Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

guenkos 10.12.2019 07:48

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 601849)
...
Abends kommt der Ehemann nach Hause, Hund da, Ehefrau verschwunden.

Das Universum setzt Prioritäten. :top:

Crackajack Jackson 10.12.2019 07:51

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 601852)
Heißt das, dass der Mann jetzt seien Frau an der Leine hat?
Ist das heutzutage noch politisch korrekt?

So Long...

Früher hat man sich noch nicht so viel Gedanken darum gemacht.
Die political Correctness musste sich da erst noch entwickeln.

manwithoutfear 10.12.2019 07:55

Das waren noch Zeiten...
Als man aus einer Toilette trinken konnte ohne Ausschlag zu kriegen!

So Long...

EDIT:
Oh... ich glaub, ich hab das falsch zitiert...?

Crackajack Jackson 10.12.2019 08:05

Selbst dran schuld.
Da hätte sie mal nicht den Hund überfahren sollen.
In dieser Struktur sind übrigens viele der damaligen Horror Geschichten aufgebaut (soll nicht heissen, dass ich viele davon gelesen hätte).

ManicPreacher 10.12.2019 08:06

Na ihr habt ja gute Themen am frühen Morgen, Frauen, Hunde, Leinen :D

Und wann konnte man aus einer Toilette trinken, ohne Ausschlag zu kriegen :kratz:

Ich glaub, dieser Gedanke wäre mir noch zu keinem Zeitpunkt gekommen. Andererseits, welches Wasser kann man heute schon noch bedenkenlos trinken, so voller (Nitrat, Hormone, wasauchimmer) das immer sein soll. Vergiften wir uns also langsam, aber sicher?

Oder ist das alles notwendig für den nächsten Schritt hin zu den ersten Mutanten? Hormon-Man und Lady Gülle im Kampf gegen Umweltsünder, a la Captain Planet in den 90ern?

Anyway, euch einen guten Start in den Tag :)

Foxy-Lady 10.12.2019 09:58

Bäh.. das Bild beim frühstücken *nicht lecker*

Ob ihr's glaubt oder nicht.. bei uns scheint die Sonne :dafuer: (aber es ist noch gefroren und schweinekalt draussen)

Hab bei YT einen Trailer zu GB gefunden, der war aber sehr übersichtlich, gibt es da noch einen? (btw. fand ich den letzten Film auch schon :flop: )

LeoLurch 10.12.2019 10:56

Ich mochte den letzten GB Film, bei diesem Kinderfilm bin ich nun gespannt in welche Richtung das gehen wird. Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall.

ManicPreacher 10.12.2019 13:36

Ich habe gerade gelesen, dass Marie Fredriksson gestern verstorben ist, vielleicht ist sie bekannter als Teil der Pop/Rock-Band Roxette.
Roxette gehörte zu meiner Kindheit und war meine erste Lieblingsband. Das erste in Musik investierte Taschengeld ging in ihr zweites Album.
Mach's gut Marie, der Kampf ist vorbei... :(

Parker's Paul 10.12.2019 13:54

Jep, sehr traurig. War zwar nie Fan der Band aber die Musik hat mich schon auch in meiner frühen Jugend immer wieder begleitet. zudem war sie eine sehr sympathische Persönlichkeit. RIP Marie!

Lizard_King 10.12.2019 13:59

:(
Dangerous, Listen to your heart, The Look, Joyride, Fading like a flower, Sleeping in my Car....

falkbingo 10.12.2019 14:00

Für mich ist „It Must have been Love“ das schönste, traurige Lied, daß ich kenne.

LeoLurch 10.12.2019 14:18

Crash Boom Bang fand ich am besten, tolle Stimme, scheiß Dreckskrebs! :heul:

ManicPreacher 10.12.2019 14:19

Almost Unreal, der Song zu einem der wahrscheinlich schlimmsten Filme zu einem Videospiel, war und ist für mich trotz der riesigen Hits in den 80ern mit mein Lieblingslied.
How do you do, Vulnerable, die von Lizar King genannten...Roxette haben ein wunderbares Gespür für Pop-Songs gehabt.

LordKain1977 10.12.2019 14:44

Ja Almost Unreal ist auch mein Lieblingslied von Roxette. The Look, Joyride und It must have been Love gehören aber auch dazu.

pecush 10.12.2019 15:21

Neben den genannten Songs fand ich "Paint" immer ganz gut. Ich war nie ein echter Fan, mache die Band aber bis heute nicht aus, wenn die im Radio läuft.
Marie Fredrikssons letzten Konzerte im Sitzen fand ich zudem imponierend.
Und: Obwohl man vornehmlich alte Titel direkt im Ohr hat, war das nie so eine One-Hit-Wonder-Gruppe. Dass da nicht so viel Neues gekommen ist, war ja wohl krankheitsbedingt.

God_W. 10.12.2019 15:48

Oh Mann, traurige Tage wechseln sich momentan echt mit Hochgefühlen ab! Lauter schlimme Nachrichten, dazwischen aber der Geburtstag unseres Krümelchens, Nikolausbesuch, tolle Comics (lese gerade Creepy präsentiert Bernie Wrightson, echt famos!), ständig Besuche bei Freunden mit lecker Essen, Spieleabenden, Geburtstagsfeiern etc...

Zwar auch ein wenig Freizeitstress und Unmengen Arbeit in der Firma, aber so ist das halt wenn man so kurz vor Weihnachten über drei Wochen auf Reisen ist. Da bleibt viel liegen und im Privatbereich will auch jeder nochmal ein bissl Zeit abbekommen (was gerade vor Weihnachten echt sehr schön ist mit so tollen Freunden!).

Dazu fleißig am Überlegen und Zusammensuchen für das Forums-Wichtelgeschenk. Hach, schon irgendwie schön die Zeit und seit Sonntag bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung! :santa: :xtree:

Lizard_King 10.12.2019 15:49

One Hit ist ja auch was anderes. Mit fallen auf Anhieb 10 Songs ein, die ich mit Roxette verbinde.

Bednorz1994 10.12.2019 16:03

Ein schönes Hallo von mir! Die Nachricht von Maries Tod habe ich von einem Kollegen gehört. Dachte zuerst, ich hätte mich vielleicht verhört. So schade!

ManicPreacher 10.12.2019 16:35

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 601917)
seit Sonntag bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung! :santa: :xtree:

Diese will sich bei mir so gar nicht einstellen im Moment. Die Arbeit erdrückt einen mit zu erledigenden Aufgaben, dazu fällt meine Kollegin krankheitsbedingt aus momentan und auch nach der Arbeit ist es momentan etwas stressig, da noch einiges erledigt werden muss. Ich sehe mich schon am 23. abends sitzen und versuchen, den angerosteten inneren Schalter auf Weihnachtsmodus umzulegen.

LordKain1977 10.12.2019 19:09

Zitat:

Zitat von ManicPreacher (Beitrag 601929)
Ich sehe mich schon am 23. abends sitzen und versuchen, den angerosteten inneren Schalter auf Weihnachtsmodus umzulegen.

Mir geht es ähnlich. Ich möchte eigentlich gerne in Stimmung kommen aber selbst mein Weinachtsfilm schlechthin, Gremlins, konnte bei mir nichts bewirken. Ich habe noch so viele Dinge zu erledigen das ich wirklich bis zum 24. damit beschäftigt sein werde. Da kommt warlich keine Stimmung auf.

Lizard_King 10.12.2019 19:12

Ich habe am 20.12 eine Bewohner Weihnachtsfeier. Aus Erfahrung komme ich spätestens dann in Weihnachtsstimmung. Dann den Baum schmücken, ,,Das letzte Einhorn" schauen, und am Heiligen Abend nach der Arbeit dann mit Feuerzangenbowle ,,Ist das Leben nicht schön?" geniessen.

Vikki 10.12.2019 19:20

Ich verweigere mich diesmal dem Weihnachten. Bei mir herrscht Anti-Weihnachtsatmosphere. Keine Lust auf die xte Kommerzfeierei. :polizei:

...Naja am 24. bin ich bei meiner Schwester wegen meinem Neffen und Nichten. :floet:

Crackajack Jackson 10.12.2019 19:22

@Lizard King: Das nenne ich mal ein schönes Weihnachtsfest.

An Weihnachten sollte man nur das machen, was einem Spaß macht, sich Zeit für Dinge nehmen, die sonst im Alltag untergehen.

LordKain1977 10.12.2019 19:34

Zitat:

Zitat von Vikki (Beitrag 601977)
...Naja am 24. bin ich bei meiner Schwester wegen meinem Neffen und Nichten.

Jupp, das selbe hier auch. Ehrlich gesagt freue ich mich dieses Jahr am meisten auf die Tage nach den Feiertagen da ich dann endlich ein bischen Ruhe finden kann.

B.P.Taskfield 10.12.2019 22:28

Zitat:

Zitat von ManicPreacher (Beitrag 601898)
Ich habe gerade gelesen, dass Marie Fredriksson gestern verstorben ist, vielleicht ist sie bekannter als Teil der Pop/Rock-Band Roxette.

Immer um die Weihnachtszeit. :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net