Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   DC-Horror: Der Zombie-Virus (Mit DCeased Spoilern) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43304)

Kal-L 18.07.2020 13:55

DC-Horror: Der Zombie-Virus (Mit DCeased Spoilern)
 
http://www.comicguide.de/pics/medium/133832.jpg

Mit US: DCeased (2019) 1-6 & DCeased: A Good Day To Die (2019) 1

In einer Parallelen Realität des DC Universums hat die Justice League unter großen Mühen Darkseids Invasion zurückgeschlagen, und der große Herrscher zieht sich zurück nicht ohne zu verkünden das er das wofür er gekommen ist schon bekommen hat. Und das ist Cyborg der den letzten Teil der Antilebens-Formel in sich verbirgt. Doch als er sie sich holt verändert sich die Formel unwissentlich...

Und ein Virus entsteht welches Darkseid und Apokolips vernichtet und Cyborg der fliehen kann nimmt es mit zurück zur Erde wo es sich rasend schnell verbreitet über das Internet und Blut...

Meinung: Sonderlich viel Handlung bietet die Geschichte zwar nicht und auch die Zombie Apokalypse gab es schon einige male, jedoch kann einen diese kurzweilige Story gut Unterhalten, einzig der One Shot stört den Lesefluss und war abgesehen von wenigen gezeichneten Seiten von Darrick Robertson überflüssig.

Trotzdem geb ich dafür noch 6 von 10 Punkte, Superhelden und Zombie Apokalypse geht aber besser und zwar bei Marvel Zombies.

Mathew 18.07.2020 14:28

Marvel Zombies war sehr gut und daher kann ich hier nicht viel erwarten. Werde aber wohl auf eine Gesamtausgabe warten....

LaLe 18.07.2020 14:40

Mehr als das gibt es nicht. Ist also eine Gesamtausgabe.

Die einzige Superhelden/Zombie Story, die mir gefiel, war Rotworld.

Sachen wie Blackest Night oder auch Frankencastle fand ich einfach nur schlecht.

Kal-L 18.07.2020 14:59

Ah ja Blackest Night hab ich noch vergessen, das war für mich großartig besonders mit allen Tie-Ins welche ich damals alle im Original gekauft habe. Die Mini-Serie allein lässt zu viele Lücken.

P.S. Die DCeased Mini-Serie ist zwar hier komplett enthalten und auch Story Technisch hat es ein Ende, allerdings ist es nicht die letzte Serie! Es gibt da noch die 3 teilige Serie DCeased: Unkillables welche dieses Jahr veröffentlicht wurde, sowie die allerneuste Mini DCeased: Dead Planet von der gerade die Nummer #1 in den Staaten erschienen ist.

LaLe 18.07.2020 15:11

Ah, okay. Spielen die zeitlich danach? So offen sah mir das Ende von DCeased nämlich nicht aus.

Kal-L 18.07.2020 16:00

Ob die danach spielen weiß ich nicht, da ich sie nicht habe, aber davor würde keinen Sinn ergeben da der Virus da noch nicht existiert hat.

Pioneerer 18.07.2020 18:21

DCeased: Unkillables spielt zur selben Zeit, beleuchtet aber hauptsächlich die Schurken bzw. andere Charaktere die in DCeased noch nicht in Erscheinung getreten sind.
DCeased: Dead Planet (7 Issues) spielt 5 Jahre später.

@Mathew die aktuelle Ausgabe von DCeased bei Panini ist in dem Sinne schon die Gesamtausgabe, die weiteren Ableger werden wohl nur alleinstehend erscheinen. Wenn du Marvel Zombies mochtest, dann kann ich dir DCeased nur ans Herz legen :top:

DCeased liegt für mich eher bei 9/10, hat unheimlich Spaß gemacht zu lesen und ist für mich auch (deutlich :kratz:) besser als Marvel Zombies, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache :top: Tom Taylor weiß mir immer mehr zu gefallen, Injustice war schon großes Kino, bin auf seine erste Creator-Owned Serie "Seven Secrets" bei BOOM! Studios gespannt :)

Mathew 18.07.2020 21:16

OK, danke für die Anmerkungen!

Dkh 19.07.2020 20:54

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 640143)
DCeased liegt für mich eher bei 9/10, hat unheimlich Spaß gemacht zu lesen.

Kann ich 1:1 so unterschreiben. War mein erster Berührungspunkt in Sachen Helden und Zombies und ich fand es sehr geil. Waren einige richtig überraschende Momente dabei, ich freue mich auf mehr aus dieser Welt :)

user10 19.07.2020 21:30

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 640143)

DCeased liegt für mich eher bei 9/10, hat unheimlich Spaß gemacht zu lesen und ist für mich auch (deutlich :kratz:) besser als Marvel Zombies, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache :top: Tom Taylor weiß mir immer mehr zu gefallen, Injustice war schon großes Kino, bin auf seine erste Creator-Owned Serie "Seven Secrets" bei BOOM! Studios gespannt :)

Sehe ich genauso. Für mich auch eine 9/10. Injustice von Taylor war schon großartig. Hier setzt er noch einen drauf. Marvel Zombies habe ich nicht gelesen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Martin Berlin 21.07.2020 09:49

Gaaaanz so begeistert bin ich nicht. Aber erwartungsgemäß durchaus unterhaltsam mit ein paar ganz netten Wendungen in der Geschichte. 7/10

Tom 21.07.2020 10:22

Ich freu mich schon auf den Band, weil mir die Marvel Zombies schon sehr gefallen haben :D

Am 27.10. gibts von Panini übrigens Zombie-Nachschub : DC-Horror : Schurken gegen Zombies. (DCeased- Unkillables 1-3)

Damian 07.08.2020 11:31

Hab vergessen, das HC vorzubestellen und das war jetzt natürlich OOP. Und die Preise gehen bei ebay schon durch die Decke. Sachenhausen hatte zum Glück noch eins zum Coverpreis am Start. Da hab ich mal Schwein gehabt.

underduck 07.08.2020 12:00

Der war doch früher im Normalfall der Erste der die Preisbindung aushebelte und ordentlich draufpackte. Da hat er wohl das verlagsvergriffen überhört und gepennt. :zwinker:

Damian 07.08.2020 12:41

ja, hat mich auch gewundert.

God_W. 07.08.2020 14:16

Da muss ich eine kleine Lanze brechen, auch ich hab in den letzten 1,5 Jahren öfter da bestellt, vor allem ansonsten vergriffene Sachen, und die (zzgl. Versand) zum Coverpreis bekommen.

underduck 07.08.2020 14:26

Och: ... Ich kenne ihn noch von vor seiner Zeit als offizieller Händler ...so Mitte der 90er.

Da verschickte er seine eigene A5 Verkaufsliste mit seiner angehangenen Suchliste. Beim Tauschen musste für ihn immer alles perfekt sein. Was man dafür von ihm bekam war oft nicht so toll im Zustand. Und er war einer der ersten Händler auf der Messe in Köln, die nicht mehr erwünscht waren, da er sowas wie die Buchpreisbindung wohl nicht kennen wollte.

EC-Fan 07.08.2020 14:45

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 645049)
Och: ... Ich kenne ihn noch von vor seiner Zeit als offizieller Händler ...so Mitte der 90er.

Sind aber alles alte Geschichten! :zwinker: Da könnte ich auch die eine oder andere auspacken von Händler die jetzt seriös sind. Ich war in den letzten Jahren immer zufrieden und auch bei älteren Comics die meiner Meinung nach im Zustand nicht korrekt waren hatte ich nie Probleme nach dem zurück senden.

Damian 07.08.2020 16:27

bei ebay ist er übrigens der billige Wenzel :D

Tom 26.10.2020 22:29

So ich habs gerade fertig gelesen und mir hats saugut gefallen.

Das ganze ist völlig anders aufgezogen als die "Marvel-Zombies" und hat mich von daher erst mal überrascht, weil es viel düsterer und ernster ist, aber dann hats mich immer mehr reingezogen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Insgesamt für mich eine prima Geschichte mit einigen Gänsehautmomenten und sehr ansehnlichem Artwork.

Gerade jetzt vor Halloween sehr zu empfehlen. :top:

Khaanara 08.11.2020 09:38

Meine Ausgabe beginnt mit DCEased #2 "Das Monster in uns allen". Ist das Absicht oder habe ich hier ein Fehldruck erwischt?

Tom 08.11.2020 10:52

Ich fürchte das ist ein Fehldruck. Bei mir geht es los mit DCeased 1 "Virale Verbreitung"

Damian 27.12.2020 20:19

So hab jetzt endlich den ersten Band gelesen. Tom Taylor kann sich hier wieder richtig austoben, was er auch macht. Der Band ist nichts großes, aber unterhaltsam. Die Zeichnungen sind streckenweise echt scheußlich. Gut, alles ist besser als Romita, da muss man ja noch froh sein.

7/10

Damian 01.01.2021 19:28

Band 2:

Gefällt mir besser als der erste, da die Schurken einfach mehr hergeben und komplexer sind. Und die Zeichnungen sind besser.

8/10

Arise 07.01.2021 16:22

Mein Nachtrag zu Band #1:
Ist eher ein Blockbuster als tiefsinnig gewesen, hat mir aber genug Spaß gemacht, dass ich es auch bedaure, nicht den HC bekommen zu haben. 8 von 10 Sternchen

An Band #2 hatte ich noch kein Interesse, aber hier scheint er gefallen zu haben... 🤔

Ben. 08.01.2021 01:30

Wenn dir Band 1 gefallen hat, ist Band 2 definitiv Pflicht. Qualitativ tun sich beide Bände nichts und es ist wahrhaft interessant, die Story aus Band 1 nochmal aus der Sicht der Schurken zu erleben.

Arise 08.01.2021 09:59

Klingt verlockend, ich setze es wieder auf meine Wishlist.

Damian 11.01.2021 11:59

Zitat:

Zitat von Ben. (Beitrag 675474)
Wenn dir Band 1 gefallen hat, ist Band 2 definitiv Pflicht. Qualitativ tun sich beide Bände nichts und es ist wahrhaft interessant, die Story aus Band 1 nochmal aus der Sicht der Schurken zu erleben.

Unterschrein ich so, zumal die Schurkenriege wesentlich interessanter ist. Und die Zeichnungen sind schicker.

Dem Zeichner ist übrigens ein derber Fehler unterlaufen. Direkt zu Beginn zeichnet er statt Red Robin (Tim Drake) Robin (Damian Wayne).

Arise 22.01.2021 23:17

So, habe Schurken gegen Zombies dann doch schneller nachgeholt, als gedacht.

Hat mir wieder sehr gut gefallen, aber es ist mir etwas aufgefallen. Am Ende sorgt Supes doch dafür, dass die Sonne aufgebraucht wird und die Erde droht zu erkalten. Sollte das nicht diese Story auch betreffen, gleich nach dem Start der Schiffe?

Die Zeichnungen sind OK, ich denke der Stil liegt mir nicht so und es scheint wirklich von der Zeichnung her Damian zu sein, der da bei Bruce und Dick liegt.:D

Die Insel von Savage, Ball's Pyramide, gibt es ja wirklich, Zwischen Australien und Neuseeland. Und die Baumhummer sind auch keine Erfindung und beim Überfliegen scheinen die dort auch zu leben. Hätte es für einen Teil des DCU gehalten.

Damian 02.08.2021 00:12

Der Zombie Planet

Während die JL den Überlebenden der Erde auf einem fremden Planeten ein neues Leben einrichtet, entdeckt man auf der Erde ein Heilmittel. Nun gilt es, alle Kräfte zu Bündeln denn auch von anderen Seiten droht der Untergang. Auftritt: John Constantine.

Der abschließende Band der Deceased Reihe (hoffentlich) und Gott, ist das Ding gut.
Die erwachsenen Versionen von Damian und Jon wissen zu gefallen, aber auch alle anderen Helden sind gut getroffen. Die Story hält tatsächlich noch ein paar Überraschungen parat und kommt zu einem tollen, emotionalen Ende. Future State kann meinetwegen gestrichen werden und man macht besser hier weiter.

9/10

Mathew 28.01.2022 08:23

@Arise, ein Jahr später, der Rückzugsort ist ja magisch, vielleicht spielt das mit der Sonne kurzfristig keine Rolle,... wobei der ganze Planet ohne Sonne ja keinen Bezugspunkt für seine Umlaufbahn mehr hat. Hoffentlich wird das im dritten Band erklärt.

Damian 28.01.2022 09:16

Da kommt ja bald Band 3, imo ist die Story auserzählt, was soll denn da noch kommen? Wird das so ein Cashcowmilking wie injustice?

Mathew 28.01.2022 09:42

Sind Superheldengeschichten nicht generell auserzählt?

Oder erwartest Du noch etwas, was es bislang noch nie gab?

Damian 28.01.2022 09:45

Ich meine damit, dass die Story auserzählt ist. Man hat einen neuen Planeten, auf der Erde gibt es uneinnehmbare Schutzzonen, die vom grün und vom Rot beschützt werden. Aus den Injustice Bänden bin ich auch irgendwann raus und habe das ganze Zeig verkauft, weil die ein Fass ohne boden daraus gemacht haben. Wäre schade, wenn das hier auch so wäre.

Thomas1968 28.01.2022 09:58

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 755808)
Sind Superheldengeschichten nicht generell auserzählt?

Oder erwartest Du noch etwas, was es bislang noch nie gab?

Irgendjemand hat mal geschrieben, es wurden schon alle Geschichten in der Bibel erzählt.

Mathew 28.01.2022 10:05

Naja, zumindest das Sci-Fi Genre wurde da nicht erzählt

Damian 28.01.2022 10:31

So ist das nicht gemeint ;)

Es gibt eine überschaubare Anzahl an möglichen Plots, unabhängig vom Genre. Und die sind samt und sonders schon erzählt worden.

LaLe 28.01.2022 10:36

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 755816)
Naja, zumindest das Sci-Fi Genre wurde da nicht erzählt

Ein Genre ist keine Geschichte.

Und darüber was der Verfasser der Offenbarung gesehen hat, wird sich ja gestritten. :D

Mathew 28.01.2022 11:00

Ich finde schon, das Genre hat schon ganz neue Storys generiert.

Aber ich verstehe euren Punkt.

Vikki 28.01.2022 18:44

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 755816)
Naja, zumindest das Sci-Fi Genre wurde da nicht erzählt

:kratz: ...naja, wenn man Erich von Däniken und die Prä-Astronautiker fragt, dann ist dort Sci-Fi drinne. Außerirdische Besucher die von den Menschen als göttlich angesehen wurde. Persönlich finde ich die Theorie interessant und zumindest für möglich. Nur halt nicht wirklich beweisbar. ^^

Mathew 28.01.2022 19:01

Jesus als Alien? Oder Maria, die von Aliens künstlich befruchtet wurde?

Jesus konnte über das Wasser gehen, weil er eine unbekannte Technologie verwendet hat?

Wunderheilungen durch High Tech Medikamente?

Der Himmel als Analogie zum Weltall?

Na gut, man kann es auch als Sci Fi Story lesen :top:

LaLe 28.01.2022 21:03

Ich kann mich dunkel an einen Comic nach von Däniken erinnern, in dem Ausserirdische oder Zeitreisende Geräte im Roten Meer installierten mit denen sie die Teilung vornahmen. Götter aus dem All bei Bastei erschienen.

Damian 28.01.2022 21:32

Däniken fand ich früher faszinierend. Ich denke aber, man kann nahezu ausschließen, dass Aliens jemals unseren Planeten erreicht haben. Aus vielerlei Gründen.

Mathew 28.01.2022 22:46

Ja. Gleichzeitig ist die Existenz des Universums an sich schon ein großes Geheimnis.

Aber wir schweifen ab.

Was ist besser: Dceased oder Injustice?

Ich sage Injustice, auch wenn es nach hinten an Qualität verloren hat, aber zu Beginn ist es grandios.

Damian 28.01.2022 22:56

Würde ich unterschreiben. Der Beginn von Injustice ist saustark. Aber irgendwann klappert man nur noch das DCU ab ohne weiteren Mehrwert.

Dkh 29.01.2022 16:53

Ich hab neulich Schurken gegen Zombies gelesen. Fand ich richtig klasse und tatsächlich auch sehr emotional.
Muss unbedingt mal noch den Rest kaufen/lesen :D

Vikki 29.01.2022 18:25

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 755985)
Däniken fand ich früher faszinierend. Ich denke aber, man kann nahezu ausschließen, dass Aliens jemals unseren Planeten erreicht haben. Aus vielerlei Gründen.

Hach, schade. Hätte ja zu gerne gewusst was für Gründe du spezifisch meinst. Aber stimmt; ist hier nicht das Thema. Nur bitte eins möchte ich noch loswerden. Seit dem die Airforce der USA letztes Jahr, drei veröffentliche Aufnahmen ihrer Piloten bestätigt hat ist einiges ins Rollen geraten. Fakt ist: Irgendetwas fliegt durch unsere Atmosphäre was uns technologisch weit überlegen ist. Außerirdische kann man nicht mehr ausschließen.

LordKain1977 29.01.2022 18:52

Außerirdische gibt oder gab es. Etwas anderes zu Behaupten wäre einfach nicht logisch. Das Universum ist zu alt und zu groß als das wir die einzigen wären. Außerirdische auf der Erde allerdings, schliesse ich aus.

Damian 29.01.2022 18:58

Diese Schlussfolgerung ist irreführend, aber das wäre hier zu ausufernd, um das zu erläutern.
Die Frage ist dann auch, wie du Aliens definierst? Einfach außerirdisches Leben? Da fängts ja schon an.

Damian 29.01.2022 19:00

Zitat:

Zitat von Vikki (Beitrag 756193)
Seit dem die Airforce der USA letztes Jahr, drei veröffentliche Aufnahmen ihrer Piloten bestätigt hat ist einiges ins Rollen geraten. Fakt ist: Irgendetwas fliegt durch unsere Atmosphäre was uns technologisch weit überlegen ist. Außerirdische kann man nicht mehr ausschließen.

Diese Aufnahmen sind schon komplett von SFX Experten dekonstruiert worden. Also kein Fakt.

Mathew 29.01.2022 19:04

Irgendwo schaut ganz sicher jemand in das Weltall und fragt sich, wo die Außerirdischen sind und meint damit uns.

Bei mindestens 100 Milliarden Galaxien mit jeweils Milliarden Sonnensystemen ist das tatsächlich sehr wahrscheinlich. Das Problem sind allerdings die Entfernungen, deshalb glaube ich auch nicht, dass sich jemals Wesen einander begegnet sind.

underduck 29.01.2022 19:17

Also wenn du ein Alien bist, okay! Dein Sache. :weissnix:

Ich bin definitiv keins! :D

Damian 29.01.2022 19:23

Seufz, also gut. Die Masse von Galaxien und Sonnensystemen hat erst einmal nichts zu sagen. Hier kommen ganz andere Faktoren zum tragen, damit Leben überhaupt entstehen kann und diese Konstellationen sind auf der Erde fast einzigartig. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Existenz unserer Spezies an ein Wunder grenzt. Zuvor hat unser Planet 3 Massenaussterben durchlebt. Schaut man sich die Erdgeschichte mal genau an, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass so etwas noch einmal passiert ist.
Leben braucht ja gewisse unabänderliche Grundvoraussetzungen. Physikalische, biologische und chemische. Diese Dinge funktionieren überall gleich, unveränderlich. Z.B. unsere Position im Universum.
je näher man dem "Zentrum", desto Lebensfeindlicher werden die Galaxien, das gleiche gilt aber auch mit zunehmender Entfernung. Allein schon deshalb ist die Annahme unzählige Galaxien = unzählige Möglichkeiten an Leben eine irrige.
Dann ist die Frage, was man als Leben bezeichnet? Mikroben schwirren da garantiert irgendwo herum, aber Leben im erdähnlichen Sinn? Eher unwahrscheinlich. Das Universum ist verdammt komplex, in welchem Leben nur unter ganz bestimmten Umständen möglich ist. Und selbst WENN es eine außerirdische Intelligenz (was ich nicht komplett ausschließe, sondern nur stark anzweifele) gibt und selbst WENN sie in der Lage ist, solche Distanzen zu überbrücken (auch dies ist nahezu unmöglich), wie groß ist denn dann die Wahrscheinlichkeit, dass die Ihren Weg hierher gefunden haben?
Da wird ja gerne das Argument gebracht "ja, wer weiß, was die für Möglichkeiten haben?" Wir wissen das, denn auch diese Möglichkeiten sind von den oben genannten, unumstößlichen Faktoren begrenzt.

Das ganze läuft tatsächlich unter dem Motto: i want to believe. Mulder, übernehmen sie. ;)

Mathew 29.01.2022 19:31

Naja, wir sehen nur einen winzigen Ausschnitt des Universums und daher ist das alles nur Spekulation.

Aber die Erde ist ja der Beweis, dass es möglich ist und daher fällt mir der Glaube ziemlich leicht.

Aber wie alle großen Fragen werden wir das nie erfahren (jedenfalls nicht zu Lebzeiten)

LordKain1977 29.01.2022 19:38

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 756209)
Irgendwo schaut ganz sicher jemand in das Weltall und fragt sich, wo die Außerirdischen sind und meint damit uns.

Bei mindestens 100 Milliarden Galaxien mit jeweils Milliarden Sonnensystemen ist das tatsächlich sehr wahrscheinlich. Das Problem sind allerdings die Entfernungen, deshalb glaube ich auch nicht, dass sich jemals Wesen einander begegnet sind.

This...
Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 756229)
Naja, wir sehen nur einen winzigen Ausschnitt des Universums und daher ist das alles nur Spekulation.

Aber die Erde ist ja der Beweis, dass es möglich ist und daher fällt mir der Glaube ziemlich leicht.

Aber wie alle großen Fragen werden wir das nie erfahren (jedenfalls nicht zu Lebzeiten)

...and this. ;)

Um es nochmal genauer zu machen. Ich glaube das es Außerirdische gibt oder gab. Ich glaube aber auch das noch niemals irgendeiner hier auf der Erde war.

Damian 29.01.2022 19:44

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 756229)
Naja, wir sehen nur einen winzigen Ausschnitt des Universums und daher ist das alles nur Spekulation.

erstes ja, zweites nein. Wie gesagt, die Naturwissenschaften sind unumstößlich und funktionieren überall gleich. Auch dass sich die Umstände dramatisch ändern, je näher man dem Zentrum kommt und je weiter man sich entfernt, ist bekannt. Alles messbar. Wir wissen viel mehr, als wir visuell erfassen können. Wobei der Begriff "Zentrum" natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist, ich habe nur keinen besseren.

Tom 29.01.2022 20:05

Also ich bin ja auch skeptisch, was Aliens die bei uns rumschwirren angeht, aber da gabs doch letztes Jahr extra eine Anhörung vor dem US-Kongress und da wurde doch bestätigt, dass manche der dort gezeigten Aufnahmen nicht zu erklären waren, oder ?

Vikki 29.01.2022 20:25

:top:

Mathew 29.01.2022 20:34

Nicht zu erklären kann sein. Aber es ist trotzdem wahrscheinlicher, dass es irgendwas irdisches ist (die Chinesen oder Elon Musk), als dass jemand 50 000 0000 Millionen Lichtjahre zu uns geflogen kam um uns mit einer Untertasse zu beobachten.

Aber hey, ich hätte kein Problem mit Aliens, vielleicht würden die uns ja sogar retten....
...
Dass es unmöglich ist, dass es Außerirdische irgendwo am Rand des Universums gibt, glaube ich nicht. Wir haben die Naturgesetze im Kosmos noch lange nicht genug verstanden. Und ich sowieso nicht.

underduck 29.01.2022 20:36

Du weisst aber schon, dass wir CGNler im €rn$tfall nicht mehr zu retten sind... :floet:

Mathew 29.01.2022 20:37

Dich würden wir schicken. Zur Verhandlung

underduck 29.01.2022 20:38

Bitte nicht schon wieder! ... :ohnmacht:

Damian 29.01.2022 20:45

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 756253)
Nicht zu erklären kann sein. Aber es ist trotzdem wahrscheinlicher, dass es irgendwas irdisches ist (die Chinesen oder Elon Musk), als dass jemand 50 000 0000 Millionen Lichtjahre zu uns geflogen kam um uns mit einer Untertasse zu beobachten.

Aber hey, ich hätte kein Problem mit Aliens, vielleicht würden die uns ja sogar retten....
...
Dass es unmöglich ist, dass es Außerirdische irgendwo am Rand des Universums gibt, glaube ich nicht. Wir haben die Naturgesetze im Kosmos noch lange nicht genug verstanden. Und ich sowieso nicht.

Eben, nur weil es nicht erklärbar ist, heißt es ja nicht, dass das Aliens sind, das ist blanker Unsinn.

https://www.youtube.com/watch?v=jHDlfIaBEqw&t=4s

https://www.youtube.com/watch?v=RrgQNwXIG_0

So viel dazu

Ich bezweifele, dass das FBI Experten in Sachen Sepzialeffeke oder Kameratechniken (im Sinne von Filme drehen) hat. Alles erklärbar. Und in den WENIGEN Fällen, in denen es NICHT erklärbar ist, KANN es ein UFO sein. Oder eben auch alles andere.
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es in Zeiten von ultrahochauflösenden Kameras und wo jeder mit einem solchen Handy herum rennt keine besseren Aufnahmen gibt, come on.

Damian 28.03.2022 16:13

Band 4

Nette Ergänzung zu Band 1 aber wirklich gebraucht hätte ich das nicht. Reines cashcowmilking, Zudem sind die meisten Zeichnungen von Rudis Resterampe.

6/10

Damian 15.02.2024 23:22

https://up.picr.de/47098101gh.jpg

https://up.picr.de/47098102fa.jpg

Man findet eine Möglichkeit, die infizierten Opfer wieder zu heilen. Aber die Toten wie Wonder Woman oder auch Bruce Wayne bleiben tot. Man gewinnt unerwartete Verbündete und es sterben weiter Helden. Aber am Ende jedoch scheint Erebos unbesiegbar. Ein Opfer muss gebracht werden.
Ein toller, emotionaler und actiongeladener Abschluss.

10/10

KillingJoke 24.02.2024 13:58

Ich habe die Reihe jetzt in einem Rutsch gelesen und ich fand Tom Taylor hat wieder sehr gut abgeliefert, ich bin froh das ich alle als HC im Schrank stehen habe, werde ich bestimmt noch öfters lesen.
10/10

Damian 24.02.2024 14:40

:top: Same here.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net