Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic Stammtische und Treffen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=110)
-   -   7. Comic Treffen in Sprockhövel am 6. August 2011 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=29495)

Maxithecat 01.02.2011 21:05

7. Comic Treffen in Sprockhövel am 6. August 2011
 
Wie versprochen, mache ich hier mal einen neuen Thread auf! :wink:

Das 7. Comic-Treffen in Sprockhövel findet am 6. August 2011 statt! :wink: Es findet im Hotel Restaurant Eggers statt.Hotel Eggers:wink: Dort kann dann auch gleich übernachtet werden! :D

Wer sich noch mal über die ersten 6 informieren möchte, hier noch einmal die Links:


Wie bei den letzten Malen bereits praktiziert, werden auch wieder einige Longboxen dabei sein, in denen man dann ausgiebig stöbern kann.

Hier ein Foto vom letzten Treffen:

http://www.sammlerforen.net/web_user...6SPROCK001.JPG

auf dem Tisch im Hintergrund liegen die 100 Gewinne für die Tombola!


Natürlich wird es eine Tombola geben, zu denen wir bereits einige schöne Sachen vorbereitet haben. :wink: Später mehr davon! ;)


Alter Text:

Ich habe den Titel des Threads auf 2011 geändert. Letztes Jahr war ja nix mit Treffen in Sprocken.

Das Hotel ist gebucht, alles weiter findet ihr am "Ende" des Themas. :wink:

Batman 01.02.2011 22:50

Wie wäre es mit dem Treffen im Road Stop?

Batman :asthanos:

FrankDrake 01.02.2011 23:56

Die Kritik liest sich gut, es scheint dort aber wohl ziemlich laut zu sein :weissnix:

Aslak 02.02.2011 09:09

Road Stop ?!? Dein zweites Wohnzimmer ?!? :zwinker:

Da hätten wir auf jeden Fall genug Platz und einen separaten Raum/Räume zu bekommen dürfte ja auch kein Problem sein.

Da gab's doch dieses "All-Inclusive"-Paket für "Gesellschaften". :kratz:
Könnte je nach Teilnehmerzahl was für uns sein.

Nebenbei würde ich für's zweite Juli-WE plädieren, da ich dann nicht meine Geburtstagsparty verscheiben muss. :D

Gruß,
Nils

Batman 02.02.2011 13:11

Es gibt einen Extraraum für Gesellschaften, den würde ich wohl bekommen. Essen und Trinken kann man sich zusammen stellen lassen. Ist dann recht günstig.

American BBQ-Buffet = 12,90 Euro

Steak Buffet = 29,90 Euro

Getränke = 24,50 Euro

usw.

Da kann ich gut was aushandeln.

http://www.roadstop.de/

Batman :asthanos:

Maxithecat 02.02.2011 19:36

Hmmm, ich weiß nicht. :kratz:

Einen gemütlichen Abend stelle ich mir anders vor. Die Speisekarte hätte auch von MäcDoof sein können. Ich hätte den Eindruck bei einer Fete von Ronny MacDonald zu sein...


Das nächste Problem wären die Schlafmöglichkeiten. Wenn einige mehrere hundert Kilometer anreisen, wäre ein "echtes" Hotel schon besser! ;)

Spideyfan1960 02.02.2011 22:55

Wow, gefäält mir gut. Und das Essen hat ja wohl nichts mit McDonald zu tun!!!!!!!!!!!
Wenn da ein Raum für uns zu bekommen ist, würde ich Topp sagen,
Das Problem mit den Zimmern finde ich aber auch sehr wichtig, Maxi! Ist dort in der näheren Umgebung nichts?
Freue mich jetzt schon auf Sprockhövel, egal wo!! :top::top:

Batman 02.02.2011 23:16

Als Hotel wäre das günstig und relativ nahe:

http://www.horather-schanze.de/preise.php

Batman :asthanos:

FrankDrake 03.02.2011 04:38

Ich vertraue da mal auf unseren Katzenbesitzer, die ersten Treffen hat er ja auch ausgezeichnet organisiert.
Es wäre aber sehr nett wenn, für die 7. Zusammenkunft, von einem Besuch beim Asiaten abgesehen werden könnte.

Anton 03.02.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Batman
Als Hotel wäre das günstig und relativ nahe:

http://www.horather-schanze.de/preise.php

Muss das Treffen dann in dem roadstop sein? Kann man sich denn nicht in dem gleichen Lokal, im Keglerheim am Dönberg, treffen, wie bereits vor zwei Jahren? Von da ist es zum Hotel ja wahrlich nicht weit. Dahin würde sogar auch ich wieder finden.




PS: Wäre aber für meinen Besuch keine Voraussetzung! Aber die Entfernung von hier wäre denkbar und machbar. :floet:

FrankDrake 03.02.2011 09:16

Von mir aus können wir auch wieder zu einem Griechen gehen, bei mir besteht da durchaus Nachholbedarf.

@Anton

Auf Dich freue ich mich besonders

Aslak 03.02.2011 09:30

@ Frank

Lange keine Lebensmittelvergiftung gehabt, wie ?!? :zwinker:

Es soll allerdings unten in Sprocki noch 'nen "guten" Griechen geben, der allerdings von aussen betrachtet bzgl. der Räumlichkeiten nix für uns sein dürfte.

Kann Maxi da mehr zu sagen ?

Gruß,
Nils

PS: Falls der Road Stop -aus was für Gründen auch immer- aus den Überlegungen rausfallen sollte, hätte ich auch nix gegen einene erneuten Besuch beim (Dirk ?:kratz:) Eggers.

Ringmeister 03.02.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Anton (Beitrag 351802)
Muss das Treffen dann in dem roadstop sein? Kann man sich denn nicht in dem gleichen Lokal, im Keglerheim am Dönberg, treffen, wie bereits vor zwei Jahren? Von da ist es zum Hotel ja wahrlich nicht weit. Dahin würde sogar auch ich wieder finden.




PS: Wäre aber für meinen Besuch keine Voraussetzung! Aber die Entfernung von hier wäre denkbar und machbar. :floet:

Vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen, wen denn der Termin steht...

FrankDrake 03.02.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Aslak (Beitrag 351804)
@ Frank

Lange keine Lebensmittelvergiftung gehabt, wie ?!? :zwinker:


Keine Sorge, ich bin da, mittlerweile, recht unempfindlich.

Aslak 03.02.2011 13:24

:lol2:

Gruß,
Nils

Hulk1104 03.02.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 351819)
Vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen, wen denn der Termin steht...

:top: dem schließe ich mich an :D

Maxithecat 03.02.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Aslak (Beitrag 351804)
@ Frank


Es soll allerdings unten in Sprocki noch 'nen "guten" Griechen geben, der allerdings von aussen betrachtet bzgl. der Räumlichkeiten nix für uns sein dürfte.

Kann Maxi da mehr zu sagen ?

Gruß,
Nils

PS: Falls der Road Stop -aus was für Gründen auch immer- aus den Überlegungen rausfallen sollte, hätte ich auch nix gegen einene erneuten Besuch beim (Dirk ?:kratz:) Eggers.


Welchen Griechen meinst du? :kratz: Den Griechen "unten", wenn man die Hauptstrasse (:floet:) hoch fährt?


An Dirk Eggers hatte ich auch gedacht. Es könnte nur dann etwas eng werden, wenn alle ein paar Kartons mitbringen! :D Der Vorteil wäre, dass das Hotel im Hause ist. ;)


Das Essen bei Eggers ist sehr gut und nicht allzu teuer (klar kann man auch teureres Essen bekommen!), dafür gibts allerdings auch kein Jägerschnitzel mit Pommes. Dirk Eggers sagte mir mal, "Jägerschnitzel gibts in JEDER Kneipe, und genau DAS wollen wir nicht!" Er möchte halt etwas Besonderes und Preisgünstiges bieten und das gelingt ihm auch! :top:


Bei "Tante Anna" war ich noch nicht! :floet:

Maxithecat 03.02.2011 20:25

@ underduck

Könntest du das Thema ab Beitrag #112 bitte abtrennen? Dann sollten nur noch die aktuellen Sache drin stehen.

Den Rest bitte ins interne Marvel Forum verschieben, da nicht mehr aktuell!

Danke! ;)



Ich werde dann in den nächsten Tagen die Hinweise zu Eggers und ein paar Bilder von den letzten Treffen hier wieder einfügen, damit man sich ein Bild machen kann. ;)

FrankDrake 04.02.2011 03:05

Zitat:

Zitat von Hulk1104 (Beitrag 351848)
:top: dem schließe ich mich an :D

Anton, Holger und der Ringmeister in Sprockhövel treffen, dass hätte schon was.
Vielleicht könnt Ihr Anton ja zur Übernachtung überreden :bier:

Hulk1104 04.02.2011 08:51

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 351918)
Anton, Holger und der Ringmeister in Sprockhövel treffen, dass hätte schon was.
Vielleicht könnt Ihr Anton ja zur Übernachtung überreden :bier:

:top: :danke: für die Blumen :D

Das habe ich mir auch schon überlegt, da auch Anton gerne mal ein Bierchen trinkt :bier: Wir haben gestern :telefon: und besprechen Details wenn der Termin steht

Aslak 04.02.2011 08:53

@ Maxi

Ich meine den Griechen wenn man vom "Tal" aus die Hauptstraße hochfährt (recht weit unten auf der linken Seite).

Du bist immer noch nicht bei "Tante Anna" gewesen ?!? Schande über Dich ! :lehrer:

Eggers ist in jedem Fall eine gute Wahl !
Ich hoffe allerdings das der Road Stop noch nicht aus dem Rennen ist.

Gruß,
Nils

Anton 04.02.2011 09:21

Zitat:

Zitat von FrankDrake
...
Vielleicht könnt Ihr Anton ja zur Übernachtung überreden :bier:

Damit Ihr es wisst, auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, zu übernachten. Wenn der Termin steht, muss ich mir den Vorschlag eben noch einmal durchs Hirn jagen. Vielleicht klappt es ja doch. :kratz:

Ringmeister 04.02.2011 12:36

Eine Übernachtung hätte schon viele Vorteile...

FrankDrake 04.02.2011 13:01

...............wir könnten uns so richtig einen auf die Glocke gießen.

Ringmeister 04.02.2011 16:48

:bier:

Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitraum für das Treffen?

Maxithecat 04.02.2011 18:20

Wir hatten den 9. oder 16 Juli ins Auge gefasst.

Maxithecat 04.02.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Aslak (Beitrag 351925)
@ Maxi

Ich meine den Griechen wenn man vom "Tal" aus die Hauptstraße hochfährt (recht weit unten auf der linken Seite).

Ja, da war ich schon ein paar mal. Ich weiß nur nicht, ob er die passenden Räume dafür hat. Bislang war ich immer nur "im Glashaus"! Hätte allerdings auch etwas für sich, da man von draußen gesehen wird! :D

Zitat:


Eggers ist in jedem Fall eine gute Wahl !
Ich hoffe allerdings das der Road Stop noch nicht aus dem Rennen ist.

Gruß,
Nils
Wir können uns ja einmal ausser der Reihe bei Batman treffen. :wink: Dann können wir es einmal antesten! ;)

Red.Rose 04.02.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 351990)
Wir hatten den 9. oder 16 Juli ins Auge gefasst.

Mensch, bis dahin, bin ich bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh. Ich komme und übernachte bei meiner Tante in Dortmund.

Maxithecat 04.02.2011 21:02

Ok! :wink:

Und wenn Arne kommt, kann er dich mit zurück nach Dortmund nehmen! :top:

Armin Kranz 04.02.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Red.Rose (Beitrag 352008)
Mensch, bis dahin, bin ich bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh. Ich komme und übernachte bei meiner Tante in Dortmund.

:top:

Wow, wäre für mich ein "Zwingli" auch zu kommen :zwinker:

Red.Rose 05.02.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 352009)
Ok! :wink:

Und wenn Arne kommt, kann er dich mit zurück nach Dortmund nehmen! :top:

Daran habe ich auch gedacht.
Das wäre echt super.

Servalan 05.02.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 351990)
Wir hatten den 9. oder 16 Juli ins Auge gefasst.

Dann könnte ich mir sogar vorstellen, den weiten Weg anzutreten.
Anton bin ich zwar schon mal in Fleisch und Blut begegnet, aber das war arg kurz, und Red.Rose wäre ein weiterer Grund ...

Eine Übernachtung ergäbe sich daraus zwangsläufig; wäre schön, wenn sich eine Gelegenheit finden ließe, bei der ich meinen Schlafsack ausrollen könnte (so dick ist mein finanzielles Polster nämlich nicht).

FrankDrake 06.02.2011 04:33

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 351885)
Das Essen bei Eggers ist sehr gut und nicht allzu teuer (klar kann man auch teureres Essen bekommen!), dafür gibts allerdings auch kein Jägerschnitzel mit Pommes. Dirk Eggers sagte mir mal, "Jägerschnitzel gibts in JEDER Kneipe, und genau DAS wollen wir nicht!" Er möchte halt etwas Besonderes und Preisgünstiges bieten und das gelingt ihm auch! :top

Was ist denn falsch an einem guten Jägerschnitzel mit Pommes? Ziemlich überheblich der Wirt.

Maxithecat 07.02.2011 19:33

Wenn man in der heutigen Zeit dauerhaft "überleben" möchte, sollte man schon ein Konzept (oder besonders angebotene Essen) haben, die etwas Besonderes sind. Was hilft es, wenn in einer Strasse 7 Restaurants Jägerschnitzel anbieten? :kratz:


Wenn man Sachen anbietet, die die anderen NICHT haben, finde ich das :top: Hier gibt es z.B. Panhas im Angebot. Ein uraltes westfälisches Essen, das aber kaum noch einer kennt.

Ich finde eher, dass er "bodenständig" ist, da er auch alte Rezepturen im Angebot hat.


Hier ein Link: www.hotel-restaurant-eggers.de

Ich sehe gerade: Spare-Ribs hat er auch im Angebot! :D

FrankDrake 08.02.2011 04:11

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 352353)
Hier gibt es z.B. Panhas im Angebot. Ein uraltes westfälisches Essen, das aber kaum noch einer kennt.

Ich kenne es auf jeden Fall, allerdings schmeckt mir die Abwandlung als Westfälischer Wurstebrei wesentlich besser. Sollte es im Sommer welchen geben, bringe ich Dir eine Portion mit.

Davon ab, ich bin immer noch für Griechisch :essen:

Ringmeister 08.03.2011 07:51

Wann wird denn die Umfrage nach dem Termin gestartet?

FrankDrake 08.03.2011 12:53

Möglicherweise, kann ich doch nur zwischen dem 04.08. und dem 27.08.

Anton 08.03.2011 14:29

Zitat:

Zitat von FrankDrake
Möglicherweise, kann ich doch nur zwischen dem 04.08. und dem 27.08.

Warum? Verlängerst Du China, gefällt es Dir doch? :zwinker:

FrankDrake 08.03.2011 15:14

China ist so groß, dass brauche ich nicht verlängern. Details im Mai, da kann ich dir dann am Telefon ein bisschen auf den Sack gehen.

Anton 08.03.2011 15:48

Zitat:

Zitat von FrankDrake
... da kann ich dir dann am Telefon ein bisschen auf den Sack gehen.

Du kannst mir weder telefonisch noch in echt auf den Sack gehen, völlig gleichgültig, wie Du so etwas anzustellen gedenkst. Dazu mag ich Dich zu sehr.

In diesem Sinne!

Maxithecat 08.03.2011 18:44

@ Günther

Fällt Juli dann ganz flach? :kratz:

Detlef Lorenz 08.03.2011 23:28

Muß ich mich anschließen ... das mit dem Flachfallen im Juli. So gerne ich kommen würde, aber im besagten Monat bin ich verreist - vielleicht treffen sich ja dann die Flachgefallenen, oder in diesem Fall die Ausgefallenen, oder wie auch immer, im August 2011 - hallo Günther ;)

FrankDrake 09.03.2011 01:16

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 355803)
@ Günther

Fällt Juli dann ganz flach? :kratz:


Genau kann ich das erst um den 15.03. herum sagen.

Red.Rose 13.03.2011 10:54

Oh schade, im August hatte ich vor zur Kur zu gehen.
Wenn ihr euch aber schnell einigt, dann kann ich das noch umstellen. Ich habe noch keinen festen Termin.
Dann kann ich meine Kur so planen, dass ich auch kommen kann.

perry 13.03.2011 11:14

Ich denke das immer einer/eine bei der Festlegung solch eines Termins den kürzeren zieht!
Wahrscheinlich wäre der einzige Tag des Jahres, wo man alle zusammen bekommen könnte, der 24.12. :rolleye:

Maxithecat 15.03.2011 20:45

@ Frank

Du hast ne PN.



Es haben bislang 3 Zeichner Interesse bekundet, zu kommen. Wenn sie denn Zeit haben... :kratz:

Ein paar andere Leute habe ich angesprochen... :floet: Mal sehen, was daraus wird! :D

thowi 15.03.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Red.Rose (Beitrag 356249)
Oh schade, im August hatte ich vor zur Kur zu gehen.
Wenn ihr euch aber schnell einigt, dann kann ich das noch umstellen. Ich habe noch keinen festen Termin.
Dann kann ich meine Kur so planen, dass ich auch kommen kann.

Das geht mir DIE GANZE ZEIT bei eurer Diskussion durch den Kopf. EINFACH MACHEN, und wer kann, der kann. Wer nicht, eben nicht.

Maxithecat 16.03.2011 06:20

Darauf wird es hinaus laufen! ;)

Althalus 18.04.2011 17:14

Komme auch wieder gerne. Hab mir den Thread mal abonniert.


~Sebastian

Maxithecat 18.04.2011 17:18

Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern! ;)

Maxithecat 26.04.2011 18:56

Termin für das Treffen
 
Im Hotel Eggers sind noch am 6. und 13. August die hinteren Säale frei. :wink:

Im Juli war bereits alles belegt. ;)

Hier noch mal der Link zum Hotel: http://www.hotel-restaurant-eggers.de/

Bitte jetzt kurzfristig mal posten, wer an welchem Termin kommen kann! Ein paar Mails gehen jetzt noch raus! :top:

Spideyfan1960 26.04.2011 19:06

Ich könnte bis jetzt an beiden Wochenenden :D
Vorraussichtlich kommt dann auch Buffy zum ersten Mal mit :D

perry 26.04.2011 19:16

Sieht auch gut für mich aus!

Maxithecat 26.04.2011 19:36

Ich habe mal einige Zeichner angesprochen.... :floet: Mal schauen! :D


Es werden auf jeden Fall einige Preise verlost werden, die es nur selten bis 'nur einmalig' gibt! Näheres wird noch nicht verraten! :wink:

Ringmeister 26.04.2011 19:41

Ich bin für beide Termine zu haben...

Maxithecat 26.04.2011 19:55

:top:

Aslak 27.04.2011 08:46

Moin moin ! :wink:

Beide Termine dürften gehen, obwohl ich ersteren bevorzugen würde !

Gruß,
Nils

Red.Rose 27.04.2011 12:22

Hurra, beide Termine gehen bei mir, wobei ich den Letzten bevorzugen würde.

thowi 27.04.2011 14:11

Schade, das hätte sogar irgendwie gepasst, aber nach Lage der Dinge werd ich da wohl meine Großvaterschaft feien. :bier:

thirtyseven 27.04.2011 14:16

Ich kann es bei beiden Terminen leider im Moment noch nicht sagen:

Beim ersten Termin heiratet einen Tag vorher mein ältester Freund.
Beim zweiten Termin bin ich eventuell schon im Familien-Urlaub.

Habe beide Termine jetzt erstmal im Kalender eingetragen und werde versuchen zu kommen - aber versprechen kann ich es nicht.

Xury 27.04.2011 14:31

Im Moment sind noch beide Termine frei. :wink:

Maxithecat 27.04.2011 20:27

Zitat:

Zitat von thirtyseven (Beitrag 360660)
Beim zweiten Termin bin ich eventuell schon im Familien-Urlaub.

Du kannst auch die Familie mitbringen! :wink:

:D

thirtyseven 28.04.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 360705)
Du kannst auch die Familie mitbringen! :wink:
:D

Mit Frau und Kind für einen Besuch des Hotel Restaurant Eggers aus Georgien einfliegen?
:nonono:

Maxithecat 28.04.2011 20:39

Ich hätte noch ein paar Bekannte in Weißrussland/Belarus! Die könntest du ja unterwegs "einladen"! :floet: Anjelica und die Familie würden sich freuen! :wink:

Ok! Schade. ;) Dann beim nächsten mal! :wink: (Über Kiew mal kurz winken! :D )

FrankDrake 29.04.2011 01:23

Die Flugrouten muten ja manchmal seltsam an aber fliegt man von z.B. Frankfurt nach Tiflis tatsächlich über die Hauptstadt der Ukraine?

Maxithecat 29.04.2011 18:15

Ach, Menno!:schorsc2:

Wer kennt sich schon in Russland aus!? :floet: Dann nehmen wir halt "Minsk"! :grins:

Red.Rose 30.04.2011 16:25

Zitat:

Zitat von thirtyseven (Beitrag 360660)
Ich kann es bei beiden Terminen leider im Moment noch nicht sagen:

Beim ersten Termin heiratet einen Tag vorher mein ältester Freund.
Beim zweiten Termin bin ich eventuell schon im Familien-Urlaub.

Habe beide Termine jetzt erstmal im Kalender eingetragen und werde versuchen zu kommen - aber versprechen kann ich es nicht.

Wenn du nicht kommst, dann habe ich ein Problem. Wie komme ich dann von Dortmund nach Sprockhövel?
Gibt es noch jemanden, der aus Dortmund kommt, oder über Dortmund fährt, der mich mitnehmen könnte?

Althalus 06.05.2011 13:00

Bei mir sind auch noch beide Termine möglich.


~Sebastian

Maxithecat 13.05.2011 17:43

Termin steht fest!
 
Ich habe jetzt den Termin in Beitrag 1 ergänzt. Es ist Samstag, der 6. August 2011. :wink:

Der Chef konnte sich noch gut an das letzte Mal erinnern und fand es eine gelungene Veranstaltung. :grins:


Ich habe in Köln mit thirtyseven (Arne von der www.unionderhelden.de) gesprochen. Er fliegt erst ein paar Tage später in Urlaub und versucht auf jeden Fall dabei zu sein. :top: )

(Somit dürfte die MFG für RedRose gesichert sein! :D )


Wir werden auch wieder einiges an attraktiven Preisen haben. Der Hauptpreis steht allerdings schon fest. Es wird das überformatige Bild von ERTUGRUL EDIRNE sein, das er beim 2. Delmenhorster Comic-Treffen LIVE gemalt hatte! :top:



Weitere Infos folgen!

Armin Kranz 13.05.2011 17:50

Termin sollte kein Problem sein :top:

Jetzt bräuchte ich nur noch eine MFG ... :floet:

perry 13.05.2011 18:05

Passt! Somit können wir dann auch Band 3 am Freitag zuvor abschliessen!:top:

Maxithecat 13.05.2011 18:17

Stimmt! Hatte ich noch gar nicht daran gedacht! :D

underduck 13.05.2011 20:04

Habe soeben mit EE gesprochen und er hat eigentlich nichts dagegen, als ganz normaler Mensch an unserem Treffen teilzunehmen. Stargast möchte er eigentlich nicht sein und würde dann auch eher absagen.

Wenn es ihm also passt und nichts dazwischenkommt, hole ich ihn ab, bringe ihn nach Sprockhövel und liefere ihn danach auch wieder an seiner Wohnung ab. Das Datum steht auf seinem Terminplaner.

Es ist also sehr gut möglich, aber nicht 100% sicher, daß er kommt.

Aber was ist heute schon sicher? :weissnix:

Ringmeister 14.05.2011 00:57

Termin ist notiert und festgeschrieben.
Ich komme auf jeden Fall.

Das ist sicher.

FrankDrake 15.05.2011 04:59

Wie lautet die genaue Adresse?

Maxithecat 15.05.2011 09:19

Die Adresse ist Hauptstrasse 78, Hotel Eggers.

74basti 15.05.2011 10:31

Ich komme auch + freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen!
:freu:
Wie läuft das denn mit der Reservierung? Gibt es da eine Sammelbuchung?

Hinnerk 15.05.2011 10:34

Ich kann leider nicht kommen. Aber in der Sonne am Strand rumliegen ist auch nicht schlecht.

Maxithecat 15.05.2011 11:12

Da ich nicht genau weiß :weissnix:, wie viele Personen übernachten, müßte jeder selber das Hotel buchen. Im ersten Beitrag ist ein Link zum Hotel angegeben. :wink:

@ Hinnerk

Schade...! :rolleye:

Der Unfassbare 15.05.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Hinnerk (Beitrag 362543)
Ich kann leider nicht kommen. Aber in der Sonne am Strand rumliegen ist auch nicht schlecht.

Ich kann leider auch nicht kommen, da ich an dem Tag mit unseren noch lebenden Clanmitgliedern die norddeutschen Strände von Ungeziefer, Treibgut, Ölplacken, comiclesenden Faulenzern und anderen ansteckenden Krankheiten befreien muß ... :zwinker::grins::hack:

Maxithecat 15.05.2011 11:43

Viel Spaß! :D

Spideyfan1960 15.05.2011 22:32

Termin notiert! Falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werde ich erscheinen! :D:D

74basti 18.05.2011 12:17

Ich habe reserviert!

P.S.: Wer Mittwochs reservieren möchte (Mittwoch = Ruhetag), der sollte das Band abhören, da wird die Mobilfunknummer für Reservierungen durchgegeben:wink:

Anton 18.05.2011 12:29

:wink:

Ich habe nicht reserviert. Ich hadere noch immer mit meiner Zeit, mir fehlen täglich mindestens zwei bis drei Stunden. Zum Wochenende zu ist es dann eben deren Summe.

Wenn ich allerdings weiterhin verfolge, wer alles Interesse an dem Treffen bekundet, will ich aber auch kommen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ich die Entfernung überbrücken wollte.

Das Datum ist in meinem Kalender registriert!

:jaja:

74basti 18.05.2011 14:05

Gibt es eigentlich einen Zwischenstand, wieviele kommen?

El Muerto 18.05.2011 14:08

underduck,

für mich sind es bis nach Sprockhövel schlappe 300 km, ist ein bißchen too much, aber danke für Deinen Tipp. :top: :cowboy:

perry 18.05.2011 14:31

Zitat:

Zitat von 74basti (Beitrag 363159)
Gibt es eigentlich einen Zwischenstand, wieviele kommen?

Ich denke das sich maxithecat dazu noch heute oder morgen äussern wird!

Maxithecat 18.05.2011 19:27

Wenn er Zeit hat, wird er sich dazu äußern! :D

Zitat:

Maxithecat
Batman
Aslak
Spideyfan
Anton
Ringmeister
Thirtyseven
E.E.
Underduck
Hulk1104
Perry
Red.Rose
Armin
Basti
Servalan
FrankDrake ?
Detlef Lorenz ?
Althalus
Xury
Zwergi
Jemanden vergessen? :kratz:

SheHulk 18.05.2011 20:25

:kratz: Schau' mer mal! :D

Maxithecat 18.05.2011 20:27

Sorry! :floet:

Zitat:

Maxithecat
Batman
Aslak
Spideyfan
Anton
Ringmeister
Thirtyseven
E.E.
Underduck
Hulk1104
She-Hulk
Perry
Red.Rose
Armin
Basti
Servalan
FrankDrake ?
Detlef Lorenz ?
Althalus
Xury
Zwergi

SheHulk 18.05.2011 20:36

Macht nix
Kommen zu 80%, wenn nix dazwischen kommt. :wink:

Maxithecat 18.05.2011 20:41

Aktuelle Meldung von heute!
 
:wink:

Damit hier alle Leute sehen, dass unser Hotel Restaurant EGGERS "einigermassen" gut ist... :floet:


Als 3. von links ist der Bürgermeister von Sprocken zu sehen. (mehr oder weniger.... :D) Dirk Eggers dürften ein paar ja schon kennen!

Der Bürgermeister ist selber Fan von Comics der 50er Jahre. :top: Evtl. kommt er ja auch vorbei! :wink:

Buffy 19.05.2011 21:57

Sorry, hatte mich noch gar nicht gemeldet.
Ich komme im Schlepptau von Spidey und bin dann das 1. Mal dabei.

Maxithecat 21.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von El Muerto (Beitrag 363160)
underduck,

für mich sind es bis nach Sprockhövel schlappe 300 km, ist ein bißchen too much, aber danke für Deinen Tipp. :top: :cowboy:

Es kommen Leute aus Stuttgart, Kist (Franken), Hamburg, Kiel, evtl. Berlin usw.
Da sind 300 km noch 'ne "kurze" Strecke! :grins:

@ Buffy

:top:

FrankDrake 21.05.2011 21:53

Schauen wir mal ob wir den Geburtstag meiner Schwägerin ignorieren können, wenn es klappt sind es 4 Leute mehr.

74basti 21.05.2011 22:28

Sucht noch jemand eine MFG?

Auf meiner Strecke liegen:
Paderborn, Soest, Dortmund, Hagen??

Ringmeister 23.05.2011 13:51

Zimmer ist bestellt, der 6. August kann kommen!:bier:

Xury 23.05.2011 14:04

:heul: Muss leider absagen, am 6. bin ich zum Geburtstag eingeladen. (Einer von der Sorte, die man nicht auslassen darf...)

Aslak 23.05.2011 15:15

@ Xury

:heul: Das ist aber wirklich schade, ich wollte dir doch noch diese "Propellermütze" besorgen . . .

Gruß,
Nils

underduck 23.05.2011 17:29

Vielleicht können wir ja diesen "ärgerlichen" Geburtstag noch verhindern .... :floet:

... wenn Xury nichts dagegen hat ... :zwinker::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net