Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   MosaPedia (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Vernetzung (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=11266)

Scheuch 05.12.2006 16:20

Die Passage stammt von mir und ist erst 1 oder 2 Tage alt ...

1.) wird nicht vollständig zitiert :scheuchi:

2.) ja wir arbeiten mit dem CG zusammen hier im Forum und auch als Hoster der MosaPedia

Ganz ruhig - und 2 Tage abwarten - Artikel ändern geht immer noch, villeicht findest Du ja eine neutralere Formulierung, aber der Hinweis aufs Forum und CG war mir wichtig.

-SCHEUCH-

Chouette 05.12.2006 16:37

Zitat:

Zitat von Scheuch
2.) ja wir arbeiten mit dem CG zusammen hier im Forum und auch als Hoster der MosaPedia

Ah so. Das wusste ich nicht. dann bleibt es natürlich.

Zitat:

Zitat von Scheuch
Ganz ruhig - und 2 Tage abwarten - Artikel ändern geht immer noch, villeicht findest Du ja eine neutralere Formulierung, aber der Hinweis aufs Forum und CG war mir wichtig.

Ich bin ruhig! Wieso vermutest du das Gegenteil? :kratz:
Mir fällt übrigens keine neutralere Erklärung ein.

Scheuch 05.12.2006 16:45

mit Ganz ruhig meinte ich wohl mich :floet:

-SCHEUCH-

Tilberg 05.12.2006 16:51

Zitat:

Zitat von Scheuch
der Tilberg kann ja richtig sauer werden

Du tust ja grad so, als wäre dir das neu... :D

Tilberg 05.12.2006 16:55

Zur Kaukapedia wurde gerade auf "behalten" entschieden, wegen Wiedergängerei. Dasselbe ist bei der MP wohl nur ne Frage der Zeit.

Scheuch 05.12.2006 16:58

Zitat:

Zitat von Tilberg
Du tust ja grad so, als wäre dir das neu... :D

in der Form und Intensität war es neu - aber ich lerne auch täglich dazu :D

-SCHEUCH-

Tilberg 05.12.2006 17:01

Zitat:

Zitat von Tilberg
Zur Kaukapedia wurde gerade auf "behalten" entschieden, wegen Wiedergängerei. Dasselbe ist bei der MP wohl nur ne Frage der Zeit.

Geschehen.

Chouette 05.12.2006 17:02

Habs auch grad gesehen.
Wir waren aber auch argumentativ verdammt gut! :grins:

Tilberg 05.12.2006 17:09

Abgesehen von der unzulässigen Wiederholung eines bereits entschiedenen LAs hat es uns Nutzer Schweissbier aber auch verdammt leicht gemacht.

Scheuch 05.12.2006 17:23

d.h. nicht, dass nicht bald der nächste kommt

-SCHEUCH-

Marcus Cyron 05.12.2006 18:09

mittlerweile ist es wieder raus - zurecht. Ein typischer Weissbier-Antrag. Einer meiner ganz besonderen Freunde. Profession: Löschanträge. Selbst schreibt er fast gar nichts. Diese Leute mag ich am liebsten.

Nachtrag: letztlich war es fast ein Geschenk für uns - ein dritter Antrag ist wohl kaum zu erwarten - aber ich warte immernoch auf den zum Fan Wiki Ring.

Scheuch 05.12.2006 18:10

was schrieb ich? :kratz: - Es geht schon wieder los:

Die Praxis wirkt etwas undurchsichtig. Geschichten wie Kochwiki, Kaukapedia oder Numispedia sind doch eigentlich nur Websites mit Wiki-Technik. Inzwischen nichts besonderes mehr. Sie sollten eigentlich behandelt werden, wie jede andere Website auch. Und von denen haben nur wenige die berüchtigte Relevanz, um einen eigenen Artikel zu bekommen, und das sind andere Kaliber. Den hier diskutierten dürfte wohl hinreichend genüge getan sein, wenn sie als Weblinks in passenden Artikeln auftauchen, falls sie wesentliche weiterführende Informationen enthalten. Besonderen Artenschutz brauchen sie nicht. Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Liste größerer Wiki-Projekte, wo die Kandidaten mit ein, zwei Sätzen vorgestellt werden. Weniger wegen der Bedeutung als um zu dokumentieren, wo maches besser aufgehoben wäre. Rainer Z ... 18:03, 5. Dez. 2006 (CET)

Fazit: Der Wiki Rink wird zum Sammelartikel und später dann gelöscht, weil er ein Sammelartikel ist!

-SCHEUCH-

Scheuch 05.12.2006 18:23

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikiped...6#Rezepte-Wiki

-SCHEUCH-

Marcus Cyron 06.12.2006 02:18

Wie erwartet ist jetzt der Löschantrag zum Fan Wiki Ring da. Allerdings ist mir der Artikel nicht wirklich wichtig. Objektiv gesehen ist er wohl nichtmal in dem Sinne relevant (obwohl ich nur noch nach Qualität gehen wollte). Ohne Aufforderung hätte ich ihn nichtmal geschrieben, weil ich das Theater gar nicht erst möchte. Ich werde mich auch in der Löschdiskussion nicht dazu äußern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net