Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Jürgen Hüfner's Neues CLUB INFO Magazin (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=34003)

akim196 19.02.2019 17:24

liebe Comicfreunde,
die alten CLUB INFO sind verkauft.:D Ich hatte heute Herrn H.B. aus HH noch einmal gemailt wegen Wäscher Abbildungen im CLUB INFO. Er bleibt hier bei seiner harten Linie, keine Abbildungen im CLUB INFO mehr. Er bekommt in Köln von mir ein Heft der Nr. 19. Tut mir leid das ihr jetzt keine schönen Titelbilder mehr in den Berichten und Artikeln zu sehen bekommt.:flop:

Gruß
Euer Jürgen

KommissarX 20.02.2019 07:58

Dafür ist Hr. H.B. bekannt. Gruß KX

underduck 20.02.2019 09:53

Bitte, meine Herren ... :wink:
Wir sind hier öffentlich. :floet:

falkbingo 20.02.2019 09:55

Zitat:

Zitat von KommissarX (Beitrag 582924)
Dafür ist Hr. H.B. bekannt. Gruß KX

Was tut er denn, der bekannte HB aus HH?
Richtig! Er kümmert sich darum, dass Frau Wäscher ihren Anteil an den Veröffentlichungen ihres Mannes bekommt. Das ist für einige Leute nicht nachvollziehbar und offensichtlich ganz neu.

jakubkurtzberg 20.02.2019 21:37

Es sollte immer angemessen sein. Wenn jedes Fanzine für Abbildungen blechen muss, was bleibt dann über?

Schlimme 20.02.2019 21:54

Ja aber wo ist die Grenze zwischen Fanzine und Kleinverlag?

Detlef Lorenz 21.02.2019 15:35

Zitat:

Zitat von jakubkurtzberg (Beitrag 582962)
Es sollte immer angemessen sein. Wenn jedes Fanzine für Abbildungen blechen muss, was bleibt dann über?

Kommt drauf an, was im Einzelnen bezahlt werden muß!?

Rüdiger 22.02.2019 13:29

Für die Abbildungen in 5 Heften eine Summe von 360,- Euro.
Das finde ich nicht überzogen, zumal Becker Illustrators die versteuert und nach Abzug einer Provision an Frau Wäscher weitergibt (die ihrerseits nochmal Steuern darauf zahlt).

akim196 09.03.2019 14:29

liebe Comicfreunde,
ich hatte Frau Wäscher vor über 2 Wochen angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen.:flop: ich warte noch etwas ehe ich aus meinen Artikeln in Nr. 19 alle Wäscherbilder rausnehme.:grumpy: Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Frau Wäscher gibt mir ihr OK zur Veröffentlichung der Bilder;)

Gruß
Euer Jürgen

akim196 10.03.2019 11:40

hier meine neue E-Mailadresse:

club-info-juergen.huefner@web.de
Die CLUB INFO ist mein Kind, daher auch die neue Adresse.
Bitte notieren oder bei euch ändern, danke

gruß

Euer Jürgen

underduck 10.03.2019 11:45

Dann ändere sie auch bitte hier im Forum und im Sammler.

Das ist nicht schwer:

Forum: > Kontrollzentrum > Einstellungen & Optionen > E-Mail & Kennwort ändern > E-Mail ändern > abspeichern > dann den Link in der Bestätigungsmail anklicken, sonst ist der Account blockiert!

Sammler / Comicmarktplatz: anmelden > Mein Konto > Einstellungen > E-Mail ändern > abspeichern

Matthias 11.03.2019 12:35

Herr B. als Rechtevertreter von Hanrudi Wäschers Nachlaß sollte eigentlich jedem entgegenkommen, der dessen Andenken am Leben erhält. Dies geschieht nun mal durch Jürgens Club-Info in den entsprechenden Artikeln mit Abbildungen. Warum dann allerdings eine entsprechende Rechnung über zwei Jahre lang auf sich warten lässt, ist mir unerklärlich und, soviel ich weiß, bis jetzt von dem Herrn Agenten auch nicht erläutert worden. Dass in jedem Fall gezahlt werden muss, steht natürlich außer Frage.

Detlef Lorenz 11.03.2019 22:29

Und du weist, wie sich das im Detail abgespielt hat!? ich übrigens nicht.

Matthias 12.03.2019 12:09

Anscheinend weiß auch ich nicht alle Details. Es kommt jetzt wohl alles auf die
Reaktion von Frau Wäscher an (falls sie überhaupt reagiert).

akim196 12.03.2019 12:20

Liebe Comicfreunde,
ich möchte dieses Thema bitte endlich abschließen, es nervt mich ziemlich. :wut:
Ich werde im Mai noch mal in Köln mit ihm reden, wenn sich Frau Wäscher nicht bei mir inzwischen gemeldet hat, sonst ist zumindest die CLUB INFO Nr. 9 Wäscherbilder frei :flop:, leider!
Die Manuskripte für die Nr. 9 sind bei Matthias zum Korrekturlesen und Anfang April geht es in Druck. :top:

Gruß
Euer Jürgen

Matthias 14.03.2019 13:00

OK, werde nix mehr schreiben.

akim196 05.04.2019 13:04

Liebe Comicfreunde,
hier schon mal das Titelbild der Nr. 19, Inhaltsangabe folgt noch


Gruß
Euer Jürgen

akim196 10.04.2019 10:36

Liebe Comicfreunde,
hier die versprochene Inhaltsangabe für Nr. 19::wink:

6 Seiten Lehning-Spezial
Damals war´s auf 4 Seiten
Lehning’s Romanhefte 1. Teil, Erotik-Romane
30 Jahre Sammlerecke, für meinen Freund Frieder auf 4 interessanten Seiten
TV-Serien auf 2 Seiten
11 Seiten verschiedene Artikel-Reihen:top:

Es grüßt euch

Euer Jürgen

Marvelianer 10.04.2019 13:05

Super! Das hört sich ja gut an, ich freu mich darauf. :top:

akim196 26.04.2019 14:17

Liebe Comicfreunde,
die hefte habe ich am Mittwoch aus der Druckerei geholt und können in Köln an unserem Stand abgeholt werden.:wink: Allen anderen wird das Heft am Montag oder Dienstag nach Köln zugeschickt.:top: Viel Spass beim Lesen.;)

Gruß
Euer Jürgen

Marvelianer 26.04.2019 16:26

Lieber Jürgen, Club Info #19 ist eben eingetroffen 36 schöne Seiten zur Ergänzung der aktuellen Sprechblase oder für zwischendurch.
Danke dafür, der Abo-Man der S:top:prechblase

akim196 05.05.2019 16:10

Liebe Comicfreunde,
von einem erfolgreichen und schönen Tag in Köln auf der Comic-messe zurück haben wir soeben den Versand aller Hefte für die Abonnenten fertig gemacht. :wink: Die Hefte gehen alle am Montag zur Post.:top:
Noch eine gute Nachricht: ich habe mit Hartmut Becker die Friedenspfeife geraucht und bringe ab Nr. 20 wieder Titelbildabbildungen von Hansrudi Wäscher. Er darf mir nämlich keine Titelbildzitate in Artikeln verbieten. Also freut euch schon auf die Nr. 20 im Herbst;) Allen viel Spass beim Lesen der Nr. 19:zwinker:

Es grüßt euch

Euer Jürgen

Armin Kranz 05.05.2019 17:15

Ausgabe 19 hat Spaß gemacht. Die Wäscher-Abbildungen habe ich nicht vermißt ... :floet:

akim196 07.05.2019 14:14

Liebe Comicfreunde,
ich suche noch für meine Lehning - Romanreihe verschiedene Titelbilder der Herzbuch - Hefte :wink: Wer kann mir hier helfen und Scans zuschicken?:kratz:
Bitte meldet euch bei mir. ;)
Es grüßt euch

Euer Jürgen

akim196 26.05.2019 17:53

Hallo liebe Comicfreunde,
wir haben gestern einen schönen Tag mit 14 Sammlerfreunden gehabt.:top:
Einige Bilder folgen in den nächsten Tagen.;)
Wer Lust hat nächstes Jahr zu kommen kann sich schon jetzt bei mir melden.:wink:
Helmut Kottke hat mir seine Herz-Buch Sammlung zum Scannen mitgebracht


Gruß

Euer Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net