Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Lizard_King 02.12.2019 20:13

Übersetzung^^ von kaltez:
https://youtu.be/Qv7JKAL765M

Habe ich EWIG nicht mehr gehört :D

LordKain1977 02.12.2019 20:13

@Kaltez
GENAU SO habe ich das früher auch immer gesungen! :D

EC-Fan 02.12.2019 20:18

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 599920)
...werde heute Abend meinen Geburtstag nachfeiern...

Ich wünsche Dir auch eine schöne Feier!:bier:
Ansonsten finde ich es sehr gut wie schnell hier ein neues, gut sortiertes Forum entstanden ist! Meinen Dank an diejenigen die dafür ihre Freizeit geopfert haben und ich hoffe wir werden bald wieder in erster Linie über Comics von Panini schreiben.:wink:

Kaltez 02.12.2019 20:19

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 599969)
Übersetzung^^ von kaltez:
https://youtu.be/Qv7JKAL765M

Habe ich EWIG nicht mehr gehört :D

yaaa das ist auch bombe, das erste mal gehört bei south park wo cartman versucht im gericht den leuten zu überzeugen, dass embrios krebs und andere krankheiten heilen. angeblich für sein freund kenny - in wahrheit wollte er aber nur eine pizzeria damit klonen xD

https://www.youtube.com/watch?v=g__VoZbRvm0

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 599970)
@Kaltez
GENAU SO habe ich das früher auch immer gesungen! :D

hahaha :D ich sing das immer noch so xD

underduck 02.12.2019 20:22

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 599947)
@ Lothar/underduck Was bedeutet eigentlich "KZdlBg"?

Komplettes Zitat des letzten Beitrags gelöscht

Irgendwann lernt ihr es! :D

B.P.Taskfield 02.12.2019 20:23

Heat of the Moment. Ich liebe diesen Song!

Vikki 02.12.2019 21:07

@underduck
Du? Ich hab ja herausgelesen das du nicht so der "Fan" bist vom unverifiz...dingsda, bist. Das kann ich verstehen, schließlich weisst du ja nicht sicher ob die/der sich an das ... ; den Geniestreich der digitalen Meinungszensur namens neues Urheberrechtsgesetz; hält. Ich kann nur für mich schreiben, das ich mich dran halten werde. Das ist so als ob du Eispickel Hersteller bist und wegen Mordes vor Gericht gezehrt wirst; weil eine Kim ihren Liebhaber erstochen hat. Völliger Irsinn aber so ist es nunmal. Wollte eigentlich nur nochmal nachfragen zum Verständnis; wie ist das nochmal mit Links zu youtube?

Ich weiß auch das es im PF sehr locker zu ging ...oft zu locker, wenn wir ehrlich sind. Bildertechnisch müssen wir uns zurückhalten. Wir haben ja immerhin die Paninicover.
Hihi, ich finde aber für einen Trostersatz eignet sich auch die MENGE an Smileys. Im Vergleich war das PF Wüste. Das hier ist...
:pogo:

Marvel Boy 02.12.2019 21:09

Hi Vikki! :wink:
Youtube geht, ist mein letzter Infostand.

Kaltez 02.12.2019 21:17

Zitat:

Zitat von Vikki (Beitrag 600002)
@underduck
Das ist so als ob du Eispickel Hersteller bist und wegen Mordes vor Gericht gezehrt wirst; weil eine Kim ihren Liebhaber erstochen hat.

klingt wie ne sendung für frauen :D hysterical housewives, jetzt bei sixx xD

Mathew 02.12.2019 21:19

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 599977)
Komplettes Zitat des letzten Beitrags gelöscht

Irgendwann lernt ihr es! :D

Das begrüße ich btw. Das können wir uns wirklich abgewöhnen. Wobei diese Angewohnheit auch sicher daher stammte, das in der Zwischenzeit, in hoch frequentierten Threads des PF. , ja gerne mal fünf andere was geschrieben hatten...

Lizard_King 02.12.2019 21:25

@vicky: hier mal ein Thread mit den Regeln:

https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42342

Vikki 02.12.2019 21:25

Hi Marvel Boy! :dusack: ...Scherz, ich wollte nur zeigen wie viel Spass das macht. :wink:

Vikki 02.12.2019 21:27

Zitat:

Zitat von Kaltez (Beitrag 600008)
klingt wie ne sendung für frauen :D hysterical housewives, jetzt bei sixx xD

:lol7:

Lothar 02.12.2019 22:11

Liebe unverifiz...dingsda Vikky, :wink:

Für verifizierte User kann und will ich mich als Forenbetreiber immer gerne einsetzen. Mal schauen, wie das hier auf Dauer mit den mir Unbekannten funkt.

Ich habe sicher seit 10 Jahren keine neuen Smileys mehr hier eingebaut. Wenn es wichtige, verfügbare Wünsche umzusetzen gibt schau ich sie mir gerne mal an.

manwithoutfear 02.12.2019 22:55


Btw. vielen Dank für mein neues altes Gesicht... allerdings vermisse ich irgendwie die Unterzeile...?

So long...

Kaltez 02.12.2019 23:05

ich danke hier auch nochmal habibi :verliebt:

der sonderrang :D dient doch bestimmt nur damit die leute kalamari und mich meiden, oder? xD

Unbreakable Cosmo 03.12.2019 02:15

Hier gibt's Sonderränge? :glubsch:

Marvel Boy 03.12.2019 05:36

Nur für unartige. :D

Guten Morgen!

Crackajack Jackson 03.12.2019 05:40

Guten Morgen, allerseits.

Auf ans Tagwerk.

Marvel Boy 03.12.2019 05:49

Ich gehe wieder eine Runde auf dem trockenen schwimmen.

Crackajack Jackson 03.12.2019 05:52

Hast Du noch nicht alle Elektrokabel am Beckenboden verlegt ?

Marvel Boy 03.12.2019 06:01

Beckenbeleuchtung gibt es leider immer noch nicht.
Vieleicht vor dem befüllen Kerzen reinstellen.
:cake:
Okay, natürlich ohne Kuchen.

manwithoutfear 03.12.2019 07:44

Du hättest ja schon mal ganz freimütig die Kabel legen können?
Macht doch sicher nix wenn dann das Becken unter Spannung steht?
(Hier bitte das Bild eines angekokelten Schwimmers reindenken, danke!)
:gewitter:

So Long...

Kal-L 03.12.2019 08:02

:morgen:

Also ich weiß nicht was du hast MB so ein Becken mit Kuchen befüllt hat gewiss seinen Reiz am besten sollte es Apfelkucken sein :konditor:

Crackajack Jackson 03.12.2019 08:03

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 600083)
Du hättest ja schon mal ganz freimütig die Kabel legen können?
Macht doch sicher nix wenn dann das Becken unter Spannung steht?
(Hier bitte das Bild eines angekokelten Schwimmers reindenken, danke!)

So Long...

So hat er es auch bestimmt vor, der Marvel Boy.

(hier bitte das Bild eines listigen,verschlagenen Hulk reindenken).

Kal-L 03.12.2019 08:09

Ein listiger und verschlagen schauender Hulk gab es das schon mal? Und weiß Marvel Boy, der Lord of Data in welcher Ausgabe ich das nachlesen kann? ;)

Crackajack Jackson 03.12.2019 09:01

Sein Name ist Maestro.

Kal-L 03.12.2019 10:06

Ja den hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.

manwithoutfear 03.12.2019 10:11

"Futur Imperfect!"

Erstveröffentlicht im Condor HULK TB 42.
Dann in Paninis Marvel Exklusiv 44: Hulk Dystopia.

So long...

Foxy-Lady 03.12.2019 10:12

Dafür "liebe" ich das Netz... Hassmails, rumgetrolle... echt? ich bin zu alt für so einen Schei...

Bin ja auch schon seit vielen Jahren im CF.. nur Themen die mich interessieren, hab auch kurz mal in den Panini-Ersatz Thread geschaut und? siehe oben....

@CJ und wieder Frage: Was bedeutet es? Bezieht es sich auf den Hulk (ich komme da aus dem Tal der Ahnungslosen)? :weissnix:

Crackajack Jackson 03.12.2019 10:16

Der Maestro ist die/eine zukünftige Version des Hulk.

Listig und verschlagen.

Wenn Du mal ein tolles Marvel Comic lesen willst, ist das genau das richtige.

"Futur Imperfect!"

Erstveröffentlicht im Condor HULK TB 42.
Dann in Paninis Marvel Exklusiv 44: Hulk Dystopia.
Da ist sogar noch Hulk -The End mit dabei.

(Dank an mwf)

manwithoutfear 03.12.2019 11:16

Hallo?
Ich bin doch nicht schuld daran, das "The End" mit dabei ist... :D

Wenn es nach mir ginge wäre irgendwas von Daredevil dabei!

So long...

woesty 03.12.2019 14:05

Seid ihr eigentlich komplett wahnsinnig? Erst seit 1,50 Wochen hier und schon so viel zu lesen! Wie soll ich denn da hinterherkommen :D?

Lizard_King 03.12.2019 14:07

Gar nicht. Hier in diesem Thread ist der erste Grundsatz:

HIER
KEIN
NACHLESEN!

Crackajack Jackson 03.12.2019 14:08

Er ist ja noch Erstleser.

woesty 03.12.2019 14:16

Genau!

Bin auch mittlerweile bei Seite 21 angekommen. Der Rest folgt vielleicht heute Abend :D!

Crackajack Jackson 03.12.2019 14:21

Weiter so Woesty.
Du schaffst das!

manwithoutfear 03.12.2019 15:00

Oh Gott!!!
Er will das ganze Internet leerlesen... DAS GANZE!!!! :crazy:

So long...

PS:
Darauf eine Käsefrikadelle! :top:

Kaltez 03.12.2019 15:08

betreibt ihr wieder schabernack?
herrliches wort dieses schabernack!

ich schabernacke euch alle von hinten :D xD

Crackajack Jackson 03.12.2019 15:09

Schreibt nicht so viel.
Wir wollen doch auf Woesty warten.

Kaltez 03.12.2019 15:17

stimmt, wir könnten woesty jetzt ärgern und immer weiter schreiben ^^

(hier ist die hälfte woesty! auf du packst das :D)

michidiers 03.12.2019 18:41

Zitat:

Zitat von Kaltez (Beitrag 600189)
stimmt, wir könnten woesty jetzt ärgern und immer weiter schreiben ^^
)

Na, das wäre es ja noch.

Wir könnten hier ein paar Bedienungsanleitungen, z.B. für eine Vaillant Kesseltherme, hineinkopieren, nur so, um woesty zu ärgern. :floet:

Crackajack Jackson 03.12.2019 18:43

Woesty, lies schneller.

Ich kann sie nicht mehr lange aufhalten.

Lizard_King 03.12.2019 18:44

Ihr seid ja verwirrt :stupid:

user09 03.12.2019 18:45

Er ist aber auch langsam!

:koeln:

manwithoutfear 03.12.2019 18:53

:biele:

Zutaten für 4 Personen (oder einen Woesty):
500 g Hackfleisch, (gemischt)
300 g Käse, Gouda ( gerieben ) evtl. mehr
1 Ei(er)
1 Brötchen
1 Zwiebel(n)
Salz
Pfeffer
Maggi
Chilipulver
Cayennepfeffer
Fondor
Fett, zum Braten

Handhabung:
(schnell gemacht und trotzdem gut)
Brötchen einweichen. Die Zwiebel in Würfelschneiden. Das Hackfleisch würzen.
Das Ei, den Gouda, die Zwiebel und das ausgedrückte Brötchen gut mit dem Hackfleisch vermengen. Frikadellen formen und braten.

Dazu kann man z.B. Nudeln und Salat reichen ...
Oder einen Laib Käse?


Arbeitszeit: ca. 15 Min.
Schwierigkeitsgrad: Simpel bis lecker!
Kalorien p. P.: Sicherheitshalber keine Angabe?


So long... oder besser Bon Appétit!

Crackajack Jackson 03.12.2019 18:55

https://s1.imagebanana.com/file/191203/7zRjhGY1.png

Mathew 03.12.2019 19:13

Guter Trick!

Ist das Comic eigentlich lesenswert? Glaube ich kenne es gar nicht....

Crackajack Jackson 03.12.2019 19:16

Wenn es das aus der ersten Sonderausgabe ist, kenne ich das Rennen. Ist eine Geschichte aus den 70ern und so ist sie auch aufgebaut.
Viel Nostalgie, aber ansonsten kann ich die Geschichte eigentlich nicht mehr empfehlen.

Lizard_King 03.12.2019 19:18

woesty soll lieber für den Songcontest voten als hier den Gehirnstürm nach zu lesen :(

michidiers 03.12.2019 19:37

woesty, hier ist was für dich zum schmökern:

Gesetz zur Regelung der Arbeitnehmerüberlassung (Arbeitnehmerüberlassungsgesetz - AÜG)
§ 1 Arbeitnehmerüberlassung, Erlaubnispflicht
(1) Arbeitgeber, die als Verleiher Dritten (Entleihern) Arbeitnehmer (Leiharbeitnehmer) im Rahmen ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit zur Arbeitsleistung überlassen (Arbeitnehmerüberlassung) wollen, bedürfen der Erlaubnis. Arbeitnehmer werden zur Arbeitsleistung überlassen, wenn sie in die Arbeitsorganisation des Entleihers eingegliedert sind und seinen Weisungen unterliegen. Die Überlassung und das Tätigwerdenlassen von Arbeitnehmern als Leiharbeitnehmer ist nur zulässig, soweit zwischen dem Verleiher und dem Leiharbeitnehmer ein Arbeitsverhältnis besteht. Die Überlassung von Arbeitnehmern ist vorübergehend bis zu einer Überlassungshöchstdauer nach Absatz 1b zulässig. Verleiher und Entleiher haben die Überlassung von Leiharbeitnehmern in ihrem Vertrag ausdrücklich als Arbeitnehmerüberlassung zu bezeichnen, bevor sie den Leiharbeitnehmer überlassen oder tätig werden lassen. Vor der Überlassung haben sie die Person des Leiharbeitnehmers unter Bezugnahme auf diesen Vertrag zu konkretisieren.
(1a) Die Abordnung von Arbeitnehmern zu einer zur Herstellung eines Werkes gebildeten Arbeitsgemeinschaft ist keine Arbeitnehmerüberlassung, wenn der Arbeitgeber Mitglied der Arbeitsgemeinschaft ist, für alle Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Tarifverträge desselben Wirtschaftszweiges gelten und alle Mitglieder auf Grund des Arbeitsgemeinschaftsvertrages zur selbständigen Erbringung von Vertragsleistungen verpflichtet sind. Für einen Arbeitgeber mit Geschäftssitz in einem anderen Mitgliedstaat des Europäischen Wirtschaftsraumes ist die Abordnung von Arbeitnehmern zu einer zur Herstellung eines Werkes gebildeten Arbeitsgemeinschaft auch dann keine Arbeitnehmerüberlassung, wenn für ihn deutsche Tarifverträge desselben Wirtschaftszweiges wie für die anderen Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft nicht gelten, er aber die übrigen Voraussetzungen des Satzes 1 erfüllt.
(1b) Der Verleiher darf denselben Leiharbeitnehmer nicht länger als 18 aufeinander folgende Monate demselben Entleiher überlassen; der Entleiher darf denselben Leiharbeitnehmer nicht länger als 18 aufeinander folgende Monate tätig werden lassen. Der Zeitraum vorheriger Überlassungen durch denselben oder einen anderen Verleiher an denselben Entleiher ist vollständig anzurechnen, wenn zwischen den Einsätzen jeweils nicht mehr als drei Monate liegen. In einem Tarifvertrag von Tarifvertragsparteien der Einsatzbranche kann eine von Satz 1 abweichende Überlassungshöchstdauer festgelegt werden. Im Geltungsbereich eines Tarifvertrages nach Satz 3 können abweichende tarifvertragliche Regelungen im Betrieb eines nicht tarifgebundenen Entleihers durch Betriebs- oder Dienstvereinbarung übernommen werden. In einer auf Grund eines Tarifvertrages von Tarifvertragsparteien der Einsatzbranche getroffenen Betriebs- oder Dienstvereinbarung kann eine von Satz 1 abweichende Überlassungshöchstdauer festgelegt werden. Können auf Grund eines Tarifvertrages nach Satz 5 abweichende Regelungen in einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung getroffen werden, kann auch in Betrieben eines nicht tarifgebundenen Entleihers bis zu einer Überlassungshöchstdauer von 24 Monaten davon Gebrauch gemacht werden, soweit nicht durch diesen Tarifvertrag eine von Satz 1 abweichende Überlassungshöchstdauer für Betriebs- oder Dienstvereinbarungen festgelegt ist. Unterfällt der Betrieb des nicht tarifgebundenen Entleihers bei Abschluss einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung nach Satz 4 oder Satz 6 den Geltungsbereichen mehrerer Tarifverträge, ist auf den für die Branche des Entleihers repräsentativen Tarifvertrag abzustellen. Die Kirchen und die öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaften können von Satz 1 abweichende Überlassungshöchstdauern in ihren Regelungen vorsehen.
(2) Werden Arbeitnehmer Dritten zur Arbeitsleistung überlassen und übernimmt der Überlassende nicht die üblichen Arbeitgeberpflichten oder das Arbeitgeberrisiko (§ 3 Abs. 1 Nr. 1 bis 3), so wird vermutet, daß der Überlassende Arbeitsvermittlung betreibt.
(3) Dieses Gesetz ist mit Ausnahme des § 1b Satz 1, des § 16 Absatz 1 Nummer 1f und Absatz 2 bis 5 sowie der §§ 17 und 18 nicht anzuwenden auf die Arbeitnehmerüberlassung
1.
zwischen Arbeitgebern desselben Wirtschaftszweiges zur Vermeidung von Kurzarbeit oder Entlassungen, wenn ein für den Entleiher und Verleiher geltender Tarifvertrag dies vorsieht,
2.
zwischen Konzernunternehmen im Sinne des § 18 des Aktiengesetzes, wenn der Arbeitnehmer nicht zum Zweck der Überlassung eingestellt und beschäftigt wird,
2a.
zwischen Arbeitgebern, wenn die Überlassung nur gelegentlich erfolgt und der Arbeitnehmer nicht zum Zweck der Überlassung eingestellt und beschäftigt wird,
2b.
zwischen Arbeitgebern, wenn Aufgaben eines Arbeitnehmers von dem bisherigen zu dem anderen Arbeitgeber verlagert werden und auf Grund eines Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes
a)
das Arbeitsverhältnis mit dem bisherigen Arbeitgeber weiter besteht und
b)
die Arbeitsleistung zukünftig bei dem anderen Arbeitgeber erbracht wird,
2c.
zwischen Arbeitgebern, wenn diese juristische Personen des öffentlichen Rechts sind und Tarifverträge des öffentlichen Dienstes oder Regelungen der öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaften anwenden, oder
3.
in das Ausland, wenn der Leiharbeitnehmer in ein auf der Grundlage zwischenstaatlicher Vereinbarungen begründetes deutsch-ausländisches Gemeinschaftsunternehmen verliehen wird, an dem der Verleiher beteiligt ist.

Die weiteren §§ folgen in den nächsten Beiträgen! :wink:

Crackajack Jackson 03.12.2019 19:46

Nach diesem Artikel nimmt sich Woesty vielleicht doch lieber einen Leiharbeiter zum Lesen.

Dann kann er sich um die Musik kümmern.

Käpt'n Kalamari 03.12.2019 21:01

obligatorisches "hallo woesty" :wink:

(wenn du das übermorgen liest)

Terminator_T-101 03.12.2019 21:56

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 597655)
Nee, die Möglichkeit haben weder Marvel Boy noch ich.

Zumindest hab ich so eine Funktion noch nicht gefunden.

Sowas sollte als Moderator auch nicht gehen. Das geht nnur im Administrations-Bereich und wenn du keinen Zugriff darauf hast, dann kannst du auch keine Ränge verteilen.

Bzw. ich habe gesehen, dass Kalamari (oder sollte ich besser schreiben kalamari? :D ) schon einen Sonderrang erworben hat. :D

Kaltez 03.12.2019 22:58

xD xD xD !!!!

Zitat:

One Piece (jap. ONE PIECE, Wan Pīsu) ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Mangaserie des japanischen Mangaka Eiichirō Oda, die für Fernsehen und Kino auch als Anime umgesetzt wird. Sie wird seit 1997 wöchentlich im Shūkan Shōnen Jump veröffentlicht. Die einzelnen Kapitel werden auch in Sammelausgaben gebündelt von Shūeisha veröffentlicht, wobei diese mehrfach Rekorde bei der Veröffentlichung brachen, einschließlich der höchsten Startauflage eines Buches in Japan und das erste Buch, das über drei Millionen Exemplare verkauft hat. Mit mehr als 440 Millionen weltweit verkauften Exemplaren zum Mai 2018, davon etwa 365 Millionen allein in Japan, ist es die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte.[1]
Mod Edit: Hier geht's weiter: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kom%C3%B6die

Bitte keine vollzitate von anderen Seiten übernehmen. Und immer kenntlich machen woher die Infos sind!

Lizard_King 03.12.2019 23:20

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 600313)
Sowas sollte als Moderator auch nicht gehen.

Im PF konnte das Collector.:weissnix:

Kaltez 03.12.2019 23:28

Zitat:

Zitat von Kaltez (Beitrag 600323)
xD xD xD !!!!



Mod Edit: Hier geht's weiter: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kom%C3%B6die

Bitte keine vollzitate von anderen Seiten übernehmen. Und immer kenntlich machen woher die Infos sind!

sorry, wusst ich nicht :bier:

aber wäre lustig gewesen wegen woesty :D :haha:

Lizard_King 03.12.2019 23:28

Der kann ja auf den Link klicken, wenn er weiterlesen will :P

Terminator_T-101 03.12.2019 23:35

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 600329)
Im PF konnte das Collector.:weissnix:

Keine Ahnung. Eventuell können da die Admins dafür den Mods auch Sonderrechte freischalten.

Kaltez 03.12.2019 23:36

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 600336)
Eventuell können da die Admins dafür den Mods auch Sonderrechte freischalten.

oder sie haben den administrator account mit mehreren benutzt ?

manwithoutfear 03.12.2019 23:44

Wäre das dann ein umgekehrter Doppelaccount?
Sowas mögen die User aber nicht!!

So Long...

Kaltez 03.12.2019 23:45

xD

Crackajack Jackson 04.12.2019 05:35

Guten Morgen.

Ränge verteilen ?
Ich gehe da immer gleich zum Profi.

https://s2.imagebanana.com/file/191204/8YCeWjkx.jpg

Habe keinen Rang, dafür aber eine schöne Signatur.



_______________________________________________________ _______________________________________________________ _________________________________________________


Marvel Boy 04.12.2019 05:55

Guten Morgen!
Ist schon das Wochenende in sicht?

:swim:

Kal-L 04.12.2019 05:55

Eine zur Zeit passende Signatur :top: wenn ich mich nicht irre hast du sie schon mal im PF verwendet.

:morgen:

P.S. Also bei mir ist heute schon erster Tag vom WE weil frei und am Sonntag auch wieder. Dämliche Aufteilung aber das kommt immer wieder vor.

Crackajack Jackson 04.12.2019 05:59

Ja, habe ich.
Das ist noch der erst Micro Hero von Crackajack Jackson, den Visitor mir damals gebastelt hat. Hat noch die originalen gestreiften Hosen an.

Muss mal schauen, ob ich die spätere Version noch irgendwo finde.

Terminator_T-101 04.12.2019 06:58

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 600368)
Habe keinen Rang, dafür aber eine schöne Signatur.



_______________________________________________________ _______________________________________________________ _________________________________________________


Du alter Betrüger, du! Signatur! Vonwegen. :P

Crackajack Jackson 04.12.2019 07:49

Dachte jetzt nicht, dass ich so schnell durchschaut würde.

LordKain1977 04.12.2019 09:44

Guten Morgen

Mich würde mal interessieren ob woesty schon durch ist oder ob er, dank des One Piece Links, jetzt mittlerweile dabei ist ganz wikipedia durchzulesen? :D

Foxy-Lady 04.12.2019 09:49

:morgen:

Draussen sieht man die Hand vor den Augen nicht, sieht auch nicht nach Besserung aus...

Ich hatte auch mal so eine coole Signatur... dann gabs Schwierigkeiten damit und dann habe ich einen neuen PC und sie ist ganz weg :heul1:

@CJ da hat wohl jemand den Röngenblick :)

Crackajack Jackson 04.12.2019 10:02

Der Nebel reicht anscheinend bis Limburg.

Schön, mal mit dir unter einer Decke zu sein.

ManicPreacher 04.12.2019 10:12

Ein etwas verspätetes Moin Moin aus dem trüben Nordosten.

Ich muss mal ne dumme Frage stellen: Kann ich auch als Nicht-Lied-Einwerfer bei den eingereichten Songs mitvoten? Das war mir nach dem Lesen des Eingangsposts nicht klar.

Crackajack Jackson 04.12.2019 10:24

Ich glaube nicht.
Jeder Teilnehmer hat über die anderen Songs abgestimmt und das Vote dann an die Echse geschickt.

manwithoutfear 04.12.2019 10:34

Ich hatte beim Bund mal den ultimativen Rang schechthin:

Oberstabspanzerschütze der Reserve!

6 Litzen auf der Schulterklappe ...
Das war noch besser als Pommeskönig!

So long...

PS:
@ManicPreacher:
Frag das doch vor Ort?

Lothar 04.12.2019 10:38

:befehl:Und? ... was hast du...äh... haben Sie an Kriegsverletzungen vorzuweisen! ? :kruecken:


Alter Pazifistenwitz :zwinker:

ManicPreacher 04.12.2019 10:39

Haste recht @manwithoutfear :top:

manwithoutfear 04.12.2019 11:21

1. Ich bin Chef... NATÜRLICH hab ich immer recht!

2. Ich war nicht im Krieg... Zum Glück nur auf Manöver... Noch mehr Alkohol hätte ich sicher nicht vertragen!? - Aber natürlich wurde ich verletzt... Hab mir mal in der Kaserne den Bockerman ganz böse beim Joggen an einem Gullideckel gestoßen... Ging aber nach 30-Minütiger Zigarettenpause wieder... So ein Glück!

So long...

thepigeon 04.12.2019 11:59

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 600413)
Der Nebel reicht anscheinend bis Limburg.

Schön, mal mit dir unter einer Decke zu sein.

In Südhessen scheint die Sonne.:D

Crackajack Jackson 04.12.2019 12:06

Hier inzwischen auch.
Wunderbares Wetter.

Am Dienstag fahren wir (ich und die Bauern) nach Wiesbaden zum demonstrieren.

Foxy-Lady 04.12.2019 12:30

@CJ :verliebt:

Immer noch nebelig.... schickt mal ein weng Sonne nach oben....

Kal-L 04.12.2019 12:36

Bei scheint die Sonne, und ich würde dir gerne was rüberschicken ob es die erhoffte Wirkung zeigt bleibt abzuwarten

Ich wollte jetzt mal einen Smiley der die eine Sonne rüberschickt, aber es gab nichts also stellt dieser :wwvs: meine Forderung danach.

Anton 04.12.2019 12:36

Zitat:

Zitat von manwithoutfear
.. Ging aber nach 30-Minütiger Zigarettenpause wieder... So ein Glück! ...

Eine wahre Aussage. Das werden die sogenannten Gesundheitsapostel niemals im Leben begreifen, wieviel Wohlsein eine Zigarette bringen kann.

Im richtigen Augenblick genossen kann sie mehr bewirken, als ein ganzes Krankenhaus.

underduck 04.12.2019 12:40

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 600479)
Bei scheint die Sonne, und ich würde dir gerne was rüberschicken ob es die erhoffte Wirkung zeigt bleibt abzuwarten

Bei wem scheint die :sonne:Sonne und was fehlt dir hier an Smileys?

@Anton: schreibt man genossen nicht mit großem G? :kratz:

thepigeon 04.12.2019 12:52

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 600466)
Hier inzwischen auch.
Wunderbares Wetter.

Am Dienstag fahren wir (ich und die Bauern) nach Wiesbaden zum demonstrieren.

Da bin ich in Bayern unterwegs. Der Termin ist daher OK.:wink:

manwithoutfear 04.12.2019 13:09

@ underduck:

Die Genossen => groß
Ich habe genossen => klein
Aber nach einem Doppelpunkt => groß

Und es fehlt definitiv der Daredevil-Smiley!
(Hab ich aner schon drauf hingewiesen...)

So long...

Kal-L 04.12.2019 13:17

Also den Sonnensmiley finde ich nicht unter alle Smileys es sei den ich muss bloß sonne zwischen zwei Doppelpunkten schreiben? Mal testen :sonne:

Ah ja, man lernt nie aus :D

excelsior1166 04.12.2019 13:25

Hallo, werte Damen und Herren! Noch bin ich ob des "neuen" Forums etwas unsicher, aber ich finde mich bestimmt alsbald zurecht... Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf!

Kal-L 04.12.2019 13:27

Dann lass die die :sonne: auf den Pelz brennen... our Welcome.

Crackajack Jackson 04.12.2019 13:32

Excelsior:top: :wink:

Schön, dass Du da bist.

Tom 04.12.2019 13:33

UIHHHHHHHHHHHHH der excelsior !!!

Super dass du jetzt auch da bist, du hast mir echt gefehlt !!!

Viele Grüße und ich hoffe du hast dich bald gut eingelebt :)

pecush 04.12.2019 13:35

"Genossinnen, Genossen, wir haben uns genossen", hieß es - wenn ich mich recht entsinne - bei Franz Josef Degenhardt.

Da muss ich immer dran denken. Vor allem, weil ich mal mit Genossinnen und Genossen irgendwas gefeiert habe (weiß gar nicht mehr was, war nur zufällig dabei, andere Geschichte).

Aber hier, im Grenzland Hessen/Bayern, ist der Nebel endlich weg, die Sonne scheint durchs Fenster, Lebkuchen schmilzen fröhlich vor sich hin, schmecken aber dennoch.

Und liebe Grüße nach Düsseldorf! Schön, dass du den Weg gefunden hast, Excelsior!

woesty 04.12.2019 13:47

Puh, habe es endlich geschafft bis hierher zu kommen, und das obwohl mir so manche Stolpersteine in den Weg gelegt wurden :D!

Und mit sowas ist nicht zu spaßen. Bin mal über ein Mäuerchen gestolpert und habe mir dabei den rechten Arm gebrochen :heul:. Alle waren am Lachen, da es wohl ein Bild für die Götter gewesen sein muss. Ich hatte Bekannten beim Umzug geholfen und gerade einen Röhren-Monitor getragen, der dann beim Sturz hoch in die Luft geschleudert wurde. Mich hat man ruhig fallen lassen, aber den Monitor haben sie versucht aufzufangen :D.

michidiers 04.12.2019 13:55

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 600503)
Excelsior:top: :wink:

Schön, dass Du da bist.

Jep, finde ich ebenfalls!

Hurra, Hurra ... die Düsseldorfer sind da! :top:

Lizard_King 04.12.2019 13:56

excelsior! Klasse!

michidiers 04.12.2019 14:08

Sind diese Panini Gruppen bei Facebook neu?

https://www.facebook.com/pg/PaniniCo...=page_internal

Ich bin nicht dort angemeldet, komme daher nur bis zu dieser Übersichtsseite.

Jede der 3 Gruppen hat bereits 1 Mitglied ... :floet: Wow.

Ich boykottiere das lieber und werde mich nicht bei FB anmelden, um mir den Content dort anzusehen. Es wird vielleicht auch die Chancen erhöhen, dass Panini dann doch lieber auf das altbewährte Forenformat zurückgreifen wird, egal, wo es angesiedelt sein mag.

LeoLurch 04.12.2019 14:10

Ja sind sie, aber Panini hatte schon kein Bock auf ein übersichtliches Forum, da glaube ich kaum dass die unübersichtliche Facebookgruppen gut handhaben können. Von daher wünsche ich den Leuten da viel Spaß...

ManicPreacher 04.12.2019 14:14

Zitat:

Zitat von Excelsior1166 (Beitrag 600499)
Hallo, werte Damen und Herren! Noch bin ich ob des "neuen" Forums etwas unsicher, aber ich finde mich bestimmt alsbald zurecht... Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf!

Yeah:cool:
Willkommen Excelsior, wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)

pecush 04.12.2019 14:16

HoHo, ich dachte immer, ich bin der einzige, der nicht bei Facebook ist.
Panini kann mich nicht dazu bewegen, meine Daten einem undurchsichtigen US-Konzern anzuvertrauen. Die bekommen lieber telefonierende Enten.

michidiers 04.12.2019 14:18

Ich will das nicht als einen Boykottaufruf verstehen, aber je mehr von uns sich in die drei FB-Gruppen einschreiben, desto mehr wird sich der Verlag darin bestärkt sehen, dass sie mit der FB-Plattform auf dem richtigen Weg sind.

Crackajack Jackson 04.12.2019 14:21

Zitat:

Zitat von michidiers (Beitrag 600530)
Sind diese Panini Gruppen bei Facebook neu?


Ich würde fast schon sagen, wir haben jetzt hier unser zuhause gefunden. Freiwillig gehe ich hier so schnell nicht mehr weg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net