Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

Jesebal 16.06.2022 09:56

1039) Da bei "Black Cat 5" nicht Finalausgabe steht wird es noch einen 6 Band mit der Serie "Iron Cat" geben oder wurde das Finalausgabe in der Vorschau nur vergessen ?

Conner Reak 17.06.2022 14:20

1040) Beim großen A ist für September eine Moon Knight Collection von Warren Ellis vorbestellbar, in der Halbjahresvorschau kann ich aber davon nix finden. Habt ihr die dort vergessen?

1041) Wird der angekündigte Green Lantern Mega-Band neues oder klassisches Material enthalten?

simmi2022 18.06.2022 07:18

1042) Green Lantern Corps - Lost Army 01 von 2016 enhällt laut Inhaltsangabe im Heft die US Hefte Convergence Green Arrow 2 und Green Lantern: Lost Army 1-6. Die Seiten 3 bis 10 sind NICHT in den angegebenen US Heften enthalten. Wie kann ich herausfinden aus welchem US Heft diese Seiten sind? Gleiches auch bei Batgirl: Die neuen Abenteuer 02 - Gute Freunde von 2016 oder Superman 48 von 2016 oder Catwoman 8 - Ein neues Gotham von 2016. Das Problem betrifft scheinbar die angegebenen Convergence Storys.

Conner Reak 19.06.2022 17:02

1043) Plant ihr nach dem Huston Finch Run und den Warren Ellis Run noch weitere Deluxe Editions von Moon Knight?

Panini 20.06.2022 11:45

1035) Was ist der Inhalt von Marvel Must Have: Die Maske von Iron Man?

Antwort: Invincible Iron Man (2008) #1-6, allerdings wurde der Band auf FJ 2023 verschoben.


_________

1036) Jetzt erscheint ja der zweite Band der aktuellen Suicide Squad Serie. Darin sind die Ausgaben 7-12. In den Staaten endet die Serie mit der Nr. 15. Wie haben die die restlichen 3 Hefte zu veröffentlichen? Oder werden die überhaupt veröffentlicht?

Antwort: Klar werden sie. Im dritten SQ-Band, der das komplette, Squad-fokussierte „Der Krieg um Erde 3“-Crossover enthält.

________

1039) Da bei "Black Cat 5" nicht Finalausgabe steht wird es noch einen 6 Band mit der Serie "Iron Cat" geben oder wurde das Finalausgabe in der Vorschau nur vergessen ?

Antwort: Das hat noch nicht fest gestanden bzw. steht noch nicht fest, entscheidet sich aber bald.

_______

1040) Beim großen A ist für September eine Moon Knight Collection von Warren Ellis vorbestellbar, in der Halbjahresvorschau kann ich aber davon nix finden. Habt ihr die dort vergessen?

Antwort: Verschobene Titel werden nicht nochmal angekündigt….

_________


1041) Wird der angekündigte Green Lantern Mega-Band neues oder klassisches Material enthalten?

Antwort: Der genaue Inhalt steht noch nicht im Redaktionsplan, zumal der Band wahrscheinlich eh erst im Februar 23 kommt.

_________

1042) Green Lantern Corps - Lost Army 01 von 2016 enhällt laut Inhaltsangabe im Heft die US Hefte Convergence Green Arrow 2 und Green Lantern: Lost Army 1-6. Die Seiten 3 bis 10 sind NICHT in den angegebenen US Heften enthalten. Wie kann ich herausfinden aus welchem US Heft diese Seiten sind? Gleiches auch bei Batgirl: Die neuen Abenteuer 02 - Gute Freunde von 2016 oder Superman 48 von 2016 oder Catwoman 8 - Ein neues Gotham von 2016. Das Problem betrifft scheinbar die angegebenen Convergence Storys.

Antwort: Ist das als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gedacht, 6 Jahre später? Aber gut: Steht in USA nicht extra drin, weil ohne Titel, ist aber drin: Lost Army: CONVERGENCE: GREEN ARROW 2. Batgirl: CONVERGENCE: INFINITY INC. 2. Superman 48: CONVERGENCE: SUPERBOY 2. Catwoman 8: CONVERGENCE: SWAMP THING 2.
_________

1043) Plant ihr nach dem Huston Finch Run und den Warren Ellis Run noch weitere Deluxe Editions von Moon Knight?

Antwort: Aktuell nicht.

Juergen-87 23.06.2022 17:05

1044) Da es diesmal länger dauert als üblich: Wann werden denn die restlichen Produkte der letzten PV im Onlineshop zu sehen sein? Aktuell sehe ich nur die erste Juli-Hälfte.

Nivens McTwisp 23.06.2022 21:54

1045) Besteht die Möglichkeit, dass es mal eine (oder zwei) dicke Deluxe-Ausgaben vom gesamten FUTURE STATE-Run geben wird? Vom bestehenden Material her wäre das glaublich machbar und dann hätte man die gesamten Ausgaben, ähnlich wie im Batman Metal-Deluxe, in chronologischer Reihenfolge vorliegen.

Animal Man 24.06.2022 07:06

1046) Besteht die Möglichkeit, die Spider-Man Ausgaben von Todd McFarlane erneut zu veröffentlichen, vielleicht in einer schicken Deluxe Ausgabe?

Panini 24.06.2022 09:08

1044) Da es diesmal länger dauert als üblich: Wann werden denn die restlichen Produkte der letzten PV im Onlineshop zu sehen sein? Aktuell sehe ich nur die erste Juli-Hälfte.

Antwort: Danke für den Hinweis, geben wir ans Shopteam weiter.

______________

1045) Besteht die Möglichkeit, dass es mal eine (oder zwei) dicke Deluxe-Ausgaben vom gesamten FUTURE STATE-Run geben wird? Vom bestehenden Material her wäre das glaublich machbar und dann hätte man die gesamten Ausgaben, ähnlich wie im Batman Metal-Deluxe, in chronologischer Reihenfolge vorliegen.

Antwort: Geplant ist das bisher nicht, aber möglich ist das schon, wenn unsere Kollegen in Italien so was machen wollen und wir uns dranhängen wollen. Zum jetzigen Zeitpunkt: No idea!

_________________

1046) Besteht die Möglichkeit, die Spider-Man Ausgaben von Todd McFarlane erneut zu veröffentlichen, vielleicht in einer schicken Deluxe Ausgabe?

Antwort: Ja.

Vikki 24.06.2022 10:06

1047) In der Vorschau 104 habe ich gesehen, das ihr die High Republic Geschichte: Das Auge des Sturms, in den Star Wars Heften 85 & 86 bringt. Darin auch die Fortsetzung der Darth Vader Serie die ich nicht lese. Bringt ihr die Geschichte auch in einem Band unter oder müsste ich die Hefte kaufen?

Panini 24.06.2022 11:31

1047) In der Vorschau 104 habe ich gesehen, das ihr die High Republic Geschichte: Das Auge des Sturms, in den Star Wars Heften 85 & 86 bringt. Darin auch die Fortsetzung der Darth Vader Serie die ich nicht lese. Bringt ihr die Geschichte auch in einem Band unter oder müsste ich die Hefte kaufen?

Antwort: Werden auch im dritten Sammelband der High Republik-Reihe sein.

M2KL 24.06.2022 23:25

1048) Der Band BLACK ADAM COLLECTION hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil die Stories von der Origin bis in die 2020er Jahre ging. Plant ihr solche Collections vlt. öfters?

Kal-L 26.06.2022 07:55

1049) Nach Deadpool: Schwarz, Weiss & Blut werdet ihr auch die Mini Serie von Elektra veröffentlichen? Und wenn ja, wann?

1050) In Kürze erscheint ja der Abschluss Band der Immortal Hulk (Bruce Banner: Hulk) Serie bei euch, Nummer #10. Doch bringt ihr auch den 11.ten mit bisher unveröffentlichten One-Shots?

talonbatman 26.06.2022 10:41

1051) Kommt Batman das Reptil auch als Gesamtausgabe noch raus?

Panini 27.06.2022 09:44

1048) Der Band BLACK ADAM COLLECTION hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil die Stories von der Origin bis in die 2020er Jahre ging. Plant ihr solche Collections vlt. öfters?

Antwort: Es spricht nichts dagegen.

________________


1049) Nach Deadpool: Schwarz, Weiss & Blut werdet ihr auch die Mini Serie von Elektra veröffentlichen? Und wenn ja, wann?

Antwort: Ist nicht geplant.

_______________

1050) In Kürze erscheint ja der Abschluss Band der Immortal Hulk (Bruce Banner: Hulk) Serie bei euch, Nummer #10. Doch bringt ihr auch den 11.ten mit bisher unveröffentlichten One-Shots?

Antwort: Wir haben hier einige One Shots gesammelt https://paninishop.de/hulk-superheld...chten-dosma264

_______________

1051) Kommt Batman das Reptil auch als Gesamtausgabe noch raus?

Antwort: Ist aktuell nicht geplant. Wir haben aus dem Black Label bisher nur Damned (als Sammelband) und Maske im Spiegel (als Paperback) gesammelt und im Herbst folgt Harleen – Sammelbände bleiben Ausnahmen.

Kal-L 27.06.2022 12:15

1052) Nachtrag zu 1050, ja den Band Hulk: Gamma-Geschichten habe ich schon, in dem verlinkten 11.ten Band zu Immortal Hulk sind ganz andere Storys enthalten, bringt ihr diese noch?

excelsior1166 28.06.2022 00:19

1053) Warum sind die meisten Juli-Comics im Onlineshop noch nicht bestellbar?!?

Panini 28.06.2022 09:23

1052) Nachtrag zu 1050, ja den Band Hulk: Gamma-Geschichten habe ich schon, in dem verlinkten 11.ten Band zu Immortal Hulk sind ganz andere Storys enthalten, bringt ihr diese noch?

Antwort: Ah. Nein, ist aktuell nicht geplant, aber den darin enthaltenen KING IN BLACK: IMMORTAL HULK haben wir bereits hier gebracht: https://paninishop.de/avengers-super...kunft-dkibl001

__________

1053) Warum sind die meisten Juli-Comics im Onlineshop noch nicht bestellbar?!?

Antwort: Siehe auch Frage/Antwort 1044. Die Titel sollten heute Nachmittag/Abend online sein.

Panini 01.07.2022 09:58

Nachtrag/Korrektur zu 1052: Jetzt ist er doch geplant. Kommt im Januar oder Februar...

Nivens McTwisp 01.07.2022 22:36

1054) Wird es von Grant Morrisons GREEN LANTERN - Run auch mal eine Gesamtausgabe evtl im Deluxeformat geben?

Gambler66 03.07.2022 10:07

1055) Werdet ihr die Sabretooth und Gambit Miniserien veröffentlichen? Ich weiss, Gambit ist noch nicht mal in den USA erschienen.

LukeMcCready 03.07.2022 14:02

1057) Ihr habt vor einiger Zeit (glaub 2020) MARVELS als schönes Hardcover herausgebracht, gibt es Überlegungen auch mal KINGDOM COME als Solches neu aufzulegen?

1058) Welche Klassiker plant ihr generell wieder Neu aufzulegen? Einige Sachen wie „Das lange Halloween“, „Wolverine Origin“ , oder die Spiderman/Todd Mcfarlane Sachen sind schon lange oop.

Panini 04.07.2022 10:55

1054) Wird es von Grant Morrisons GREEN LANTERN - Run auch mal eine Gesamtausgabe evtl im Deluxeformat geben?

Antwort: Sehr unwahrscheinlich.

_____________

1055) Werdet ihr die Sabretooth und Gambit Miniserien veröffentlichen? Ich weiss, Gambit ist noch nicht mal in den USA erschienen.

Antwort: Sabretooth ist derzeit nicht geplant, Gambit müssen wir erst sichten, ist aber ebenfalls unwahrscheinlich.

___________

1057) Ihr habt vor einiger Zeit (glaub 2020) MARVELS als schönes Hardcover herausgebracht, gibt es Überlegungen auch mal KINGDOM COME als Solches neu aufzulegen?

Antwort: Möglich.

___________


1058) Welche Klassiker plant ihr generell wieder Neu aufzulegen? Einige Sachen wie „Das lange Halloween“, „Wolverine Origin“ , oder die Spiderman/Todd Mcfarlane Sachen sind schon lange oop.

Antwort: Hm, „Das lange Halloween“ ist seit 2010 ununterbrochen lieferbar, „Wolverine: Origin“ seit 2006. Was sollen wir da neu auflegen? Spidey vom Toddster – hier liegt „Qualen“ in der Marvel Must Have vor, wenn es Dir um den kompletten Run geht, wir denken über einen Deluxe nach, haben das aber noch nicht fix entschieden.

Nivens McTwisp 04.07.2022 17:04

1059) Wird der neue BATMAN PAPERBACK1 erst im Oktober erscheinen? Zunächst wurde dieser ja für August gelistet, im Onlineshop ist jetzt aber Oktober angeführt.

LukeMcCready 04.07.2022 20:29

1060) Nachtrag zu 1058. Mir ist bewußt, dass die von mir genannten Stories generell noch verfügbar sind. Meine Formulierung war etwas unglücklich. Ich wollte wissen ob die Sachen irgendwann als Hardcover neu aufgelegt werden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net