Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (auch Lego) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42397)

Damian 14.02.2022 21:44

Der gibt ja auch nicht viel her.

Reschi 15.02.2022 07:43

Ich finde den gelungen. Wie soll er auch anders aussehen?

Ich mag die Lego-Helme im Allgemeinen recht gern, nur die Batman-Maske sieht irgendwie merkwürdig aus.

LordKain1977 15.02.2022 09:50

Jepp, kann ich bestätigen. Hab die Batman Maske am Wochenende gebaut und gefallen tut die mir nicht so sehr. Neben dem Iron Man Helm kackt die schon was ab.

B.P.Taskfield 15.02.2022 11:09

Zitat:

Zitat von Reschi (Beitrag 759849)
Ich finde den gelungen. Wie soll er auch anders aussehen?

Na, zuerstmal verchromt, wie das Vorbild...


Sieht der Iron Man Helm in live besser aus? auf den Bildern wirkt der so, als sei Tony böse aufs Gesicht gefallen...

lg Task

LordKain1977 15.02.2022 11:22

Ich finde in Live sieht der ein bisschen besser aus. Was halt extrem stört sind die Farbabweichungen im Rot. Du findest tatsächlich keinen Winkel wo Dir das nicht auffällt.

LeoLurch 16.02.2022 15:28

Mir sind die Lego Köpfe zu teuer, ich habe einen geschenkt bekommen und für den Preis bauen die sich mir zu schnell auf. Da habe ich zu wenig Bauspaß an der Sache. Dass im inneren Fremdfarben sind ist mir in diesem Fall egal. Das sind Teile, die baut man auf und lässt sie stehen, solange man dann kein rot bei einem Stormtrooperhelm durchschimmern sieht ist es mir egal.
Rein vom Ding her eine lustige Idee, hätte aber kein Platz um nun noch damit anzufangen, einer reicht mir dann da komplett.

LordKain1977 16.02.2022 15:48

Ich hab Iron Man und Batman auch nur weil ich sie geschenkt bekommen hab. Über den IM hab ich mich sogar gefreut weil ich den vom Look schon ganz gut finde. Den Batman hätte ich mir allerdings selber nie gekauft.

Unbreakable Cosmo 17.02.2022 15:01

Buzz-Off und Jitsu sind gerade zum normalen Preis bei Amazon.
Clawful habe ich mir im BBTS vorbestellt, damit ich den auch mal ausprobiert habe.

Mattel und Disney werden ab 2023 zusammen arbeiten. Ich las jetzt hauptsächlich von Prinzessinnenpuppen, habe aber bezüglich Marvel Legends etwas Sorge. Mit denen bin ich bei Hasbro ziemlich zufrieden.

B.P.Taskfield 17.02.2022 15:20

Gibt derzeit auch Gerüchte, dass Playmobil Schleich schlucken will.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, was draus werden sollen.

Chrisionvision 17.02.2022 17:02

Soll sich das denn auf die Produktion auswirken? Wenn es nur ums Geld, könnte es ja einfach so (oder so ähnlich) weitergehen, wie bisher.

B.P.Taskfield 17.02.2022 17:08

Keine Ahnung.
Denkbar ist ja alles.
Ggf. gibts dann künftig Hartgummi-Kühe in Plastik-Kuhställen....

lg Task

Damian 17.02.2022 17:30

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 760460)
Buzz-Off und Jitsu sind gerade zum normalen Preis bei Amazon.
Clawful habe ich mir im BBTS vorbestellt, damit ich den auch mal ausprobiert habe.

Mattel und Disney werden ab 2023 zusammen arbeiten. Ich las jetzt hauptsächlich von Prinzessinnenpuppen, habe aber bezüglich Marvel Legends etwas Sorge. Mit denen bin ich bei Hasbro ziemlich zufrieden.

ich bekomme DC Multiverse Figuren Vibes. Die waren schrecklich. Die sind ja nun in Todds Hand.

Gia 19.02.2022 10:25

Zu meinem Negan wollte ich noch einen Rick. Als der dann ankam, musste ich aber leider feststellen, dass er (obwohl sie aus derselben Serie sind) im Maßstab zu klein geraten ist. Sehr ärgerlich, aber Frau versucht sich ja mittlerweile ein bisschen in Genügsamkeit zu üben.

https://i.ibb.co/WxFqZ2C/Negan-Vs-Rick.jpg

Diese Übung hat genau drei Tage angehalten, dann habe ich diesen Burschen hier erstanden und bin absolut begeistert:

https://s20.directupload.net/images/220219/foun3s3r.jpg

https://s20.directupload.net/images/220219/rzunl5u7.jpg

Der Junge ist viel zu groß für 'ne Standard-Actionfigur aber ich liebe die Details und die Pose so sehr (der Arm lässt sich noch austauschen, dann hält er seinen Revolver in der Hand), dass es mir tatsächlich egal ist. :D

Was ich mit dem kleinen Rick mache, weiß ich noch nicht. Erst mal bleibt er so stehen, vielleicht verkaufe ich ihn aber auch wieder. Und vielleicht finde ich zu dem großen Rick auch irgendwann einen großen, passenden Negan. Das wäre natürlich perfekt.

LordKain1977 19.02.2022 11:17

:top:

FrankDrake 19.02.2022 11:20

Wirklich schöne Figur(en), wo liegen die im Preis?

Unbreakable Cosmo 19.02.2022 11:53

Zitat:

Zitat von Gia (Beitrag 760712)
Diese Übung hat genau drei Tage angehalten, dann habe ich diesen Burschen hier erstanden

Man kennt's.
Wegen den Größen muss ich das glatt mal googeln. Dachte eigentlich, dass Negan riesig ist und Rick ein Stöpsel.

edit: 1,85 zu 1,78, dann passt das Verhältnis wirklich nicht unbedingt.
Hätte Negan 5 cm mehr zugeordnet und Rick 10 weniger.

Gia 19.02.2022 12:13

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 760723)
Wirklich schöne Figur(en), wo liegen die im Preis?

Die sind so in Shops nicht mehr leicht zu finden, daher variieren die Preise. Ich hab für den kleinen Rick nur schmale 22€ bezahlt, neu. Der Große hingegen war gebraucht für 40€ zu haben, ist aber neuwertig und mit OVP angekommen. Beide noch jeweils zzgl. Versand. Der kleine Negan (gebraucht) lag bei rund 30/35€ zzgl. Versand.

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 760731)
Man kennt's.
Wegen den Größen muss ich das glatt mal googeln. Dachte eigentlich, dass Negan riesig ist und Rick ein Stöpsel.

edit: 1,85 zu 1,78, dann passt das Verhältnis wirklich nicht unbedingt.
Hätte Negan 5 cm mehr zugeordnet und Rick 10 weniger.

Bei den Figuren ist Negan rund 1 cm größer als Rick. In der Größenordnung dieser kleinen Standard-Actionfiguren ist das schon ein großer Unterschied, zumal auch Ricks Oberkörper sehr viel komprimierter wirkt als Negans. Auf dem Bild kann man das ganz gut erkennen, denke ich, und so was stört mich halt ungemein. Damals bei den Statuen zu den Arkham Games von Batman hatte ich dasselbe Problem. Im Vergleich zu Red Hood war Nightwing ein Winzling. Der sah aus wie 'n Teenager.

Als Käufer sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Charaktere innerhalb derselben Serie den richtigen Maßstab zueinander haben.

Unbreakable Cosmo 19.02.2022 12:35

Aber an sich gefallen sie mir, der große mit mehr Details sowieso.

Unbreakable Cosmo 27.02.2022 01:56

Die Motu Origins Horde Trooper werden auf der Karte von Thunderpunch He-Man bekämpft. Und wer war das Gegenstück zu diesem He-Man? Dragon Blaster Skeletor.
Meine Hoffnung wächst.

LordKain1977 27.02.2022 13:10

Jepp, das war auch genau mein Gedanke als ich das Artwork gesehen hab. :D

LordKain1977 09.03.2022 14:32

Mein neuester Zugang: Marvel Legends Doctor Strange.

Ich bin absolut aus den Socken gehauen!. Ich hab mittlerweile gut 70 Marvel Legends also gehört schon einiges dazu mich fast sprachlos zu bekommen. Das ist eine der allerschönsten Marvel Legends Figuren die ich Live begutachten durfte. Die Headsculpts sind einfach der Wahnsinn. Auch die Texturen, vor allen auf der Axt, sind der Hammer.
Wenn Hasbro doch nur bei allen Figuren so eine Arbeit investieren würde.

https://up.picr.de/43168571ry.jpg

Damian 09.03.2022 15:14

Mega

Remy_LeBeau 09.03.2022 18:31

Neca hat nach dem bereits erschienenen Goliath und dem angekündigten Thailog nun auch Hudson angekündigt. Und der sieht mega gut aus :)

https://necaonline.com/2022/02/gargo...timate-hudson/

Marvel Boy 09.03.2022 18:34

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 763484)
Mein neuester Zugang: Marvel Legends Doctor Strange.


Zwei abgeschlagene Köpfe und eine Axt! Passt! :top: :D

LordKain1977 09.03.2022 19:37

:D

@Remy
Bei der Gargoyles Reihe musste ich mich zwingen zu passen. Zu wenig Platz, zu teuer (insgesamt). Auch wenn es schwer fällt, weil die einfach Hammer aussehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net