Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Marvel Boy 16.12.2019 07:14

@Cracka
Das mit dem Stecker ziehen habe ich tatsächlich mal in Erwägung gezogen, ist in der heutigen Komunikationsgesellschaft aber nicht mehr wirklich umsetzbar.

Abgesehen davon würde mir der Haufen hier fehlen.

So, jetzt muß ich aber langsam mal in's Reallive.

manwithoutfear 16.12.2019 07:24

Real....
Wird es erst zum „echten“ Problem, wenn Du den Staat besc...tuckst... Steuern zu hinterziehen ist das größte Verbrechen.... es sei denn Du stellst Autos fürs Volk her oder bist Würstchenproduzent...
So Long...

PS:
Hab eben rausgefunden, dass der „unaussprechliche“ ein Mod ist... hört sich irgendwie, wie eine Geschichte aus der Bibel an?

Crackajack Jackson 16.12.2019 07:31

Bibel. Kann nicht sein.
In der Bibel hat Jesus jemand Wasser eingeschenkt und das wurde zu Wein.
Hier hat jemand einen Schenkungsthread eröffnet und der wurde geschlossen.

manwithoutfear 16.12.2019 07:55

Ja...
Weil Luzi vorbei kam und es einen Krieg der Engel gab...?

So Long...

Crackajack Jackson 16.12.2019 07:58

Jetzt wird es sogar mir zu abstrakt:

Luzi = Lizzy

Krieg der Engel = Meuchelei der Moderatoren

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 603174)
@Cracka


So, jetzt muß ich aber langsam mal in's Reallive.

Ich muss heute auch noch mal zu Real. Da sind heute Getränke im Angebot.

manwithoutfear 16.12.2019 08:15

Junge...
Lizzy und Luzi(fer) gleichzusetzen ist schon hart...
Nee... Lizzy (Der Echsenkönig=>Exodus) war der Engel, der das Paradis vor Luzifer mittels Krieg der Engel gerettet hat... damit „wir“ weiter den Apfelbaum anstarren, aber nicht davon naschen dürfen...

So Long...

PS:
Wenn Du im Real bist, bring mir Chips mit... und schau doch mal, ob es da auch Spidey- und Bats-Hefte gibt... und ob dort in der Verlagsansprachen „noch“ um Beteiligung am Forum gebeten wird oder schon für eine Facefook-(Heizdecken-)Gruppen-Reise geworben wird?

Crackajack Jackson 16.12.2019 08:26

Im aktuelle Spider-Man Heft werben sie noch um das mittlerweile unaktuelle Forum.

Lizard_King 16.12.2019 09:20

Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr mich mal mit den Paninis auseinandersetzen, damit sie in ihren nächsten Publikationen Werbung fürs aktive Forum machen....

Foxy-Lady 16.12.2019 10:09

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 603186)
... damit „wir“ weiter den Apfelbaum anstarren, aber nicht davon naschen dürfen...

Da pflanzt Gott einen Baum ins Paradies, der hat wunderschöne Äpfel und dann macht er ein Schild dran "Pflücken verboten" Das kann ja nicht gut gehen!
(Good Omens) :D

Ansonsten :morgen: und eine gute Woche

LordKain1977 16.12.2019 10:11

Guten Morgen

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 603133)
Lord Kain wartet auch noch...geht mit der Wichtepost die Woche raus :wink:

Kein Stress. Spätestens beim zweiten Contest hätte ich Dich vielleicht deswegen gefragt. :D
Es ist Weihnachtszeit da haben wir alle ein bissl was auf dem Zettel und so hibbelig wie dieser ominöse "Earl" bin ich auch nicht. :D

Foxy-Lady 16.12.2019 10:13

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 603160)
Ich habe in Foren immer das Gefühl das das jemand liest was ich schreibe. :D


:lol2::lol2:

manwithoutfear 16.12.2019 10:27

@Lizzard_King:

Ernsthaft... Was willst Du denn mit denen bereden?
Im besten Fall ignorieren Sie Dich, im schlimmsten sorgen Sie dafür, dass eine Abmahnwelle das hiesige Ufer überschwemmt.
Ab davon fänd ich es (ethisch gesehen) nicht fair, würden "die" ein Forum bevorzugen...
Egal, ob sich da nun irgendjemand spezielles, der eher einem Forum zugewand ist drum kümmert oder nicht.

So long...

PS:
Ich frage mich, wie wohl die Geschichte verlaufen wäre, hätte im Garten Eden statt dem Apfelbaum eine Stinkfrucht gestanden...?

(Ich merke gerade, dass ich mich schon aufs australische Assi-RTL-Camp freue!)

Lizard_King 16.12.2019 10:42

Hast auch wieder recht. Nee, so wie es Ist, passt es schon. :top:

Lothar 16.12.2019 11:27

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 603176)
...
PS:
Hab eben rausgefunden, dass der „unaussprechliche“ ein Mod ist... hört sich irgendwie, wie eine Geschichte aus der Bibel an?

Der Unaussprechliche von FrankDrake hat aber überhaupt nichts mit dem verschwundenen Verschenke-Thema zu tun. Das ist eine gaaaanz andere Geschichte, liebe Kinder.

Und ja. Das allgemeine Internet ist leider ein riesiger Saustall ... und ein Forum ohne Regeln und Pflege fängt recht schnell an übel zu riechen. Da die chipgesteuerte Selbstreinigung noch nicht überall funkt muss mindestens ein Moderator regelmäßig ausmisten, frisch ausstreuen und auch leichtverdauliche Kost reichen. Lizzy & MB machen das ganz prima.

Wir können uns hier aber wirklich nur um die eigenen Ställe kümmern, sonst könnte es recht schnell zu einer biblischen Forenkatastrophe ausarten.. :zwinker:

Kaltez 16.12.2019 12:39

apropos biblische apocalypse...

wusstet ihr das man über 18 sein muss um dran teilzunehmen ?
ich wusste es nicht, nun bin ich an dem tag alleine zuhause und jeder auf dieser party :P

Crackajack Jackson 16.12.2019 21:22

Eben wieder eine sehr spannende Folge von Gotham geschaut und danach die Origin des Wreckers im Thor Essential nachgelesen, zwischendurch ein paar Tanzschritte gemacht und jetzt sitze ich hier auf der Couch und entspanne etwas.
Die Apokalypse kann warten.
Hat mir schon bei den X-Men nicht gefallen.

manwithoutfear 16.12.2019 22:02

Film oder Comic?

So long...

Crackajack Jackson 17.12.2019 05:23

Comic. Die Ausgangssituation ist eigentlich sehr reizvoll, jedoch war mit alles zu unübersichtlich und verquastet.

So Long.

Vikki 17.12.2019 05:44

Morgen. Na ihr seit ja früh wach. :kaffee:

Marvel Boy 17.12.2019 05:46

Guten Morgen!
Für meine Verhältnisse eher spät.

Crackajack Jackson 17.12.2019 05:49

Wir warten auf die neue Adventsgeschichte.

Marvel Boy 17.12.2019 05:52

Schön währ's. :D

Crackajack Jackson 17.12.2019 06:11

Gerade gelesen. Heute hat sie mir so gar nicht gefallen.

Marvel Boy 17.12.2019 06:28

Insgesamt gesehen wurde da eine gute Idee schlecht umgesetzt.

Vikki 17.12.2019 06:30

Dann adventet mal schön. Bin auf dem Weg zur Arbeit. :grumpy: keine Lust.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net