Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Welche Comics habt ihr diese Woche gekauft? (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42341)

Tom 06.10.2020 19:22

Ok also wenn der All-Verlag wirklich mit EC weitermacht, dann kauf ich denen auch die Affen ab :D

Obwohl... bei EC "Romance" würde ich vermutlich passen, egal wer das dann gezeichnet hat :P

Ringmeister 06.10.2020 19:34

Schön zu hören, dass es weitergeht!

Crackajack Jackson 07.10.2020 12:30

Die Gentlemen GmbH - Gesamtausgabe 1

FrankDrake 07.10.2020 12:40

Eine der Serien in Zack die ich gar nicht mochte.
Ob ich das vielleicht noch einmal probiere?

LaLe 07.10.2020 12:52

Ich fand die seinerzeit klasse.

Unbreakable Cosmo 07.10.2020 12:52

Irgendwie ist da Jordan involviert, oder nicht?

EC-Fan 07.10.2020 13:05

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 657534)
Obwohl... bei EC "Romance" würde ich vermutlich passen, egal wer das dann gezeichnet hat :P

Diese Hefte hat u. a. Al Feldstein gezeichnet! Sehr schöne (Zeichnungen) Frauen von ihm, aber nix was man lesen kann! Habe diese EC Library weil ich da dann doch alle Library´s haben wollte. Es gibt noch andere Reihen von EC die nur "schwer" zu lesen sind (fast alle Pre-Trend), aber es gibt soviel New Trend-Hefte dass der All Verlag nicht in diese Verlegenheit kommen wird.

Crackajack Jackson 07.10.2020 13:05

Die Gentleman GmbH kenne ich gar nicht.

Bin gespannt.

Anton 07.10.2020 14:58

Eben beliefert worden mit


- The History of EC Comics, Taschen Verlag
- Wally Wood - Aus dem EC Archiv 3, All Verlag
- Der Riss, avant-verlag


Und das reicht vorerst mal wieder für eine etwas längere Zeit.

FrankDrake 07.10.2020 15:03

Der Taschenwälzer ist in Englisch?

Anton 07.10.2020 15:12

Du verlangst Dinge von mir...

Soweit war ich noch nicht. Bisher habe ich das Paket aufgemacht, die 10 Kilo Verpackungsmaterial heraus genommen und schon zum Papiercontainer gebracht. Es ist ja gut für den Wälzer, wenn er so sicher eingepackt wird, aber ich habe dann hier ganze Kisten voll Papier zu entsorgen.

Ja, komplett englisch!

Die Zeichnungen sind aber international, von jedem zu verstehen...

:floet:

FrankDrake 07.10.2020 15:19

Ich danke dir und Bewegung ist was gutes :D

Das Werk würde mich schon reizen aber, ganz ehrlich, ich beschäftige mich 75% meiner Zeit mit Englischsprachigen Schriftsätzen da will ich bei meinem Hobby meine Muttersprache lesen,

Crackajack Jackson 07.10.2020 15:29

Ist es nicht irgendwann egal, ob man Englisch oder Deutsch liest?

Mir geht das gefühlt so.
Manchmal denke ich schon in Englisch.
So langsam habe ich Angst meine deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt zu bekommen.

Anton 07.10.2020 15:30

Du bist ja so gut zu mir...

underduck 07.10.2020 15:30

@FrankDrake: Hätze ma richtig Chinesisch gelernt, könntest du dich jetzt auch mit Englischsprachigen Schriftsätzen entspannen. :D

LordKain1977 07.10.2020 15:47

Heute kamen meine Panini und Hachette Abos gleichzeitig. Ist immer ein schönes Gefühl.
Was mich aber wieder :kratz: den hier machen lassen hat: Bei 4 Heften der Paninilieferung hat es irgendwer irgendwie geschafft eines der Hefte nicht zu baggen und zu boarden, sondern einfach so blank in den Umschlag zu stecken.
Ich frage mich dann immer wie sowas passieren kann? Mat hat doch schon 3 Hefte in den Umschlag getan? :kratz:

Ringmeister 07.10.2020 15:54

Bei den früheren Taschen-Wälzern (Marvel /DC) war noch ein Extraheft mit dt. Übersetzung dabei .

LaLe 07.10.2020 15:57

Heute konnte ich mal etwas von den vorbestellten Sachen abholen. Gotham City Monsters (HC) war endlich da. :D

falkbingo 07.10.2020 16:15

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 657643)
Eine der Serien in Zack die ich gar nicht mochte. (Gentlemen GmbH)

Geht mir genau so. Und ich habe es mehrmals mit lesen versucht.

FrankDrake 07.10.2020 16:32

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 657682)
Ist es nicht irgendwann egal, ob man Englisch oder Deutsch liest?

Bei mir nicht. Ich führe fast durchgehend Unterhaltungen in Englisch, 90% der Mails sind in Englisch und bei der Zertifizierungen ist die Auditsprache Englisch / Chinesisch.

Und ja, ich denke in Englisch und erwische mich wie ich mit meiner Frau am Telefon Englisch spreche.

Lesen und Fernsehen in Deutsch ist für mich wie ein lang verdienter Urlaub, da kann ich richtig abschalten.

EC-Fan 07.10.2020 17:22

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 657696)
Bei den früheren Taschen-Wälzern (Marvel /DC) war noch ein Extraheft mit dt. Übersetzung dabei .

Der Taschen Verlag ist in diesem Fall sicherlich davon ausgegangen dass es nicht genügend Leute aus Deutschland gibt um ein Extraheft zu machen. Selbst der englische Band hat erstmal nur eine Auflage von 1000 Bücher (DC und Marvel hatten sicherlich mehr). Auf Seite 2 gibt es einen Aufkleber mit Nr. da die Bücher durchnummeriert sind. Aber dies ist schon ein einzigartiges Buch über die Geschichte der EC-Comics! Sehr viele Info´s enthalten in einer sehr guten Aufteilung und jede Menge Abbildungen (selbst ich kannte einige noch nicht). Besser kann man meiner Meinung nach solch ein Werk über einen Verlag nicht veröffentlichen.:top::top:

Ringmeister 07.10.2020 18:41

Mir geht es da wie Frank: Ich habe einen Großteil meiner Ausbildung in englischsprachigen Ländern verbracht; danach war meine "Berufssprache" zum größten Teil Englisch.
Ich lese nur englischsprachige Comics, wenn es kein deutsches Pendant gibt.
Natürlich ist der Taschen-Band was anderes; wenn mich das Thema interessieren würde, würde ich ihn mir sicherlich zulegen. Ich denke halt, bei dem Preis sollte es Taschen möglich sein, ein Beiheft beizulegen; einfach als Service am Kunden.
Hast du mal einen Taschen-Katalog in der Hand gehabt? Möchte nicht wissen, was der in der Produktion kostet, und der hat sicher eine höhere Auflage als das Beiheft.

Unbreakable Cosmo 09.10.2020 15:33

Habe mir etwas zur Serie gesucht mit meiner Lieblingsfigur daraus: Mayhem. Wurde also die zweite Serie von Licht & Schatten - sorry, Mantel und Degen.

https://i.imgur.com/kaHGK0s.jpg

Marvel Boy 09.10.2020 17:39

Thanos Die Geburt eines Monsters Marvel Must Have

Batman Graphic Novel Collection Neal Adams Teil 3

Anton 09.10.2020 20:47

Nachlieferungen verschiedener Sendungen dieser und der vergangenen Woche:

- Buck Danny Die Neuen Abenteuer Band 6, von Salleck
- Cairn 2, von Splitter
- Der namenlose Pirat 1, von Feest
- Sisco 5, von Bunte Dimensionen
- Pirat Schwarzbart und Old Nick, 3 verschiedene, von Feest
- Zack: 3 verschiedene noch fehlende, von Mosaik Steinchen für Steinchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net