Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Der Filmthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42346)

God_W. 20.03.2024 21:08

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 891893)
Doch, heute Abend den Vorgänger im Zett Dee Eff.
Ich unterstütze es sehr, dass ein öffentlich-rechtlicher Sender zur besten Sendezeit in der Woche mal einen US- Blockbuster zeigt.
Und als Mitglied der Thompsonfamilie bilde ich mir ein, heute auch dem Sender mal zu zeigen, dass ich das gut finde.

Haben doch die anderen drei kürzlich erst auf Scheibe geguckt. ;)

Unbreakable Cosmo 20.03.2024 21:53

Emily the Criminal

Emily hat hohe Schulden durch Studentenkredite und sie kann mit ihrem kleinen Job gerade nur die Zinsen tilgen.
Da bietet sich die gelegenheit nicht ganz sauber etwas dazuzuverdienen. Sie wird schnell sehr gut darin, doch es gibt auch Rückschläge.
Letztendlich kommt die gelegenheit für einen richtig großen Coup, doch ist sie dem gewachsen?

Die ersten paar Minuten waren so lala aber bei Audrey Plaza kann sich das im Handumdrehen steigern, so auch hier.
War gut, etwas über Durchschnitt, kann man sich von unterhalten lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Xzf1YCEkLDI

pecush 20.03.2024 22:19

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 891931)
Haben doch die anderen drei kürzlich erst auf Scheibe geguckt. ;)

Ich auch. :bier:

Damian 21.03.2024 02:16

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 891903)
Alex Hofmann und David Hain geben beide ein mittelmäßig und normalerweise benoten beide sehr selten gleich. :P

Auch gerade gesehen. :D

Terminator_T-101 21.03.2024 06:14

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 891903)
Alex Hofmann und David Hain geben beide ein mittelmäßig und normalerweise benoten beide sehr selten gleich. :P.

Hain(chen) sagt auch, daß Avatar ein guter Film sein soll und die Monarch Serie langweilig ist und die Filme des Monsterverse deutlich besser. Daher gebe ich also erst mal nichts drauf auf seine Meinung. :D

LordKain1977 21.03.2024 10:06

Mach ich bei ihm auch nicht. Seine Review-Meinungen sind zu 80% entgegengesetzt zu meinen. Dennoch mag ich ihn seit alten GIGA-Zeiten. Gibt ja noch mehr als nur Filme und Serien.
Ist genauso wie mit Wolfgang M. Schmitt. Oft liegen wir auch weit auseinander aber ich höre seine Kritiken gerne.

Über die Jahre hab ich festgestellt das ich die meisten Übereinstimmungen mit Daniel Schröckert, Robert Hofman und Marco Risch von Nerdkultur hab.

Damian 21.03.2024 15:34

An Hain kann ich mich gut orientieren. Was er nicht mag, gefällt mir meistens.

Mathew 21.03.2024 16:19

Die Moviejones.de Kritik zu Ghostbusters ist positiv, habe es aber auch nur überflogen. Hoffe im April gehe ich zweimal ins Kino. Dune 2 will ich auch sehen.

LordKain1977 21.03.2024 16:52

Und Yves von moviepilot hat ihnm jetzt auch einen :flop: gegeben. Mals sehen was die Leuts bei Kino+ heute Abend sagen.

Edit: Alper von Cinema Strikes Back vergibt zumindest eine 6/10 mit Tendenz nach oben. Na siehste, gibt nicht nur Schelte. :D

Unbreakable Cosmo 21.03.2024 22:23

Der Juice ist zurück

https://www.youtube.com/watch?v=jmp2m1HbfTk

Hab ich Bock drauf. Ich hoffen jedoch, dass Ortega jetzt nicht für jede Fortsetzung mit Goth angehauchten Figuren gecastet wird.

LordKain1977 21.03.2024 22:34

:top: Endlich.

Reschi 22.03.2024 07:56

Serienjunkies ist Ghostbusters gegenüber auch positiv eingestellt. :top:
Ich hoffe, den um Ostern rum sehen zu können.

pecush 22.03.2024 09:52

So, ich wollte euch nur mal kurz darüber informieren, dass die Kuh Elsa gestorben ist.
Wollt ihr mehr Details?

Didi - Der Doppelgänger
Amüsante Verwechslungskomödie: Hallervorden als liebenswerter Kneipenwirt, der den Posten eines ihm zum Verwechseln ähnlich aussehenden Unternehmers übernimmt. Wie das Ganze ausgeht, ist unschwer zu erraten. Kurzweilig ist der Film dennoch. Es gibt zig Sprüche, die immer wieder gerne zitiert werden - der komplette Film spielt übrigens auch bei "Bang Boom Bang" eine Rolle.
Was ich nicht wusste: Harold Faltermeyer komponierte den Titelsong (war wohl sein erster Soundtrack), und Manfred Lehmann tritt schon wieder als Ganove auf.
Ist noch was zu ergänzen? Ich beschäftige mich später damit!

Damian 22.03.2024 10:52

Privates Umfeld: Frozen Empire war nix.

Damian 22.03.2024 10:53

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 892211)
So, ich wollte euch nur mal kurz darüber informieren, dass die Kuh Elsa gestorben ist.
Wollt ihr mehr Details?

Didi - Der Doppelgänger
Amüsante Verwechslungskomödie: Hallervorden als liebenswerter Kneipenwirt, der den Posten eines ihm zum Verwechseln ähnlich aussehenden Unternehmers übernimmt. Wie das Ganze ausgeht, ist unschwer zu erraten. Kurzweilig ist der Film dennoch. Es gibt zig Sprüche, die immer wieder gerne zitiert werden - der komplette Film spielt übrigens auch bei "Bang Boom Bang" eine Rolle.
Was ich nicht wusste: Harold Faltermeyer komponierte den Titelsong (war wohl sein erster Soundtrack), und Manfred Lehmann tritt schon wieder als Ganove auf.
Ist noch was zu ergänzen? Ich beschäftige mich später damit!

:D:top:

LaLe 22.03.2024 11:07

Diese Woche bin ich ausnahmsweise mal mit vielen Kollegen in derselben Bank unterwegs gewesen. Mit einem Kollegen einen heftigen Austausch zu "Die Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian" gehabt, bei dem wir uns ein ums andere mal ordentlich beeumelt haben.

Die junge Kollegin, die mit war, freute sich über unsere gute Laune, guckte ansonsten aber eher irritiert, da von jeder Kenntnis der Ursachen für die gute Laune unbefleckt. Jetzt ist sie mit Anspieltipps für Youtube versorgt. Mal schauen ob sie dann demnächst mitblödeln kann. :D

LordKain1977 22.03.2024 11:08

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 892028)
Und Yves von moviepilot hat ihnm jetzt auch einen :flop: gegeben. Mals sehen was die Leuts bei Kino+ heute Abend sagen.

Edit: Alper von Cinema Strikes Back vergibt zumindest eine 6/10 mit Tendenz nach oben. Na siehste, gibt nicht nur Schelte. :D

Und Kino+ fand den auch nicht gut. Och maaaann! :heul:

pecush 22.03.2024 11:09

Eine Arbeitskollegin war mal entsetzt, dass wir das gut fanden (und finden). Sie hatte den Brian entsetzt ausgemacht.

LaLe 22.03.2024 11:09

Vielleicht hast du dich nicht korrekt beeumelt? :weissnix: :D

@Lord

Ist das nicht kaggeegal?

pecush 22.03.2024 11:10

Absolut egal. :top:
Ich bilde mir mein eigenes Urteil. Weiß nur noch nicht, wann.

LordKain1977 22.03.2024 11:19

Natürlich ist das egal. Letzte Instanz ist natürlich immer noch die eigene Meinung.

Unbreakable Cosmo 22.03.2024 13:12

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 892211)
So, ich wollte euch nur mal kurz darüber informieren, dass die Kuh Elsa gestorben ist.

Interessiert mich nicht... moment, woran ist sie gestorben? :D

pecush 22.03.2024 13:17

:lol7:

Unbreakable Cosmo 23.03.2024 15:53

Massive Talent

Nicolas Cage als sich selbst.
Zu Beginn hatte ich durchaus etwas Gänsehaut, aber vor Cringe.
In der Haupthandlung verschwindet das zum Glück. Leichte Unterhaltung mit etwas Witz und Ironie.
Mit Fanbrille sind das bei mir 4/5

LordKain1977 23.03.2024 16:59

Jup, der ist sehr spaßig. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net