Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   INCOS e.V. (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Zukunft der INCOS (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43899)

Gamera 14.06.2022 21:03

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 780249)
Habe eben mit dem ersten Vorsitzende gesprochen. Gamera (Carsten) wird sich heute abend hier melden.

Er wird aber am Sonntag auch in Erlangen sein.
Den Stand von der edition comicographie findet ihr bei den Kleinausstellern in "Halle" C Bereich C 112. Da findet ihr Maxi, 74basti, Julchen und auch zwergi.

Zeltplan Erlangen 2022
https://www.comic-salon.de/sites/def...tand3jun22.pdf

Hallo ,

Ich werde am Samstag ab mittag und den ganzen Sonntag in Erlangen sein. Die Kollegen der Edition Comicographie werden meine Handy Nummer bekommen und dann stehe ich gern Rede und Antwort. Ich weiss das ist unbefriedigend für alle die nicht in Erlangen sind aber ich bitte um eure Geduld . Und freue mich auf euch alle .

Liebe Grüße

Carsten K.

perry 15.06.2022 17:50

Hallo Carsten!

Ja, es ist mehr als unbefriedigend, das Du nicht hier Rede und Antwort gibst!
Mit welchem Grund kannst Du uns nicht hier sagen, was Du sonst in Erlangen sagen würdest?

underduck 15.06.2022 18:58

Sorry, perry, aber das hat er so nicht geschrieben.
Ich bin auch nicht in Erlangen.
Ausserdem hätten wir für Interna auch das interne Forum der INCOS, was für wichtige Sachen zu beleben wäre.

Professor Schnurps 20.06.2022 12:55

Wurde einer von Euch in Erlangen bzgl. der INCOS auf den neusten Stand gebracht?

underduck 20.06.2022 13:21

Ich war leider wegen einer kleinen Rücken-OP nicht in Erlangen.

perry 28.06.2022 07:36

Ich warte hier auf Erklärungen... und ja im Öffentlichen! Schließlich ist die INCOS ein eingetragener Verein!

Lothar 28.06.2022 10:53

Klingt leicht verstimmt... :floet:

perry 28.06.2022 17:56

Leicht? Carsten windet sich schon seit Jahren wie ein Wurm um Auskünfte zur INCOS zu geben.

Professor Schnurps 30.06.2022 14:58

Tja, da tut sich ja gar nichts. Keine Informationen. Würde mich freuen, wenn sich das ändern würde. Aber wenn das so weiter geht, werde ich den Dauerauftrag ab dem nächsten Jahr nicht mehr weiterlaufenlassen.

underduck 30.06.2022 18:15

Ich hab perry schon am Telefon gesagt, dass Carsten aktuell im verdienten Urlaub ist und sich nächste Woche hier melden wird.

Und jeder, der sich als INCOS-Mitglied für die Innereien interessiert, sollte seinen Zugang zum internen INCOS-Forum überprüfen.

underduck 17.07.2022 20:30

Gamera (Carsten) hat eben einen Beitrag imForum geschrieben, den ich ins interne INCOS-Forum verschoben habe.

Matthias 18.07.2022 11:28

Wo finde ich den Beitrag?

underduck 18.07.2022 11:32

INCOS-Mitglieder mit Zugang zum internen INCOS-Forum finden das Forum auf der Forenübersicht zu den internen Foren.

Normale Besucher und auch Mitglieder mit internem Zugang können das Forum nicht finden.

Wandelnder Geist 18.07.2022 12:01

:floet: das is ja einerseits doof, ne? :grumpy:

underduck 18.07.2022 12:14

Nein, ist es nicht!

Jeder kann INCOS-Mitglied werden und bekommt dann mit Nachweis der Mitgliedschaft auch den Zugang zum internen INCOS-Forum.

Interne Infos der INCOS sollten intern bleiben.

oliver 18.07.2022 12:32

Selbst auf die Gefahr hin erneut anzuecken...
Da ich etwas für die Jahrespublikationen erstellt habe, wurde mir mündlich die Mitgliedschaft zugesichert und wie könnte es auch anders sein, natürlich von oben befragten Herrn C.K. welcher seit geraumer Zeit auch meinen Telefonischen und Mailtechnischen Anfragen nicht mehr nachkommt...

underduck 18.07.2022 12:58

Du kämst mir eh nicht ins Interne, da du ja nach eigenen Angaben alle Informationen im Netz gnadenlos für deine eigenen Interessen ausnutzt und kopierst. Egal ob Urheberrecht oder nicht ... :zwinker:

underduck 18.07.2022 13:25

Und jetzt kommen die ersten Anfragen über PN, wie man denn INCOS-Mitglied werden kann. :D

Ich kläre das ab und informiere hier später. :wink:

Harvey Specter 18.07.2022 13:54

Hier wird über diesen Verein heiss diskutiert, oder?

http://www.incos-ev.de

Der Vorgang, dass die Mitgliedschaft erst durch Beschluss des Vorstands erworben wird, ist sehr weit verbreitet.
Zitat:

§ 7
Die Mitgliedschaft wird nach schriftlichem Antrag durch Beschluss des Vorstandes erworben. Daraufhin ist dem Mitglied die Mitgliedskarte zuzustellen. Der Vereinsbeitritt ist zu jedem Quartalsanfang möglich.

underduck 18.07.2022 14:08

Unter den aktuellen Umständen rät Carsten von einem neuen Mitgliedschaftsantrag natürlich ab.

Wandelnder Geist 18.07.2022 14:11

Dad is dufte, un nu?


underduck 18.07.2022 14:11

Abwarten, was aus der INCOS wird...

Was sonst?

Wandelnder Geist 18.07.2022 14:42

Das heißt dann auch kein Zugriff aufs interne der INCOS :kratz::weissnix:


underduck 18.07.2022 14:56

Da gibt es auch nichts wirklich aktuelles zu lesen, bis auf ein paar verschobene Beiträge der Neuzeit.

oliver 18.07.2022 17:37

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 786003)
Du kämst mir eh nicht ins Interne, da du ja nach eigenen Angaben alle Informationen im Netz gnadenlos für deine eigenen Interessen ausnutzt und kopierst. Egal ob Urheberrecht oder nicht ... :zwinker:

Selbst wenn dies wirklich der Wahrheit entsprechen würde...
Wird es nicht langsam langweilig mich stetig öffentlich zu defamiereren, anstelle auf meine Argumente im jeweiligen Beitrag einzugehen, wie hier, dass wahrscheinlich ausser mir noch weitere REAL nur "per Handschlag" Mitglieder sind...
Btwn Seit Jahren tausche ich mit deinem Team Informationen zu Comics aus und man hat meines Wissens BEIDSEITIG den nötigen Abstand sich nicht mit fremden federn zu schmücken...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net