Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Panini Vorschau 2.Halbjahr 2021 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=44220)

Rickso 23.04.2021 15:18

Panini Vorschau 2.Halbjahr 2021
 
https://paninishop.de/neu/comic-neuheiten-2021/?

https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2021/

Mögen die Picks beginnen. :)

LaLe 23.04.2021 15:19

Sicher sind:

Wonder Woman 15 + 16
Wonder Woman: Erde Eins 3
Teen Titans von George Pérez 3
Doom Patrol von Grant Morrison (Deluxe)
Hellblazer: Gefallene Engel 3
Conan der Barbar 4
Swamp Thing von Alan Moore 3
Sweet Tooth: Die Rückkehr
Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf
Justice League: Ewiger Winter 1+2
Conan: Geschichten aus Cimmeria.

Eventualpositionen:

Rorschach 2-4
Hitman von Garth Ennis (Deluxe) 1+2
Solomon Kane: Clasic Collection
Black Adam: Das Dunkle Zeitalter.

Und hier muss ich mal schauen was das genau ist bzw. was alles drin ist:

Future State Sonderband: Wonder Woman.

Dann scheint Justice League Dark mit der #4 beendet zu sein. Die finale #29 gehört zum Ewigen Winter.
Lucifer #4 vermisse ich in der Vorschau (kommt erst im Frühjahr 2022).

Heatwave19 23.04.2021 16:45

Interessant, die X-Men Heftserie wird nach X of Swords anscheinend auf Sonderbände umgestellt. :kratz:

Chrisionvision 23.04.2021 16:51

Wie kommst du drauf?

Jesebal 23.04.2021 16:55

Hoffe es sind Paperbacks zu den Heften.

Oder Panini nimmt den US Neustart mit Gerry Duggan als Autor als Grund um umzustellen :flop:

Kal-L 23.04.2021 17:03

Bei X-Men Neustart #1 handelt es sich eher um die Sammelbände der Heft Serie, die garantiert weiterläuft.

Ich freue mich auf die DC Celebration Bände zu Green Lantern und Robin, Catwoman von Ed Brubaker hoffentlich zieht man es durch wie vor fast 20 Jahren

Kain 23.04.2021 17:10

"Solomon Kane Classic Collection". :nonono:

Heatwave19 23.04.2021 17:13

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 696008)
Bei X-Men Neustart #1 handelt es sich eher um die Sammelbände der Heft Serie, die garantiert weiterläuft.

Ach, na klar, ihr habt absolut recht, zeigt mal wieder, müde macht dumm. :D

LaLe 23.04.2021 17:27

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 696004)
Interessant, die X-Men Heftserie wird nach X of Swords anscheinend auf Sonderbände umgestellt. :kratz:

In der Vorschau werden keine Hefte aufgeführt.

FrankDrake 23.04.2021 17:32

Ob es sich bei der "Eisernen Hand" um klassisches Vulcan Material handelt?

LordKain1977 23.04.2021 18:05

Oh man, da ist echt viel bei was mich interessiert. Das wird wohl nicht billig.

Sicher ist:
Batman: Die drei Joker Bd. 3
DC Celebration: Green Lantern
Teen Titans von George Perez Bd. 3
Black Adam: Das Dunkle Zeitalter
Black Adam Collection
Future State Sonderband: Shazam!
Spider-Woman - Neustart Bd. 2
Wolverine - Der Beste Bd. 2
X-Force Bd. 3
Doom Patrol von Grant Morrison
Swamp Thing von Alan Moore (Deluxe Edition) Bd. 3

Vielleicht:
Justice League: Ewiger Winter
Superman: Friede auf Erden
Man-Bat
Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf
Hulk: Dystopia
Hitman von Garth Ennis
Solomon Kane: Classic Collection

excelsior1166 23.04.2021 18:16

Zitat:

Zitat von Kain (Beitrag 696009)
"Solomon Kane Classic Collection". :nonono:

Ja, das interessiert mich auch...
Ob das die Marvel-Comics sind, die wir nur teilweise (und arg verkleinert) in den Conan-Tbs von Condor bekamen?
Dann böte sich ja irgendwann sogar Kull an...
Ach, schön wär's...

Tom 23.04.2021 19:36

Frage : Sollte im 2. Halbjahr nicht auch eine HC Ausgabe von "Y - The Last Man" kommen, oder hab ich da was falsch im Hinterkopf ?

Kal-L 23.04.2021 19:59

Das hast du falsch im Hinterkopf.

God_W. 23.04.2021 20:55

Y kommt nur, wenn die Fernsehserie kommt.

Heatwave19 23.04.2021 20:56

Oh, jetzt erst gesehen, Doom Patrol von Morrison werde ich definitiv unterstützen, mein Lieblingswerk von ihm. :top:

Claus Bürvenich 23.04.2021 21:29

Hitman ist eine meiner Alltime Lieblingsserien und wird gekauft. Bin überrascht, dass das kommt. Doom Patrol von Grant Morrison soll extrem schräger Stoff sein. Da zögere ich noch. Swamp Thing von Alan Moore ist ein Muss und Conan wird so lange gekauft bis Buscema nicht mehr der Zeichner ist.

God_W. 23.04.2021 22:29

Ich bin die Liste dann auch mal durchgegangen und das wird wohl wieder ein enorm teures Halbjahr.

Die ganzen Bände der Batman Graphic Novel Collection hab ich ja eh im Abo, allerdings stört es mich da, dass es offenbar mehr und mehr Dopplungen zur DC Graphic Novel Collection werden, obwohl es am Anfang hieß das wird sich auf 2-3 Bände beschränken.

Davon abgesehen gibt es sicher:
Batman, der Weiße Ritter: Harley Quinn
Catwoman Anthologie (sofern ich mindestens 50% des Materials noch nicht kenne)
Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf
Providence Deluxe Edition 2
Doom Patrol von Grant Morrison
Locke & Key Master Edition 4
Hellblazer: Gefallene Engel Band 3
Conan: Geschichten aus Cimmeria
Blader Runner 2019 Band 3
American Vampire 1976
Klaus: Die wahre Geschichte von Santa Claus Band 2
Conan der Barbar Bd. 4
Spawn Origins Collection 18
Conan der Barbar Classic Collection Bd. 6
Blade Runner 2029 Band 1
Solomon Kane Classic Collection
Swamp Thing by Alan Moore Deluxe Edition Bd. 3 :banana2:

Das gibt es vielleicht:
Batman Metal Komplettausgabe (Taugt Metal was?)
Batman: Das Projekt (Was soll das sein?)
Catwoman von Ed Brubaker (Mal schauen was da alles drinsteckt)
Sweet Tooth: Die Rückkehr
Hitman von Garth Ennis Deluxe 1+2 (Was ist das? Taugt das?)
Marlene Dietrich

Davon abgesehen schau ich mir mal an, was in der fetten Knightfall Deluxe Edition alles kommt. Ich hab ja nur die drei Bände aus der BGNC, mochte aber Azrael ziemlich gerne und aktuell bei meinem Niemandsland-Run gefallen mir die Hefte mit ihm sogar spitzenmäßig.

Die Conan Dark Horse Collection wird vermutlich den Busiek-Run enthalten (da gibt's ne US-Vorlage), den hab ich mittlerweile hier (ist ja Teil der 19 Bändigen Reihe) und werde mir den Band deshalb sparen.

Tom 23.04.2021 22:31

Danke Kal-L und God_W dann hab ich mich wohl zu früh gefreut :(

Aber dafür gibts halt andere schöne Sachen, dann freu ich mich erst mal auf Doom Patrol, Hitman, Hellblazer, den 2. Band von Klaus und alles vom Swamp Thing um nur einige Titel zu nennen und ich bin echt auf die neue Knightfall Ausgabe gespannt :)

Kal-L 24.04.2021 06:07

Also Hitman von Garth Ennis taugt definitiv was, God_W die Geschichte eines Killers aus Gotham der Superkräfte bekommt (er hat den Röntgenblick) was ziemlich hilfreich sein kann in vielen Lebenslagen :D

Doch er hat auch noch seine Freunde in einer Bar, und völlig kranke Gegner auch Batman bekommt hier sein Fett weg. Schon lange her das ich es gelesen habe aber es ist definitiv eines der abgedrehteren Serien die Ennis je gemacht hat schon allein wegen dem bekloppten Super Team von Six-Pack, Hundeschweißer, Fensterstürzer, Freundes-Feuer (glaub mir es ist noch viel kränker als es sich anhört) und Bueno Exelente mit seiner "Kraft" der Perversion :D schon allein wegen diesen Figuren ist die Serie genial.

Ich liebe die Serie und sie ist mir immer noch in sehr positiver Erinnerung.

Ach ja und Charaktere wie John Constantine, Etrigan und Catwoman wirst du hier auch immer wieder antreffen.

El Duderino 24.04.2021 06:13

Zitat:

Zitat von excelsior1166 (Beitrag 696022)
Ja, das interessiert mich auch...
Ob das die Marvel-Comics sind, die wir nur teilweise (und arg verkleinert) in den Conan-Tbs von Condor bekamen?
Dann böte sich ja irgendwann sogar Kull an...
Ach, schön wär's...

Müsste dieser Band hier sein:
https://www.amazon.de/Solomon-Kane-O...9237237&sr=8-1

Als ich den vor einiger Zeit in den US Solis sah, dachte ich mir kurz, das wäre doch was für Panini. Nach ein paar Sekunden habe ich den Gedanken aber mit einem Schmunzeln wieder abgelegt.
Soviel dazu. :D
Da sollte Kull wirklich nicht mehr weit sein.

Und toll dass Hitman in Edel neu aufgelegt wird, die Serie hat es sich mehr als verdient!

Bei der Doom Patrol bin ich mal auf den Preis gespannt.

Käpt'n Kalamari 24.04.2021 08:46

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 695979)
Und hier muss ich mal schauen was das genau ist bzw. was alles drin ist:
Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf.

wird wohl das hier sein: https://leagueofcomicgeeks.com/comic...m-the-bayou-tp

EC-Fan 24.04.2021 08:54

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 696072)
Hitman von Garth Ennis Deluxe 1+2 (Was ist das? Taugt das?)
Die Conan Dark Horse Collection wird vermutlich den Busiek-Run enthalten (da gibt's ne US-Vorlage)

Da sind wieder einige schöne Comics dabei, wobei den Catwoman von Brubaker und die Catwoman Anthologie muss ich mir erst anschauen was drin ist...
Hitman ist klasse, hatte seinerzeit viel Spaß beim Lesen dieser Hefte und werde mir die Panini-Ausgabe sicher kaufen.
Die Solomon Kane Geschichte mit Dracula habe ich vor kurzem erst in Dracula Band 3 gelesen, sehr schön dass es hier doch einen Band geben wird.
Über die Conan von Busiek hatten wir hier schon geschrieben, für alle die diese Bände noch nicht haben eine klare Kaufempfehlung.
Sehr gut finde ich dass es einen weiteren Band der Spider-Man Newspaper Collection geben wird und natürlich dass wir Swamp Thing von Alan Moore zu Weihnachten komplett haben werden!:top:

Käpt'n Kalamari 24.04.2021 08:59

sind das die hitman ausgaben die damals in der lobo serie als backup drinne waren?

God_W. 24.04.2021 09:17

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 696131)
Also Hitman von Garth Ennis taugt definitiv was, God_W die Geschichte eines Killers aus Gotham der Superkräfte bekommt (er hat den Röntgenblick) was ziemlich hilfreich sein kann in vielen Lebenslagen :D

Doch er hat auch noch seine Freunde in einer Bar, und völlig kranke Gegner auch Batman bekommt hier sein Fett weg. Schon lange her das ich es gelesen habe aber es ist definitiv eines der abgedrehteren Serien die Ennis je gemacht hat schon allein wegen dem bekloppten Super Team von Six-Pack, Hundeschweißer, Fensterstürzer, Freundes-Feuer (glaub mir es ist noch viel kränker als es sich anhört) und Bueno Exelente mit seiner "Kraft" der Perversion :D schon allein wegen diesen Figuren ist die Serie genial.

Ich liebe die Serie und sie ist mir immer noch in sehr positiver Erinnerung.

Ach ja und Charaktere wie John Constantine, Etrigan und Catwoman wirst du hier auch immer wieder antreffen.

Verdammt, klingt so als wäre es exakt was für mich. Das kostet wieder... :rolleye:

Pioneerer 24.04.2021 09:19

Batman Metal Komplettausgabe wirds wohl werden, je nachdem was die zum Inhalt hat :kratz:

@God_W sofern du mit Synder's genereller Schreibe (Bombast, Over the top, Ende nicht ganz so gelungen) was anfangen kannst, würde ich zuschlagen. Wenn nicht, dann lass es lieber :D (zumal du für den großen Storybogen auch noch seinen JL Run und abschließend Death Metal brauchen würdest)

God_W. 24.04.2021 09:26

Ah, nee, dann lass ich das mal lieber. Danke für die Info! Hab auch so noch genug Bat-Stoff hier. :zwinker:

EC-Fan 24.04.2021 09:41

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 696142)
sind das die hitman ausgaben die damals in der lobo serie als backup drinne waren?

Ja, genau die Hefte sind es! Damals fand ich das Handlettering toll, mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert was sicherlich auch am Alter liegt.:zwinker:

Käpt'n Kalamari 24.04.2021 09:42

cool, dann hab ich die ja alle schon. dachte es wäre noch anderes material.

Ben. 24.04.2021 09:59

Keine Action Comics Sonderbände mehr. Also entweder kommt es ins Heft, was bedeuten würde, es käme wieder monatlich... Oder Superman ist in Deutschland vorerst begraben, abgesehen von ein paar Paperbacks.

LordKain1977 24.04.2021 10:26

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 696153)
cool, dann hab ich die ja alle schon. dachte es wäre noch anderes material.

Das wäre jetzt wirklich interessant ob da noch anderes Material drinne ist. Denn sonst hätte ich durch Lobo ebenfalls schon alles.
Obwohl... so gesonderterte Hitman Bände hätte auch schon was...
Ach verdammt, ich werde es wohl eh kaufen! :D

EC-Fan 24.04.2021 11:12

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 696161)
Das wäre jetzt wirklich interessant ob da noch anderes Material drinne ist.

Ist es nicht so dass bei Dino noch Einzelhefte kamen wie z.B. One Million? Ich meine mich zu Erinnern dass Dino von Hitman alles gebracht hat, aber kaufen werde ich mir die von Panini auch! :top:

LordKain1977 24.04.2021 11:14

Ja das One Million war bei Dino dabei wenn ich mich recht erinnere. ;)

Kal-L 24.04.2021 11:25

Dino hat nur bis US #22 alles gebracht, danach hat Panini übernommen. #23-60 und Annual hat Panini in einer Sammelband Reihe veröffentlicht.

LaLe 24.04.2021 11:47

One Million gab es als Messespecial, wenn ich nicht irre.

LordKain1977 24.04.2021 11:47

Oh klasse. Dann gibt es ja doch einiges an neuem Material für mich :banana:
Danke für die Info Kal-L :top:

Und mit dem One Million magst Du recht haben, LaLe. Ich weiss das echt nicht mehr so genau.

Claus Bürvenich 24.04.2021 14:00

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 696142)
sind das die hitman ausgaben die damals in der lobo serie als backup drinne waren?

Ja das sind die u.a. das grandiose "Zombienight at the Gotham Aquarium".

El Duderino 24.04.2021 14:36

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 696179)
One Million gab es als Messespecial, wenn ich nicht irre.

Genau, war das hier:
https://www.comicguide.de/series/2499/Hitman

Kann mich noch genau erinnern, mit welchen Gewissensbissen ich damals gekämpft habe, weil ich ja wirklich kein Freund von teuren Messe Specials bin. Aber hier musste ich dann doch zuschlagen.
Und es hat sich ausgezahlt, hab mich königlich amüsiert. :D

Was man zur Serie auch sagen muss: Die wurde im Laufe der 60 Ausgaben immer besser. Am Anfang war das noch ein netter Klamauk, am Ende war das ein richtig tiefgründiges Charakter Drama, mit dem dazu passenden Schuss Ennis Humor auf der Höhe seines Schaffens.

Kain 24.04.2021 17:18

Welches ist denn der Band mit Busieks "Conan"?


Und was "Kull" angeht: Die Rechte liegen seit 2017 bei IDW. Bis der "Kull"-Omnibus kommt, wird also noch einige Zeit vergehen. Leider.:weissnix:



Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Zitat- und Edit-Funkionen nicht funktionieren?

Mathew 24.04.2021 17:50

Zitat:

Zitat von Kain (Beitrag 696222)
Welches ist denn der Band mit Busieks "Conan"?
...
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Zitat- und Edit-Funkionen nicht funktioniert?

Ja!

Kain 24.04.2021 17:52

Hmpf.

Edit-Funktion geht wieder. Aber beim Zitieren bleibt es bei leeren Feldern. :wut:

Mathew 24.04.2021 17:56

Vielleicht die Strafe wegen der Sache mit Abel?

Unbreakable Cosmo 24.04.2021 18:00

Kenn jemand schon "Solomon Kane"? Ist das farbig und ist es Horror, wie der Film?

Kain 24.04.2021 18:13

Müsste beides sein: Schwarz-weiße Sachen aus SSoC und welche in bunt. Und Farbe.

God_W. 24.04.2021 19:38

Zitat:

Zitat von Kain (Beitrag 696222)
Welches ist denn der Band mit Busieks "Conan"?
...

Das müsste der hier sein:

https://up.picr.de/41051293qn.jpg

Hier der Inhalt:

https://up.picr.de/41051267vs.jpg

PS: Welchen Browser benutzt Du, das Zitieren funzt bei mir sowohl am Rechner als auch auf dem Handy problemlos.

Kain 24.04.2021 19:57

Ich habe es mit Firefox, Internet Explorer und Edge probiert.

Bei Busiek dachte ich, dass sich das auf eine der Ankündigungen von Panini bezieht.

God_W. 24.04.2021 20:20

Hast mich ertappt. Ich hab einfach mal gemutmaßt, dass es sich hierbei darum handeln könnte:

https://up.picr.de/41051704fd.jpg

Aber das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.

Kain 24.04.2021 20:29

Ah, das habe ich gar nicht gesehen.

God_W. 24.04.2021 20:35

Könnte aber auch das Pendant zu dem Band sein:

https://up.picr.de/41051801gl.jpg

Da gibt es in den Staaten auch schon 5 Bände.

Wobei ich es nicht so klug finde gleichzeitig zur Classic Collection, der Savage Sword Classic Collection UND der aktuellen Reihe auch noch den Dark Horse Run zu starten. Dann wundert sich Panini wieder, dass nicht ALLES gut läuft bei der Übersättigung.

God_W. 24.04.2021 21:06

Fast vergessen: Das Justice League/Black Hammer Crossover hol ich mir natürlich auch.

EC-Fan 25.04.2021 08:01

Das müsste der Conan Band sein den God_W in Posting 45 abgebildet hat weil dieser die Storys enthält die Panini in seinen Paperbacks ab 1 gebracht hat (Nr 1 heisst Die Tochter des Frostriesen)! Die ersten 4 habe ich und im Vorwort zu Band 4 steht dass Busiek abgelöst wurde, "es aber noch einige weitere Storys gibt die zu einer anderen Zeit spielen und deshalb nicht veröffentlicht wurden da diese die Chronologie stören würden" . Dies wäre dann ein einzelner Band... Die weiteren Storys fand ich so schlecht dass ich die Reihe nach Band 5 nicht mehr gekauft habe.:nonono:
Ich habe eben bei Amazon gesehen dass die Storys im Omnibus neu angeordnet wurden, die ersten aufgeführten außer der 0 (8, 15, 23, 32, 45?, 46?) hatte Panini seinerzeit ausgelassen.

FrankDrake 25.04.2021 17:34

Gerade auf der Webseite gefunden:

Die eiserne Hand/Spider – König des Verbrechens: Zwei Klassiker aus der Kobra-Ära in einer liebevoll gestalteten Neuauflage im Überformat, auf die man sehr gespannt sein darf.

Das ich das noch erlebe...............

LeoLurch 26.04.2021 14:28

Da ich Panini ziemlich nach der Forenschließung zurückgefahren habe entscheide ich da wirklich eher von Monat zu Monat was ich kaufe. Werden eher so Miniserien als Ongoingsachen sein und auch lieber Sachen die mir wenig sagen, mir aber auf irgendeine Art zusagen und die ich daher hier noch nicht benennen kann.
Hab immer noch das blöde Avengersabo, muss ich echt mal canceln, ansonsten habe ich im letzten halben Jahr für Paniniprodukte 16,99 ausgegeben.

LaLe 26.04.2021 14:29

Nun musst du das Ei aber auch legen.

LaLe 26.04.2021 14:32

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 696411)
Gerade auf der Webseite gefunden:

Die eiserne Hand/Spider – König des Verbrechens: Zwei Klassiker aus der Kobra-Ära in einer liebevoll gestalteten Neuauflage im Überformat, auf die man sehr gespannt sein darf.

Das ich das noch erlebe...............

30 Euronen das Teil, jeweils HC mit 112 Seiten.

FrankDrake 26.04.2021 15:40

Mir egal, ist gekauft.

LaLe 26.04.2021 15:45

Ich hätte da auch noch Sachen teuer abzugeben... :floet:

FrankDrake 26.04.2021 15:48

So einer bin ich nicht................:zwinker:

Kain 26.04.2021 16:17

Das Classic-Collection-Format scheint sich einigermaßen gut etabliert zu haben. Bubi sagt im Interview, dass 2022 wohl ebenso zügig damit weitergeht, wie zurzeit.

Ganz interessant finde ich, dass "Hulk: Dystopia" gebracht wird. Den gab es bei Hachette nicht, oder? Finde ich etwas überraschend. Aber vielleicht treibt Maestro-Hulk in aktuellen Titeln wieder sein Unwesen. Die letzte VÖ ist von 2003 in "Marvel Exklusiv". Habe ich deswegen gleich mal gelesen. Nach langer, langer Zeit mal wieder. Einige der Zeichnungen, besonders in Massenszenen, sehen in dem Band sehr unscharf aus. Hatte ich gar nicht in Erinnerung. Und ist im Condor-TB tatsächlich besser zu erkennen. Das wäre mir ein Update wert sofern es entsprechend gut aussieht.

Thomas1968 27.04.2021 15:26

Da sich das Classic-Format und andere "dicke Dinger" anscheinend gut verkaufen lassen, entwickelt sich der Comic-Markt immer mehr zu einem Luxushobby der Bessergestellten. Das wäre mal was für eine Doktorarbeit "Die sozio-ökonomische Wandlung der Comic-Kultur in den letzten 50 Jahren".

Käpt'n Kalamari 27.04.2021 17:24

in dem comic report interview sagt bubi doch das sie sehr glücklich mit den kids-serien sind zur zeit.

Jesebal 27.04.2021 18:34

Leider nicht mehr der Ink Sparte hoffe weiterhin, das dort irgendwann mal neues Material zu Ms. Marvel und Spider-Gwen kommen wird.

LordKain1977 27.04.2021 18:48

Ja bei Ms. Marvel hoffe ich mit.

El Duderino 07.05.2021 12:00

Zitat:

Zitat von Kain (Beitrag 696222)
Und was "Kull" angeht: Die Rechte liegen seit 2017 bei IDW. Bis der "Kull"-Omnibus kommt, wird also noch einige Zeit vergehen. Leider.:weissnix:

Anscheinend sind die Rechte von Kull wieder bei Marvel, jedenfalls kann man seit dieser Woche schon ein paar ältere Ausgaben digital erwerben:
https://www.comixology.eu/Kull-and-t...JyZWFkY3J1bWJz

excelsior1166 07.05.2021 12:13

Oh, das wäre aber fein. Da gibt es ganz wunderbare Comicgeschichten (John Severin, John Bolton...).

Kain 07.05.2021 12:18

Ja, der Omnibus ist ja auch schon angekündigt. Im anderen Thread habe ich ein Video von Near Mint Condition verlinkt.

Amjak 15.05.2021 20:50

Meine Einkaufsliste

Rorschach 1-4
Swamp Thing von Alan Moore (Deluxe Edition) 2-3
Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf
Savage Sword of Conan: Classic Collection bd.2
Conan der Barbar: Classic Collection bd.5 + bd.6
Locke & Key Master-Edition bd.4
Conan der Barbar bd.4
Joe Hill: Sea Dogs - Blutige Wellen
Joe Hill: Schiff der lebenden Toten
Solomon Kane: Classic Collection
Doom Patrol von Grant Morrison (Deluxe Edition)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net