Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic Stammtische und Treffen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=110)
-   -   CGN Treffen in der Mitte Deutschlands (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=23151)

Hulk1104 03.04.2009 11:25

Ich muß mich mal wieder melden nach 2 Tagen Forenabstinenz. Dieses Wochenende hat meine Tochter Konfirmation, dann dürften keine größeren Ereignisse mehr anstehen, die mich an Planung und Werbung fürs Treffen hindern. Je mehr Leute um so interessanter :D

FrankDrake 03.04.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Hulk1104 (Beitrag 248557)
Ich muß mich mal wieder melden nach 2 Tagen Forenabstinenz. Dieses Wochenende hat meine Tochter Konfirmation, dann dürften keine größeren Ereignisse mehr anstehen, die mich an Planung und Werbung fürs Treffen hindern. Je mehr Leute um so interessanter :D

Ich bin ja auch evangelisch aber ich lebe ja auch im Liberalen NRW. Darf man in Bayer als Protestant überhaupt wählen?;)

Hulk1104 03.04.2009 12:22

Meine Tochter mit ihren 14 Jahren zumindest noch nicht :D

Ich bin ja katholisch, aber nicht aus Überzeugung sondern durch Taufe und damit Wahl meiner Erzeuger. In meinen Augen sind Kirche ( egal welche Konfession oder Glaubensrichtung ) und Glaube zwei unterschiedliche Dinge. Schau allein mal die ach so religiösen und prüden Amis an - gibt es in irgend einem anderen Land der Erde soviel Gewalt, Verbrechen, Sex etc. wie verträgt sich das mit Glaube ?? Ohne jetzt die eingefleischten Christen, Moslems, Hindus oder was auch immer beleidigen zu wollen : Mir geht die Kirche am A... vorbei, obwohl ich wahrscheinlich chrislicher lebe und eingestellt bin, als manch anderer. Ich lebe halt nach Mottos wie "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu" oder ähnlichen. Für mich kommst es also nicht auf den Glauben sondern auf die menschliche Einstellung an.
Eigentlich hat dieses religiöse Posting ja hier gar nichts verloren, aber meine Meinung mußte einfach raus :wink:

FrankDrake 03.04.2009 12:55

Gruss an die Tochter und Nice Party. Mein Junior hat noch 2 Jahre Zeit.

Red.Rose 03.04.2009 13:30

Von mir auch Grüße an deine Tochter.
Wir haben das alles hinter uns. Letztes Jahr hatte der Jüngste Konformation.
Ich warte jetzt auf vielleicht mal eine Hochzeit.:D
Naja, zugegeben, ist noch ein bischen früh.
Aber mein Brunder war mit 21 schon Vater.

Hulk1104 04.04.2009 23:29

Danke für die Grüße - wurden alle weitergeleitet.

:kratz:Wie so ein Fest eine zickige junge Dame doch in einen normalen Menschen verwandeln kann ist schon interessant:floet:
Hoffentlich hält das ein paar Tage an:D

Maxithecat 16.04.2009 20:42

Gibts was neues, bzgl. des Termins? :kratz:

Hulk1104 16.04.2009 21:37

Ich plane weiterhin Richtung 27.6. Ich habe die ganze Woche auf die Fotos der Konfirmation gehofft, denn in dem selben Saal mit gleicher Tischanordnung werden wir ( hoffentlich sehr zahlreich ) sein

underduck 16.04.2009 23:18

Ich habe aber meinen Konfirmations-Anzug nicht mehr, bester Hulkster ... :floet:

Servalan 16.04.2009 23:30

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 250703)
Ich habe aber meinen Konfirmations-Anzug nicht mehr, bester Hulkster ... :floet:

:floet: Die schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten bitte nicht vergessen. :lol7:

FrankDrake 03.05.2009 21:21

Wer kommt denn am 27.06. nach Kist? Ich meine ausser Hulk und mir?

Hulk1104 13.05.2009 20:58

So - aber jetzt endlich wieder mal ein aktuelles Statement meinerseits.
Sorry, daß ich derzeit etwas seltener hier auftauche, aber beruflich geht im Moment die Post ab. Ich merke jedenfalls außer Hotelübernahmen durch neue Betreiberkonsortien recht wenig von der Wirtschaftskrise - hoffentlich bleibt's so.

Zum Thema. In ca. 6 Wochen solls definitiv stattfinden. Die Trommeln im Raum Unterfranken sind geschlagen und sollen nun auch hier wieder lauter erschallen.
Wer kommt ? Bisher sicher gemeldet :
Hulk1104
Anton
Schokmok
Frank Drake
Rolf Schumann ( der Wäscher-Nachfolge-Zeichner schlechthin !!! )
5 nicht hier vertretene Comicsammler.

@RedRose : Meine Frau kommt auch mit - ist das ein Argument ?
@Batman : Kommst du mit Longboxen ? Wie siehts mit Zauberstern aus ?
@Underduck, Maxi, Zwergi : Macht ihr ein Auto voll um den Tag/Abend mit eurer Anwesenheit und Infos über Guide und Marktplatz zu bereichern ?
@alle anderen - wer's nach Sprockhövel zu weit hat, für den ist das doch ne echte Alternative - also kommen !!

Maxithecat 13.05.2009 21:02

Ich versuche es zumindest, zu kommen! :top:

@ Zwergi, :duck: ? :kratz:

Red.Rose 13.05.2009 21:21

Ich versuche es auch. Es kommt drauf an, ob Anton fährt und mich mitnimmt. Und dann muss noch mein Chef zustimmen.

FrankDrake 13.05.2009 22:15

Maxi, mach doch mal ne neue Umfrage.

Neander 13.05.2009 23:25

Wenn mein Fahrersatz :reiter: nicht wieder streikt oder besser noch Underduck einen Platz :bus: für mich reservieren kann, reise ich gerne Meilen- und Kistenweit, um sie :lir: , Anton, Hulk 1104 & Co. mal in gemütlicher Runde kennenzulernen, falls der Termin nicht mit meinem Holland-Urlaub

kollidiert.

Wichtige Frage zu Beitrag # 112, viertletzte Zeile:

Ist es auch möglich, Euch anwesenheitsmäßig zu bereichern, ohne dass Underduck, Maxi und Zwergie dabei ein Auto :wuerg2: vollmachen? :D

PS.: Entschuldigung - Konnte heute erstmals mit neuem Browser "Weitere Smileys" ausprobieren.;)

Batman 14.05.2009 02:30

Kann ich erst abklären wenn ein Termin steht. Fahre ja schon Anfang Juni nach München, mal sehen was machbar ist.

Batman :asthanos:

FrankDrake 14.05.2009 08:56

Zitat:

Zitat von Neander (Beitrag 254898)
.....................falls der Termin nicht mit meinem Holland-Urlaub kollidiert.


Die sind doch im Sommer alle hier :nl:, da mach doch lieber Urlaub in Würzburg :bier:

Hulk1104 14.05.2009 16:45

Zitat:

Zitat von Neander (Beitrag 254898)

Ist es auch möglich, Euch anwesenheitsmäßig zu bereichern, ohne dass Underduck, Maxi und Zwergie dabei ein Auto :wuerg2: vollmachen? :D

:top::D:D:top: Der war gut ! Dabei kenne ich nicht mal deren Fahrstil:D
Logo ! Jeder Comicbegeisterte oder Anhang o.ä. ist herzlich willkommen ! Ich bin mir sicher, daß auch einige der hiesigen Sammler dich gerne kennenlernen würden, oh Prediger des HRW:D

Maxithecat 14.05.2009 17:45

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 254891)
Maxi, mach doch mal ne neue Umfrage.

Ist geschehen! :wink:

Hulk1104 14.05.2009 17:50

:tatschel::danke: liebe Großkatze :D

FrankDrake 14.05.2009 18:59

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 254966)
Ist geschehen! :wink:


Bist ein Guter :tatschel:

Maxithecat 14.05.2009 19:37

"Falls" ich kommen sollte, könnte ich ein paar "Proben" der GONG Comics aus den 70er/80er mitbringen. Das wäre dann so etwas wie eine Teilpremiere! :grins: Bei Interesse bitte melden! :wink:

Die (vermutliche) Weltpremiere mit ALLEN Comics aus dem GONG findet ja in Sprockhaven statt! :grins:

@Hulk

Vielleicht kannst du ja den Chefredakteur des GONG eher dafür begeistern, als ich. Ist ja zumindest räumlich näher gelegen als hier bei mir! :D Die Mehl Adresse ist der Name des Chefs plus Rest laut GONG HP. (Schreibweise ist wohl egal. Zumindest ist keine Mehl zurückgekommen! :floet: )

Anton 14.05.2009 21:46

:kratz:

Ich war mir nicht sicher, ob ich den Weg zum Treffen nach Kist noch finden könnte. Und deshalb bin ich heute einfach probehalber hingefahren und habe dies überprüft.

Es hat geklappt. Und weil ich dann schon 'mal da war, habe ich auch sogleich unseren Hulk1104 besucht.

Da es schon recht spät am Nachmittag war, blieb ich nur kurz da, lernte seine reizende Gattin kennen und begab mich danach endlich auf den Weg zurück nach Hause.

@ Hulk1104:
Netten Gruß noch einmal an Deine Frauen.

Hulk1104 14.05.2009 21:53

:wink: Danke - soeben weitergegeben :D

Die Tasse Kaffee hast du dir redlich verdient :D Das nächste Mal bitte nicht so kurzfristig, dann steht auch Bier, Wein, Saft etc. bereit :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net