Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Das Leben ist kein Ponyhof (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25943)

Laburrini 06.05.2011 14:03

*freu*...
Oh, und danke für die Wechselgeld-Erinnerung!

Laburrini 09.05.2011 11:23

Schön wars auf der Intercomic, wo man viele Comicguiden-Nasen mal nicht-virtuell trifft!
Freu mich schon auf den November!!

Natürlich hat mich das belebte Wochenende nicht davon abgehalten einen neuen Strip zu basteln. :)

Ausserdem steht mittlerweile das ganze Mini- Merchandising in meinem Shop, inklusive Magnete, neuer Druck, Ohrstecker und Buttons.
Euer Kühlschrank könnte so aussehen. ;)
http://sarahburrini.com/uploads/kueh...nk-300x145.png

Aslak 09.05.2011 11:48

Moin moin ! :wink:

Auch ich hatte gestern Feuer nicht nur im Grill . . . - . . . kann dem armen Häschen gut nachfühlen.

-----------------

1.000 x :danke: auch für Deinen wundervollen "Last-Minute-Sketch".

Drei Köpfe sind immer besser als einer ! ;) !

-----------------

Denk' an den Tip bzgl. wechselwild und geb' dann evtl. hier Bescheid.

Gruß,
Nils (mächtiger Comicsammler™)

Laburrini 12.05.2011 10:40

@Aslak: Danke, Wechselwild ist immer noch in meinem Hinterkopf- Danke für den Tipp noch mal!:)

Heute gehts im neuesten Comic um mein zartes, elfenhaftes Wesen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, ohne zu spoilen... :D

Ausserdem ist der hier schon bemerkte Kurzcomic For All The Cows im MyComics- Wettbewerb. Wenn er Euch gefällt, könnt Ihr täglich bis zum 14. Juni für den Comic abstimmen (das leidige Procedere kennt Ihr ja schon). Würde mich freuen!
Ansonsten, lest ihn einfach und lasst Euch unterhalten.
Es geht um ein Superheldenpferd.

Schlimme 12.05.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 362140)
Heute gehts im neuesten Comic um mein zartes, elfenhaftes Wesen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, ohne zu spoilen... :D

Ein "Hotze"-Zitat?

Laburrini 12.05.2011 11:24

Hotze-Zitat?

underduck 12.05.2011 11:38

Hotze? ... war dieser Hotze nicht damals mal? :kratz: Aktuell hammer doch El Pizo & Co, oder so! :zwinker:

Ach ja! ... ich habe mir eben mal deinen Superpferdcomic auf "Dingens.de" angeschaut, liebe Sarah! Ich konnt mich nicht zürückhalten, dir eine Stimme zu geben. Hab mich aber im Anschluß auch fragen müssen: Warum man aus Unterentenmilch kein Speiseeis machen kann ... :lol7:

Schlimme 12.05.2011 12:31

In einem der "Hotze"-Comics von Bringmann & Kopetzki wurde der Spruch gebracht - in noch unappetitlicherem Zusammenhang.

Laburrini 12.05.2011 18:00

Achso, hehe. Der Spruch ist ja eher, äh, "Allgemeingut", den gibts schon länger. Und immer in unappetitlichen Zusammenhängen. :D

Laburrini 16.05.2011 10:14

Nach einem hoffentlich auch für Euch sehr erfreulichen Gratis- Comic- Tag gibts heute natürlich wieder einen neuen Comic!
Diesmal gehts um Lieblingslieder und wie man sie sich verleiden kann…

Maxithecat 16.05.2011 11:24

:danke: :wink:

Laburrini 19.05.2011 10:22

Bitteschön! (Hab auch auf Anraten von Herr Zwergpinguin schnell den Autorennamen korrigiert).

Weiter gehts im heutigen Comic mit dem Barbecue Drama.

Sicher habt Ihr schon alle den Hinweis auf meine Release- Party und Ausstellung im Forum entdeckt? Nicht dass nachher einer sagt, er hätts nicht gewußt. :)

Xury 19.05.2011 14:47

Super den Gesichtsausdruck im zweiten Panel getroffen! :top: Wenn Frauen so gucken, ist JEDE Antwort die Falsche... ;)

Maxithecat 19.05.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 363305)
Bitteschön! (Hab auch auf Anraten von Herr Zwergpinguin schnell den Autorennamen korrigiert).

Danke! :grins: 'Maximiliane' ist halt eine "sie"! :wink:

Laburrini 20.05.2011 11:24

Huhu!

Noch mal ein Hinweis in eigener Sache.
For All The Cows liefert sich gerade ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im MyComics- Wettbewerb. Wenn Ihr noch mal Euer Stimmchen dafür abgeben würde, wäre ich quasi sehr dankbar!

Ausserdem gute Nachrichten vom Drucker: Ponyhof Blaupausen sind da und der Druck geht los!!! :D

underduck 20.05.2011 12:16

Ich habe jetzt schon mehrfach für dich gewählt, liebe Sarah.

Wenn du gewinnst, wünsche ich mir von dir einen signierten Kühlschrankmagneten. :floet:

Laburrini 23.05.2011 12:56

@Underduck: Auch wenn die Grenzen zur Bestechung verschwimmen: Den darfste Dir gern zur nächsten Intercomic abholen. Nur ob ich das kleine Stück beschichteten Plastiks signieren kann, ist eher fraglich.;)

Heute im Ponyhof: Eine offizielle Stellungnahme mit Entschuldigung des Autors!

underduck 23.05.2011 13:52

Unsereiner war schon immer bei hochhackigen Schuhen für strikte Waffenscheinpflicht! :lehrer:

Merke: Wer Eishörnchen ..äh Eichhörnchen mit dem Absatz auffspießt, der tritt auch Unterenten und zwergpinguine! :krutzi:

zwergpinguin 23.05.2011 19:17

Der Streifen ist ja guuut angekommen :D
Bei sooovielen Komentaren!

Laburrini 23.05.2011 22:18

Ja, schade, dass sich jemand da wirklich persönlich angesprochen gefühlt hatte. Na ja, manchmal wird man eben mißverstanden. :)

zwergpinguin 23.05.2011 22:34

... Vergiß es. Hat sowieso keiner verstanden was es damit sagen wollte.

Alle Anderen fanden den Strip :) :D :grins: :lol7: ...

Hinnerk 23.05.2011 22:56

Zitat:

ich bin mit Tom und Jerry, Looney Tunes und Co aufgewachsen, da ist das hier ein … Achtung, jetzt kommts … Ponyhof dagegen.
Dem schließe ich mich an!

Laburrini 26.05.2011 11:06

Merci für den Zuspruch! :)

Heute wirds wieder etwas harmloser im Comic. Dafür gehts um Gewissenskonflikte!

Und die Vorbestellungsrunde für die Ponyhof- Printversion ist auch eröffnet. Für alle diejenigen, die es nicht schaffen, sich live eins abzuholen biete ich eine Standard- und eine Premium- Edition.
Ansonsten sehen wir uns in München, Frankfurt, Hannover und später im Jahr…auf der Intercomic! :)

underduck 26.05.2011 11:21

... meiner auch! ... :lol7:

Xury 26.05.2011 13:32

:floet: Ich kann mir die Klugschxxxxrei nicht verkneifen: :D

Ein Trillionstel ist ziemlich wenig... :lehrer:

Ein Hundertstel Ein Tausendstel Ein Trillionstel

:lol2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net