Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Der DC Film, Serien und Spekulationsthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42385)

DarthRick 19.03.2021 03:23

Auch icu war überrascht, dass so viel aus der Kinofassung enthalten war ubd gefühlt vllt 10 bis 15 % nur von Whedon waren. So fühlte es sich doch eher wie ein sehr langer Extended Cut an und ich hatte tatsächlich mit deutlich größeren Unterschieden gerechnet

Käpt'n Kalamari 19.03.2021 09:08

das war ja einer der hauptkritikpunkte damals. das das gezeigte, sprich die einzelnen figuren, nicht genug tiefgang hatte. große unterschiede wirds da nicht geben, da ja die entscheidenden szenen wie alle zusammenkommen und wie am ende die invasion verhindert wird, ja schon im film waren. geht ja nicht anders. ;)

und 3 von 5 helden hatten da ja noch keinen einzelfilm und steppenwolf+darkseid kamen auch komplett zu kurz.

Terminator_T-101 19.03.2021 11:13

Zitat:

Zitat von DarthRick (Beitrag 689559)
Auch icu war überrascht, dass so viel aus der Kinofassung enthalten war ubd gefühlt vllt 10 bis 15 % nur von Whedon waren. So fühlte es sich doch eher wie ein sehr langer Extended Cut an und ich hatte tatsächlich mit deutlich größeren Unterschieden gerechnet

Ja, wurde ja im Vorfeld ja auch gesagt, das der Snyder Cut ein "anderer" Film wäre, als den, den wir schon kennen.

Aber wie gesagt, besser fand ich ihn dennoch.

@Kalamari: In der Kinoversion kam Darkseid wirklich zu kurz, denn da hatte er nur eine Screentime von 0 Sekunden. :zwinker:

Vartox 19.03.2021 12:12

Der größte Unterschied ist der, dass sich dieser Film organischer in Verbindung mit Man of Steel und BvS anfühlt.
Ich finde auch, dass gerade Cyborg und Flash sehr vom Snyder Cut profitieren. Auch Steppenwolf sieht um einiges besser aus. Interessant, weil man den CGI durchaus anmerkt, dass hier keine Megablockbuster Mittel eingeflossen sind.
Man bekommt insgesamt sicher keine neue Story, aber Humor, Look und die Erzählstruktur sind soviel besser als im Whedon Cut.
Ich hätte sehr gerne gesehen, wie das ganze weitererzählt worden wäre. Ich mag diese Zack Snyder Welt einfach. Und dadurch das Flash und Cyborg durch diesen Film an Profil gewinnen, sehe ich hier eine würdige Justice League (wenn auch nicht frei von Fehlern :) ).

Ich geb den Snyder Cut eine 7,5 von 10.

Damian 20.03.2021 11:26

Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich soll der Snyders Cut auf Drängen von AT&T entstanden sein, die haben Warer wohl die Pistole auf die Brust gesetzt. Jetzt scheint offenbar DOCH eine Fortsetzung des Synderverse nicht mehr ausgeschlossen.
Auch soll David Ayer seine Vision der Squad verwirklichen dürfen. Alles ohne Gewähr. ;)

https://batman-news.com/2020/05/25/s...cut-att-reply/

LaLe 20.03.2021 12:04

Trifft man beschissene Entscheidungen, fällt einem das halt mal auf die Füsse. Wäre spannend ob und wie sich das auf laufende Projekte auswirkt.

Damian 20.03.2021 12:24

Ja, ist spannend derzeit. Wenn das alles so stimmt, scheint man bei AT&T ganz klar den Durchblick zu haben. Mehr als bei Warner.

LaLe 20.03.2021 12:28

Gehört ja nicht so viel dazu.

Damian 20.03.2021 13:11

Ja offenbar doch. Da die geballte Kernkompetenz von Warner nicht ausreicht. :D

Man-At-Arms 21.03.2021 15:23

Im Zuge des SkyTickets habe ich jetzt auch WATCHMEN - Die Serie gesehen und bin doch baff, wie gut mir das gefallen hat. Als ich vor X Jahren von einer Serie erstmals lass, dachte ich mir, daraus kann nichts werden. Boah, was habe ich mich getäuscht..., echt krass... Sicher Geschmackssache aber für mich - neben DAREDEVIL - die beste Superhelden Serie!
:top::top::top:

Nächstes WE kommt dann SWAMP THING dran:D

Zu WW84 ist zu sagen, der Film ist nicht schlechter als Elektra oder Catwomen...

Der Snyder Cut war schon toll. Vier Stunden gut unterhalten zu werden ist schon eine Marke - wirklich gehypt bin ich nun aber nicht:weissnix:

Greengoblin2 21.03.2021 15:54

Ich finde es einfach nur Mist, dass man kein vernünftiges Ende gemacht hat beim Snyder Cut. Ich hoffe jetzt echt darauf, dass Sie da doch noch weiter machen. Wäre echt schade mit dem offenen Ende. Fand die Fassung auch besser und runder, wobei ich die ursprüngliche auch nicht so schlecht fand wie die meisten. Schade finde ich, dass manche Szenen gefehlt haben, die mir gut gefielen.

Mathew 21.03.2021 17:59

Also,die Fans sagen, dass der Cut denen gefällt, die Snyder mögen und denen auch schon die Filme davor gefallen haben...

Also Menschen wie mir :top:

Ich spare mir das Ticket für die Tage, an denen ich Zeit habe, Wonder Woman 1984 und die Watchmen Serie will ich auch endlich sehen...

zodiwil 21.03.2021 20:14

Zitat:

Zitat von Greengoblin2 (Beitrag 689906)
Ich finde es einfach nur Mist, dass man kein vernünftiges Ende gemacht hat beim Snyder Cut.

Snyder versucht halt bewusst, das Interesse an weiteren Projekten zu wecken.
Und da AT&T Folgeprojekte anscheinend nicht so kategorisch ablehnt wie Warner Bros, ist die Taktik vermutlich nicht die schlechteste...

Käpt'n Kalamari 21.03.2021 21:05

der neue cut war eine klasse erweiterung für den kinofilm. besonders die ganzen cyborg szenen haben dem character ja mal sehr viel mehr tiefe gegeben. sehr gut.

mein allergrößter kritikpunkt ist der übertriebene einsatz von gesängen und songs. meine fresse war das teilweise anstrengend. und hat mir auch einige gute szenen vermießt, wenn ich ehrlich bin.

Unbreakable Cosmo 22.03.2021 12:50

Hach, gendern mit Doppelpunkt. Ich mach jetzt besser aus, sonst passiert was.

LaLe 22.03.2021 14:16

Kontext?

manwithoutfear 22.03.2021 14:26

Vielleicht geht es noch immer um die "toxischen Snyder-Cut Fan:innen"?

So long...

Terminator_T-101 22.03.2021 18:03

Zitat:

Zitat von Man-At-Arms (Beitrag 689901)
Zu WW84 ist zu sagen, der Film ist nicht schlechter als Elektra oder Catwomen...

Stimmt, der Film ist um Welten besser als die beiden genannten. :P

Dkh 22.03.2021 18:06

Snyder Cut

Geiles Ding, hat mir deutlich mehr Spaß gemacht und hat sich nicht so lang angefühlt. Ich will mehr vom Snyderverse und hoffe, dass wir dank Hype mehr bekommen.

Damian 22.03.2021 19:55

Ich hab mich mal ein bisschen in die Materie reingelesen. Gibt da wohl ein Riesenkompetenzgerangel bei Warner. Zu viele Köche, die da an DC kochen dürfen, deshalb gibts da auch dieses Produktionschaos. Der Snydercut ist jetzt offiziell eine HBOMax Produktion und läuft nicht unter DC Films. Seit da Walter Hamada (DC Films) übernommen hat, läufts da nicht mehr rund. Und offenbar scheint da auch Geoff Johns nicht ganz unschuldig zu sein, da er einer der Mitbegründer von DC Films ist.
Wird Zeit, dass da At&T da mal Tabula Rasa macht und feucht durchwischt. Das Wohl und Wehe von Hamada und Johns hängt jetzt wohl von the Batman ab.

Dkh 22.03.2021 21:39

Übrigens bezüglich 4:3 Format: ich hab mich da innerhalb weniger Minuten dran gewöhnt und fand es überhaupt nicht störend.

Damian 22.03.2021 22:53

https://www.slashfilm.com/wb-wont-re...e-snyderverse/

Warner macht einen auf bockig. Als ob die das noch zu entscheiden hätten. :D

Jesebal 23.03.2021 09:42

Grad bei Serien Flash gehört

Batwoman

Damian 23.03.2021 15:04

und wird mit der 3 Staffel eingestellt. Was ein Nonsense

Käpt'n Kalamari 23.03.2021 15:33



wäre das beste mMn.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net