini auch eigentlich nur Stiller mitleser (außer beim legendären BvS Thread). Ich hoffe das ich hier mal mehr zum Schreiben kommen. Weil eins ist klar ohne das forum hätte ich vermutlich mir keine Comicsammlung angelegt

underduck 18.12.2019 15:23

Auch dir ein herzliches willkommen! :wink: Damit bist du von der Löschliste runter.

Viel Spaß im Forum. :bier:

Letsfetz 18.12.2019 15:41

Dann versuche ich auch mal von der Löschliste zu springen :springen:

underduck 18.12.2019 15:48

Deine anstehende Löschung wurde gelöscht! :top:

Ach ja: Willkommen im Forum! Ich hoffe, der AVA passt. :zwinker:

Letsfetz 18.12.2019 15:48

Bestens, Danke :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net