Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Welche Comics habt ihr diese Woche gekauft? (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42341)

Mathew 25.11.2019 09:05

Zitat:

Zitat von user07 (Beitrag 596967)
So dann hier mal meine Auflistung der Käufe aus der Amazon Aktion:

Injustice Year Two Deluxe

Wow, Gratulation! Injustice habe ich übersehen. Bin aber begeistert, dass es die ganzen Jahre auch in einem Band gibt. Auch YO, Year One sind ja im deutschen zehn Bände.

Käpt'n Kalamari 25.11.2019 09:39

Black Science TPB 8

Star Wars: Jedi of the Republic - Mace Windu

user07 25.11.2019 12:30

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 597112)
Wow, Gratulation! Injustice habe ich übersehen. Bin aber begeistert, dass es die ganzen Jahre auch in einem Band gibt. Auch YO, Year One sind ja im deutschen zehn Bände.

Ich glaube du bringst da was durcheinander.
Es gibt Injustice, das wurde dann in die Jahre 1-5 unterteilt und besteht jeweils aus 12 Ausgaben + Annual.
Und dann gibt es die Nachfolgeserie Injustice 2, hier ist man dann von der Einteilung in Jahre weg und hat nur noch normale Nummern.

Es gibt also keinen Band im Englischen, der alle Jahre beinhaltet.

Also mein Band ist also von der Serie Injustice das komplette zweite Jahr. Muss mir dann noch Jahr 1,3,4,5 holen und danach gehts mit Injustice 2 weiter.

Robert2 25.11.2019 14:10

Meine letzten Einkäufe :caramba:

Preacher Bd.2 u. Bd.3
Sandman deluxe Bd.7
Superman Anthologie
Black Hammer Bd.4
Wally Wood EC-Archiv Bd.2
Barks Classic TB 3

Tom 25.11.2019 17:56

Ich hab bei der Amazon Black Friday Aktion den Band
"Marvel Masters of Suspense: Stan Lee & Steve Ditko Omnibus Vol. 1" abgegriffen

Wirklich ein toller Klopper und er kam in einwandfreiem Zustand an, obwohl scheinbar jemand voll gegen das Paket getreten hat. Eine Seite war ziemlich aufgerissen.

Zum Glück war aber der Omnibus zusammen mit CD Hüllen die dick in Luftposterfolie eingepackt waren im Paket und die scheinen das abgefedert zu haben :D

Aaricia 25.11.2019 19:58

Asterix Bd 38
Micky Maus 24/2019
Micky Maus 49/1969

Armin Kranz 26.11.2019 12:39

Eben ist PPM bei uns gelandet, und diese Woche ist es verdammt reichlich & teuer :floet:

Bruno Brazil - Neue Abenteuer 1 (VZA)
Prinz Eisenherz - Dell-Hefte 1
Prinz Eisenherz - Die Yeates-Jahre 24
Deutsche Comicforschung 2020
Mosaik 528 - Seeräuber in Stralsund!
Michel Vaillant 62 - Der Sponsor
Cubitus 32 Das passiert auch nur dir...
Comixene 133

FrankDrake 26.11.2019 12:52

So langsam brauche ich für Prinz Eisenherz eine eigene Regalwand, ich freue mich wie Bolle über die Dell Hefte :freu:

Mathew 26.11.2019 12:54

Zitat:

Zitat von user07 (Beitrag 597181)
Ich glaube du bringst da was durcheinander.
Es gibt Injustice, das wurde dann in die Jahre 1-5 unterteilt und besteht jeweils aus 12 Ausgaben + Annual.
Und dann gibt es die Nachfolgeserie Injustice 2, hier ist man dann von der Einteilung in Jahre weg und hat nur noch normale Nummern.

Es gibt also keinen Band im Englischen, der alle Jahre beinhaltet.

Also mein Band ist also von der Serie Injustice das komplette zweite Jahr. Muss mir dann noch Jahr 1,3,4,5 holen und danach gehts mit Injustice 2 weiter.

Ja, danke, stimmt. Ich habe die ersten sechs deutschen Softcover und bleibe dann wohl bei dieser Reihe....

Sephirod 27.11.2019 06:46

Black Hammer - Age of Doom Teil 2

Anton 27.11.2019 09:52

Zitat:

Zitat von FrankDrake
... für Prinz Eisenherz eine eigene Regalwand, ... :freu:

Du bist doch die meiste Zeit eh' nicht zu Hause. Für die kurze Zeit Deiner Anwesenheit im Haus könntest Du doch eigentlich aus dem Koffer leben; bist es ja gewöhnt.

Den Platz für Deine Sachen im Haus könntest Du dann doch frei machen und so genug Örtlichkeiten bekommen für Deine Sammlungen.

:floet: :grins:

ManicPreacher 27.11.2019 15:35

Monster Perfect Edition (oder wie auch immer die Neuauflage heißt) Band 2
Ayanashi 1
Superman 5

Dazu gab es letzte Woche Black Hammer Band 2 - Das Ereignis als Geschenk ^^

Crackajack Jackson 27.11.2019 18:26

Superman#5
Detective Comics #32
Justice League #10

Tom 28.11.2019 13:00

Ganz frisch eingetroffen von einem Comic-Händler meines Vertrauens

Spider-Man 9-11 (12 wird nachgeliefert, das war auch bestellt aber ist noch nicht rausgekommen)

Batman Detective Comics Paperback 6

Normalerweise kaufe ich nur sehr ungern Hefte und warte lieber auf die TPBs, aber die "Beutejagd" möchte ich möglichst schnell lesen :D

EC-Fan 28.11.2019 13:00

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 597271)
"Marvel Masters of Suspense: Stan Lee & Steve Ditko Omnibus Vol. 1" abgegriffen

Den Band habe ich da dann auch gekauft (der Preis war einfach klasse).
Zusätzlich habe ich gekauft:
Marvels Monster Sized Book Busiek/Ross: Für 16,95€ ist es ein gigantisches Buch im XXXL-Format!
The Stan Lee Story (französisch): War für 24,65€ auch ein super kauf da in französischer Sprache natürlich nur das Beiheft ist! Hatte es bisher nicht gekauft da es doch so einige Überschneidungen mit den bisherigen Bänden von Taschen gibt.
Marvelocity Alex Ross: Ein wunderbares Buch für alle die die Kunst von Ross großartig finden.
Batman The complete Silver Age Newspaper Strips: Ob ich es schaffe die Bücher tatsächlich zu lesen weiss ich noch nicht,die Qualität der Sonntags und Tagesstrips und die komplette Aufmachung ist sehr gut! Für 24,85€ konnte ich einfach nicht widerstehen!
Außerdem habe ich mir von Dark Horse noch 3 fehlende EC Archives Bände gekauft (für zus.37,85€ kosteten diese weniger als sonst ein Einzelband)
Damit habe ich Weihnachten etwas vorgezogen,aber mein Weihnachtsgeld war ja auch schon auf dem Konto.:D

EC-Fan 28.11.2019 13:03

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 598240)
Normalerweise kaufe ich nur sehr ungern Hefte und warte lieber auf die TPBs, aber die "Beutejagd" möchte ich möglichst schnell lesen :D

Du könntest mir/uns mitteilen wie die Story ist,mir geht es da genau so wie dir!

Robert2 28.11.2019 13:06

Kompliment zu deinem Einkauf EC-Fan :top:
und dann noch diese Preise ...:D

underduck 28.11.2019 13:06

Seit über 1000 Jahren klemmst du hier im Forum deine Kommas ein, EC-Fan ... ;)

Tom 28.11.2019 13:13

Zitat:

Zitat von EC-Fan (Beitrag 598243)
Du könntest mir/uns mitteilen wie die Story ist,mir geht es da genau so wie dir!

Mache ich dann gerne, aber das wird noch etwas dauern, weil ja Spider-Man 12 erst am 10.12. rauskommt und ich davor auch noch Spider-Man "Ewige Jagd" lesen möchte.

Ich hoffe, dass ich die 3 Hefte auch bald bekomme :)

Aaricia 28.11.2019 14:19

Zitat:

Zitat von Anton (Beitrag 597823)
Du bist doch die meiste Zeit eh' nicht zu Hause. Für die kurze Zeit Deiner Anwesenheit im Haus könntest Du doch eigentlich aus dem Koffer leben; bist es ja gewöhnt.

Den Platz für Deine Sachen im Haus könntest Du dann doch frei machen und so genug Örtlichkeiten bekommen für Deine Sammlungen.

:floet: :grins:

Ich stehen schlafen schafft auch Platz :glubsch:

Fauntleroy 28.11.2019 14:20

Moin,
neben dem Batman Abo, mehr so der "Monatseinkauf" :D

LTB Enten Edition Nr. 64
LTB Weihnachten Nr. 25
LTB Collectors Collection Nr 10
Entenhausen-Edition Nr. 58
Asterix Nr. 38
Batman - Das lange Halloween (Komplette Geschichte in einem Band)

:wink:

Chrisionvision 28.11.2019 20:08

Heute gab es nicht so viel, da die Lieferung für den Comicladen noch nicht angekommen ist:
  • Deadpool 11
  • Sigurd (Piccolo) Nr. 137 (Nachdruck)

Frage zu Sigurd:
Auf der Hinterseite steht ganz groß "Nachdruck". Und vorne neben dem Preis steht "5. Piccolo-Bildserie". Heißt das, dass ist die 5. Auflage? Und wenn ja von wann und von welchem Verlag? Abgesehen von diversen Verkaufsplattformen finde ich dazu (auf die Schnelle) nichts. Gibt es hier vielleicht auch ein geeignetes (Unter-)Forum, wo ich die Fragen stellen kann/sollte.

Marvel Boy 28.11.2019 20:26

Die 5 sollte für die 5. Nachdruckreihe stehen.
Aber im Guide finde ich da auch nichts.
#
Hab aber auch noch nie Nachdrucke besessen, nur ein paar Originale.
Im Forum sollte es aber genug geben die sich damit auskennen. Ich schaue gleich mal ob es einen passenden Thread für Wäscher gibt.

Chrisionvision 28.11.2019 20:32

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Marvel Boy 28.11.2019 20:34

Stell mal hier
#
deine Frage, ich würde das auch als neuen Thread machen, da die Sigurd Themen die ich gefunden habe auf andere Punkte abziehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net