Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   X. Panini Song Contest goes: Comic! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43742)

Pioneerer 02.12.2020 11:29

An sich auch nichts dagegen :)

Heatwave19 02.12.2020 11:34

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 668643)
Es tut mir jetzt ein wenig Leid für Heatwave, er hat bei dem Song immer an Supergirl gedacht... und es ist in Wahrheit doch nur eine kiffende Frau in einer Problem Beziehung?

Die Gedanken sind frei und meine Assoziation wird sich dadurch jetzt nicht ändern. :D
Vielleicht bin ich beim Thema Drogen einfach zu unbedarft, wäre nie auf den Zusammenhang gekommen. :floet:

Wild Bill Kelso 02.12.2020 11:37

Ich wäre da von selbst auch nicht drauf gekommen, habe aber einen Engländer in meiner Bekanntschaft,
der mich auf diesem Umstand mal hingewiesen hatte,

Lizard_King 02.12.2020 11:37

Vorziehen. Umso schneller stehe ich als Gewinner fest.

God_W. 02.12.2020 12:07

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 668626)
... (ausser die Batman Animated Series Variante vielleicht).

Den hatte ich als ersten Ersatz eingereicht. ;)

LordKain1977 02.12.2020 12:10

:bier: Mal wieder exzellenter Geschmack :D

Freitag würde mir besonders gut passen aber macht mal ruhig wie ihr denkt mit der Verkündung. Ich bin da offen.

God_W. 02.12.2020 12:10

Ich bin auch fürs Vorziehen!!! :top:

pecush 02.12.2020 12:17

Ich auch! :D

Dkh 02.12.2020 12:45

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 668630)
Ich hatte Prince mit Batdance eingereicht, wohl eine Minute nach Dkh.
Ansonsten hätte ich Adam Wests Batman Intro oder Hanz Zimmer mit "Flight" aus Man of Steel eingereicht, aber dann fand ich die Avengers Version eines meiner All-time Lieblings Songs.... Und es war um mich geschehen....


Hier eine Szene aus The Boys, passen dazu, sehr gut!

https://youtu.be/wnRoEB4z3rI

Das Batman Intro wäre wohl auch meine zweite Wahl gewesen :D Gut, dass ich so früh dran war ;)
Aber ich denke mit dem Avengers Ding hast du auch eine gute Alternative gefunden :)

Unbreakable Cosmo 02.12.2020 13:03

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 668589)
Meine Kritik an der inkonsistenten Anwendung der Auswahlkriterien bei der Zulassung der Songs bleibt. Bei der Vergabe meiner Punkte hat der Comicbezug aber keine Rolle gespielt...

Ich hatte zu Beginn geschrieben, dass dies auch mein Top-Thema gewesen wäre, würde ich mal gewinnen.
Bein mir wäre das so gewesen, dass ich als Veranstalter dort nachgefragt hätte, wo ich keinen Bezug sehe, aber dann so ziemlich jeder Erklärung zugelassen hätte.
Allerdings hatte ich vorgesehen, dass man die, wo man keinen Comicbezug sieht, mit null Punkten abstrafen soll, egal wie gut das Lied ist. Eben wie in der Schule: Thema verfehlt = 6.
Da habt ihr nochmal Glück gehabt.

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 668611)
Ich hatte auf deutlich mehr Scores o.Ä gehofft

Scores bekommen bei mir, anders als Themes oder Intros, direkt 0 Punkte.

PS: hätte kein Problem mit vorziehen

FrankDrake 02.12.2020 13:04

Veto, morgen 12.00 Uhr ist perfekt.
Bitte nicht die Regeln im Spiel ändern, wir sind nicht in den USA.

Mathew 02.12.2020 13:08

:floet: Wenn ein Admin jetzt unauffällig Beitrag 612 löscht, wären alle für das Vorziehen :haha:

Unbreakable Cosmo 02.12.2020 13:09

PPS: Reamonn gehört in jedem Contest ausgeschlossen.

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 668664)
Veto, morgen 12.00 Uhr ist perfekt.
Bitte nicht die Regeln im Spiel ändern, wir sind nicht in den USA.

Die Regeln sagen Samstag. Hat China andere Wochentage?

Foxy-Lady 02.12.2020 13:16

Klärt mich doch mal auf: was sind Scores? (Übersetzen kann ich es, aber was bedeutet es hier?)

Also wenn die Mehrheit dafür ist, setze ich mich heute Nachmittag dran... jetzt ist erstmal die Wäsche angesagt!

Tom 02.12.2020 13:18

Bin dafür :)

FrankDrake 02.12.2020 13:24

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 668666)
PPS: Reamonn gehört in jedem Contest ausgeschlossen.


Die Regeln sagen Samstag. Hat China andere Wochentage?

Ja, wieso fragst Du ?

LordKain1977 02.12.2020 13:25

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 668667)
Klärt mich doch mal auf: was sind Scores? (Übersetzen kann ich es, aber was bedeutet es hier?)

Ganz einfach ausgedrückt: Rein Instrumental ohne Gesang.
Hier im Contest betrifft das Batman, Wonder Woman & die Doom Patrol
Edit: Und Linus & Lucy

pecush 02.12.2020 13:26

Heute schon?
Nichts dagegen, aber ich ahne schon, dass der ein oder andere, der nicht ständig online ist, beleidigt wäre.

God_W. 02.12.2020 13:27

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 668670)
Ja, wieso fragst Du ?

Weil hier morgen erst Donnerstag ist und die Bekanntgabe ursprünglich erst für Samstag geplant war. :wink:

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668672)
Heute schon?
Nichts dagegen, aber ich ahne schon, dass der ein oder andere, der nicht ständig online ist, beleidigt wäre.

Kann ich mir auch vorstellen. Lieber morgen wie FrankDrake "vorgeschlagen" hat? Dann hätten alle noch ein wenig Vorlaufzeit... :zwinker:

Bullitt 02.12.2020 13:42

Ich kann die Verkündung auch kaum erwarten.
Aber es stimmt: wäre ungerecht denen gegenüber die nicht online waren und es deshalb nicht mitbekommen haben.

Terminator_T-101 02.12.2020 17:14

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668542)

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 668589)
Meine Kritik an der inkonsistenten Anwendung der Auswahlkriterien bei der Zulassung der Songs bleibt. Bei der Vergabe meiner Punkte hat der Comicbezug aber keine Rolle gespielt, wie ihr Samstag sehen werdet. :D
Mein Siegertipp ist 'A Lifetime of Adventure'.

Oh wow! Schon der 2., der glaubt, das mein Song gewinnt und der 3., der meinen Song ganz vorne sieht. :floet:
Ich hatte ja noch 3 andere Songs mitgeschickt, für den Fall, das dieser abgelehnt werden würde. Allen 3 (Werner Beinhart, Fight as One (der Titelsong der beliebtesten Avengers Cartoon Serie "Earth mighitest Heroes") und das bereits vertretene Flash von Queen, hatte ich jetzt mehr Siegeschancen zugerecht. Hatte mich aber eben für den unbekannteren Song entschieden, weil ja eben öfters (wie man auch bei diesem Contest wieder sieht), das bekanntere Songs eingereicht werden.
Habe mir selber aber wenig Siegeschancen ausgerechnet und sehe ich bislang auch nicht. Meine Tipps wären entweder, das ein Song einer berühmten Band gewinnt - also entweder Queen, Prince oder Die Ärzte oder brühmte Songs - Ghostbusters, der Burton Batman Theme oder vielleicht auch Zanders Turtles Song.

LaLe 02.12.2020 17:25

Mit der ersten Annahme gehe ich mit. Die zweite dann schon nicht mehr. Ganz vorne sehe ich aber auch deinen Vorschlag.

Foxy-Lady 02.12.2020 17:39

Ihr werdet überrascht sein....

Also dann werde ich mich morgen, also am Donnerstag, um 12.oo Uhr an die Verkündung machen, damit keiner benachteiligt ist!

Mathew 02.12.2020 17:43

Morgen schon, wow, Ich hoffe ich kann zwischen durch mal reinschauen

LaLe 02.12.2020 17:44

Puh, dann muss ich ja noch mein Gemecker runterschreiben...

underduck 02.12.2020 17:48

... drunterschreiben, oder unterschreiben? :kratz:

pecush 02.12.2020 17:49

Kannst ja mal was lobendes schreiben. Macht viel mehr Spaß, ist aber anstrengender!


Morgen 12 Uhr passt mir ganz gut.
Dann kann ich live über Jimi Hendrix meckern. :lol7:

LaLe 02.12.2020 17:53

Hm, dann habe ich mich bei den Knallköppen mit dem Pfadfindersong wohl zu kurz gefasst...

Terminator_T-101 02.12.2020 17:57

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 668608)
Ich bin traurig, dass bis Samstag noch so lange hin ist! Bin gespannt, ob ich meine steile Punktewachstumskurve der letzten drei Contests fortsetzen kann.

Bei dem eingereichten Song? Würde ich mal grob mit ja beantworten. :zwinker:

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 668611)
Ich hatte auf deutlich mehr Scores o.Ä gehofft, gibt da ja mittlerweile einiges an gutem Zeug :kratz: aber naja, man sollte (kann) hier halt nie zu viel erwarten :D:P bin gespannt wer auf dem Treppchen landet, kann ich diesmal gar nicht einschätzen :weissnix:

Ich hatte jetzt zwar weniger mit Scores gerechnet, aber wenn dann eher mit ikonischen Scores, die quasi scon fest mit dem Helden verknüpft sind. Eben halt wie der Batman Score oder der nicht eingereichte Superman Score. Allerdings gibt es dann ja auch keine anderen Scores, die so fest verknüpft sind, wie die von Batman und Superman. :D
Der Avengers oder dein Wonder Woman Score sind da einfach noch zu neu und muss dann erst abgewartet werden, ob diese auch so ikonisch für die Helden werden.

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 668617)
Ich hatte fest mit der Titelmusik zu Adam Wests Batman gerechnet.

Naja, dafür ist ja der Prince Song dabei, der ja an die 66er Jahre Serie angelehnt ist.

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 668619)
Ich hatte nur bei zwei Songs getippt von dem die sind. Bei Termi lag ich richtig, beim Lord nicht.

Das dürfte bei meinem Song auch nicht all zu schwer gewesen sein - zumindest wohl für die Metaller (vielleicht mit Ausnahme von "Mr. Mag ich nicht" LordKain :D) hier, da ja Tuomas Holopainen der Keyboarder und Songwriter von Nightwish ist, von denen ich ja schon 2 Songs hier eingereicht hatte.

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 668634)
Danke an meinen Mitstreiter Christian, der mir dann doch einiges an Arbeit abgenommen hat :top: :kiss:

Das Ergebnis steht nun fest und er meinte, ich solle mal in die Runde werfen, ob wir die Verkündung vorziehen?


Sorry, wenn jemand meint, er würde hier angeschrien :D

Sehr schön, das mein Vorschlag hier so schnell Verwendung findet. :top:

Und was deine Frage betrifft. Mir wäre es egal, ob der Contest vorgezogen wird, solange er in der Woche nach 17:00 Uhr stattfindet ist alles okay.

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 668664)
Veto, morgen 12.00 Uhr ist perfekt.
Bitte nicht die Regeln im Spiel ändern, wir sind nicht in den USA.

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 668666)
Die Regeln sagen Samstag. Hat China andere Wochentage?

Ja, habe ich mich auch gefragt, ist "morgen" nicht erst Freitag in China? :D

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668672)
Heute schon?
Nichts dagegen, aber ich ahne schon, dass der ein oder andere, der nicht ständig online ist, beleidigt wäre.

Man könnte ja mal bei underduck anfragen, ob der nicht mal herumklingeln könnte, um jeden darüber zu informieren. :floet::floet::floet::floet:

:D

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 668693)
Mit der ersten Annahme gehe ich mit. Die zweite dann schon nicht mehr. Ganz vorne sehe ich aber auch deinen Vorschlag.

Nicht mal bei Ghostbusters? Oder gehst du da eher davon aus, das der Song mittlerweile so ausgenudelt ist, dass er daher weniger Punkte bekommen wird?

pecush 02.12.2020 18:02

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 668701)
Naja, dafür ist ja der Prince Song dabei, der ja an die 66er Jahre Serie
angelehnt ist.

Schön hingehört!

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 668701)
Man könnte ja mal bei underduck anfragen, ober der nicht mal herumklingeln könnte, um jeden darüber zu informieren. :floet::floet::floet::floet:

Vielleicht können wir Panini überreden, eine PM rauszuhauen und das Datum auf den offiziellen Kanälen zu posten.

Terminator_T-101 02.12.2020 18:03

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 668694)
Also dann werde ich mich morgen, also am Donnerstag, um 12.oo Uhr an die Verkündung machen, damit keiner benachteiligt ist!

Verkündung in dem Fall für "Du wirst die Leute darüber informieren, dass der Live-Ticker früher stattfindet." oder wie in "Der Live-Ticker wird morgen um 12:00 Uhr verkündet/stattfinden."?
Weil wenn letzteres, dann wäre zumindest ich schonmal benateiligt, weil wir "normalen Leutchen" ( :floet: ) da arbeiten müssen.

Terminator_T-101 02.12.2020 18:07

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668702)
Schön hingehört!

Naja, man hat ja nicht nur die audiodative Information, dass der Song an die West Serie angelehnt ist. Sondern sieht man auch an der visuellen Darstellung wie z.B. bei den Masken/Make Up des Jokers.

LordKain1977 02.12.2020 18:14

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 668701)
Das dürfte bei meinem Song auch nicht all zu schwer gewesen sein - zumindest wohl für die Metaller (vielleicht mit Ausnahme von "Mr. Mag ich nicht" LordKain :D) hier, da ja Tuomas Holopainen der Keyboarder und Songwriter von Nightwish ist, von denen ich ja schon 2 Songs hier eingereicht hatte.

Nanana! Etwas nicht zu mögen heisst nicht das man es nicht kennt. :D
Und mal ein klitzekleiner Teaser: Nach der Punktevergabe erwarte ich für diese Stichelei eine Entschuldigung! :zwinker::zwinker::zwinker:

God_W. 02.12.2020 18:30

Also mir passt morgen um 12 (kann ich der Mittagspause halt mal keinen Comic lesen), aber für Viele ist das an einem Arbeitstag vielleicht wirklich ungünstig?

pecush 02.12.2020 18:43

Wir hatten uns von vornherein für mittags entschieden. Wenn man hier mittags unterwegs ist, ist immer viel los.
Foxy und ich sind abends seltener online.

LaLe 02.12.2020 18:46

Wäre schon doof, wenn die Veranstalter nicht können...

Terminator_T-101 02.12.2020 18:51

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 668707)
Nanana! Etwas nicht zu mögen heisst nicht das man es nicht kennt. :D
Und mal ein klitzekleiner Teaser: Nach der Punktevergabe erwarte ich für diese Stichelei eine Entschuldigung! :zwinker::zwinker::zwinker:

:nonono: :nonono: :nonono: Du hast meinem Song wirklich Punkte gegeben??? :nonono: :nonono: :nonono: Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :floet::floet::floet::floet:


Ne, Scherz. :D Ist ja nun wirklich nicht typisch Nightwish der Song.

pecush 02.12.2020 18:54

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 668705)
Naja, man hat ja nicht nur die audiodative Information, dass der Song an die West Serie angelehnt ist. Sondern sieht man auch an der visuellen Darstellung wie z.B. bei den Masken/Make Up des Jokers.

Ich mach immer Song Contest, nicht Video Contest.

LaLe 02.12.2020 18:56

Das macht mich sehr zuversichtlich. :D :top:

Mathew 02.12.2020 18:58

Ich habe auch den Eindruck, dass hier mittags manchmal mehr los ist als Abends. :floet:

Ich sags auch nicht euren Arbeitgebern :D


Edit: wir schaffen dann möglicherweise noch einen Weihnachts Song Contest!


@Pioneerer in der ewigen Tabelle ist ein Fehler, Lizard King hatte 141 Punkte bei seinem Sieg, Summer Wine ist in der all time Tabelle mit 142 auf Rang 2!


Terminator, sollte Dein Song 47 Punkte mehr Bekommen als meiner, was denkbar wäre, könntest Du in der ewigen Tabelle auf Rang 1 flitzen, vorausgesetzt Cosmo und Tommeltom bleiben mit ihren Songs hinter uns (was ich vermute)

Pioneerer 02.12.2020 23:17

Überprüfe ich morgen mal, ob du auch die Wahrheit erzählst :D

pecush 03.12.2020 09:11

So, dann gehts ja heute los.
Ich bin schon gespannt, ob ich mich auch nicht verrechnet habe.
Wenn ich lese, dass hier die ewige Tabelle nachgerechnet wird. :floet:
Mathe war nie so meins. Mal gucken. :D

LaLe 03.12.2020 09:14

Wenn man einfaches Addieren schon als Mathe bezeichnet, dann ist es mit meinem Vertrauen in ermittelte und übermittelte Zahlen nicht sooo weit her.

Da muss ich die Mittagspause wohl auf 12:00 Uhr vorziehen...

:P

LaLe 03.12.2020 09:19

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 668701)
Nicht mal bei Ghostbusters? Oder gehst du da eher davon aus, das der Song mittlerweile so ausgenudelt ist, dass er daher weniger Punkte bekommen wird?

Ich denke, dass du da den Kultfaktor überschätzt. Ist aber nur meine Meinung.

pecush 03.12.2020 09:20

:D

God_W. 03.12.2020 09:52

Ich find sowohl den Song als auch die Ghostbusters selbst noch immer top. Drauf gekommen bin ich hauptsächlich, weil ich ja kürzlich die beiden Zombieland geschaut hab und Murray da ja auch wieder sowas von geil ist. Vor allem beim zweiten, da geab es noch Outtakes, wo er einen Zombie umhaut und dann so leise vor sich hin brabbelt "i ain't afraid of no ghost". Ich hab mich bald weggeschmissen. :D

pecush 03.12.2020 09:55

Ghostbusters zähle ich nach wie vor zu meinen Lieblingsfilmen. 1 und 2, kann ich immer drüber lachen.
Comics habe ich davon auch ein paar gelesen, die Trickserie auch geschaut - aber war alles nicht so super wie die beiden Filme.
Die Soundtracks habe ich aber auch beide.

LordKain1977 03.12.2020 10:08

Ist bei mir ähnlich. Der erste Ghostbusters Film ist unter meinen 5 besten Filmen aller zeiten. Der zweite gehörte zu meinen ersten Filmen die ich im Kino geshen habe und den mag ich auch. Soundtracks stehen im Regal. Genauso wie die Komplettbox der Serie und diverse Comics. :D

Pioneerer 03.12.2020 10:10

@Mathew bezüglich deines Fehlers, ich habe den 4. Contest inklusive meines Votings gerechnet und nicht wie Taskfield ohne, deswegen der Punkteunterschied ;)

Reschi 03.12.2020 10:14

Ja, das seh ich auch so. Beide Ghostbusters-Filme gehören für mich zu den besten Filmen ever, sind auch gut gealtert und kann man sich immer wieder anschauen.

Foxy-Lady 03.12.2020 11:28

Bitte holt jetzt nicht die Forken und die Fackeln raus....

sorry, ich hatte einen Rechenfehler entdeckt und pecush muss das noch mal ändern (wir wollen ja korrekte Ergebnisse) Er hat aber jetzt keine Zeit, das ordentlich zu prüfen und wir müssen leider das Ergebnis auf morgen verschieben....

pecush 03.12.2020 11:29

Ihr Lieben, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Foxy ist ein Fehler in meiner Berechnung aufgefallen, jetzt will ich noch mal gegenchecken. Heute bis 12 Uhr schaffe ich das aber nicht...

Lasst die Mistgabeln drin!

Der Sieger hat sich auch geändert.


____
So kommt es zu Doppel-Posts bei der Doppel-Organisation.

Pioneerer 03.12.2020 11:30

:protest: :D

Marvel Boy 03.12.2020 11:34

Das ist doch alles nur Stimmungsmache. :D

LaLe 03.12.2020 11:35

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 668764)
Wenn man einfaches Addieren schon als Mathe bezeichnet, dann ist es mit meinem Vertrauen in ermittelte und übermittelte Zahlen nicht sooo weit her.

Da muss ich die Mittagspause wohl auf 12:00 Uhr vorziehen...

:P

... oder auch nicht...

Reschi 03.12.2020 11:46

"Den Stock, den Stock!" "Die Peitsche, die Peitsche" "In den See! In den See, mit einem Gewicht an den Füßen!"

:D

LaLe 03.12.2020 11:47

https://youtu.be/nm87jaX2fpA

Unbreakable Cosmo 03.12.2020 11:48

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668777)
Ghostbusters zähle ich nach wie vor zu meinen Lieblingsfilmen. 1 und 2, kann ich immer drüber lachen.

WTH? Ich finde beide gut aber zum gruseln, nicht zum lachen.

underduck 03.12.2020 11:53

Damit ihr mir auf richtig gute dumme Gedanken kommt, führen wir heute Mittag von 12:00 bis 13:00 mal die CGN-PFF-Contest-Sperrstunde ein. :wink:

LaLe 03.12.2020 11:54

Wir? Lothar und du? Oder doch nur der Majestätsplural?

God_W. 03.12.2020 11:57

Ich rieche Wahlbetrug!!! Stop the count!!!

LordKain1977 03.12.2020 11:59

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 668805)
WTH? Ich finde beide gut aber zum gruseln, nicht zum lachen.

Sind für mich auch eher Komödien, bzw. Gruselkomödien.

Mathew 03.12.2020 12:21

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 668781)
@Mathew bezüglich deines Fehlers, ich habe den 4. Contest inklusive meines Votings gerechnet und nicht wie Taskfield ohne, deswegen der Punkteunterschied ;)

OK, also mit den illegal votes ;)


Gut, dass es euch aufgefallen ist. Sonst hätten wir eine Situation wie bei den Oscars einst... LaLe Land :D

LaLe 03.12.2020 12:27

Es muss ein Schlauch sein auf dem ich gerade stehe. LaLe Land? :kratz:

God_W. 03.12.2020 12:30

Lala Land? Oscars? Falschen Gewinner verkündet...

Klingelts?

LaLe 03.12.2020 12:36

Ja, ich verstehe nur nicht warum man von illegalen Votings und falsch verkündeten Siegern spricht und das Ganze dann mit mir in Verbindung bringt. Da werde ich ein wenig ... ungnädig.

LaLe 03.12.2020 12:39

Ich bin gerade am Überlegen ob ich zur Strafe für die Veranstalter die Kommentare zu deren Vorschlägen bringe... :har:

Pioneerer 03.12.2020 12:41

@Mathew Illegal war daran nichts :D

Kommentare zu den Vorschlägen könnte ich auch mal festhalten :kratz: also wenn es dann soweit ist :D

Jesebal 03.12.2020 12:45

Ich glaub wir brauchen Wahlbeobachter damit hier auch alles Richtig ist. :D

underduck 03.12.2020 12:54

Ich könnte ein paar alte ausrangierte Walfänger spendieren ... die könnt ihr dann selber beobachten. :glubsch:

Tom 03.12.2020 12:56

Also ich hab ganz klar gewonnen und protestiere dagegen dass mir der Sieg geklaut werden soll und aus dem Weissen Haus zieh ich auch nicht aus ... oder so ähnlich :D

underduck 03.12.2020 12:56

Echt? ... wenn das Ding brennt, kommst auch du raus ... :lol:

Tom 03.12.2020 12:58

Da gehts schon los ! FAKE NEWS von Lügenenten !!!

underduck 03.12.2020 13:02

Schicken Titel hasst du! :top:

Tom 03.12.2020 13:04

Ähmmm den tust du jetzt aber ganz schnell wieder weg, gell...

underduck 03.12.2020 13:05

Wie lautet das Zauberwort? :floet:

Tom 03.12.2020 13:05

Weg ? :P

LaLe 03.12.2020 13:08

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 668827)
Schicken Titel hasst du! :top:

Dass stimmt sogar. :lol7:

underduck 03.12.2020 13:10

@Tomatensaft: Ich muss jetzt erstmal zum Mittagstisch... :food:

Kannz mir ja ne nette PN schicken. :wink:

Tom 03.12.2020 13:12

Guten Appetit, aber PN schreib ich dir jetzt besser keine. Die wäre nämlich ganz sicher nicht nett...

God_W. 03.12.2020 13:18

:lol7::lol7::lol7:

LaLe 03.12.2020 13:20

Vielleicht hilft es ja hier ganz offen und frei von der Leber ... äh ... Tomate weg zu schreiben?

pecush 03.12.2020 13:50

Punkte sind korrigiert und zweifach noch mal gegengecheckt. (Wie war das mit dem Arbeitgeber, dem man nichts petzen sollte....)

War aber sinnvoll!

LaLe 03.12.2020 14:02

Dann mal los! Habe extra mit der Mittagspause gewartet und bin jetzt hungrig.

Brisanzbremse 03.12.2020 14:03

Kann man dann schon mal den Tomatensaft kaltstellen?

Reschi 03.12.2020 14:08

Der schmeckt doch eh nur im Flugzeug, oder?

FrankDrake 03.12.2020 14:11

Auch da nicht

LaLe 03.12.2020 14:27

Zitat:

Zitat von Brisanzbremse (Beitrag 668841)
Kann man dann schon mal den Tomatensaft kaltstellen?

Das ist jetzt aber nicht nett. Foristen kaltzustellen. Also wirklich. :entrüstetbin:

Bullitt 03.12.2020 16:40

Wer hat jetzt den Contest gewonnen? Hab´s voll verpasst.:kratz:

Marvel Boy 03.12.2020 17:00

Da werden noch die Bestechungsgelder der zweiten Zählung unterzogen.
:floet:

LaLe 03.12.2020 17:03

Da Zählen für manche bekanntlich höhere Mathematik ist, kann das ja noch dauern. :floet:

Jesebal 03.12.2020 17:11

Der Sieger ist der mit den meisten Punkten wir sind ja hier nicht in dem Land mit dem großen weißen Haus :D

Marvel Boy 03.12.2020 17:25

Wenn jetzt nur kein Stimmzettel verlorengegangen ist. :floet:

LaLe 03.12.2020 17:26

Du meinst eine Lochkarte?

Marvel Boy 03.12.2020 18:05

Wiso, hast du einen Hamster zuhause?

pecush 03.12.2020 20:15

Nichts ist verloren gegangen, nur ein paar Vertipper.
Leider keine Bestechungsversuche.

Terminator_T-101 03.12.2020 20:18

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 668797)
Bitte holt jetzt nicht die Forken und die Fackeln raus....

sorry, ich hatte einen Rechenfehler entdeckt und pecush muss das noch mal ändern (wir wollen ja korrekte Ergebnisse) Er hat aber jetzt keine Zeit, das ordentlich zu prüfen und wir müssen leider das Ergebnis auf morgen verschieben....

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668798)
Ihr Lieben, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Foxy ist ein Fehler in meiner Berechnung aufgefallen, jetzt will ich noch mal gegenchecken. Heute bis 12 Uhr schaffe ich das aber nicht...

Lasst die Mistgabeln drin!

Der Sieger hat sich auch geändert.

Dann bin ich ja nur froh, dass ihr den Fehler vorher gemerkt habt (nicht wie gewisser andere hier :floet: ). Man Stelle sich nur, was passiert wäre, wenn der Fehler erst nach dem Live-Ticker aufgefallen wäre und dem ersten Sieger der Sieg aberkannt worden wäre... :D

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668798)
So kommt es zu Doppel-Posts bei der Doppel-Organisation.

WIE? Ihr habt euch da nicht abgesprochen? :nonono:


:D

pecush 03.12.2020 21:19

Doch haben wir. Aber mailen ist was anderes als sprechen. Da geht's schon mal aneinander vorbei.

Terminator_T-101 03.12.2020 21:26

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 668895)
Doch haben wir. Aber mailen ist was anderes als sprechen. Da geht's schon mal aneinander vorbei.

Nein, ich meinte mit euren Beiträgen hier, und dass ihr beide auch noch die gleichen Phrasen mit den Mistgabeln geschrieben habt. :zwinker:

underduck 03.12.2020 21:54

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder?

Wie wäre es mit einer leckeren Lokalrunde mit aufgewärmter Tomatensaftbowle mit Baldrian, einem Schuß Rumersatz und Fingerfood? :floet:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net