Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

LordKain1977 20.01.2020 09:04

Guten Morgen

Auch von mir Gute Besserung Marvel Boy!

Neue Woche, neues Glück. Na das hat sich bei mir auf Arbeit heute aber gut versteckt. Sehne jetzt schon das Wochenende herbei :rolleye:
Das werden lange 5 Tage.

Foxy-Lady 20.01.2020 10:34

@ Marvel Boy Und hat dir der Arzt erzählt, das es dir nicht gut geht? :doctor: :krank1: :trage: Gute Besserung :medizin:

Gestern beim Stammtisch (aus Zeit und anderen Gründen diesmal Sonntag Nachmittag) war es wieder echt cool, wir haben viel gelacht, Ohrenbluten bekommen, weil unser "Negativman" seine Kräfte ausgiebig genutzt hat und kleinklein die schwarzen Löcher des neuen Star Wars Films erklärt hat (ich warte, bis einer aus der Runde den sein eigen nennt und dann guck ich)

Und: die Jungs haben mir noch ein Burzeltagsgeschenk gemacht... saugeil.... einen Sketch von einem meiner Lieblingskünstler mit einem Chara aus meinem Lieblings Comic. Ich war/bin/werde sein... ganz hin und weg...

muss mal schauen, ob der "Sketche Thread" auch mit hierhin gewandert ist.

Parker's Paul 20.01.2020 11:41

Hey Marvel Boy, auch von mir gute Besserung!! :top: Wir haben das auch alle durch mittlerweile. Ich hab es da wohl noch am besten erwischt und musst nur immer zuhause bleiben, wenn die Kleine nicht zur Schule konnte. Aber auch etliche Kollegen/innen hatten eine richtige Influenza, die auch mit Schüttelfrost losging. Hoffe das bleibt Dir erspart!

Manutereyaq Mares 20.01.2020 13:12

Zum Glück muss ich diese Woche wieder bloss vier Tage arbeiten. Mein Wochenende beginnt demnach bereits Donnerstagabend.

Gute Besserung Marvel Boy :krank2:

Bednorz1994 20.01.2020 17:05

Auch von mir ne gute besserung, Marvel Boy.

Chrisionvision 20.01.2020 17:39

Gute Besserung @Marvel Boy! :doctor: :nurse:

Ditko 20.01.2020 17:56

Gute Marvel Boy :wink: Besserung Oh Wait , auf der anderen Seite hier passt das ja

Crackajack Jackson 20.01.2020 17:57

Bei mir kann es gar nicht mehr besser werden.
Ich suche mir jetzt eine gemütliche Ecke mit Ausblick und lese mal wieder eine Geschichte von Wally Wood. Danach kommt noch eine Folge Gotham.

Crackajack Jackson 21.01.2020 05:47

Guten Morgen.
Wetter: Ziemlich frostig. Fühlt sich wirklich wie Winter an.
Drinnen ist schön warm. Heute ist der richtige Tag für Winterschlaf.
Einfach gar nicht rausgehen.
Lass die Welt sich doch mal ohne mich drehen.

Kal-L 21.01.2020 06:51

Ja, moin Crackajack Jackson und :morgen: euch allen.

Ich würde -3 Grad noch als etwas Frisch bezeichnen und genau das Wetter wo ich jetzt schon auf dem Weg zur Arbeit bin. Einmummeln würde ich mich aber auch nochmal gerne aber nicht um zu Schlafen sondern zu lesen.

Am besten Jupiter's Legacy, passend zum Band Jupiter's Circle den ich gestern gelesen habe.

Kaltez 21.01.2020 07:04

guten erfrischenden morgen.

Crackajack Jackson 21.01.2020 07:18

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 609201)

Am besten Jupiter's Legacy, passend zum Band Jupiter's Circle den ich gestern gelesen habe.

Guter Stoff.:top:

manwithoutfear 21.01.2020 07:22

Moinsen!
Ui... der Marvel Boy muss echt richtig krank sein, wenn er es nicht mal hier hin zu einem lebensbejahenden „GUTEN MORGEN“ schafft.

Ich hoffe er wird bald wieder gesund....?

So Long...

Kal-L 21.01.2020 07:30

Na wenn er krank ist, wird er sich wahrscheinlich noch mal jetzt im Bett umdrehen und vor 9 Uhr wird sich da nichts mehr tun.

Crackajack Jackson 21.01.2020 08:17

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 609205)
Moinsen!
Ui... der Marvel Boy muss echt richtig krank sein, wenn er es nicht mal hier hin zu einem lebensbejahenden „GUTEN MORGEN“ schafft.

Das macht mir auch Sorgen.
Ich will ja nicht wie die Krösa-Maja klingen, aber mein Neffe hatte letzte Woche auch Influenza Typ A und lag fast eine Woche mit 40 Grad Fieber im Bett.
Jetzt geht es ihm aber wieder besser.

Marvel Boy 21.01.2020 09:56

Guten Morgen!
Danke für die Besserungswünsche!
Ich hätte tatsächlich schonmal um 5 hier seien können. Bin dann aber, nachdem ich die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen hatte lieber unter die Dusche gegangen. Hab dann tatsächlich nochmal von 6-9 geschlafen.
Wer hat den Dreck nochmal erfunden, und wofür ist der gut?
@Foxy-Lady.
Mit den Ärzten ist heutzutage auch nicht mehr viel los, oder besser mit unserem Gesundheitssystem.
Krankschreibung plus ein Stapel Privatrezepte da die Kasse ja nichts mehr zahlt und ab dafür.

Foxy-Lady 21.01.2020 10:00

:morgen:

Hier ist es auch pokalt und alles ist weiß in weiß (Abwechslung zum grau in grau)

Ich halte mich auch von niesenden, hustenden und schnufenden Leuten fern.

Nachher muss ich meinen Admin kontaktieren, habe beim Stammtisch die erste Staffel "Daredevil" geliehen bekommen, die erste Folge gleich am Sonntag geguckt (bin mir noch nicht sicher, wie ich's finde). Und gestern bei der zweiten Folge streikt mein Player und will ausserdem die Scheibe nicht mehr rausrrücken "Walfischdreck"

Marvel Boy 21.01.2020 10:08

Mein player am Bett ist auch defekt, gerade jetzt könnte ich ihn gebrauchen. :kratz:

Foxy-Lady 21.01.2020 10:11

Seltsam und eigenartig das ist!

Crackajack Jackson 21.01.2020 10:13

Ist das nicht rührend.
Sogar die Elektrogeräte kümmern sich um Marvel Boy.
Sie streiken extra, damit Marvel Boy sich richtig erholen kann.


oder anders gesagt:

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.

Marvel Boy 21.01.2020 10:14

Nee, nur der heutigen Zeit angepasst. Wir müssen doch den Müllberg erhöhen, da kann man doch keine Qualität bauen.

underduck 21.01.2020 11:26

Frage: Player sind bei euch aber keine Vidiotenrecorder, oder?

Davon hab ich noch drei Stück seit 20 Jahren eingemottet aufm Speicher.

manwithoutfear 21.01.2020 11:45

Das ist hier kein Marktplatz...

Regelt Eure krumen Geschäfte wie alle anderen auch via PN.

So long...

PS:
@underduck:
Wegen dem gefälschen P@ss und der G€bµrtsµrkµnd€ bräuchte ich noch ein geeignetes Bild.... und die Kohle ist auch noch nicht da... :D

Marvel Boy 21.01.2020 13:54

VHS steht bei mir noch und brauche ich auch gelegentlich.
Das defekte Gerät ist ein Blu Ray. Hab mich jetzt bis vor meine Leinwand geschleppt um was zu schauen, da hab ich ja auch noch einen Player. Liegen kann ich sowiso nicht mehr. Eigentlich dache ich mir ich könnte jetzt endlich mal den letzten Rest der Marvelserien auf Netflix wegzuschauen, war wohl nichts. Ausser den ersten Staffeln ist der Rest raus. Ich weiß schon warum ich mir mein Zeugs lieber auf Scheibe kaufe.

Crackajack Jackson 21.01.2020 13:57

MWF::D

Nach Gotham schaue ich Sex Education. Hochgelobte Serie, die mich schon in der ersten Staffel begeistert hatte.
Und ich liebe Bildungsfernsehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net