Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Marvel Boy 10.05.2024 12:39

Schnelle Besserung underduck!

Bei mir läuft es auch immer noch nicht rund, vor allem die Lungen pfeiffen heute wieder und ich bin geschafft. Will aber gleich noch dem Grün mit dem Mäher zu Leibe rücken.
Aber, 1-3 ist Mittagsruhe.

FrankDrake 10.05.2024 12:58

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905561)
Aber, 1-3 ist Mittagsruhe.

Ja, vor 100 Jahren.

Die Leute sollen Nachts schlafen.

LordKain1977 10.05.2024 13:04

Ich hab die Mittagsruhe nie verstanden. Als Privatperson sollst Du in der Zeit leise sein aber drumherum darf das berufliche Leben, wie z.B. Baufirmen und Handwerker, lärmen wie sie wollen. Die Logik hat sich mir nie erschlossen. :weissnix:

LaLe 10.05.2024 13:18

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 905563)
Ja, vor 100 Jahren.

Die Leute sollen Nachts schlafen.

Wenn du Mittagsschlaf halten würdest, wäre mit der Mittagsruhe ja eh vorbei. :P

FrankDrake 10.05.2024 16:46

Nee, Apnoemaske :lehrer:

Da ich aber immer früh wach bin habe ich eine diebische Freude meine Motor,- und Elekrowerkzeuge Samstagmorgen ab 07.00 Uhr zu benutzen :D.

mile 10.05.2024 16:54

Wo wir von Brücken gesprochen haben: Aktuell steht alles still in HH Elbbrücken. Sitze in der S-Bahn und hoffe, das es bald weitergeht.

Mathew 10.05.2024 17:50

Gutes Vorankommen allen Reisenden und

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 905546)
Tach zusammen! :wink:

Morgen ist Kölnmesse und ich hab bei Sonnenschein Kratzen im Hals... :flop:

... aber erstmal: :zeitung:

Gute Besserung den Halskratzenden!

underduck 11.05.2024 00:05

Forencheck!

+14° 72% Luftfeuchtigkeit + 00:05 Uhr... Somit schliess ich mit dem Wort zum Samstag / Kölner Comicmessetag ab... :lock:




:bedjump:
:cu:

N8 zusammen. :muede:

God_W. 11.05.2024 00:27

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 905455)
@God Sowas geht schon unter die Haut! Ich bin Nachkriegsprodukt und habe das als Kind nicht so verinnerlicht.
...

Ich auch nicht, bin aber mittlerweile sehr interessiert und auch wenn ich glaube, dass wir deshalb nicht noch eine Art "Erbschuld" haben finde ich doch, gerade heutzutage, dass es wichtig ist die Erinnerung daran wach zu halten und so das Bewusstsein dafür wach zu halten, wie furchtbar das alles war und wir alle wachsam sein müssen, damit so etwas nie wieder passieren kann.

Wenn es bei Krümelchen in der Schule so weit ist wollen wir dann auch KZ-Gedenkstätten besuchen, das habe ich damals nicht machen können. Aber in Frankreich und Belgien haben wir uns auf Urlaubsreisen schon so manche historische Stätte zu den beiden Weltkriegen angeschaut. War fast immer sehr bewegend.
Zitat:

Zitat von guenkos (Beitrag 905477)
Wenn ich sage, dass mein Vater im KZ war und ich auch deshalb allergisch bin gegen alles, was mit dieser braunen Scheiße auch nur liebäugelt - verstößt das schon gegen das "Reinheitsgebot"? :kratz:

Unvorstellbar und furchtbar.
Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905479)
@Guenkos
Nein.
Obwohl eigentlich ja weil es eine politische Äusserung ist, aber eine bei der wir uns hoffentlich alle einig sind.
...

So sieht's aus.


- - - - - - - - - - - - - - - - -

Mal was Anderes, hatte gestern einen wunderbaren Vatertag, bekam von Krümelchen ein schönes kleines Geschenk und ein wundervolles Gedicht. Anschließend auf dem Vatertagsfest im Nachbarort ordentlich einen hinter die Binde geleuchtet und maximal bedient nach Hause getorkelt.

Heute schön entspannt bei Eiskaffee und Comic auf dem Balkon und morgen, Wetter soll ja wieder schön werden, geht es mit der Family nach Freienfels auf Mittelaltermarkt. Da freuen wir uns alle drei schon sehr drauf! :ritter:

Unbreakable Cosmo 11.05.2024 01:40

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905561)
Aber, 1-3 ist Mittagsruhe.

Nach welcher Norm macht das deine Gemeinde? Meine nach EU Norm und da gibt es einen Hack. Da gilt die Ruhe nur für Mäher mit Verbrennungsmotoren.

God_W. 11.05.2024 02:45

Das ist hier ähnlich.

Schlaft alle schön, ich hau mich jetzt auch hin. Gute Nacht! :muede:

underduck 11.05.2024 06:56

Tach zusammen! :wink:

Es geht gleich nach Köln...

... aber erstmal: :zeitung:

Marvel Boy 11.05.2024 07:18

Viel Spass dir und allen Teilnehmenden. :wink:

Guten Morgen!


Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 905641)
Nach welcher Norm macht das deine Gemeinde? Meine nach EU Norm und da gibt es einen Hack. Da gilt die Ruhe nur für Mäher mit Verbrennungsmotoren.

Vielleicht war ich es ja der die Mittagsruhe brauchte. :zwinker:
Die Gegend ist hier etwas kompliziert und die Ordnungsämptler auch.
Dazu eine schöne Anekdote.
Es gibt hier einen unbefestigten Platz auf dem geparkt wird und gelegentlich Veranstaltungen stattfinden. Nun wurde der eines Tages abgesperrt weil ich da größere Standverteiler für die Stromversorgung aufgebaut habe. Mein Auto hab ich da natürlich geparkt und war am arbeiten.
Kommt da so ein Mensch zu mir rüber.
"Sie können hier nicht parken."
"Klar kann ich das, der Platz ist für mich abgesperrt, wie sie sehen arbeite ich hier an der Elektrik."
"Wenn sie hier nicht sofort wegfahren gibt das einen Strafzettel."
"Kein Problem, wir sind hier direkt neben ihrem Amt, gehen wir doch mal schnell rüber zu ihrem Vorgesetzten."
Erst da hat er aufgegeben und sich getrollt.

Kal-L 11.05.2024 07:24

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905650)
Wenn sie hier nicht sofort wegfahren gibt das einen Strafzettel."
"Kein Problem, wir sind hier direkt neben ihrem Amt, gehen wir doch mal schnell rüber zu ihrem Vorgesetzten."
Erst da hat er aufgegeben und sich getrollt.

:lol7:

:morgen:

Einen schönen Sonnabend euch allen, viel Spaß mit gratis Comics, Comicmessen und was ihr sonst noch macht? Die meisten wahrscheinlich Grillen?

Nante 11.05.2024 07:35

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905650)
"Sie können hier nicht parken."
"Klar kann ich das, der Platz ist für mich abgesperrt, wie sie sehen arbeite ich hier an der Elektrik."
"Wenn sie hier nicht sofort wegfahren gibt das einen Strafzettel."

"Fiat iustitia et pereat mundus!"
Das ist Deutschland. :lol7:

Guten Morgen!
Prima Wetter für eine Radtour! :top:

Marvel Boy 11.05.2024 07:56

Prima Wetter um zu arbeiten. :nonono:

God_W. 11.05.2024 08:16

:morgen:

Viel Spaß und Erfolg auf der Messe an alle, die da hingehen!

Bei mir gibt's jetzt erstmal :cafeman: und einen Comic :lesen:, dann starten wir in den Mittelalter-Tag. :ritter2:

Crackajack Jackson 11.05.2024 08:17

Ich fühle mich heute auch ein bisschen wie Mittelalter, hoffe das wird im Tagesverlauf besser.
Heute Abend ist Neon Party in der Scheuer, da versuche ich mal die Woche abzuschütteln.

Mathew 11.05.2024 10:39

Guten Morgen, heute darf ich auch mal wieder Samstags arbeiten. The show must go on.

mile 11.05.2024 11:16

:morgen: Viel Spaß heute allen Arbeitenden und Nicht-Arbeitenden. :)

Heute ist den ganzen Tag Sport in Kiel. Darts-Turnier in der Ostseehalle und heute Abend dann Holstein Kiel gegen Düsseldorf, Duell um den Aufstieg zur Bundesliga.

FrankDrake 11.05.2024 11:45

Mahlzeit!

Verbundsteinpflaster ist sauber, Wiese gemäht. Gleich noch Haare schneiden und Terrasse sauber machen und dann wird mit den Kindern gegrillt und eine aufgeknackt (3 oder 11 :D)

LordKain1977 11.05.2024 11:56

Hier ähnlich. Terrasse von Unkraut zwischen den Ritzen befreit und gesäubert und der Rasen ist auch frisch gemäht. Zur Belohnung (und um den Körper auf das folgende einzustimmen :D) gabs ein schlankes Alster.
To be continued... :floet: :prost:
Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 905640)
Heute schön entspannt bei Eiskaffee und Comic auf dem Balkon und morgen, Wetter soll ja wieder schön werden, geht es mit der Family nach Freienfels auf Mittelaltermarkt. Da freuen wir uns alle drei schon sehr drauf! :ritter:

:nonono: Wenn ich mir den Abend zuvor maximal einen hinter die Binde gekippt hätte wäre mehr als die Couch am nächsten Tag nicht machbar.
Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905650)
"Wenn sie hier nicht sofort wegfahren gibt das einen Strafzettel."
"Kein Problem, wir sind hier direkt neben ihrem Amt, gehen wir doch mal schnell rüber zu ihrem Vorgesetzten."
Erst da hat er aufgegeben und sich getrollt.

Herrlich. Sowas liest man gerne. :top:
:morgen:

FrankDrake 11.05.2024 12:08

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 905671)
Wenn ich mir den Abend zuvor maximal einen hinter die Binde gekippt hätte wäre mehr als die Couch am nächsten Tag nicht machbar.


Bei mir liegt es am Alter. Vor 40 Jahren bis morgen um 01.30 Uhr gefeiert, mitten in der Woche :crazy: und um 06.00 Uhr in der Firma zur Frühschicht gestanden.

Mit Rüstprämie auf Zeit in einer Vierergruppe, da gab es kein Durchhängen.

Heute bin ich meisten schon vor 22.00 Uhr müde.

LordKain1977 11.05.2024 13:07

Vor 10 Jahren mit mitte 30 hätte ich das auch noch geschafft. Heute kann ich das nicht mehr. :D Zwei Bier und 3-4 Mischen tragen mich gut durch den Abend. Danach würde es dann kritisch werden. Besonders wenn dann noch Kurze dazu kämen. :D

Crackajack Jackson 11.05.2024 14:37

Was ist Mischen? Isst Du Kartenspiele, oder ist das Colabier?

LordKain1977 11.05.2024 15:50

Letzteres. Mischen, Mehrzahl von Mische. Also Cola-Rum, Cola-Whisky, Fanta-Korn etc.

Bin gerade etwas erstaunt. Du bist die erste Person von der ich höre/lese die fragt was das bedeutet.
Wärer mal interessant was die anderen dazu sagen: Ist das nicht Universalwissen? Ist das etwa so ein "Norden-Ding"?

Mathew 11.05.2024 15:52

Das war wahrscheinlich nur eine Scherzfrage von CJ.

Ich kenne das als "Mischi".

Crackajack Jackson 11.05.2024 16:37

Ich kannte das wirklich nicht. Ich bin ein sehr einfacher Mensch.

FrankDrake 11.05.2024 17:07

Fanta / Korn?

Nicht dein Ernst!

Ich hatte früher ´nen Kumpel der trank immer Flieger, bei uns Bier mit Apfelsinchen, eckelig.

underduck 11.05.2024 17:08

Bei uns würde man glauben, LordKain hat 'nen Schuß. :zwinker: :bier:

Fauntleroy 11.05.2024 17:48

Moin,

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 905696)
Letzteres. Mischen, Mehrzahl von Mische. Also Cola-Rum, Cola-Whisky, Fanta-Korn etc.

Also Fanta/Korn oder mit O-Saft kenne ich auch noch.
"Hochzeit" war :kratz: Anfang bis Mitte der 80ziger. :D

:ele3:

LordKain1977 11.05.2024 18:21

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 905706)
Fanta / Korn?

Nicht dein Ernst!

Ich hatte früher ´nen Kumpel der trank immer Flieger, bei uns Bier mit Apfelsinchen, eckelig.

Sprite-Korn ist hier auch sehr beliebt. Mir persönlich ist das aber wurscht denn ich mag keinen Korn.
Daher sag ich seit jeher: "Korn trinkt man nicht, Korn hört man!"

PS: Es gibt eine Band namens Korn, falls das jemand nicht wissen sollte.
Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 905708)
Bei uns würde man glauben, LordKain hat 'nen Schuß. :zwinker: :bier:

Nur einen? :killer: :D

Marvelianer 11.05.2024 19:34

1 Liter Cola + 0,5l Bier + 0,7l Korn , alles in einem Becher mischen = Maurerbrause- :bier:

God_W. 11.05.2024 19:45

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 905671)
...
:nonono: Wenn ich mir den Abend zuvor maximal einen hinter die Binde gekippt hätte wäre mehr als die Couch am nächsten Tag nicht machbar.
...

Naja, die Liege auf dem Balkon war etwa gleich weit vom Bett entfernt wie die Couch. Der Familientag auf dem Mittelalterfest nebst Ritterturnier war ja heute, also ein Tag Ruhepause dazwischen (nur falls Ihr das nicht richtig gelesen habt. :floet: )
Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 905696)
Letzteres. Mischen, Mehrzahl von Mische. Also Cola-Rum, Cola-Whisky, Fanta-Korn etc.

Bin gerade etwas erstaunt. Du bist die erste Person von der ich höre/lese die fragt was das bedeutet.
Wärer mal interessant was die anderen dazu sagen: Ist das nicht Universalwissen? Ist das etwa so ein "Norden-Ding"?

Also eine "Mische" gibt es bei uns auch nicht, davon abgesehen, Fanta-Korn schon gar nicht. :eek:

Hütchen haben wir hier, Asbach-Cola zum Beispiel. Allgemein kommt bei uns immer zuerst das alkoholische Getränk, also Whisky-Cola oder Bacardi-Cola etc..., nicht Cola-Whisky.

LordKain1977 11.05.2024 20:10

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 905730)
Allgemein kommt bei uns immer zuerst das alkoholische Getränk, also Whisky-Cola oder Bacardi-Cola etc..., nicht Cola-Whisky.

Hier normalerweise auch. Aus irgendeinem Grund hab ich das jetzt nicht gemacht. :weissnix:

Ringmeister 11.05.2024 23:37

Apropos Korn:
In Bayern wechseln manche Artikel mit der Uhrzeit:

Bis 18 Uhr: Der Weizen, das Korn
Danach: Das Weizen, der Korn

underduck 12.05.2024 00:10

Forencheck!

+16° 69% Luftfeuchtigkeit + 00:10 Uhr... Somit schliess ich mit dem Wort zum Sonntag / Muttertag ab... :lock:




:bedjump:
:cu:

N8 zusammen. :muede:

Crackajack Jackson 12.05.2024 00:18

Um fünf vor neuen treffe ich in der Scheuer ein. Walter lässt mich schon rein und ich bin der erste Gast. Die Disco liegt leer vor mir und bei 25 Years von The Catch hält mich auch nichts mehr. Ich gehe auf die Tanzfläche. Die erste halbe Stunde gehört die Tanzfläche mir und ich tobe mich aus. Eine turbulente Woche liegt hinter mir und was hilft da besser als Alkohol und laute Musik. Schon die alten Römer, von denen der Spruch 'Sex and Drugs and Rock and Roll' stammt, wussten das.

Ein weiteres Highlight ist 'Heavy Cross'. Hier vergesse ich endgültig meine Sorgen und Probleme , an die ich mich bis jetzt noch nicht wieder erinnern kann. Ich genieße den Moment und beobachte meine Füße, die auf Automatik geschaltet haben. Als ich mal hochschaue, sehe ich in das Lächeln einer wunderschönen Frau. Ich versuche zurückzulächeln ,wahrscheinlich sah das aus, wie das Grinsen eines debilen Idioten und mir wird bewusst, wie traurig ich doch war. Vergaß ich durch die Musik meine Probleme, war dieses Lächeln der Eintritt ins Paradies. Was ein bisschen Freundlichkeit bewirken kann. Ich musste wissen, von wem das Lächeln kam, also wartete ich auf einen günstigen Moment. Leider spielte der DJ wahrscheinlich gerade das längste Lied des Abends und ich hoffte in jeder Sekunde, dass meine Tanzpartnerin die Tanzfläche nicht vorzeitig verließ. Endlich kam der Moment und ich fragte sie nach ihrem Namen. Sie gab mir die Hand und ich konnte noch mal in ihre wunderschönen Augen schauen. Als zusätzlichen Bonus spürte ich ihren anderen Arm an meinem Rücken und ich erfuhr ihren Namen. In solchen Momenten bleibt die Zeit stehen. Besser kann ein Abend nicht werden und durch meine innere Sanduhr liefen die letzten Körner. Ich verließ die Scheuer und fuhr nach Hause.... ach ja. Julia rockt wirklich.

God_W. 12.05.2024 01:21

Sehr schön mal wieder Cracka! Wobei das mit den Ladies langsam auffällig wird. :floet:

Schlaft mal alle schön, gute Nacht! :nacht:

Hardy 12.05.2024 01:56

@Crackajack Jackson
Im City Club in Hannover konnte ich mal eine Braut auf der Tanzfläche zärtlich abknutschen, ohne das vorher ein Wort gefallen war. Nach der Tanzpause war sie verschwunden. Ich habe sie nie wiedergesehen. Aber das war nicht tragisch. Es gab genug Mädels, die gern ihren Platz eingenommen haben. Na ja, tausend Jahre her. Du solltest mal ordentlich zupacken, dann tanzt Du in Zukunft nicht mehr allein. :D

Crackajack Jackson 12.05.2024 05:58

Tanzflächengeschichten. Sie dauern meist nicht länger, als die Musik die gespielt wird. Solange das jedem bewusst ist, kann eigentlich nichts passieren.

@God W.: Du hast recht. Ich muss mich wirklich wieder mehr auf das Tanzen konzentrieren und versuchen den Versuchungen zu widerstehen.

Marvel Boy 12.05.2024 07:25

Und führe uns nicht in Versuchung ... :D

Guten Morgen!

underduck 12.05.2024 09:30

Tach zusammen! :wink:

Super Wetter. :top:
Schaumerma was der Sonntag so bringt neben Halsschmerzen :zeitung: und Messebildern.

mile 12.05.2024 09:54

:morgen: In Kiel wurde nicht viel geschlafen nach dem ersten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. :D

Jetzt aber nach so viel Bier erstmal Kaffee. Prost!

Foxy-Lady 12.05.2024 10:04

@CJ Cool! Toll! Schön! Gefällt mir! "The Lonely Dancer".


Gestern zum GCT beim Dealer gewesen. Waren ein paar unserer Stammtischler da. Unser Dealer hat einen kleinen Hinterhof und da haben wir bei Kaffee (und Wasser) und Kuchen draußen in der Sonne gesessen und erbauliche Gespräche geführt. Es war mal wieder sehr lustig. Anschließend waren wir noch umme Ecke beim Vietnamesen. Der Samstag war gelungen!

LordKain1977 12.05.2024 10:15

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 905808)

@God W.: Du hast recht. Ich muss mich wirklich wieder mehr auf das Tanzen konzentrieren und versuchen den Versuchungen zu widerstehen.

So ist es richtig. Immer die wichtigen Ziele ins Auge nehmen. :zwinker:
:morgen:

God_W. 12.05.2024 10:34

:morgen:

Tolles Wetter! :cafeman: gab's schon, jetzt erstmal Frühstück mit der Family.

Manutereyaq Mares 12.05.2024 11:23

War auch bereits joggen. Dann die Terrasse fertig geputzt und was gegessen.
Jetzt wird gefaulenzt.

Mathew 12.05.2024 16:38

Wir sind auf Muttertagstour.

God_W. 12.05.2024 17:04

Ich bereite jetzt mal die Forelle vor, die gleich auf den Grill kommt, dazu gibt es Ratatouille, das hatte ich aber schon fertig, müssen wir nur nochmal warm machen.

mile 12.05.2024 17:43

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 905892)
Wir sind auf Muttertagstour.


Mit Bollerwagen und Prosecco? :zwinker:

Manutereyaq Mares 12.05.2024 18:25

Das Gemüse schmort bereits auf dem Grill. Nun ist die Entenbrust dran. Und ganz zum Schluss die Kaninchenfilets.

Mathew 12.05.2024 18:53

Zitat:

Zitat von mile (Beitrag 905902)
Mit Bollerwagen und Prosecco? :zwinker:

Mit BMW und Eis. ;)

mile 12.05.2024 19:57

Ich war dicht dran. ;)

Hardy 12.05.2024 22:43

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 905808)
Tanzflächengeschichten. Sie dauern meist nicht länger, als die Musik die gespielt wird.

Sag nicht sowas. In dem erwähnten Club habe ich auch meine Ingi kennengelernt, mit der ich immer noch zusammen bin. Dank Corona fiel eine geplante Jubiläumsfeier ins berühmte Wasser. :D

underduck 13.05.2024 01:21

Forencheck!

+17° 64% Luftfeuchtigkeit + 01:21 Uhr... Somit schliess ich mit dem Wort zum Montag ab... :lock:




:bedjump:
:cu:

N8 zusammen. :muede:

God_W. 13.05.2024 06:02

:morning:
:kaffee:

Crackajack Jackson 13.05.2024 06:28

Guten Morgen.
Montag, der schönste Tag der Woche.
Voller Motivation starten wir heute in den Tag, am besten mit ein paar Leibesübungen.

Marvel Boy 13.05.2024 06:31

Bin voll motiviert, nicht.
Hab das Gefühl ohne 10 Stunden Schlaf geht gar nichts mehr, nur wer hat schon Zeit 10 Stunden zu schlafen?
Guten Morgen!

Crackajack Jackson 13.05.2024 06:31

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 905925)
Sag nicht sowas. In dem erwähnten Club habe ich auch meine Ingi kennengelernt, mit der ich immer noch zusammen bin.

Das freut mich wirklich für dich. Gemeinsame Erinnerungen sind etwas Schönes.

Crackajack Jackson 13.05.2024 06:35

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 905967)
Hab das Gefühl ohne 10 Stunden Schlaf geht gar nichts mehr, nur wer hat schon Zeit 10 Stunden zu schlafen?

So lange Zeit könnte ich gar nicht mehr im Bett verbringen. Zwischen vier oder fünf Uhr werde ich wach und unruhig. Ich kenne aber auch Personen, die sonntags auch mal bis 10 im Bett waren (und geschlafen haben).

Marvel Boy 13.05.2024 06:52

Normal schlafe ich 7,5 Stunden und stehe um 5 auf. Normal war aber scheinbar "gestern".

Nante 13.05.2024 06:54

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 905966)
Guten Morgen.
Montag, der schönste Tag der Woche.
Voller Motivation starten wir heute in den Tag, am besten mit ein paar Leibesübungen.

Motivation an Montag, dem Dreizehnten?

OK, starten wir die Leibesübungen auf dem Fahrrad...

Guten Morgen.

EC-Fan 13.05.2024 09:11

Morgen!
Gute Idee Nante, ich mach jetzt meine Runde joggen (ca. 45 Minuten) durch den Wald. Nach der Comicbörse in Köln am Samstag habe ich mir heute Urlaub genommen um wieder alles einzusortieren. :wink:

Sinus_Cosinus 13.05.2024 10:45

Leibesübungen klingt gut. Bereite gerade das Heben in der Viertel-Liter-Klasse vor. :cafeman:
:morgen:

Foxy-Lady 13.05.2024 11:03

:morgen:

LordKain1977 13.05.2024 11:46

Zitat:

Zitat von Nante (Beitrag 905973)
Motivation an Montag, dem Dreizehnten?

Ich kenne da einen fetten orangen Kater, der kommt heute bestimmt nicht aus seinem Bettchen. :D
:morgen:

LordKain1977 13.05.2024 11:53

Das Forum stolpert gerade ein wenig bei mir. Hat das noch jemand?

Sinus_Cosinus 13.05.2024 12:02

nope

LordKain1977 13.05.2024 12:04

Ok dann lags wohl an meinem Feuerfuchs. Jetzt geht wieder alles.

God_W. 13.05.2024 12:42

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 905994)
Ich kenne da einen fetten orangen Kater, der kommt heute bestimmt nicht aus seinem Bettchen. :D
:morgen:

Fetten Kater hatte ich am Freitag, der war aber nicht orange. :floet:

Mathew 13.05.2024 15:14

Apropos Wildkatzen, Grüße aus Bad Mergentheim. Auch wenn der Name es nahelegt, schlecht ist es hier nicht.
Der Wildpark Bad Mergentheim ist einer der artenreichsten Wildparks in Europa und beeindruckt mit über 50 Tierarten auf insgesamt 35 Hektar Fläche. Hier gibt es kaum Maschendraht, Käfige oder Gitter; fast alle Gehege sind mit kaum wahrnehmbaren Begrenzungen als naturnah gestaltete Freisichtanlagen erbaut.

underduck 14.05.2024 00:11

Forencheck!

+16° 81% Luftfeuchtigkeit + 00:11 Uhr... Somit schliess ich mit dem Wort zum Dienstag ab... :lock:




:bedjump:
:cu:

N8 zusammen. :muede:

God_W. 14.05.2024 00:13

Ja, ich mach mich auch mal auf den Weg in die Koje, gute Nacht allerseits! :bett:

Marvel Boy 14.05.2024 06:08

Guten Morgen!
So frisch rasiert fühlt man sich doch gleich besser.

Crackajack Jackson 14.05.2024 06:19

Guten Morgen.
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.

LaLe 14.05.2024 06:29

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 906075)
Guten Morgen!
So frisch rasiert fühlt man sich doch gleich besser.

Im Gesicht oder auf dem Kopf? :D

Moinsen.

Marvel Boy 14.05.2024 06:36

Beides. :D

Manutereyaq Mares 14.05.2024 07:32

Oder sogar die Beine.

LaLe 14.05.2024 07:34

So weit haben wir uns nicht voreinander nackig gemacht als wir uns getroffen haben. Da kann ich also nicht mitreden.

God_W. 14.05.2024 07:44

:morgen:

Muss den Bart dann auch mal ein wenig stutzen, wir haben heute und morgen die "Service Solution Days", da sollte ich wenigstens halbwegs vorzeigbar aussehen.

LaLe 14.05.2024 07:54

Machst du dir dann wieder diese hübschen Zöpfe? :P

Crackajack Jackson 14.05.2024 08:01

Das waren die Beauty Tipps am Morgen.
Es folgt das Wetter, aber zuerst eine kleine Werbung:

Berlin Windstärke fünf - das Haar sitzt - drei Wetter Taft. London - umsteigen bei Regen - die Frisur hält - drei Wetter Taft.

God_W. 14.05.2024 08:09

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 906085)
Machst du dir dann wieder diese hübschen Zöpfe? :P

Nee, die muss die Gattin machen, ist aber auf Arbeit, deshalb wird's ein Dutt.

LaLe 14.05.2024 08:46

Oha, hoffentlich ist dann hinterher nicht alles im Dutt. :nonono:

Sinus_Cosinus 14.05.2024 09:54

Haar- und Gesichtsfrisuren sind diese Woche zum Glück kein Thema für mich. Kann rumschlumpern wie ich will. :langhaar:
:morgen:

underduck 14.05.2024 10:01

Tach zusammen! :wink:

:sonne: Alles frisch für den wunderschön sonnigen Tag! :sonne:

... aber erstmal eine unrasierte Zeitung und ne gutriechende Tasse Kaff. :zeitung:

LordKain1977 14.05.2024 10:27

Moin Moin.

Keine Wolke am Himmel und schon 20°. Bäh! :schwitz:
Freue mich jetzt schon wieder auf den Herbst. :floet: :D

falkbingo 14.05.2024 10:35

+1

LordKain1977 14.05.2024 11:20

:bier: :D

FrankDrake 14.05.2024 12:40

Heute schon wieder mein Auto saubergemacht, der gelbe Scheiß geht mir vielleicht auf den Sack.

Morgen ist das Familienauto dran, der war mal Weiß :schorsc2:.

Peter L. Opmann 14.05.2024 12:42

Sandfarben sieht doch edel aus...

Crackajack Jackson 14.05.2024 13:27

Ich weiß gar nicht, welche Farbe mein Auto ursprünglich mal hatte. Im Moment brauche ich erst mal neue Reifen.

underduck 14.05.2024 13:35

Nimm mal für deinen Tänzertransporter keine tumben Turnschuhe sondern fesche Hochgeschwindigkeitssneaker. :car:

LaLe 14.05.2024 13:44

Willst du uns statt mit einem Zaunpfahl mit einem Strommast in andere Forenbereiche locken? :kratz:

underduck 14.05.2024 13:47

Du hast Locken? :kratz:

LaLe 14.05.2024 14:08

Bin ich ein Frosch? :kratz:

Harvey Specter 14.05.2024 16:50

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 906086)
Das waren die Beauty Tipps am Morgen.
Es folgt das Wetter, aber zuerst eine kleine Werbung:

Berlin Windstärke fünf - das Haar sitzt - drei Wetter Taft. London - umsteigen bei Regen - die Frisur hält - drei Wetter Taft.

:danke:

Mit dem Hinweis auf Werbung fiel mir direkt ein Spot ein, den ich lang nicht geguckt hatte. Jetzt direkt wieder dreimal und da kommen noch ein paar Male heute Abend hinzu. :D
https://youtu.be/7GxOV1y7oQQ?feature=shared

Sinus_Cosinus 14.05.2024 17:04

Oh-ohhhh. :D

Nante 14.05.2024 17:13

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 906138)
Bin ich ein Frosch? :kratz:

Nein, für die Froschperspektive bist Du denkbar ungeeignet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net