Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Marvel Boy 24.12.2020 06:47

Guten Morgen!
Ich hab dann auch schonmal an das Fest 'nen Haken dran gemacht.
Viel zu wenig geschlafen und gleich geht es im strömenden Regen los Vorbereitungen für zwei Open Air Gottesdienste zu treffen.
Schmeiß doch einer dieses Jahr endlich in den Container für kontaminierte Güter.

pecush 24.12.2020 06:57

Guten Morgen.
Freier Tag, 5 Uhr wach, was will man mehr...

Crackajack Jackson 24.12.2020 07:43

Guten Morgen.

War schon im Supermarkt einkaufen und bin jetzt auf Arbeit.

In dem Tempo kann es weitergehen.

God_W. 24.12.2020 12:06

:morgen:

Aufgewacht, mit Krümelchen, Milch und Weihnachtsplätzchen im Bett die Muppets Weihnachtsgeschichte geguckt. :top:

Jetzt zieh ich mich mal an und mache mich an die Essensvorbereitungen für morgen Mittag.

Mathew 24.12.2020 12:12

Guten Morgen. Kinderzimmer aufgeräumt und jetzt langsam Frühstück....

Gestern hatte ich meine Geldbörse gesucht, mit allen Karten. Dann kam ein Anruf von einer Tankstelle, wurde gefunden. Hatte ihn wohl beim Reifendruck Prüfen im Dunkeln verloren. Alle Karten und Perso noch drin, nur das Bargeld war weg, 20 Euro maximal.... Hat der ehrliche Finder sich wohl den Finderlohn selbst in Bar ausgezahlt. Immerhin... Auch die Briefmarken waren noch da...

FrankDrake 24.12.2020 12:48

Sei froh das außer dem Geld alles wieder da ist.

Das wiederbeschaffen der ganzen Papiere ist in normalen Zeiten schon Mist, im Moment möchte ich gar nicht daran denken wann du beim Rathaus dran kommst.

LordKain1977 24.12.2020 13:10

Mahlzeit :wink:

Mal schnell ins Forum reinschauen und dann schon wieder weg.
Letzter Arbeitstag war dann doch komplette Schei... und nicht so gedacht wie gestern von allen geplant. Tja, was will man von diesem Drecksjahr auch anderes erwarten.
Der letzte Strohhalm das meine verpäteten Abos nicht erst nächste Woche sondern heute noch ankommen fuhr in Form meines Postbüddels dann auch noch an mir vorbei. :grumpy:
Ich hoffe die zweite Tageshälfte wird erheblich besser!

Bednorz1994 24.12.2020 13:27

Ich wage auch mal einen Blick und muss gleich wieder arbeiten. Hab erst um 16 Uhr Dienstende. Heute morgen noch die letzten Geschenke verpackt (leider bin ich beim einpacken zu 100% talentfrei). Dann kann es ja bald losgehen.

Marvel Boy 25.12.2020 06:18

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr seit heute alle etwas entspannter. :wink:
Ich zumindest bin es.
Nachdem wir bei den Vorbereitungen gestern recht nass geworden sind war es zu den beiden Gottesdiensten trocken und trotz Abstandsregeln und Maskenpflicht bei Freiluft waren beide gut besucht.

Crackajack Jackson 25.12.2020 06:40

Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt.

FrankDrake 25.12.2020 07:00

Morgen zusammen.

Ich kenne meine Gutemine seit 35 Jahren und gestern war der erste Heiligabend den wir ohne meine Schwiegermutter verbracht haben.
Wir haben sonst immer mit Ihr, meinem Schwager, seiner Frau und deren Kinder gefeiert, war schon doof aber leider zuviele Leute und zu eng.

Dafür kommt Schwiegermutter heute.

God_W. 25.12.2020 08:57

:morgen:

Na wenigstens war es während der Messe trocken Marvel Boy, das ist doch was.

Ich trink jetzt ganz entspannt einen Nebeltee (Grüntee), bevor ich mir noch ein paar Stunden Stress gebe. In vier Stunden kommen meine Eltern zum Weihnachtsessen, der Truthahn ist seit 22:30 Uhr im Ofen, die Soße und die ganzen Beilagen machen wir jetzt dann gleich.

Foxy-Lady 25.12.2020 10:32

Die ersten Gänsebeine sind gegessen (unter strenger Bewachung des Katers meiner Schwester, es hätte ja was runterfallen können oder so)

Und wir haben eine Stunde lang gefacetimt mit meiner Nichte, war lustig (bis auf die Unterbrechungen, wenn die Verbindung nach LA schlecht wurde)

Und ich sehe nach 3 Tagen Regen ein Stück blauen Himmel....

Crackajack Jackson 25.12.2020 10:52

Ja, heute morgen ist es schön.
Ich habe schon einen langen Spaziergang über 10km gemacht.

Unbreakable Cosmo 25.12.2020 10:56

Frohe Weihnachten und Happy Birthday!

https://www.youtube.com/watch?v=oe98aQ1d7Mc

Kal-L 25.12.2020 11:27

:morgen:

Schön entspannt Weihnachten verbracht mit der Familie und gestern noch Stirb langsam und "Die Geister die ich rief" gesehen und heute gab es schon Nightmare before Christmas, Filme die ich einfach immer wieder gerne sehe und liebe. Verlebt noch eine schöne Zeit...

LordKain1977 25.12.2020 13:00

Moin moin :wink:

Nachdem die erste hälfte des gestrigen Tages mehr als bescheiden war so ist er doch gestern gemütlich und im engsten Kreise der Familie (gingen ja nicht alle dank 2020) ausgeklungen. Ich würde sagen wir haben das Optimum aus dem herausgeholt was möglich war.
Heute ist dann chillen angesagt bevor ich morgen meine Schwester besuchen werde.
Soweit möglich, habt ebenfalls ein paar schöne Feiertage.

Mathew 25.12.2020 13:08

:xtree::xtree::snow2::snow2::xmasbell:


Habt einen schönen Tag!

Hat wer Comics geschenkt bekommen?

:santa:

Crackajack Jackson 25.12.2020 13:10

@LordKain: War bei uns genauso. Irgendwann haben wir das Opium herausgeholt und dann wurde es besser. :top:

LordKain1977 25.12.2020 13:12

@Mathew
Wenn man das aktuelle Lego Avengers Heft dazuzählt dann ja :D
Aber morgen gibt es noch eine Chance auf Geschenke für mich, mal sehen.

@Cracka
Das freut mich für euch. So soll es sein, ein schönes Fest hat besonders dieses Jahr jeder verdient.

Crackajack Jackson 25.12.2020 13:18

Ich bekam einen neuen Schlafanzug und einen großen Packen Strümpfe.

Selbst beschenkt habe ich mich mit:

La Ribambelle – tome 2 -La Ribambelle au Japon (French Edition)

und dem Buch:
Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski

FrankDrake 25.12.2020 13:42

Isch 'abe gar keinen Schlafanzug.

Muss im Mai ins Schlaflabor, da muss ich mir wohl einen kaufen.

Crackajack Jackson 25.12.2020 14:55

Mai. Das ist ja eine lange Warteliste.

Ohne Schlafanzug käme ich mir nackt vor.

FrankDrake 25.12.2020 15:29

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 672877)
Mai. Das ist ja eine lange Warteliste.

Lach nicht, den Termin habe ich im Ausgust bekommen, ich war auch sprachlos.

LaLe 25.12.2020 15:59

Mit der Kleinen habe ich gerade Shub-Niggurath schlafen gelegt (ein Dick-Move mit Kate Winthrope machte es kurz vor knapp möglich) und nach Das letzte Einhorn steht Smaragdgrün an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net