Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Star Trek: Die Filme, die Serien, die Comics (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42518)

Damian 14.04.2024 02:10

Freu dich auf das Crossover :D

Damian 14.04.2024 02:11

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 889258)
Strange New Worlds, Season 2

Wenn es nur eine klitzekleine Sache zu bemängeln gibt ist es das mir JT Kirk irgendwie zu oft vorkommt. Und zwar so das er sich schon fast wie ein Mitglied der Enterprise anfühlt. Das hätte man besser dosieren müssen.
Fazit: 9,5/10

Der wird ja irgendwann zwangsläufig übernehmen.

LordKain1977 14.04.2024 10:30

Ja klar, das wissen wir ja. Dennoch kam er mir etwas zu oft in der Staffel vor dafür das er gar kein Crew-Mitglied ist.

El Duderino 15.04.2024 13:21

Das stimmt, das fand ich auch nicht so prickelnd. Ich finde den Darsteller aber auch ziemlich unpassend, leider. Auch viel zu alt. Der Typ ist 40, dabei sollte Kirk hier ca. Mitte/Ende 20 sein..

Und die Episode mit ihm und dem Security Chief war für mich mit Abstand die schwächste der gesamten zweiten Staffel.

Schön, dass die Serie so früh verlängt wurde.
Bei Lower Decks war irgendwie klar, wenn man die letzten Interviews verfolgt hat, dass da was im Busch ist.
5 Jahre dürften wohl die neuen 7 sein, fürs aktuelle Trek.
Serien sind halt eben kurzlebiger geworden.

Aber ich hab eh erst 2 Staffeln gesehen, da hab ich also noch genug Stoff vor mir.

Terminator_T-101 15.04.2024 16:31

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 901831)
Das stimmt, das fand ich auch nicht so prickelnd. Ich finde den Darsteller aber auch ziemlich unpassend, leider. Auch viel zu alt. Der Typ ist 40, dabei sollte Kirk hier ca. Mitte/Ende 20 sein.

Als ob das neu wäre. Es würde schon sehr oft ältere Darsteller gecastet, um jüngere Figuren zu spielen. Wer weiß, ob SNW so lange laufen wird, das Wesley dann als Hauptfigur die Serie übernehmen wird. Dann wird dies womöglich irgendwann ein Problem werden, wenn er älter aussieht, als Shatner damals in den 60ern.

Shazam! 03.05.2024 12:22

Schaut eigentlich irgendwer Discovery Staffel 5? Ich warte noch bis die Staffel durch ist und schaue es dann am Stück, interressiert mich nicht genug um wöchentlich dranzubleiben (Und jeden Monat Paramount zu bezahlen:))

Damian 03.05.2024 12:32

Nö. :D

LordKain1977 03.05.2024 12:49

Discovery kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Fing toll an aber während Staffel 3 konnte ich das alles nicht mehr ertragen. Hauptsächlich Burnham.

Damian 21.05.2024 19:05

Michael? :D:D:D:D

Nach dem Abramsverse hatte ich mal wieder Bock auf SNW. Und due erste Filge ist SO gut. DAS ist Star Trek, wie es sein sollte.

God_W. 21.05.2024 19:13

Irgendwann muss ich das auch alles mal gucken, kenne noch keine Folge Disco und keine Folge SNW. Aber der TNG-Watch mit Krümelchen nimmt gerade wieder Fahrt auf, vielleicht schaffen wir es während der Pfingstferien Staffel 5 zu beenden.

Wenn wir mit Usagi Yojimbo durch sind werden wir wohl Prodigy schauen, da hatten wir auf WOW mal zwei Folgen gesehen, bevor es dort verschwand, das hatte uns bis dahin gut gefallen!

Mit der Gattin steht demnächst Staffel 3 von Lower Decks an, aber aktuell holen wir erstmal ein paar Netflix-Serien auf.

Sooo viel Content, sooo wenig Zeit!....

Damian 21.05.2024 19:18

Discovery brachst du nicht, glaub mir. Und Kain. Und allen anderen. :D

God_W. 21.05.2024 19:26

Ich kann die Burnham ja auch nicht leiden, war soooo froh, als die bei Walking Dead endlich verreckt ist, aber da steht Star Trek drauf, also werde ich es irgendwann mal gucken. Die ersten beiden Staffeln warten auch schon auf Blu hier.

Aber ja, meine Real Life Buddies finden es auch alle furchtbar.

Damian 21.05.2024 19:35

Same here. Ich find die Frau und ihr Spiel hochgradig unsympathisch. Sasha. Nee, wirklich nicht.

LordKain1977 21.05.2024 19:49

Die ersten zwei Staffeln lassen sich, Dank des ansonsten guten Casts, noch ertragen aber spätestens gen Ende von Staffel 2 wird es dann wirklich schwierig. Es ist halt einfach nicht gut wenn eine Star Trek Serie auf eine einzige Person zugeschrieben ist. Vor allem wenn die Person die diesen Charakter spielt eine natürliche Unsympathin ist.

God_W. 21.05.2024 20:30

Das lässt mich ja ein wenig hoffen, nach zeitlichem Ablauf kann ich nach den ersten beiden Staffeln ja erstmal SNW einschieben, was erstens klasse sein soll und zweitens bin ich seit Hell on Wheels eh großer Anson Mount Fan. :top:

Conner Reak 23.05.2024 09:00

Disco Staffel 1+2 fand ich Recht stark. Staffel 3 ging's bergab. Ab Staffel 4 hat man dann aber wieder seinen Rhythmus gefunden. Bin auf Staffel 5 schon gespannt. SNW ist bisher einfach genial.

El Duderino 23.05.2024 09:00

Ich starte wohl nächste Woche mit der 5ten Staffel. Habe auch gewartet, bis ich mehr hintereinander schauen kann.

Für mich ist die Serie ein Wellenbad der Gefühle.

Staffel 1 mit großen Erwartungen gestartet, hat der Hype fast die gesamte erste Staffel gehalten, auch wenn mich da schon einiges gestört hat.
Staffel 2 fand ich absolut grottig. Nuff Said.
Staffel 3 wieder etwas besser, da war dann endgültig der "guilty Pleasure" Stempel drauf. Der Richtungswechsel hat der Reihe jedenfalls gut getan.
Staffel 4 hat mir überraschend gut gefallen. Da wurden wirklich komplett neue Welten erkundet und man hat mehr auf Teamwork gesetzt.

Ansonsten gibt es ja wieder ein paar Trek News:

Holly Hunter ist der erste bestätigte Cast Zugang für die "Starfleet Academy" Serie:
https://www.darkhorizons.com/holly-h...fleet-academy/

Simon Kinberg könnte für die kommenden Kinofilme der neue Chef Produzent werden..
https://www.darkhorizons.com/kinberg...rek-film-czar/
Fänd ich jetzt nicht so toll, bisher hat er mich kaum überzeugen können, bei seinen Arbeiten..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net