Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Ablage P oder auch der Rückzugsort für Beiträge die nicht zum Thema passen (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43306)

Damian 09.02.2021 17:20

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 682681)
Und wenn er den gestern schon gelesen hat?

:lol7:

Marvel Boy 10.02.2021 07:05

Macht mal noch ein bischen weiter hier, ihr wißt ja wo das endet. :D

Mad Dog Moonie 13.02.2021 12:24

Das ist eben das Schöne an Corona: Die Masken unter den Masken fallen, und so mancher trägt seine totalitäre Gesinnung frei zur Schau.

underduck 13.02.2021 12:26

Wen oder was meinst du denn damit? :weissnix:

Mad Dog Moonie 13.02.2021 12:29

Ich bezog mich auf die Situation im Saarland.

underduck 13.02.2021 12:39

Du meinst sicher Totalitarismus.

Politikthemen sind unerwünscht und lassen wir besser auch aus dem Verwirrtenthema raus, weil da unter Comicfreunden völlig unterschiedliche Ansichten bestehen. Die üblichen Trümmerberge möchte ich nicht mehr beseitigen müssen.

FrankDrake 13.02.2021 12:42

Lothar war schneller.

Vielleicht kann das bitte jemand entfernen, ich bekomme schon wieder Ausschlag.

excelsior1166 13.02.2021 12:46

Ja, bitte.

underduck 13.02.2021 12:52

Schieb ich nachher in den Archiv-Keller.

Aber nochmal: Wenn hier unverifizierte User Politikkram einschleppen verstehe ich idR keinen Spaß. Bei Verifizierten habe ich da ein etwas dickeres Fell.

underduck 13.02.2021 13:00

In anderen Forenteilen geht es noch wesentlich härter zu. :zwinker:

Mad Dog Moonie 13.02.2021 13:22

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 683588)

Aber nochmal: Wenn hier unverifizierte User Politikkram einschleppen verstehe ich idR keinen Spaß. Bei Verifizierten habe ich da ein etwas dickeres Fell

Sehr seltsames Kastensystem, zumal ich lediglich auf den Beitrag eines anderen unverfizierten Nutzers Beitrag reagiert habe.

Aber gut, dann war es das, viel Spaß noch in diesem florierenden Forum.

underduck 13.02.2021 14:48

Irgendwie klingt das immer wieder ähnlich.

Seinen ersten Beitrag hatte er auch gelöscht...
Zitat:

Zitat von Mad Dog Moonie (Beitrag 681676)
...



Tut mir leid, wenn es jetzt mal einen Neuzugang erwischen sollte. In der Regel sind es ja die alten, üblichen Hasskandidaten, die sich seit Jahrzehnten hier immer wieder unter neuem Nick einschleichen um genüsslich aufzumischen und nachzutreten... :kotz:

Das brauchen wir hier nicht.
Ausserdem verbessert das nicht unbedingt den Stand der braven unverifizierten User.

Lizard_King 13.02.2021 15:14

Habe mir fast gedacht, dass es Probleme gibt.
Moonie, hier wird im Gegensatz zum PF moderiert. Und das läuft sehr gut. Wir hatten hier in 15 Monaten genau null Stress, weil wir hier Null Toleranz bei manchen Themen fahren.

Lothar 13.02.2021 15:22

Bist du dir denn sicher, dass es der selbe User ist?

@MDM: Du bist hier nicht gesperrt und es gibt hier in diesem seltsamen Kastensystem auch keine nachtragenden Betreiber. Es liegt einzig an dir, ob es das für dich war oder eben nicht.

Verifizieren ist bei uns keine Hürde, die es zu bekämpfen gilt. Es vereinfacht die Kommunikation unter den Neuen, Alten und den Mods deutlich. ;)

Lizard_King 13.02.2021 15:37

Ziemlich sicher.

Mad Dog Moonie 26.02.2021 22:05

Grundsätzlich ist das ein genialer Schachzug. Niemand außerhalb der winzigen US-Superheldencomicblase ist interessiert an einer originalgetreuen Adaption von Superman.
Black Panther, bestenfalls ein C-Held, hat es vorgemacht und die Milliardenmarke geknackt, einen Schwarzen zum Superman zu machen bringt maximale Aufmerksamkeit und vor allem $$$.
Schwarze Themen, schwarze Hauptdarsteller, das ist halt grad das neue große Ding in Hollywood, kann man gut finden oder nicht.

underduck 26.02.2021 22:17

?... :floet:

Ich dachte, nach seinem letzten Beitrag war es das nach eigenener Aussage hier.
Da wir die Leute ernst nehmen, findet sich der Beitrag sofort in diesem Thema.

Nur nach einer Verifizierung lasse ich von ihm wieder Beiträge in unserem Forum zu.

Mad Dog Moonie 26.02.2021 22:28

Zitat:

@MDM: Du bist hier nicht gesperrt und es gibt hier in diesem seltsamen Kastensystem auch keine nachtragenden Betreiber. Es liegt einzig an dir, ob es das für dich war oder eben nicht.
Scheinbar ist dem doch nicht so?

Mad Dog Moonie 26.02.2021 22:50

Ich bitte hiermit um die Löschung dieses Accounts und sämtliche meiner Daten.
Der Ruf wie Donnerhall, der dem Forenbetreiber vorauseilt, ist absolut berechtigt.
Bodensatz ist natürlich nur der, der sich gefallen lässt, was hier als angebliche Moderation durchgeht. Lizzys feuchter Traum eines nach eigenem Gutdünken gestalteten PaFos, und er hat ihn an einen Schmalspurmephisto verkauft.

underduck 27.02.2021 00:11

Was er hier "bittet" ist eh eine Lachnummer. Wir haben von ihm keine "Daten". Er ist einfach nur ein ein unverifiziertes NICHTS mit einer unverifizierten Mailadresse, den man noch nicht einmal kontakten kann.

Der Account wird natürlich jetzt gesperrt.

Lizard_King 27.02.2021 00:34

Seufz.

underduck 27.02.2021 00:37

Tja! ... was willst du auch sonst mit sowas machen, Lizzy?

Der wird ewig nachtreten, beissen und um sich schlagen, wenn man ihn machen lässt.

Lizard_King 27.02.2021 00:42

Ich beseufze das nachtreten des Users.

Obwohl ich mit ihm hier nicht in Berührung gekommen bin, musste es natürlich wieder persönlich werden.
Schade.

Damian 25.07.2021 16:28

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 714537)


PS:
Natürlich Team Cap! Der Mann hat den ultimativen moralischen Kompass! :top:

Die Moral sollte sich aber der Rationalität und den Notwendigkeiten beugen. Cap benimmt sich wie ein kleines, verzogenes Blag.

Greengoblin2 25.07.2021 17:10

Deshalb meine ich ja man muss nicht auf den Serien aufbauen, aber man sollte sie auch nicht ignorieren, sodass man es eben sehen kann wie man will und alle Fans zufrieden sind. Dann kann man die Figuren, die man mag weiter nutzen und andere einfach neu castwn und besser machen aber mit der gleichen Origin. Gerade bei AOS gab es ja immer wieder Gerüchte, dass es damit in Form von SWORD oder bei Secret Invasion weitergehen soll bzw. zumindest Charaltere wieder ein Auftritt bekommen. Zumindest eine Daisy Johnson wäre echt cool nochmal zu sehen. Coulson bräuchte ich dagegen nicht nehr. Gerade weil er schwer zu erklären wäre ohne AoS.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net