Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

FrankDrake 20.04.2021 10:41

Ich danke euch :top:

4 Wochen habe ich Urlaub aber da mir meine Schulter jetzt schon 6 Monate enorme Probleme macht, fürchte ich um eine OP nicht herumzukommen.

Foxy-Lady 20.04.2021 10:49

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 695478)
guten morgen!

dreiviertelstunde versucht meine internetverbindung (hat mein ethernet kabel nicht erkannt) zu reparieren und was hat am ende geholfen? aus- und wieder einschalten :D

Ja das ist hochtechnisch und hilft meistens :D

Ich fand diese Werbung ja immer klasse (weiss nur nicht mehr für was geworben wurde) "Wackel mal am Kabel" (dieser Satz hat sich mir eingebrannt)

@ Frank ieks.... das ist nicht lustig!

LordKain1977 20.04.2021 11:09

Moin Moin :wink:

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 695478)
...und was hat am ende geholfen? aus- und wieder einschalten :D

Ja das mach ich auch erstmal so bevor ich andere Schritte unternehme. Wunderwerk Technik. :D

@Frank
Oh je das hört sich ja nüscht so gut an. Drück Dir trotzdem mal die Daumen das Du irgendwie drumherum kommst.

Käpt'n Kalamari 20.04.2021 11:30

das "problem" war, das gestern abend noch ein großes windows update installiert wurde und heute morgen beim anschalten erkannte er dann das kabel nicht mehr. ergo dachte ich, das es am update lag. hatte sonst nie probleme damit.

guenkos 20.04.2021 11:36

Zitat:

Zitat von Käpt'n Kalamari (Beitrag 695478)
guten morgen!

... und was hat am ende geholfen? aus- und wieder einschalten :D

Erspar dir Ärger und geh auf Nummer Sicher - nur ausschalten ... :floet:

Mathew 20.04.2021 18:03

Es heißt, mach jeden Tag etwas Neues, und heute war ich zum ersten Mal im Testzentrum.
Ist jetzt nicht das schönste Erlebnis, aber besser als beim ersten Mal die Testung beim Hausarzt...
Ergebnis kommt per Mail gleich

God_W. 20.04.2021 18:55

Dann drücken wir die Daumen für negativ!

Willi Herren ist gestorben. Laut Bild aber nicht an Corona.

Crackajack Jackson 20.04.2021 19:12

Gestern habe ich ihn noch im Fernsehen gesehen, bei Promis unter Palmen.

Das ist schon erschreckend.

Mathew 20.04.2021 19:25

Ich bin zwar ein positiver Mensch, aber diesmal negativ.

Willi Herren kenne ich nicht, aber wenn man so jung stirbt tut es mir leid....

God_W. 20.04.2021 19:32

Der hat sicher nicht den gesündesten Lebenswandel gehabt, aber so früh abzutreten ist schon hart. Hab ihn letztens mit seiner Tochter im TV gesehen bei einem Umwelt Experiment. Strom sparen, Müll reduzieren usw... Eigentlich ganz sympathisch.

Kal-L 21.04.2021 05:21

:morgen: Leute einen entspannten Tag euch allen.

Marvel Boy 21.04.2021 06:10

Guten Morgen!
Mal schauen was draus wird.

Crackajack Jackson 21.04.2021 06:20

Guten Morgen.
Ich muss erst mal alles wieder zum laufen bringen.

Außer den Tinnitus, den muss ich etwas runterdrehen.

Marvel Boy 21.04.2021 06:45

Tinitus ist auf Normalpegel, allerdings versucht bei mir was im Kreis zu laufen und es ist nicht der Hamster.

God_W. 21.04.2021 06:53

Ui, wie der viel Invalide hier?

Ich hoffe das mit Deiner Schulter wird nicht ganz so übel FrankDrake! Tinitus ist Mist, hast Du den schon länger Cracka? Rechtzeitig Infusionen bekommen oder nix mehr zu machen? @Marvel Boy: Gutes Gelingen beim in den Griff kriegen Deines Schwindels!

Ich freu mich heut auf Band 3 von Violetta (Finix) und auf den Tom Hanks Western Neues aus der Welt bei nem Kumpel der Netflix hat.

:morgen:

Crackajack Jackson 21.04.2021 06:58

Der ist ein guter Freund von mir.
Über Jahrzehnte jede Woche in die Disco gehen, ist wohl doch nicht so gut fürs Gehör, wie ich dachte.

Marvel Boy 21.04.2021 07:02

Danke W!

Cracka, seih froh, du hast wenigstens noch Spaß dabei gehabt, ich hab mir den auf Baustellen geholt.

Crackajack Jackson 21.04.2021 07:04

Ja, wo hat man sich was geholt. Ist manchmal schwierig nachzuvollziehen.

Deshalb niemals ohne Schutz.

God_W. 21.04.2021 07:04

Ja, das ist dann doppelt blöd.

Marvel Boy 21.04.2021 07:20

In meiner Lehre gab es sowas nicht das war dem Meister völlig Wurst. Später in meiner nächsten Arbeit hab ich dann einen auf kosten meines Chefs gekauft, da gabs dann erstmal ärger. Aber im grunde war es da dann schon viel zu spät.

LaLe 21.04.2021 07:50

Ich werde mich heute bei meinem Dealer überraschen lassen.

Bestellt sind und inzwischen vorliegen sollten
- Teen Titans by George Perez #2
- Hellblazer: Aufstieg und Fall #1
- Sláine #4
- Monster Allergy GA #1.

Und zum Geburtstag meiner "Kleinen" sind bereits unterwegs:
- Mera: Tidebreaker (DC Ink)
- Snow White with the Red Hair, Vol. 1.

Da werde ich wohl auch mal reinschauen.

Und um 17.00 Uhr steht dann ein blöder Termin an. Alte Männer zicken rum und ich darf schauen wo ich mich zwischen die Stühle setze...

Mathew 21.04.2021 09:02

Deine Kinder lesen auf Englisch?

Sehr Weltmännisch!


Neulich habe ich an einer Baustelle auch einen Arbeiter den Preßlufthammer ohne (sichtbaren) Ohrenschutz bedienen gesehen.

LaLe 21.04.2021 09:09

Meine bald 11jährige liebt Englisch (und ein bisschen auch ihren Englischlehrer). und solange das so ist, muss man das nutzen und fördern.

Wir hatten das vor einiger Zeit mal mit einem Comic angetestet. Mystik U (Zatanna) fand sie toll. Und weil sie den Aquaman-Film ebenfalls toll fand, dachte ich, ich versuche es mal mit Mera. Davon ab steht sie gerade auf Mangas. Da ist die auf Deutsch schwer zusammenzubekommende rothaarige Schneeprinzessin vielleicht das Passende. Sollte etwas ohne zu viel Übernatürliches und Schweinkram sein. Zumindest habe ich außer Geknutsche nichts gefunden.

LordKain1977 21.04.2021 09:48

Guten Morgen :wink:

@LaLe
Sehr gut gemacht. Man kann die Jugend nicht früh genug an Zatanna heranführen. :top:

LaLe 21.04.2021 09:49

Ich hatte eigentlich auch nach dem Dini-Run an Zatanna gesucht. Der ist aber zu normalen Preisen (wenn überhaupt) nicht zu bekommen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net