Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gratis Comic Tag (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=121)
-   -   Welche Comics wollt ihr? [Abstimmung für 2010] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=26907)

underduck 09.05.2010 17:56

Wäre interessant zu wissen, wieviele Eltern gestern gar nicht mitbekommen haben, daß sich ihre Kleinen für den süßen Horst entschieden haben. :floet:

Da Thomas Götze am Nachbarstand auf der INTERCOMIC Gratis Comics abgab, wurde bei uns am ComicGuide-Stand auch sehr oft von sammelwütigen Kindern im Alter zwischen 8 und 12 nach Gratiscomics nachgefragt.

Martin 09.05.2010 18:03

lag das jetzt an Thomas Götze? :D :D sprich im Umkehrschluß, bei einer anderen Person hätten die Kinder nicht nachgefragt? :D hatte er sie mit Bonbons bestochen? :D

rubr1207 09.05.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Mick Baxter (Beitrag 316366)
Hat jeder die Hefte bekommen, die er hier genannt hat? Und hat er es im Nachhinein bereut?

Auf der Messe gestern habe ich beim Veranstalter, jeder mit Eintrittskarte konnte sich (auf meiner ist jetzt neben der Unterschrift von HRW noch ein schwarzes Kreuz) zwei Ex. aussuchen. 9 + 22 habe ich bekommen. Nr. 9 war am meisten nachgefragt. => Micky Maus: Das Albtraumhaus. Auf Seite 5 unten links ist I-1061 eingescannt. Offenbar ein Abenteuer der Ausgabe 10 von 1961, aber in Deutschland nicht veröffentlicht. Wer weiß da was genaues? Auf jeden Fall war das von Herrn Götze und v.a. seiner Frau so nebenbei erledigte Austeilen der Gratishefte eine tolle Sache. War ein wenign Arbeit und für ihn auch nicht ganz billig(?!).:top:

zwergpinguin 09.05.2010 19:10

Wie schon am Stand gesagt, stammt die Story aus Topolino 1061 und bis dato unveröffentlicht. Darum bei den Mickyanern so begehrt. :D

Mick Baxter 09.05.2010 19:54

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 316410)
Es ging mir nur um das Wort bereut.

Ist aber genau so gemeint. Wenn man nur drei Comics aussuchen darf, kann man sich im Nachhinein ja auch mal über die getroffene Auswahl ärgern.

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 316410)
Ausserdem habe ich mich gestern auf der Börse über Herrn Baxter wundern, bzw. ärgern dürfen. Das hing jetzt wohl noch etwas nach. :zwinker:

Bevor jetzt einer Nachfragt: das geht nur mich und ihn etwas an.

Zitat:

Zitat von Martin (Beitrag 316424)
:D :D was hat er angestellt? :D :D (gar nicht neugierig nachfrag :D)

Würde mich auch interessieren. Ich war schließlich gar nicht in Köln.

Scheuch 09.05.2010 20:48

Am letzten Bundesligaspieltag wollte mein Sohn ins Stadion, mit Mittagessen vorher und rechtzeitiger Fahrt zum Stadion blieb keine Zeit, beim Comichändler nach Heften zu betteln.

elwood blues 09.05.2010 22:13

Ich habe leider (auch) keine Hefte abbekommen. Hier in J. und Umgebung gibt es keine Händler und DD war nach einem Comic-Flash-Mop nichts mehr zu holen. Aber ich hoffe noch auf eine kleine Vorab-Zurücklege-Bestellung bei einem Comichändler... :rolleye:

rubr1207 11.05.2010 09:34

Zitat:

Zitat von zwergpinguin (Beitrag 316461)
Wie schon am Stand gesagt, stammt die Story aus Topolino 1061 und bis dato unveröffentlicht.

Ach Ja! Danke noch Mal.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net