Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   NUFF! - Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=61)
-   -   SUPERMAN RETURNS [CGN-Gewinnspiel 2006] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=11097)

Big Supie 05.09.2006 12:21

Zitat:

Zitat von elwood blues
@daily planet abonnenten:

Sind die bestellten Ausgaben des "Daily Planet Spezial" wohlbehalten bei allen Abonnenten angekommen?


:wink:

Jupp. Heute wohlbehalten in der Post gewesen. Vielen Dank. :top:



:supes:

Hinnerk 05.09.2006 12:30

Gestern, Danke

Batman 05.09.2006 16:16

Zitat:

Zitat von Big Supie
:wink:

Jupp. Heute wohlbehalten in der Post gewesen. Vielen Dank. :top:

:supes:

Hättest du mal was gesagt. Dann hätte ich dir das direkt mitgeschickt und wir hätten einmal Porto gespart. Hab aber nochwas für dich :glubsch:

@elwood

Ist angekommen. Danke :top:

Batman :asthanos:

Big Supie 05.09.2006 20:40

Zitat:

Zitat von Batman
Hättest du mal was gesagt. Dann hätte ich dir das direkt mitgeschickt und wir hätten einmal Porto gespart. Hab aber nochwas für dich :glubsch:
Batman :asthanos:


:freu: :freu: :freu:

Kanns kaum erwarten!!



:supes:

Mike19610_3 06.09.2006 20:17

Das ist ja der Hammer!! Heute aus dem Urlaub zurück und was müssen meine entzündeten Augen erblicken? Ich habe auch gewonnen! Einfach klasse. Obwohl ich als Neuling ja ein schlechtes Gewissen habe den altgedienten so ein schönen Gewinn weggeschnappt zu haben. Ich sage vielen Dank, ganz besonders unserem Underduck der mich erst explizit auf das Spiel hingewiesen hat. :wink: :wink:

Big Supie 06.09.2006 21:07

Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. :lehrer:

:da: Kannst mir die Teile gerne zum Kauf anbieten. :D


:supes:

Mike19610_3 06.09.2006 22:15

Bist du so ein Hardcore Fan von Superman? :kratz: Die Comics behalte ich in jedem Fall, aber über den Rest läßt sich reden. Geld will ich keines, aber vielleicht hast du ja ein paar Comics über. :floet:

Big Supie 06.09.2006 23:32

Hallo Mike,

Du hast Post.

:supes:

norbert 17.09.2006 20:30

Zitat:

Zitat von elwood blues
@daily planet abonnenten:

Sind die bestellten Ausgaben des "Daily Planet Spezial" wohlbehalten bei allen Abonnenten angekommen?


:) JIPIJEYYY
Danke - gestern bei mir wohlerhalteneingetroffen!

risix 17.09.2006 21:08

JAP :freu: :freu: :freu:
bei mir auch :top:
:danke:

Mike19610_3 17.10.2006 07:56

Bis wann darf man denn mit dem Erhalt des Gewinns rechnen? Hat irgend jemand einen Schimmer? Bislang ist noch nichts eingetroffen. :kratz:

underduck 17.10.2006 09:43

Na klasse! :flop: Ich hatte mit dem Vermittler schon mehrfach gesprochen. Die schoben die Verspätung auf den Panini-Verlag, da diese noch keine Supi-Hefte geliefert hätten.

:fiade:
:da: ... leider ist bei der Entertainment Kombinat GmbH - Berlin noch kein Verantwortlicher im Haus. Ich warte aber auf einen Rückruf!

jakubkurtzberg 18.10.2006 19:14

Zitat:

Zitat von underduck
Na klasse! :flop: Ich hatte mit dem Vermittler schon mehrfach gesprochen. Die schoben die Verspätung auf den Panini-Verlag, da diese noch keine Supi-Hefte geliefert hätten.

Beides typisch...
Zitat:

Zitat von underduck
:fiade:
:da: ... leider ist bei der Entertainment Kombinat GmbH - Berlin noch kein Verantwortlicher im Haus. Ich warte aber auf einen Rückruf!

Heißen die echt so? Erinnert irgendwie an früher, als auf der einen Seite der Stadt noch der Fünfjahresplan akut war...

user01 18.10.2006 19:25

Was mich auch an früher erinnert, ist die Tatsache, daß man jetzt immer in der Post schlangesteht, als gäbe es in einem DDR-Laden die jährliche Zuteilung an Orangen oder Bananen. Nur leider kriegt man am Schalter kein Obst, sondern seit gut einem Monat ständig zu hören: "Das System ist neu aufgespielt worden, es ist gerade wieder abgestürzt, ich kann "Aufzählung in einer Art Gebetsmühlelitanei" zur Zeit nicht bearbeiten, einzelne Briefmarken können Sie aber bei meinem Kollegen bekommen, der hat noch alte." Kotz, brech, würg ! Irgendwann laufe ich Amok!!!!!

underduck 18.10.2006 19:58

Ich bekam gestern noch einen Rückruf. Panini hat Warner jetzt wohl endlich mit den Heften beliefert. Sobald die Sachen beim "Kombinat" eingetroffen sind, sollen sie verpackt und verschickt werden.

:fiade:
:da: ... sollte dann hoffentlich alles bis Ende nächster Woche bei den Gewinnern ankommen.

jakubkurtzberg 18.10.2006 23:08

Zitat:

Zitat von Raro
Was mich auch an früher erinnert, ist die Tatsache, daß man jetzt immer in der Post schlangesteht, als gäbe es in einem DDR-Laden die jährliche Zuteilung an Orangen oder Bananen. Nur leider kriegt man am Schalter kein Obst, sondern seit gut einem Monat ständig zu hören: "Das System ist neu aufgespielt worden, es ist gerade wieder abgestürzt, ich kann "Aufzählung in einer Art Gebetsmühlelitanei" zur Zeit nicht bearbeiten, einzelne Briefmarken können Sie aber bei meinem Kollegen bekommen, der hat noch alte." Kotz, brech, würg ! Irgendwann laufe ich Amok!!!!!

Kommt mir auch bekannt vor. Aber gib da mal 97 Büchersendungen innerhalb von 2 Tagen ab...

underduck 02.11.2006 15:04

Zitat:

Hallo Herr Schneider,



ich kann Ihnen nun mitteilen, dass die Preise zu SUPERMAN RETURNS mitsamt einem Entschuldigungsschreiben heute (endlich) unser Haus verlassen haben. Spätestens am Samstag ist also jeder versorgt. Auch die Adresse des Abo-Gewinners ist an Warner weitergeleitet zur Übergabe an Panini.



Viele Gewinnspiel-Kooperationspartner aus allen Bereichen arbeiten seit Monaten und Jahren gerne mit uns zusammen, weil wir als zuverlässiger Partner gelten. Diesen Eindruck konnten wir wahrscheinlich bei Ihnen weniger hinterlassen. Es tut uns sehr Leid, dass sich der Versand so weit hinausgezögert hat, bitten aber zu beachten, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben. Auch wir sind letztendlich abhängig von unseren Zulieferern.



In diesem Sinne hoffen wir, dass wir bei einem kommenden Gewinnspiel, das zu Ihrer Internetseite passen könnte, bei Ihnen auf dennoch offene Ohren stoßen ;)



Mit freundlichen Grüßen



Alexander xxxxxx
:fiade:
:da: ... das kam eben als Mail bei mir an.

Mike19610_3 02.11.2006 15:21

Du bist doch halt der Beste :top: Vielen Dank für deinen Einsatz :bier:

risix 02.11.2006 16:27

:danke: underduck :top:

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

underduck 03.11.2006 17:18

Und? :weissnix:

:fiade:
:da: ... schon was bei den Gewinnern angekommen? :floet:

risix 03.11.2006 17:28

Nein :heul:

aber Samstag ist erst morgen ;)

Mike19610_3 03.11.2006 19:02

Bei mir auch noch nicht, aber wie Risix schon sagte: Samstag ist morgen. Wäre aber auch nicht böse wenn es Dienstag wird. Thats it. Trotzdem nochmal ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen. :top:

risix 04.11.2006 13:24

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Zwar nicht in Kölle dabei, aber dafür meinen Preis bekommen

:danke: underduck :top:


:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Mike19610_3 04.11.2006 17:26

Auch ich habe heute ein Paket bekommen :grins: :grins: :grins: :top:

Pilgrim 04.11.2006 17:30

Zitat:

Zitat von risix
Zwar nicht in Kölle dabei

Schäm Dich! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net