Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Der DC Film, Serien und Spekulationsthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42385)

Thomas1968 22.02.2021 17:34

Zitat:

Zitat von Vartox (Beitrag 685529)
Superman ist visuell unverwechselbar festgelegt. Es gibt von im zig Filme, Serien und Comics. Bei ihm sind sogar die Haare ein fester Bestandteil seines Look's.
Da kann man nicht einfach nen blonden und farbigen Clark Kent hinstellen. Superman 's Kostüm färbt man schließlich auch nicht Schwarz, Rot und Gold, oder?

Also gerade sein Kostüm hat schon einige Umgestaltungen hinter sich.

Forenperser 22.02.2021 20:51

Amber Heard gehört in keinerlei Filme mehr, meiner Meinung nach. Nicht nach der ekelhaften Sachen die über sie ans Licht gekommen sind.

Neues Bild vom Leto-Joker
https://static3.srcdn.com/wordpress/...Jesus-pose.jpg

Muss man wohl nix zu sagen^^ Snyder hat schon nen leicht peinlichen Jesus-Symbolik-Fetisch.

Vartox 22.02.2021 21:23

Zitat:

Zitat von Thomas1968 (Beitrag 685534)
Also gerade sein Kostüm hat schon einige Umgestaltungen hinter sich.

Klar hat es das, aber mal vom Zapp Superman abgesehen gab es keine wesentlichen Veränderungen. Die Farben sind Rot, Blau und Gelb mit einem großen S auf der Brust. An diesen Grundlegenden Dingen wird man auch nichts ändern.

Mathew 22.02.2021 21:29

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 685551)
Amber Heard gehört in keinerlei Filme mehr, meiner Meinung nach. Nicht nach der ekelhaften Sachen die über sie ans Licht gekommen sind.

Neues Bild vom Leto-Joker
https://static3.srcdn.com/wordpress/...Jesus-pose.jpg

Muss man wohl nix zu sagen^^ Snyder hat schon nen leicht peinlichen Jesus-Symbolik-Fetisch.

Sieht aus wie Marilyn Manson. Über den man auch wenig Gutes hört. Wobei bei ihm das eigentlich jeder wusste....

Thomas1968 22.02.2021 21:36

Zitat:

Zitat von Vartox (Beitrag 685552)
Klar hat es das, aber mal vom Zapp Superman abgesehen gab es keine wesentlichen Veränderungen. Die Farben sind Rot, Blau und Gelb mit einem großen S auf der Brust. An diesen Grundlegenden Dingen wird man auch nichts ändern.

Und das beliebte schwarze Kostüm. Und das Morisson-Kostüm. Oder das Genosse Superman-Kostüm....

Vartox 22.02.2021 22:43

Zitat:

Zitat von Thomas1968 (Beitrag 685555)
Und das beliebte schwarze Kostüm. Und das Morisson-Kostüm. Oder das Genosse Superman-Kostüm....

Na ja, jetzt wird es etwas komisch. Das schwarze war nie ein Kostüm, dass er als reguläres Kostüm an hatte. Wenn ich mich nicht täusche, hatte er es 2 mal an (nach seiner Wiederauferstehung und der Superman Arkham Story). Der Genosse Superman, war kein Superman im herkömmlichen Sinn und bei Morrison war es ein Vor-Kostüm zum bekannten Blau, Rot und Gelben (wenn auch ohne Rote Über-Unterhose.
Aber selbst bei deinen Beispielen, war Superman immer klar als Superman zu erkennen ;) Weil sein Kostüm eben im wesentlichen nicht verändert wird.

Terminator_T-101 23.02.2021 11:37

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 685551)
Amber Heard gehört in keinerlei Filme mehr, meiner Meinung nach. Nicht nach der ekelhaften Sachen die über sie ans Licht gekommen sind.

Neues Bild vom Leto-Joker
https://static3.srcdn.com/wordpress/...Jesus-pose.jpg

Muss man wohl nix zu sagen^^ Snyder hat schon nen leicht peinlichen Jesus-Symbolik-Fetisch.

Hat der Joker auf dem Bild Eta einen Schnauzer? :D

Und was für Details sind da über Amber Heard ans Licht gekommen? Habe das ganze nicht so verfolgt. Weiß eben nur, daß sie Johnny beschuldigt hat, sie geschlagen zu haben.

LaLe 23.02.2021 11:40

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte sie Johnny Depp beschuldigt, sie geschlagen zu haben. Irgendwie war das dann aber wohl anders herum...

El Duderino 23.02.2021 11:40

Es hat sich herausgestellt(u.a. durch einen Tonmitschnitt von ihrer Paartherapie) dass die liebe Amber auch nicht gerade die Unschuld vom Lande ist und auch mal genüsslich Zigaretten auf ihrem Johnny ausdrückt.

Unbreakable Cosmo 23.02.2021 11:59

Zitat:

Sie ist seit Jahrzehnten so, warum besetzt man diese Figur nicht mit ner Blonden Schauspielerin.
Eine Schauspielerin hätte man einfach blond färben können, wäre es eine weiße gewesen. Aber man muss ja eine Person of Color besetzen.

LaLe 23.02.2021 12:05

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 685626)
Aber man muss ja eine Person of Color besetzen.

Wobei diese These ja durchaus bestritten wird (ob man das nun glaubt, oder nicht).

LordKain1977 23.02.2021 12:31

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 685620)
HUnd was für Details sind da über Amber Heard ans Licht gekommen?

Einige Dinge die ich nie über, welche Person auch immer, erfahren wollte. Sie hat dem lieben Johnny auch mal schön aufs Bettlaken geka**t. :grumpy:

LaLe 23.02.2021 12:49

Das war jetzt zu viel an Information...

LordKain1977 23.02.2021 13:15

Er hat gefragt....

:D

Mathew 23.02.2021 13:35

Ist ja kein Verbrechen ;)

Scheidungen sind oft schmutzig. Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Wir erleben da aber aktuell einen massiven Wandel im Casting. Diversity auf der einen Seite, die Angst vor einem Shitstorm bei "Verfehlungen" auf der anderen.
Ohne Nebenwirkungen vollziehen sich solche Wandel nicht. Ich hoffe am Ende gibt es eine bessere Welt.

Unbreakable Cosmo 23.02.2021 14:36

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 685628)
Wobei diese These ja durchaus bestritten wird (ob man das nun glaubt, oder nicht).

Das "musste" war nicht ernst gemeint oder worum geht's? Sie hat kolumbianische Wurzeln und sieht auch so aus. Wird etwa das bestritten.

LaLe 23.02.2021 14:51

Nee, bestritten wird, dass sie deswegen besetzt wurde.

Sorry, dass ich die mit Zaubertinte geschriebenen Gänsefüßchen nicht wahrgenommen hatte. :P

Thomas1968 23.02.2021 15:11

Zitat:

Zitat von Vartox (Beitrag 685563)
Na ja, jetzt wird es etwas komisch. Das schwarze war nie ein Kostüm, dass er als reguläres Kostüm an hatte. Wenn ich mich nicht täusche, hatte er es 2 mal an (nach seiner Wiederauferstehung und der Superman Arkham Story). Der Genosse Superman, war kein Superman im herkömmlichen Sinn und bei Morrison war es ein Vor-Kostüm zum bekannten Blau, Rot und Gelben (wenn auch ohne Rote Über-Unterhose.
Aber selbst bei deinen Beispielen, war Superman immer klar als Superman zu erkennen ;) Weil sein Kostüm eben im wesentlichen nicht verändert wird.

Ich treibe es jetzt nochmal weiter: Warum ist er stets als Superman zu erkennen? Weil er der herzensgute Farmerssohn ist. Also zählen innere Werte mehr wie das Aussehen. Und damit sind wir nach einer kompletten Drehung wieder am Ausgangspunkt der Diskussion.

LaLe 23.02.2021 15:39

Wie viele People of Color waren vor hundert Jahren Farmer in Kansas? :kratz:

Ich weiß es wirklich nicht, denke aber mal, dass das nicht so viele waren.

Mathew 23.02.2021 16:27

Farmer im Sinne von "Farm Besitzer" wohl eher wenige.

Was war nochmal das Thema?

Achja.
Eine Latina als Supergirl. Skandal oder egal?

Ich denke wir sind alle gespannt wie noch nie auf die ersten Bilder vom Set.

Vartox 23.02.2021 17:04

Zitat:

Zitat von Thomas1968 (Beitrag 685651)
Ich treibe es jetzt nochmal weiter: Warum ist er stets als Superman zu erkennen? Weil er der herzensgute Farmerssohn ist. Also zählen innere Werte mehr wie das Aussehen. Und damit sind wir nach einer kompletten Drehung wieder am Ausgangspunkt der Diskussion.

Im wahren Leben sollten auf jeden Fall die inneren Werte zählen und ich stimme zu, dass Superman gerade durch seine Werte definiert wird.
Ich hab auch null Problem damit mal nen Film mit den Präsidenten Superman zu sehen. Auch er ist für mich EIN Superman, aber er ist nicht DER Superman.

Claus Bürvenich 23.02.2021 19:40

Hab gerade Wonder Woman 84 gesehen. Ich mag die reizende Gal Gasot in der Rolle wirklich sehr, aber der Film ist leider eine peinliche Gurke geworden. Die Story ist selbst für daa Achziger-Setting extrem kitschig und zudem absoĺut spannungsarm. Wonder Woman hat eine gefühlte Screentime von 10 Minuten und Cheetah vollkommen verschenkt. 4 von 10 Punkten.

Forenperser 23.02.2021 23:28

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 685655)
Farmer im Sinne von "Farm Besitzer" wohl eher wenige.

Was war nochmal das Thema?

Achja.
Eine Latina als Supergirl. Skandal oder egal?

Ich denke wir sind alle gespannt wie noch nie auf die ersten Bilder vom Set.

Völlig egal. Was zählt ist das Können, nicht das Aussehen.

Damian 24.02.2021 01:29

Nein.

Unbreakable Cosmo 24.02.2021 02:27

Lol, es gibt sogar hate in den Sozialen Medien, weil Sasha Calle nur kolumbianische Vorfahren hat und keine richtige Kolumbianerin ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net