![]() |
Was hast du dir bestellt?
Ist doch nichts neues dabei. |
Aus irgend einem Grund hat das HC acht Seiten mehr im Gegensatz zum altem...
Schaum mal hier: Neues HC (19 € (passt denn da die MWST??)): https://paninishop.de/thanos-superhe...sters-dmane006 Altes HC (25 €): https://paninishop.de/thanos-superhe...anos-dmaek108c Altes SC (14,99 €): https://paninishop.de/thanos-superhe...hanos-dmaek108 Seltsam.... So long... |
Na, das ist ja sowiso der Band den ich vorbestellt habe. :D
Danke! Ich vermute aber das das Bonusmaterial in Textform ist. |
Oder nur leere Seiten mit großen Bildern, welche im Band schon drin sind so ähnlich wie bei den aktuellen DC Sonderbände. Also nur aufgeblasen ohne mehr Inhalt.
|
Ihr werdet es erfahren sobald ich den Band gelesen habe, wozu ich ihn natürlich erstmal haben muß.
|
Kannst du dich mit dem Warten auf den Band nicht ein bisschen beeilen. :D
|
Vermutlich schaue ich Montag bei meinem Lieblingsladen mal vorbei und lese ihn Dienstag.
|
Du fährst nach Italien?
Ich dachte es wird nix mit dem Urlaub!? So Long... |
Lieblingsladen, nicht durch hassliebe ( je nachdem welche Publikation ich gerade in Händen halte ) verbundenen Verlag.
|
Und das alles einen Monat vor Veröffentlichung?
Cooooool! :top: So Long... |
Sollte der Band nicht mitte des Monats erscheinen?
Oder verwechsele ich das gerade mit dem anderen Thanos Band? Egal, irgendeiner liegt auf jeden Fall schon für mich bereit. |
Im Link da oben steht "25.08." ... also für das "Must-Have"...
So long... |
Tja, dann müßt ihr wohl noch ein bischen länger warten.
Und ich auch. |
Ich habe mal eine Frage an die US Leser bezüglich der bald erscheinenden Marauders. Sowohl Marauders als auch X-Men 4 erscheinen bei uns am 25.8. und ich würde jetzt nur einfach wissen wollen ob da eine Lesereihenfolge nötig ist? Also was sollte man zuerst lesen?
|
|
Danke, Termi :wink:
|
Gibt es "The Death of Jean DeWolff" eventuell als Hachette Band?
|
Ich hab jetzt endlich mal meinen Lesestapel soweit abgearbeitet, dass ich endlich beim Hulk angekommen bin. Leider hat den Panini arg zerstückelt. Vor allem der Run von Bruce Jones ist lückenhaft, am schlimmsten ist die Lücke zwischen den Monster Editionen 9 (55 - 65) und 13 (83 - 86). Das die Lücke irgendwo auf deutsch veröffentlicht wurde halte ich für beinahe ausgeschlossen, aber habt jemand vll ne Ahnung, ob das irgendwo in englisch mal als trade rauskam? Ist nach der Monster Edition ein fieser Cliffhanger...
|
Zitat:
|
@Bucky Schau mal hier unter Collected Editions:
Dead Like Me (#66-69) Big Things (#70-76) Tempest Fugit (#77-82) |
Zitat:
No. 66 bis 82 sind auf deutsch unveröffentlicht. Die Tipps von Chrisio sind :top: |
Zitat:
@chrisionvision: thx :bier: |
Zitat:
Ansonsten: Gerne. Man muss nur wissen, wo man schauen muss :). |
Doof von mir, danke
Muss aber tatsächlich nochmal das Schwarmwissen abfragen. Bin grad durch in der Sonderbandserie von 2008 mit Red Hulk (zu Beginn ganz spaßig) und kann mir auf folgendes keinen Reim machen. In Band 4 (Incredible Hulk 600), was, soweit ich das verstanden habe, direkt nach World War Hulk spielt, saugt Red Hulk dem Hulk ja die Gamma Energie ab, tötet so quasi den Hulk. Damit machen doch aber die Entwicklungen aus den ersten 3 Bänden keinen Sinn mehr oder wird das noch aufgeklärt? Nervt mich grad immens |
Haben wir irgendwo eine Liste, was von den Fantastic Four Vol I auf deutsch erschienen ist?
Auf die Schnelle habe habe ich nur Maxis UHBMCC dt. gefunden, aber die ist leider z.T. veraltet; da fehlen z. B. Hachette rot / schwarz und neuere Panini-Veröffentlichungen. Bei der Superhelden-Timeline wiederum fehlen die Williams / Condor-Veröffentlichungen. Und mit der Shortbox ist eine solche Recherche ziemlich zeitaufwendig (oder ich mache da was falsch...). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |