Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Welche Comics habt ihr diese Woche gekauft? (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42341)

LordKain1977 17.05.2020 19:54

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 627862)

Superman smashes the Klan

Danke für den Tipp :top: Kommt gleich mal auf die Liste.

Thomas1968 17.05.2020 19:56

Liest jemand die Comics von Actionkraft? Es sind ja auch Superhelden-Comics. Und wenn wie sind die?
Schon mal Danke für eine Antwort.

Kal-L 17.05.2020 20:34

Das Problem man kommt da kaum oder gar nicht ran, und zumal hab ich schon die US Comics von Valiant und ja die sind gut gemachte Comic Unterhaltung. Zumindest der Bloodshot Run von Jeff Lemire ist sehr gut sogar.

LaLe 18.05.2020 08:26

Von den Kolleg(inn)en gab es

- Justice League Dark (DVD)
- Brightest Day: Die Suche nach Swamp Thing
- Mystik U (Trade).

Damit bekomme ich den DC Dark ReRead endlich dicht und kann sogar noch die Vorgeschichte nachliefern. :grins:

Und auf den Film freue ich mich auch schon.

LaLe 18.05.2020 09:54

Und der Gutschein des Arbeitgebers wurde gerade in Die Schiffbrüchigen der Zeit Band 10 investiert um die Serie endlich komplett zu haben. :D

excelsior1166 18.05.2020 11:01

Schöne Reihe!

LaLe 18.05.2020 11:08

Ich finde die auch einfach klasse klassisch.

Vor Ewigkeiten fielen mir mal ein paar Alben der Carlsen-Ausgabe in die Hände und als dann die Splitter-Version kam wollte ich die komplett haben. Dieses Projekt habe ich nun abschließen können.

Und wenn ich nicht irre, kenne ich den Abschlussband noch gar nicht. Insofern besteht doppelt Grund zur Freude.

Ein bis zweimal im Jahr komme ich am Hamburger Hbf vorbei und schaue da bei Press & Books rein. Die sind da bei Splitter immer ziemlich gut ausgestattet und nach und nach hatte ich mir die fehlenden Bände (einen Teil hatte ich mal übers PaFo bekommen) dort besorgt. Als nur noch der letzte Band fehlte kam aber leider nichts mehr nach. Nun ist es nicht so, dass man dort nichts Alternatives fände.

Aber dieser eine letzte Band brauchte dann doch etwas länger bis er den Weg in meine Sammlung fand.

Foxy-Lady 18.05.2020 13:51

Oki.. dann werde ich mir das mal ins Gefache legen lassen.

LaLe 18.05.2020 13:59

Wenn du im Gefache erst einmal reinschnuppern kannst, solltest du das allerdings tun. Die Serie ist schwer mit anderen vergleichbar und m. E. durchaus speziell. Gibt mit Sicherheit viele, die gerne SF lesen mit den Schiffbrüchigen aber wenig anfangen können.

Chrisionvision 18.05.2020 16:45

Heute angekommen:
  • Prinz Eisenherz Auswahlband (nachdem der hier mal erwähnt wurde dachte ich, dass ich so mal gut und günstig (keine Werbung) einen Eindruck sammeln kann)
  • Invincible 2
  • The Dreaming 2
  • Conan der Barbar Classic Collection 3
  • Die Geschichte des Marvel Universum
  • Fantastic Four (2019) 3
  • Venom 5
  • X-Men: House of X / Power of X 3+4
  • Avengers (2019) 17
  • Spider-Man (2019) 17
  • Deadpool (2019) 16

Anton 18.05.2020 17:09

Heute gekommen:

- Auf der Suche nach der verlorenen Zeit 7

God_W. 18.05.2020 19:26

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 628137)
Heute angekommen:[LIST][*]Prinz Eisenherz Auswahlband (nachdem der hier mal erwähnt wurde dachte ich, dass ich so mal gut und günstig (keine Werbung) einen Eindruck sammeln kann)
...

Kannst ja mal verlauten lassen, wie Dir der Klassiker gefallen hat. ;)

Chrisionvision 18.05.2020 19:35

Gerne, vorausgesetzt ich komme demnächst mal dazu. :)

God_W. 18.05.2020 20:12

Eilt ja nicht. ;)

Chrisionvision 19.05.2020 01:05

So lange es schneller geht als mit Torso, den ich mir kurz nach deiner Review geholt hatte, der hier immernoch ungelesen rumsteht und zu dem ich dir auch noch eine Meinung schulde :D.

God_W. 19.05.2020 01:21

Okay, das war im September letzten Jahres. Witzigerweise habe ich die Tage wieder nach Geschichten Ausschau gehalten, die in die Richtung von Torso gehen. Ist einfach grandios das Teil. Da hätte ich echt mal wieder Lust drauf. Solltest Du echt mal lesen! (Ist aber nicht so, als hätte ich nicht auch noch massig Material hier liegen, dass sich schon seit mehr als acht Monaten auf dem Lese-K2 tummelt).

Terminator_T-101 19.05.2020 14:25

Nun auch endlich mal gekauft:


House of X/Power of X HC


Bin gespannt.


PS: Ist es ratsam vorher noch den Prolog zu lesen oder kann man auch so gut in die Handlung einsteigen?

El Duderino 19.05.2020 16:44

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 627865)
Ist das ein unschuldiges Lesevergnügen, wie es früher einmal war?
Wenn Superman sich mit dem KKK anlegt, ist das natürlich schon arg speziell. Wird in den Südstaaten aber sicher gut laufen ;)

Hab jetzt das erste von drei Kapiteln gelesen.
Unschuldig würde ich das nicht nennen. Es geht um Fremdenfeindlichkeit und da werden auch schon einmal Kreuze angezündet.
Da darf man sich nicht von den Manga angehauchten und leicht unschuldigen Zeichnungen täuschen lassen.

Liest sich aber dennoch relativ "leicht". Das heißt, es ist keine schwere und düstere Depri Geschichte, man spürt hier, trotz der Thematik, den Geist des Optimismus mitschwingen.
Noch dazu ist es sehr charmant, dass die Geschichte sich 1946 abspielt und Superman nicht einmal fliegen kann, wie damals eben. ;)

LordKain1977 19.05.2020 17:18

@Termi
Aus meiner Sicht ist der nicht unbedingt Pflicht.

Crackajack Jackson 19.05.2020 20:41

Superman vs KKK

Superman tritt hier, zumindest am Anfang, nicht so in Erscheinung.
Den größten Part übernimmt hier die Tochter, aus deren Sicht die Fremde und das neue Umfeld sehr gut dargestellt wird.

Terminator_T-101 19.05.2020 21:38

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 628365)
Superman vs KKK


Äh, was? Es gibt einen Comic, wo Superman gegen den Klan kämpfen muss??? :nonono:

Crackajack Jackson 19.05.2020 21:43

Im Original heißt es „Superman smashes the Klan“, also Superman zerschlägt den Klan.

Foxy-Lady 20.05.2020 10:11

Gibt es den auch schon übersetzt? Der würde mich auch interessieren..aber nicht unbedingt auf englisch.

El Duderino 20.05.2020 18:28

Nein, ist zumindest in diesem Jahr nicht mehr geplant.
Kann sein, dass Panini den Band nächstes Jahr bringt, wetten würde ich aber nicht drauf, bei so einem heiklen Thema macht man sich vielleicht doch ein wenig ins Höschen. ;)

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 628365)
Superman vs KKK

Superman tritt hier, zumindest am Anfang, nicht so in Erscheinung.

?
In meinem Band hat Superman eine relativ prominente Rolle in der Geschichte.
Klar, das Mädchen ist die eigentliche Hauptdarstellerin, aber dennoch bekommt er einen eigenen Subplot und genügend Präsenz auf den Seiten.

LaLe 20.05.2020 19:38

Bei meinem Dealer konnte ich heute lang erwartetes abholen:
- The Dreaming 2
- Wonder Woman gegen Cheetah (HC).

Kal-L 20.05.2020 20:07

Bei mir gab es heute etwas kleines...

Lustiges Taschenbuch Classic Edition #6

Armin Kranz 21.05.2020 06:56

bsv Hannover:
Don Pedro 3

CrossCult:
They Called Us Enemy - Eine Kindheit im Internierungslager

Anton 21.05.2020 21:41

Gestern am späten Abend erhalten.

Der Zusteller hatte es bei der regulären Tour auszuladen vergessen und hat es beim Nachhauseweg vorbei gebracht.

Ist mir auch recht.

- Comics in, aus und über Luxemburg (Editions Schortgen (Luxemburg))

Pioneerer 23.05.2020 11:28

Soo bei mir gab es diesen Monat folgendes:

Panini:
- Locke & Key Master Edition Band 1
- Spider-Man: Die Geschichte eines Lebens (HC)
- Batman 38/ Tec 37 / Superman 8
- Flash 13
- Jagaaan 1

https://i.imgur.com/sSMXbY3.jpg?1

Splitter:
- Conquest 1: Islandia
- Die Kathedrale des Abgrunds 1
- Conan der Cimmerier: Ymirs Tochter
- Götterdämmerung 7 & 9
- Samurai Legenden Band 1
- U.C.C. Dolores Band 1
- Saga der Zwerge Band 1-3 + 5

https://i.imgur.com/Oxop3fr.jpg?1

dazu noch die beiden Batman Collection Bände und sowie diverses an US-Comics, hauptsächlich Variants (Spawn :glubsch: & Co) und die letzte Abo-Lieferung vor Corona & Co

https://i.imgur.com/FK8b5Zo.jpg?1

https://i.imgur.com/TrNuNa9.jpg?1

https://i.imgur.com/TAxUKlT.jpg?1

(Fotos sind alle von mir )

Marvel Boy 23.05.2020 12:15

Erkennbar eigene Bilder sind immer erlaubt, nicht nur von Panini.

underduck 23.05.2020 12:57

Und alle Bilder aus dem ComicGuide (mittlere Größe / Medium) sind im kompletten sammlerforen.net erlaubt.
Auf fremden Seiten möchte ich unsere Bilder natürlich nicht sehen!

Kal-L 23.05.2020 13:20

Die Woche geht zu Ende mit dem wan noch im Briefkasten gelandet ist...

- Mosaik (1976) #534

Von Panini ist diese Woche nichts bei meinem Händler eingetroffen :(

Pioneerer 23.05.2020 14:42

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 628974)
Erkennbar eigene Bilder sind immer erlaubt...

Alles klar, dann hoffe ich das meine Bilder erkennbar eigene sind :floet:

Marvel Boy 23.05.2020 14:46

Sieht gut aus! :top:

DarthRick 25.05.2020 16:17

Gerade eben aus dem Fantasyreich geholt.
Spawn 123 (us 300 und 301)
Star wars 58
Und Spawn Origns 3 für meinen Bruder

Kal-L 26.05.2020 19:14

Heute hab icv zahlreich Federn lassen müssen, das way letzte Woche nicht gekommen war hab ich nun gekauft...

- Birthright #6: Vaterschaft
- Dragon Ball Super #9: Die Entscheidung fällt!
- Star Wars Sonderband #118: Die Flucht / #120: Doctor Aphra IV / #122: Der Untergang Shu-Toruns
- Star Wars (2015) #58
- Batman - Detective Comics #38
- Batman: Der letzte Ritter auf Erden (HC)
- Absolute Carnage #3
- Bruce Banner: Hulk #4
- Captain America (2019) #3
- Deadpool (2019) #17
- Doctor Strange (2019) #3
- X-Men (2020) #1

LaLe 26.05.2020 19:45

Heute gab es

Age of Conan: Valeria
Conan, der Barbar 2.

God_W. 27.05.2020 15:41

Mathew hatte ja letztens angeregt, dass wir unsere Neueinkäufe ab jetzt in Festmeter (also Höhe auf dem Lesestapel) angeben. Mein Lese-K2 hat im Mai 0,65m Zuwachs bekommen. :D

Chrisionvision 27.05.2020 16:24

Bei mir sind es 0,011m. Heute ist nämlich Teil 1-4 von "Zwei" bzw. "Daphne erstarrt" von @Peter L. Opmann angekommen.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf und werde es auch (hoffentlich) die Tage lesen.

Crackajack Jackson 27.05.2020 16:30

Ich denke, dass ich die vier Bände heute auch bei mir vorfinden werde, wenn ich nach Hause komme.

God_W. 27.05.2020 20:50

Diesen Monat hat’s wieder eingeschlagen und wie bereits erwähnt hat mein Lese-K2 im Mai 0,65m Zuwachs bekommen. Andererseits hab ich natürlich auch gut was weggelesen, insgesamt ist das also noch (halbwegs) vertretbar.

Los geht’s mit dem dritten Conan Omnibus von Panini und einem Schwung Sekundärmaterial (das zählt nicht zu den 65 Zentimetern), denn die Comicschaffenden haben keineswegs nur Conan-Stories von Robert E. Howard in ihren Werken verwurstet, nein da wurde auch bei anderen Helden und in anderen Genres gewildert. Hab mir also noch einen Schwung der zugehörigen Bücher gesichert. Aktuell lese ich Band 4 der Conan-Reihe, denn der darin enthaltene Roman wird am Ende des zweiten Marvel-Omnibus adaptiert.

https://up.picr.de/38639625fq.jpg

Dann habe ich wieder ein wenig bei den Fables und den Reihen drumherum weitergesammelt (auch wenn es vermutlich ein Wunschtraum bleiben wird das alles auf Papier vollständig zu bekommen, aber gut, dann gibt’s den Rest halt gezwungenermaßen digital oder auf englisch). Spawn kills Everyone kenn ich zur Hälfte schon, deshalb gab es den Band nur günstig gebraucht. Dafür hat der Abo-Service heute aber die „Weltrekord“-Nummer geliefert. Mit Ausgabe 301 ist der gute Spawn jetzt der am längsten laufende Independent-Comic! Glückwunsch!
Schließlich hab ich noch nen Unwritten-Band geschossen und von Cross Cult gab’s mal wieder ne Packung Aliens.

https://up.picr.de/38639626zu.jpg

In letzter Zeit gab es bei mir ja einige Dracula-Adaptionen bzw. allgemein Vampir-Material. Da bin ich gleich mal dran geblieben mit einem Splitter-Zweiteiler und Alberto Breccias Beitrag zum Thema, von dessen Lovecraft Adaptionen war ich ja schwer begeistert.

Ein von mir noch inniger verehrter Classic-Monster-Horror-Trash-Veteran ist Frankenstein bzw. sein Monster. Da durfte zum einen mal wieder was vom Dantes Verlag bei mir Einzug halten, außerdem ein Pop-Up Buch vom Knesebeck Verlag im „Comic-Style“ (deren Moby-Dick Adaption fand ich echt cool) und interessanterweise kam ich deshalb auch zu den drei Marvel-Superbänden. Da versuche ich mich gerade ein wenig als Prophet und gehe davon aus, dass folgendes passiert: Panini verkauft gerade Conan im Omnibus-Format wie geschnitten Brot und scheinbar läuft auch „Tomb of Dracula“ recht erfolgreich. Ich prophezeie jetzt einfach mal, dass sich der angekündigte „Werewolf by Night“-Omnibus zwar deutlich schlechter verkaufen wird, Panini aber dennoch in 2021 einen „Monster von Frankenstein“-Omnibus bringen wird. Allerdings wird in selbigem das deutsche Heft #26 nicht enthalten sein. Dieses Heft ist aber in meinem frisch erworbenen Marvel Superband #23 enthalten, womit ich die „Lücke“ dann schließen kann (hab den im Dreierpack für nen 10er geschossen). An alle diejenigen, die diese Marvel-Superbände nicht kennen: Da sind immer 4 Hefte enthalten, allerdings wurde damals reingepackt, was gerade da war. Es gibt also auch viele Superbände #23 in denen Frankenstein 26 NICHT enthalten ist! Im Zweifel beim Händler vorher nachfragen! Jetzt bin ich auf alle Fälle gespannt, ob mein kleiner Versuch mich als Nostradamus zu betätigen Früchte trägt.

https://up.picr.de/38639634xl.jpg

Westernmäßig steht wieder Schreiber & Leser und Splitter auf dem Programm. Bei letzterem hat sich neben dem Western eine beinahe neverending Story endlich zum Guten gewendet! Blue Note habe ich jetzt zum dritten mal gekauft! Erster Versuch in unsäglichem Zustand! Zweiter Versuch sah schick aus, lange auf dem Lese-K2 gelegen um dann nach fast einem Jahr festzustellen, dass ein Seitenpaket doppelt eingebunden wurde und ein anderes dafür fehlt! Jetzt konnte ich das schmucke Teil ENDLICH lesen!

https://up.picr.de/38639628rn.jpg

Blue Note bringt ja einen Hauch Noir-Charme mit, selbigen erwarte ich mir mit dem gewaltigsten Brecher des Monats (nein, das war nicht der Conan-Omnibus, da geht noch mehr! Mit der Gesamtausgabe von „Alack Sinner“ hat der avant-verlag einen wahren Totschläger vorgelegt! Zwar „nur“ knapp über 700 Seiten, aber auf deutlich stärkerem, mattem Papier als die Panini-Ausgaben nochmal deutlich dicker. Genau wie „Savage Sword of Conan“ in stylischem Schwarz/Weiß für schlanke 49€ - so geht das Panini! Da freut es mich doch gleich doppelt, dass der Verlag zu denen gehört, die mit dem Deutschen Verlagspreis 2020 ausgezeichnet werden!

Um bei „großen Klassikern“ zu bleiben gab es gleichzeitig noch den fünften Band der Alix-Gesamtausgabe, den finalen vierten Band der Planet der Affen Archive und Band zwei der Killer-Gesamtausgabe. Nachdem mein erster Kontakt mit Will Eisner nicht ganz so glücklich verlaufen war habe ich kürzlich in den „Vertrag mit Gott“ reingelesen und war gleich begeistert. Also gleich nochmal nachgelegt.

https://up.picr.de/38639631ev.jpg

Eaglemoss hat natürlich wieder die Batman-Collection geliefert, der Sandman biegt mit der Deluxe Edition so langsam auf die Zielgerade ein und bei Jeff Lemires Black Hammer Universum muss ich auch versuchen den Anschluss nicht zu verlieren. Wahnsinn was für einen Output der Mann hat!

https://up.picr.de/38639629cg.jpg

Zum Abschluss darf sich der Gentleman aus Providence mal wieder bei mir breit machen. Bin in letzter Zeit ja eh wieder auf einem kleinen Lovecraft-Trip, wobei mir der gute Dantes Verlag natürlich gleich wieder ein Stück entgegenkam und „Eine Studie in Smaragdgrün“ kredenzte. Carlsen will mir ein ganzes „Jahr ohne Cthulhu“ bescheren, was „Die Farbe aus dem All“ ja zum Glück schon verhindert hat. Im Mignola- bzw. Hellboy-Universum gibt es immer die ein oder andere Cthuloide Anleihe und richtig tentakelig wird es wohl, wenn der Sphinx-Spieleverlag in den Alpen das „Echo des Wahnsinns“ erschallen lässt.

https://up.picr.de/38639627io.jpg

Zu Neil Gaimans „Studie in Smaragdgrün“ gab es zum Hochzeitstag von meiner herzallerliebsten Frau übrigens auch gleich noch das passende Gesellschaftsspiel dazu:

https://up.picr.de/38639632lt.jpg

An Lesestoff sollte es also in nächster Zeit nicht mangeln. :D

VG, God_W.

Kal-L 27.05.2020 21:04

Das können doch nicht nur 0.65m sein?

betamax 27.05.2020 21:23

Da ich wegen der Corona Krise fast pleite bin, hats bei mir nur noch für ein ARCHIE Comic gereicht. :heul:

God_W. 27.05.2020 21:35

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 629895)
Das können doch nicht nur 0.65m sein?

Na das Spiel und die 7 Bücher von Robert E. Howard hab ich ja nicht dazugezählt, nur Comics. Und wenn man es so stapelt sind 65cm gar nicht mal wenig...

@betamax: Kopf hoch, die Zeiten werden auch wieder besser!

Crackajack Jackson 28.05.2020 17:21

Luc Orient Band 2 : Die gefrorenen Sonnen

excelsior1166 28.05.2020 17:41

Luc Orient... :top:

Crackajack Jackson 28.05.2020 18:54

Ich muss ja zwischendurch auch mal ein paar gute Comics lesen.

LaLe 29.05.2020 13:03

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 630189)
Klasse! Freut mich für Dich. :top:

Mich auch. Wenn ein wenig davon zustande käme, hätte ich die Mittel für diesen feinen Deal zusammen:

New52
Grifter Volume 1
Hawk & Dove Volume 1
Legion Lost Volume 1
Static Shock Volume 1
Stormwatch Volume 1
Stormwatch Volume 2
Voodoo Volume 1
Voodoo Volume 2.

LordKain1977 29.05.2020 14:38

Not bad! ;)

Anton 29.05.2020 17:37

Heute erhalten


- Neue Geschichten von Vater und Sohn Band 2

- Testpilot Speedy 1 - 27, von CCH
Für das Original von Jupiter Verlag reichte das Geld nicht.

Marvel Boy 29.05.2020 17:48

Sind die mittlerweile so teuer?
Ich hab da welche liegen, aber der Zustand ist dem alter entsprechend.

Crackajack Jackson 29.05.2020 20:07

Gerade noch mal extra zum Kaufland gefahren:

X-Men #1

Ich habe schon lange keine X-Men mehr gelesen.
Da bin ich gespannt.

LordKain1977 29.05.2020 20:15

:heul: Warte jetzt schon 4 Tage auf meins.

Kaltez 29.05.2020 20:22

heute hox/pox band 1 und 2 über die bucht gekauft, wie man hier so schön sagt.

Anton 29.05.2020 23:40

@ Marvel Boy!

Die komplette Serie in guten Zustand verlangt schon einen Tausender. Allerdings werden die Hefte im Normalfall einzeln angeboten, und da bestimmt jeweils der Zustand den Preis.

Komplett habe ich die Serie bisher nur zweimal gesehen, und weil mich die Reihe nicht sonderlich interessierte, weiss ich auch nicht, wie gut oder wie schlecht sie waren.

Kal-L 30.05.2020 05:42

Mein Lesestapel ist gestern nochmal minimal angewachsen...

- Avengers (2019) #18
- Spider-Man (2019) #18
- Miles Morales: Spider-Man (2019) #2: Ultimative Gefahren
- Justice League (2019) #17
- Outlaw Nation #2: Kreuzfeuer
- Battle Angel Alita Last Order: Perfect Edition #7

Marvel Boy 30.05.2020 06:13

Zitat:

Zitat von Anton (Beitrag 630324)
@ Marvel Boy!

Die komplette Serie in guten Zustand verlangt schon einen Tausender. Allerdings werden die Hefte im Normalfall einzeln angeboten, und da bestimmt jeweils der Zustand den Preis.

Komplett habe ich die Serie bisher nur zweimal gesehen, und weil mich die Reihe nicht sonderlich interessierte, weiss ich auch nicht, wie gut oder wie schlecht sie waren.

Ich bin an die Hefte damals als weit vorgezogene Erbstücke gekommen und habe die in Jugendjahren gelesen, ich fand die gut.
Ich muß zugeben die aber so lange nicht mehr in der Hand gehabt zu haben das ich über die Zustände wenig sagen kann. Irgendwo im Mittelfeld würde ich meinen.
Spielt für mich aber auch nicht so eine große Rolle bei den Sachen, genausowenig wie ich Preisentwicklungen verfolge. Deswegen staune ich auch manchmal.
Mit Preisen beschäftige ich mich nur wenn ich was suche, wer braucht schon Verkaufspreise wenn er nichts verkaufen will. :D

Marvel Boy 30.05.2020 14:09

Die Geschichte des Marvel Universums HC
Ewiger Himmel HC

Nebenbei sei noch bemerkt das einige Läden die GCT Hefte schon unter das Volk bringen. Ich habe meine jetzt auch.

Armin Kranz 30.05.2020 14:52

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 630400)
(...) Ewiger Himmel HC (...)

Ein wunderschöner Band :top:

Meine Einkäufe diese Woche:
Blueberry - Collector's Edition 3
Onkel Dagobert und Donald Duck - Don Rosa Library Schuber 1
Tanguy und Laverdure - Die Hommage
Mosaik 534
Clever und Smart Sonderband 5
Attack on Titan 29
Monster Perfect Edition 4
The Promised Neverland 13 (Lim. Ed.) Alles kommt, wie´s kommen muss
Unterwegs - Gesamtausgabe 6

Damian 30.05.2020 16:47

Sandman 6 und Preacher 3. Ist ein teurer Spaß :(

LaLe 30.05.2020 16:50

Mir "graut" auch schon vor Moores Swamp Thing und Ennis' Hellblazer.

BTW, die Snyder-Liga als Deluxeausgabe ist was für dich?

Damian 30.05.2020 17:26

Du meinst seine JL? Nein. Also grundsätzlich interessant, aber da ich die Hefte habe und auch Hefte lieber lese, nö.

Mathew 31.05.2020 00:02

Noch ein paar DC Eaglemoss Bände.
Kingdom Come
New Gods
Jekyll & Hyde
Das Klagelied der Fledermaus

Letztere ist beeindruckend dick, 7 Hefte plus Bonus story.

Ich glaube, abseits der Abos mache ich mal Kaufpause. Hier liegen jetzt so viele tolle Sachen...

Terminator_T-101 03.06.2020 17:10

Deadpool and Cable: Ultimate Collection Book 2 TPB

Enthält: Cable/Deadpool #19-35

pecush 03.06.2020 22:50

Batman eaglemoss 34
Batman 38
Batman/turtles
Batman: letzter Ritter auf Erden

Und (nicht gekauft, da gratis Comics)
Hexen hexen
Horrorschocker
Die Ilias
Onkel Dagobert
Turtles
Werner

Anton 04.06.2020 09:31

Etwas Neuware

- Don Camillo und Peppone 4 (Salleck)
- Moses Rose 3 (Bunte Dimensionen)
- Valentin GA 1 (All Verlag)
- Alles kommt, wie 's kommen muss (Comicplus+)

Kaltez 04.06.2020 12:39

ruhe vor dem sturm noch

- spawn oc 11
- spawn 120

Terminator_T-101 04.06.2020 16:43

X-Men: Gambit #2 TPB

Enthält: Rogue (Vol. 1) #1-4 & Gambit (Vol. 2) #1-4

X-Men: Gambit – The Complete Collection #2 TPB

Enthält: Gambit (Vol. 3) #12-25 & Annual 2000

Terminator_T-101 05.06.2020 14:59

Deadpool and Cable: Ultimate Collection Book 3 TPB

Enthält: Cable/Deadpool #36-50, Deadpool/GLI - Summer Fun Spectacular #1

New Mutants: Back to School TPB

Enthält: New Mutants (Vol. 2) #1-13 and material from X-Men Unlimited (Vol. 1) #42-43

X-Men Blue #0: Reunion TPB

Enthält: Uncanny X-Men (Vol. 1) #351-359, X-Men Unlimited (Vol. 1) #17, Uncanny X-Men/Fantastic Four Annual 1998 & Cerebro's Guide to the X-Men

X-Men Gold #0: Homecoming TPB

Enthält: X-Men (Vol. 2) #70-79, X-Men/Dr. Doom Annual 1998 and material from X-Men Unlimited (Vol. 1) #18

LordKain1977 05.06.2020 18:07

Mal kurz an der Kasse zugegriffen:

LTB 533 Alles auf Anfang-Die Legende des ersten Phantomias

Crackajack Jackson 05.06.2020 18:15

Heute mit der Post:

Valentin GA 1 (All Verlag)

Chrisionvision 05.06.2020 18:38

Heute spontan im Comicladen in Konstanz mitgenommen:

- Dragon Ball Massiv 1 (mein erster richtiger Manga, bin mal gespannt)

Kaltez 05.06.2020 18:47

oh, viel spass - so lustig wie dragonball zu anfangs zeiten, war es lange nicht mehr.

Pioneerer 05.06.2020 20:30

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 631516)
- Dragon Ball Massiv 1 (mein erster richtiger Manga, bin mal gespannt)

Wie, noch nie Dragon Ball gelesen/gesehen?? Kann doch nicht sein, warst doch noch einer von den Jüngeren hier, wenn ich das richtig im Kopf hab :D

Anton 05.06.2020 22:51

Heute gekommen:

- Nicht so, sondern so! vom Verlag Affholderbach & Strohmann.

El Duderino 06.06.2020 07:19

https://share-your-photo.com/img/7d04fc1ca3_album.jpg
Damit für meine Tochter auch was dabei ist, gab es den Kleinen Strubbel.
Nachdem sie schon ein paar kurze Comics über die Eiskönigin gesehen hat bzw. auch ganz fasziniert von Courtney Crumrin war, wird die Comic Sozialisierung weiter voran getrieben. Bin gespannt, wie der Band ankommt.

Und spontan habe ich bei TwoMorrow Publishing div. Bände eingesackt, die meisten digital. Aber bei der "Comic Book Implosion" wollte ich schon den Original Band haben.
Auf den Band aufmerksam geworden, bin ich dadurch, dass der Verlag momentan finanziell ziemlich zu kämpfen hat und ich sie unbedingt unterstützen wollte.
https://www.comicsbeat.com/twomorrow...inancial-help/

Wäre schade, wenn dieser Verlag von der Bildfläche verschwinden würde, der betreibt nämlich sehr gute Comic historische Recherche und hat schon sehr viele interessante Bücher oder Magazine rausgebracht.

Terminator_T-101 06.06.2020 15:56

X-Men: Unstoppable TPB

Enhält: Uncanny X-Men #410-424, X-Men Unlimited (Vol. 1) #44-45

X-Men: Trial of the Juggernaut TPB

Enhält: Uncanny X-Men #425-436, Exiles (Vol. 1) #28-30, material from X-Men Unlimited (Vol. 1) #40 + #48

Chrisionvision 06.06.2020 16:29

@Pioneerer Bin ja nicht so der Manga-Typ und als Kind durfte ich immer nur Kika schauen, später dann auch noch Disney Channel. Habe dementsprechend die ganzen Anime auf RTL (II) (?) nie gesehen.

Anton 06.06.2020 20:37

Exakt vor einer Stunde, am Samstag um 19:27 Uhr, vom Götterboten zugestellt bekommen

- Der Papst und der Maler 1 + 2, von BD Must.


Der Zusteller sagte mir aber, dass ich nicht sein letzter Kunde wäre, sondern er noch fünf andere beliefern müsste. Fleissiges Kerlchen.

Burma 06.06.2020 21:00

Walhalla Gesamtausgabe, Band 1 - Edition Roter Drache
(Da aus Dänemark für mich ein Muss, nachdem ich die Originale kenne)

Manutereyaq Mares 06.06.2020 23:27

Großartig! :top:

Norrin Radd 08.06.2020 11:29

So, hier mal mein erster Versuch ein Foto hochzuladen :D

https://share-your-photo.com/img/8626abccdb_album.jpg

pecush 08.06.2020 11:53

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 631495)
Mal kurz an der Kasse zugegriffen:

LTB 533 Alles auf Anfang-Die Legende des ersten Phantomias

Ist der was?
Hatte ich auch in der Hand, dann aber noch drei andere LTBs (Moby Duck, Tatort und noch irgendwas) in der Hand, die ich auch ganz hübsch fand. Und da habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich keine LTBs mehr kaufe - und hab sie alle zurück gestellt. Grübel aber, ob ich nicht zurückfahre und alle vier kaufe....

LordKain1977 08.06.2020 13:02

Also Moby Duck kann ich schonmal empfehlen, daß habe ich auch. Zu Alles auf Anfang-Die Legende des ersten Phantomias kann ich noch nichts sagen, daß dauert auch noch bis ich zu dem komme. Muss erst vorher noch den Vorgänger lesen. ;)

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 631924)
Und da habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich keine LTBs mehr kaufe

Das dachte ich bis vor etwas über einem Jahr auch :D
Hatte mir einfach so ein Ultimate Phantomias mitgenommen und wurde angefixt. Erst blieb es auch nur bei Phantomias und dann fing es plötzlich an: Spontankauf 50 Jahre LTB Schuber und seitdem greife ich regelmäßig bei LTBs zu. :D

FrankDrake 08.06.2020 13:11

@Norrin

Was hast Du für die Garth Ennis Collection bezahlt? Zustand? HC oder SC?

Anton 08.06.2020 13:30

Soeben beliefert worden mit

- Hawking (Stephen), Sein Leben als Graphic Novel, von Rowohlt

Chrisionvision 08.06.2020 13:32

Gestern lag im Briefkasten:

- Marvel Exklusiv 48: Das Ende (ich glaube den muss ich nochmal lesen, wenn ich etwas wacher als gestern Abend bin.)

betamax 08.06.2020 13:35

Asterix: Der Papyrus des Cäsar
 
Habe mir heute den - m.M. nach einzig guten Asterix des neuen Teams - in lateinischer Sprache gekauft.

Habe lange keinen Comic mehr in Latein gelesen, mehr als 2 Seiten am Tag werde ich wohl nicht schaffen :D

Norrin Radd 08.06.2020 13:37

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 631944)
@Norrin

Was hast Du für die Garth Ennis Collection bezahlt? Zustand? HC oder SC?

Sind beides SC. Nach langer Zeit des Suchens habe ich mich von der Vorstellung verabschiedet die Collection als HC vollständig zu einigermaßen vernünftigen Preisen zu bekommen. Band 8 hat am Umschlag hinten ein paar kleinste Beschädigungen. Hat mich 40 Euro gekostet. Band 10 ebenfalls kein Top-Zustand, da auch hier der Umschlag etwas gelitten hat. Dieser kostete mich 28,90 Euro. Fortsetzung folgt mit Band 7 und 9 diese Woche.

Kal-L 08.06.2020 18:15

Heute die Neuheiten von letzter Woche zugelegt...

Dein freundlicher Nachbar - Spider-Man (2020) #2
- DC-Horror: Der Zombie-Virus (SC)
Von aussen ein schicker Band, also von der Verarbeitung her und dann die Rot Metallic Schriftzüge.
- Harleen #3 (von 3)
- Die Marvel SHS #89: Nightcrawler

FrankDrake 09.06.2020 00:45

@ Norrin

Danke, fliesst in die Preisfindung ein

Conquerer3 09.06.2020 14:05

Die Ausbeute der letzten beiden Lieferungen: ;)

Batman: Der letzte Ritter auf Erden (Hardcover)
Star Wars - Comic-Kollektion Band 95
Star Wars - Comic-Kollektion Band 96
Star Wars - Comic-Kollektion Band 97
Batman - Detective Comics Heft 38
Justice League Odyssey Band 2
Wonder Woman: Dead Earth Band 1 (von 4)
Bruce Banner: Hulk Band 4
Captain America Band 3
Deadpool Heft 17
Venom Band 5
X-Men Heft 1
Batman Graphic Novel Collection Band 35 - Anschlag auf Gordon
Justice League Heft 17
Batman Heft 39
Spider-Man Heft 18
DC-Horror: Der Zombie-Virus (Hardcover)
Wonder Woman Band 11
Dein freundlicher Nachbar Spider-Man Band 2 (von 2)
Die Geschichte des Marvel-Universums (Softcover)

Manutereyaq Mares 09.06.2020 18:52

Avengers #17
Spider-Man #17
Batman #38
Detective Comics #38
Justice League #16
Thor #4
Captain America #3
Bruce Banner Hulk #4
Jane Foster Valkyrie #1

Crackajack Jackson 09.06.2020 18:53

:top:

Chrisionvision 09.06.2020 19:20

- X-Men #1 (Variant)
- Die Super-Schurken-Sammlung: Ultron
- Marvel-Comic-Taschenbuch-Kung- Kung Fu #2 + #5
- X-Men T-Shirt (als Prämie für X-Men Jahres-Abo)

excelsior1166 09.06.2020 20:53

:top:

Foxy-Lady 10.06.2020 10:33

Von A: Dimension W #1-4

Aus dem Gefache:

Monster #4
JL #17
Doomsday Clock #4 (ich glaub, da werd ich noch mal von vorn anfangen)
Bats und die Outsiders
Der Batman der lacht SoBa #1
Bats Der letzte Ritter auf Erden

LaLe 10.06.2020 10:35

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 632297)
Doomsday Clock #4 (ich glaub, da werd ich noch mal von vorn anfangen)

Mach das. Es lohnt sich.

Foxy-Lady 10.06.2020 12:24

Denk ich mir auch, ist ja auch schon weng her, das ich die #1 gelesen habe :)

LaLe 10.06.2020 13:03

Ich fand Doomsday Clock richtig klasse.

Das Teil hätte komplett in die Hose gehen können, kann allerdings einiges. Da hat sich das Warten IMO gelohnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net