Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Der DC Film, Serien und Spekulationsthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42385)

LaLe 20.05.2020 11:39

Na ja, Waller war sich ja ziemlich sicher, dass sie die alle unter Kontrolle hat. Extreme Situationen entstehen nunmal durch Fehler bzw. Fehleinschätzungen.

Abgesehen von der Enchantress wüsste ich allerdings nicht wer aus der Squad in der Lage sein sollte mit der Liga mitzuhalten.

Forenperser 20.05.2020 13:03

Ich fand es einfach lächerlich dass man den Film unbedingt zu einer "Weltenbedrohung" Sache machen wollte.

Für mich ist die Squad viel mehr ein Elite Black Ops Team.
Was in Richtung Streetlevel hätte für den 1. Film vollkommen ausgereicht.

Terminator_T-101 20.05.2020 14:09

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 628447)
Ich fand es einfach lächerlich dass man den Film unbedingt zu einer "Weltenbedrohung" Sache machen wollte.

Für mich ist die Squad viel mehr ein Elite Black Ops Team.
Was in Richtung Streetlevel hätte für den 1. Film vollkommen ausgereicht.


Ja, finde ich auch.

LaLe 20.05.2020 15:54

Das stimmt in der Tat.

Damian 20.05.2020 18:00

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 628447)
Ich fand es einfach lächerlich dass man den Film unbedingt zu einer "Weltenbedrohung" Sache machen wollte.

Für mich ist die Squad viel mehr ein Elite Black Ops Team.
Was in Richtung Streetlevel hätte für den 1. Film vollkommen ausgereicht.

Sehe ich auch so, trotzdem gefällt mir der Film.

Damian 20.05.2020 19:32

Zitat:

Zitat von epin3phrin (Beitrag 628413)
Ich habe die Tage Birds of Prey gesehen und das war in meinen Augen mal garnix. Harley war unfassbar nervig und ich hatte das Gefühl dass ich jeden Spruch, jeden Witz und jede Szene vorher schon 1000 mal in irgendeiner Vaiante in anderen Filmen gesehen habe.

Kann man nur so unterschreiben. Ich fand auch die Inszenierung im Actionbereich unfassbar generisch. Wird mal wieder Zeit für ne Bewertungsliste :D

Aquaman 10/10
BvS 9/10
WW 8/10
SSq 8/10
JL 7/10
MOS 7/10
Shazam 6/10
BOP 4/10

Mathew 20.05.2020 19:45

ZuLaLe Auch Waller ist nicht perfekt. Das geht anderen großen Bösewichten ja auch so. Nimm Bill Gates. Er plant die perfekte Verschwörung und wird dann von einem Sänger aus Mannheim und einem Koch aus Berlin überführt. Die geben das an Youtube, und er ist aufgeflogen.
Im Film wäre das auch total unrealistisch

El Duderino 20.05.2020 20:11

Alle festhalten!


In den letzten Tagen wurde es immer wieder durch die Blume schon verkündet, nun ist es fix:

DER SNYDERCUT DER JUSTIGE LEAGUE KOMMT 2021 PER HBO MAX!
Offizieller Titel: "Zack Snyders Justice League"

Wurde im Anschluss eines Screenings vom Man of Steel, unter Leitung von Snyder himself, bekannt gegeben
Hierzulande dann wohl per Sky. ;)

pecush 20.05.2020 20:19

Also eine halbe Stunde mehr Prügelei?!

Damian 20.05.2020 20:21

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 628518)
Alle festhalten!


In den letzten Tagen wurde es immer wieder durch die Blume schon verkündet, nun ist es fix:

DER SNYDERCUT DER JUSTIGE LEAGUE KOMMT 2021 PER HBO MAX!
Offizieller Titel: "Zack Snyders Justice League"

Wurde im Anschluss eines Screenings vom Man of Steel, unter Leitung von Snyder himself, bekannt gegeben
Hierzulande dann wohl per Sky. ;)

Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Das wird maximal ein extendet Cut des bestehenden Filmes sein.

Mathew 20.05.2020 20:48

Das was verlautet wird, klingt schon nach mehr. Mega!

Pioneerer 20.05.2020 20:48

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 628518)
DER SNYDERCUT DER JUSTIGE LEAGUE KOMMT 2021 PER HBO MAX!

Endlich :beerchug:

epin3phrin 20.05.2020 20:50

Doch es heißt sogar Snyder cut... https://pressroom.warnermediagroup.c...sethesnydercut

Terminator_T-101 20.05.2020 21:56

Ich hoffe nur, dass wir auch was davon haben werden.

El Duderino 20.05.2020 22:08

Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.

Auch wenn es bei uns HBO Max nicht gibt, aber die haben eine Kooperation mit Sky, dort kommt ja weiterhin alles von HBO.

Kommt definitiv auch zu uns.

LordKain1977 20.05.2020 22:11

:anbet2:Halleluja!
Was ist das doch Balsam auf die Seelen für all jene die sich über die Jahre (auch im PF) Spott, Hohn und Beschimpfungen anhören mussten. Alleine die Nachricht ist schon eine Genugtuung. :wink:
Und irgendwo grinst sich jetzt ein Kaspian ein Loch in den Bauch :D

Pioneerer 20.05.2020 22:12

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 628530)
Und irgendwo grinst sich jetzt ein Kaspian ein Loch in den Bauch :D

Ja das tut er bzw. er spamt alles mit Screenshots außem PF über WA zu :D

El Duderino 20.05.2020 22:16

Kleine Updates, wie der Cut aussehen könnte:
"possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters"

Keine Nachdrehs, aber dafür Neuvertonung mit den Schauspielern. D.h. es werden wohl nicht verwendete Szenen genommen, davon soll es ja genügend geben.

Die Kosten des ganzen? 20-30Mio$ will Warner dafür hergeben.

Snyder hat im Februar einen Rohschnitt in s/W seines Cuts ein paar Produzenten gezeigt, die waren allesamt hin und weg. Daraufhin einige man sich, dass sein Cut tatsächlich noch unter die Leute gebracht werden soll.

https://pressroom.warnermediagroup.c...sethesnydercut

LordKain1977 20.05.2020 22:20

Das hört sich einfach nur stark an. Mein Fanhöschen wird immer feuchter :D

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 628531)
Ja das tut er bzw. er spamt alles mit Screenshots außem PF über WA zu :D

:lol7::top:

Dkh 20.05.2020 22:32

Was für ein Traum! :top: Freue mich tierisch auf den Cut, egal wie er veröffentlicht wird :D

LaLe 20.05.2020 22:42

Wenn es eine Miniserie wird, besteht ja gar die Chance auf eine DVD-Veröffentlichung. ..

Kaltez 21.05.2020 00:25

ich freu mich dick, hoffentlich auch schneller release in deutschland nachdem hbo max release.

@sache mit kaspian..
glaub ich nenn ihn ab heute brainiac :D

Unbreakable Cosmo 21.05.2020 01:01

Kommen jetzt doch keine Nachdrehs für Superman? Dachte das wäre noch nicht 100% ausgeschlossen.

Hab jedenfalls auch von 6 x 35 Minuten gehört.
HBO Max soll wohl auch dringend ein Highlight gebraucht haben.

Damian 21.05.2020 02:00

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 628532)
Kleine Updates, wie der Cut aussehen könnte:
"possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters"

Keine Nachdrehs, aber dafür Neuvertonung mit den Schauspielern. D.h. es werden wohl nicht verwendete Szenen genommen, davon soll es ja genügend geben.

Die Kosten des ganzen? 20-30Mio$ will Warner dafür hergeben.

Snyder hat im Februar einen Rohschnitt in s/W seines Cuts ein paar Produzenten gezeigt, die waren allesamt hin und weg. Daraufhin einige man sich, dass sein Cut tatsächlich noch unter die Leute gebracht werden soll.

https://pressroom.warnermediagroup.c...sethesnydercut

Ein neuer Rohschnitt? Beim ersten fiel doch das unfeine Wort Unwatchable. Irgendwie klingt das alles wenig glaubwürdig für mich.

DarthRick 21.05.2020 10:43

Ich habe tatsächlich kein Interesse daran und werde ihn wohl nicht ansehen.
Snyders BvS war das beste Schlafmittel der letzten 20 Jahre. Furchtbar schlechter Film, ich habe mich noch nie im Kino gelangweilt, bis hierher.

Ich liebe zwar Watchmen und 300, aber dort hat er ja auch geniale Vorlagen gehabt.
BvS war ein Totalausfall (nein stopp. Cavill, Affleck und Gadot sind toll gecastet, die WW Szene ist Top).

Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass wir mit dem jetzigen JL den besseren Film bekommen haben (unabhängig davon, dass auch dieser nicht atemberaubend ist).

LaLe 21.05.2020 10:58

Überzeugungen muss man ja nicht teilen.

Ich fänds jedenfalls klasse, wenn ich den Snyder-Cut tatsächlich vor dem Kinofilm sähe.

Marvel Boy 21.05.2020 11:08

Du hast den Film bisher nicht geschaut?

LaLe 21.05.2020 11:47

Korrekt. Ich kenne nur MoS, BvS, SuSq, WW und den Joker. Und von denen habe ich auch nur drei im Kino gesehen. Da komme ich seit Jahren viel zu selten hin.

Und bei Justice League kann vermutlich nur eine Enttäuschung bei herumkommen. Ich fand BvS nämlich klasse.

Marvel Boy 21.05.2020 11:51

Ins Kino gehe ich für DC nicht mehr, aber Marvel lockt mich da auch immer weniger.
Schauen muß ich noch Aquaman und Joker.
Beide sollen ja recht gut sein.

Damian 21.05.2020 13:18

BvS war auch watchmen Niveau. Wenn das alles so stimmt, was derzeit so transportiert wird (z.B. das wohl ne miniserie draus wird und Cavill evtl für nachdrehs zurückkommt), das wär echt geil. Das klingt für mich alles zu schön, um wahr zu sein.

LaLe 21.05.2020 18:29

Ich kann jetzt nur zu Joker was sagen. Der gefiel mir - anders als meiner Frau - richtig gut. Und zu Phoenix muss man nicht viel sagen.

Man sollte den Film aber nicht zu sehr mit den Comics vergleichen. Es gibt ein paar nette Eastereggs und das muss dann reichen.

Der Score ist auch klasse und beide Oscars waren verdient.

Aquaman möchte meine Tochter unbedingt sehen. Vielleicht holen wir dazu demnächst mal die DVD.

LaLe 21.05.2020 18:34

@Damian

Ich kann das auch kaum glauben. Und eine Serie wäre genial. Die würde dann hoffentlich auch als DVD vermarktet. Den extended cut von BvS kenne ich bis heute nicht.

Damian 21.05.2020 19:50

Angeblich wird die Fassung über 4h lang. Und dann zu einem 4Teiler verhackstückt. Ich hoffe, man schließt die Lücken, die BvS hinterlassen hat.

LordKain1977 21.05.2020 20:01

Ich hoffe das Warner nochmal auf die Fans hört und ihn nicht als Mehrteiler bringt. Wenn schon, denn schon.

Damian 21.05.2020 20:09

das wird ja primär für den Streamingkanal gemacht. Da würde eine Miniserie Sinn ergeben. Einen eigenen Mandalorian hat man ja nicht am Start. Ausser LOTR und Harry Potter hat man keine zugkräftigen Franchises am Start. Und für LOTR hat jetzt erstmal Amazon eine Serie in der Mache.
Das Hickhack, welches sie in den letzten Jahren gemacht haben bezgl. der DC Serien und Filme, kommt jetzt als Boomerang wieder zurück. Ich glaube tatsächlich, dass die Seriencrisis ein Start war, um das alles für den Kanal unter einen Hut zu bringen.

Forenperser 21.05.2020 23:40

Ich persönlich sehe den Sinn dieses Releases nicht wirklich.

Snyder's Vision des DCEu ist ausgeträumt. Es wird keine weiteren Filme von ihm mehr geben, kein Darkseid, gar nichts.

Glaube eher der Film wird die Fans nur noch frustrierter zurücklassen, weil eben alle die Plot-Threads nur noch ins leere führen werden.

Damian 22.05.2020 00:07

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 628750)

Snyder's Vision des DCEu ist ausgeträumt. Es wird keine weiteren Filme von ihm mehr geben, kein Darkseid, gar nichts.

Das gilt es ja nun erst mal abzuwarten. Da ich keinen Pfifferling auf den Snydercut gesetzt hätte, sage ich jetzt: abwarten, alles ist möglich.

LaLe 22.05.2020 07:49

BvS hatte bei mir in der Tat Hoffnungen auf ein verfilmtes "Rock of Ages" geweckt. Ich könnte nun mit der Aussicht auf den Snyder-Cut gut damit leben, wenn das nun doch noch kommt und dann im Zuge einer Crisis geretconned würde. Allerdings wäre das gar nicht nötig, da man im DCEU aktuell eh die Strategie der für sich stehenden Filme verfolgt. Das würde dann auch den Widerspruch in WWs Präsenz zwischen WW1 und Justice League in WW 1984 "erklären".

epin3phrin 22.05.2020 07:58

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 628552)
Ein neuer Rohschnitt? Beim ersten fiel doch das unfeine Wort Unwatchable. Irgendwie klingt das alles wenig glaubwürdig für mich.

Ich glaube es geht um genau diesen Schnitt an dem dem Snyder schon die ganze Zeit gebastelt hat. Und "unwatchable" ist der weil da noch einiges dran gemacht werden muss. Das kostet wie wir jetzt wissen etwa 20-30mio $. Passt doch alles zusammen so wie ich das sehe.

Ich freue mich drauf. Ob der Film oder die Miniserie nun so gut wird wie erhofft und von dem ein oder anderen behauptet spielt dabei erstmal keine Rolle für mich. Aber es gefällt mir dass wir jetzt die Möglichkeit bekommen den Film so zu sehen wie er ursprünglich geplant war. Ich finde BvS super und mal sehen, vielleicht wird das ja auch gut.

Dkh 22.05.2020 09:03

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 628750)
Ich persönlich sehe den Sinn dieses Releases nicht wirklich.

Snyder's Vision des DCEu ist ausgeträumt. Es wird keine weiteren Filme von ihm mehr geben, kein Darkseid, gar nichts.

Glaube eher der Film wird die Fans nur noch frustrierter zurücklassen, weil eben alle die Plot-Threads nur noch ins leere führen werden.

Lass das Ding mal einen riesigen Erfolg werden. Wer weiß, ob die Verantwortlichen dann nicht nochmal bei Snyder anklopfen ;)

Damian 22.05.2020 13:35

Dafür könnte alleine der Hype sorgen. Ich glaube aber nicht, dass das die Abozahlen sonderlich in die Höhe treiben wird.

LordKain1977 22.05.2020 14:01

Neben der Vorfreude auf den Cut freue ich mich auch besonders für Snyder selbst.
Erst verliert er seine Tochter worauf er einen seiner Lebensträume aufgeben muss, gefolgt von jahrelanger Häme wegen des Cuts und dann gibt Warner ihm tatsächlich das Vertrauen und die Kohle seine Vision zu verwirklichen. Ich freue mich für den Mann.
Und für mich ist jetzt auch alles möglich. Sollte das Ding einschlagen bin ich mir sicher das Snyder wieder im Sattel sitzt, bzw. wieder Sitzen darf wenn er möchte. Und dann wird es sicher auch um einiges einfacher Henry Cavill weiter zu halten. Und wer weiss? Bis dahin hat es sich vielleicht auch ein Affleck wieder anders überlegt?
Ich weiss, das sind viele wenn und abers aber ich bin einfach zu sehr gehyped.

Mathew 22.05.2020 14:13

Das wäre einzigartig. Film floppt, Franchise am Boden, Directors Cut wird mega Erfolg, Franchise lebt wieder. Und den alten JL Film könnte man als Multiversumsvariante darstellen. Wo Flash irgendwie drauf Zugriff bekommt und sich über diese Realität lustig macht... Ne klar, das wäre zu schön um wahr zu sein....

Unbreakable Cosmo 22.05.2020 14:16

Nach meiner Beobachtung haben nur 3 Dinge unter den DC Filmen einen übermäßigen Hype ausgelöst:
- Aquaman
- Joker
- die Möglichkeit eines Synder Cuts

Da steckt viel Potenzial drinnen, Geld zu verdienen.
Bisher hatte HBO MAX kein Zugpferd.

Vartox 22.05.2020 14:20

Das schöne daran ist doch, dass jeder der MoS und BvS mochte, endlich die Fortsetzung bekommt die zu diesen Filmen auch wirklich passt.
Ob man das dann gut findet oder nicht soll jeder für sich ausmachen. Aber ich sehe darin eigentlich nur Vorteile und wer weiß, vielleicht macht sowas Schule.
Der J. J. Cut von Episode 9 kann dann vielleicht auch mehr als Fiktion werden ;) :D

LaLe 22.05.2020 14:28

Zitat:

Zitat von Vartox (Beitrag 628835)
Das schöne daran ist doch, dass jeder der MoS und BvS mochte, endlich die Fortsetzung bekommt die zu diesen Filmen auch wirklich passt.

So isses. :top:

LordKain1977 22.05.2020 14:40

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 628833)
Das wäre einzigartig. Film floppt....

Bei Produktionskosten von etwa 300 Millionen hat JL 685 Millionen eingespielt. Ist jetzt kein Avengers Endgame Niveau aber ihn als Flopp zu bezeichnen würde ich jetzt nicht unbedingt.

El Duderino 22.05.2020 15:57

Aber holla, war das ein Flop!
Die goldene Regel besagt, dass Filme in etwa das dreifache an den Kassen einspielen müssen, um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Da ist die JL weit davon entfernt.

Insgesamt soll der Film Warner an die 50 bis 100Mio$ Verlust eingebracht haben.

DarthRick 22.05.2020 15:59

Zitat:

Zitat von Vartox (Beitrag 628835)
Der J. J. Cut von Episode 9 kann dann vielleicht auch mehr als Fiktion werden ;) :D

Der J.J. Cut ist Kinofassung. Es gibt sicherlich Delted Scenes, aber die Geschichte um de J.J. Cut wurde von Hatern in Umlauf gebracht um zu trollen.

Und das ist nicht einmal abwertend, denn die Quelle dieser Story ist der Subreddit "Saltierthancrait" der eben speziell für Hater der Sequel Trilogie gedacht ist.
Da gab es keine Quelle, kein gar nichts, nur die Behauptung und diese wurde eben nur in saltierthancrait gepostet, obwohl es in den Starwarsleaks, starwarsspeculation oder den normalen Star Wars Subreddit gehören würde.


und passend dazu

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 628843)
Bei Produktionskosten von etwa 300 Millionen hat JL 685 Millionen eingespielt. Ist jetzt kein Avengers Endgame Niveau aber ihn als Flopp zu bezeichnen würde ich jetzt nicht unbedingt.

In Saltierthancrait wird dann auch bei einem Budget von 275 Mio und einem Boxoffice von 1,074 Mrd von einem Flopp gesprochen^^

Aber ja. Der Break Even..also der Punkt bei dem JL schwarze Zahlen schreiben würde, war 750 Mio Box Office.
Aufgrund von Marketing, und da man nur 50% der Kinoeinnahmen bekommt, hat das Studio an JL 60 Mio verloren

Damian 22.05.2020 16:42

JL war - und das braucht man nicht schön zu reden - ein kapitaler Flop.

LaLe 22.05.2020 17:43

Der sowohl herbeigeredet als auch herbeigeführt (Richtungsänderung) wurde.

Damian 22.05.2020 18:34

Ja, das war selbstverschuldet, ganz klar. das ist man komplett falsch angegangen. Darüberhinaus - mir hat der Film gefallen.

Mathew 22.05.2020 20:09

Ich fand ihn auch ok, im Sinne von, er hatte gute Szenen und war nicht so schlimm wie befürchtet. Ob der Snyder UT besser war, ist ja bald nicht mehr nur Spekulation, hurra.

Flop natürlich auch nur relativ, mit zweit und drittverwertung wird der dem Studio unter dem Strich kein Minus gemacht haben. Aber das Franchise, die goldene Kuh wurdeversehentlich gekillt und das sind indirekte Flop - Kosten, die viel schwerer wiegen.

DarthRick 22.05.2020 20:21

Justice League hat allein in den USA 60 Mio am Home Video (DVD und Blu Ray) verdient. Infos zu Internationelen Vermarktung habe ich aber leider nicht.
VoD und eben alle anderen Länder kommen auch noch dazu.
Man wird kein Geld verloren haben aber selbst bei 60 Mio Plus sagt ein Studio da wohl eher +- 0 xD

Forenperser 23.05.2020 23:54

Ich mochte JL auch, weit mehr als MoS und BvS.

Wenngleich Aquaman und Shazam natürlich weit besser waren.

Terminator_T-101 24.05.2020 01:00

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 629069)
Ich mochte JL auch, weit mehr als MoS und BvS.


Ich nicht. War für mich der schlechteste Superhelden Film der letzten 10-12 Jahre. Da kommt mir der Snyder-Cut genau richtig. Kann nur besser werden. :D

Damian 24.05.2020 01:23

Das war doch wohl ganz klar F4. Oder Dark Phoenix. Oder IM3. :D

Terminator_T-101 24.05.2020 13:10

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 629080)
Das war doch wohl ganz klar F4. Oder Dark Phoenix. :D


Okay, zugegeben. Diese beiden habe ich wohl schon erfolgreich vergrängt gehabt. Besten Dank dafür, dass du sie mir wieder in Erinnerung rufen musstest. :P


Sag aber bloß nichts gegen Iron Man 3. Das war für mich der beste der 3 Iron Man Film. Der schlechteste war für mich der 2. Teil. :grins:

Damian 24.05.2020 14:28

Ich hätte dann noch Catwoman für dich. :D

LordKain1977 24.05.2020 14:37

Oder Elektra :D

Kal-L 24.05.2020 15:31

Batman & Robin fehlt da noch in der Liste.

Damian 24.05.2020 15:56

Ich gebe zu: den mag ich. Der ist so trashig, dass er schon wieder gut ist.

Terminator_T-101 24.05.2020 17:08

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 629078)
Ich nicht. War für mich der schlechteste Superhelden Film der letzten 10-12 Jahre. Da kommt mir der Snyder-Cut genau richtig. Kann nur besser werden. :D

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 629144)
Ich hätte dann noch Catwoman für dich. :D

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 629146)
Oder Elektra :D

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 629152)
Batman & Robin fehlt da noch in der Liste.


Sind aber alle älter, als 10-12 Jahre. :zwinker:

Unbreakable Cosmo 25.05.2020 23:38

Joker

Ein großartiger Film.
IMHO DCs Endgame, nur ein bisschen besser.

God_W. 27.05.2020 22:13

Da stimme ich Dir mal zu Cosmo, auch wenn unser Filmgeschmack oft ein bissl auseinanderdriftet. :top:

Damian 28.05.2020 09:55

https://comicbook.com/movies/news/he...ZzloFKAxLa9LME

Sehr gute Nachrichten

LordKain1977 28.05.2020 10:34

Sehr gut. Darauf habe ich gehofft.

Damian 28.05.2020 11:33

Ich denke, dann ist auch ein MOS 2 nicht so weit weg. Man will wohl erst mal den Erfolg der JL abwarten, bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

El Duderino 29.05.2020 07:40

Das denke ich eher nicht. Bekanntlich sollte Supie in Snyders JL Version eine Mini Rolle inne haben, warum sollte das also Einfluss auf einen potentiellen zweiten MOS haben?

Wenn, dann werden wir ihn wohl in Shazam 2 oder Black Adam sehen(was ja schon vor Ewigkeiten anteasert wurde von Dwayne Johnson: https://www.turn-on.de/primetime/new...-battle-270410).

Aber ein MOS2 wäre dann noch immer vor 2023, 2024 nicht drin.
Hier merkt man allerdings auch wieder einmal, dass Warner noch immer oder schon wieder keinen klaren Fokus bei den DCU Filmen hat.
Zuerst die Snyder Ausrichtung, dann wird alles verworfen und man legt den Fokus nur mehr auf Solo Filme, mit denen man bisher sehr gute Erfolge vorweisen konnte. Nun kommt der Snyder Cut und auf einmal ist wieder alles möglich?

Aber ich finde es gut, dass man Cavill eine Zukunft in der Rolle in Aussicht stellt, egal in welcher Form. Der macht seine Sache schon gut.

Unbreakable Cosmo 02.06.2020 21:04

Gotham Staffel 5 ist jetzt auch auf Netflix und ich fand die bisher ziemlich gut.
Aktuell stört mich die Deus Ex Macchia in Folge 5.

Ist das Niemandsland-Setting in den Comics ähnlich?

Jesebal 03.06.2020 12:40

News zu Batwoman:
eine neue Figure namens Ryan Wilder wird die neue Batwoman werden konnte jetzt nicht findet daher wird der Charakter wohl extra für die Serien erfunden.

Hatte es besser gefunden Kate einfach neu zu besetzten :flop:

https://www.myfanbase.de/news/?nid=31000

Terminator_T-101 03.06.2020 18:32

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 631028)
News zu Batwoman:
eine neue Figure namens Ryan Wilder wird die neue Batwoman werden konnte jetzt nicht findet daher wird der Charakter wohl extra für die Serien erfunden.

Hatte es besser gefunden Kate einfach neu zu besetzten :flop:

https://www.myfanbase.de/news/?nid=31000

Ja, sagt mir jetzt auch nicht so zu. Mann hätte aber auch eventuell ein Batgirl "befördern" können. Da gibt es ja so einige, die schon mal Batgirl waren.

Damian 03.06.2020 19:50

in gerade froh, noch nicht eine Folge gesehen zu haben. Werd ich dann auch nicht mehr.

underduck 03.06.2020 19:54

Hat er wohl fallen lassen ...
:haha:B

Forenperser 06.06.2020 00:43

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 631028)
News zu Batwoman:
eine neue Figure namens Ryan Wilder wird die neue Batwoman werden konnte jetzt nicht findet daher wird der Charakter wohl extra für die Serien erfunden.

Hatte es besser gefunden Kate einfach neu zu besetzten :flop:

https://www.myfanbase.de/news/?nid=31000

Ganz ehrlich, ich finde es so besser. Hält man sich die Tür offen falls Ruby mal doch irgendwann zurückkehrt.

Muss man natürlich nur gut erklären.

Und vor allem muss jetzt ein ganz neues soziales Umfeld für die Figur geschaffen werden. Mary, Luke, Jacob, Alice etc sind ja alle auf Kate zugeschnitten.

Mathew 07.06.2020 13:11

Leute, der nächste Joker Darsteller könnte aus Deutschland kommen. Ken Jebsen hat ein offizielles Bewirrbungsvideo eingereicht. Kein Fake?

Einfach bei YouTube Jebsen Joker eingeben

Warnung: Doch kein Bewerbungsvideo für die Rolle. Aber so absurd, dass ich drauf hinweisen wollte....er hofft wahrscheinlich ebenso etwas auslösen zu können wie der neue Joker am Ende des neuen Films.

Forenperser 08.06.2020 20:23

Und der nächste Teil des Arrowverse verschwindet, diesmal aus noch unschöneren Gründen

https://www.hollywoodreporter.com/li...urface-1297483

Hab das Gefühl momentan ist der Wurm drin :(

In better news:
Hat einer von euch schon Stargirl gesehen? Ich bin grade mit Folge 2 fertig geworden. Wirklich erstaunlich gut!
Auch das CGI ist sehr hochwertig.

Jesebal 09.06.2020 05:18

Muss ja sagen das ich nie ein großer Fan von Ralph gewesen bin daher nicht so schlimm das er weg ist :D

Stargirl muss ich mir noch anschauen :D

Unbreakable Cosmo 09.06.2020 10:30

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 631592)
Und vor allem muss jetzt ein ganz neues soziales Umfeld für die Figur geschaffen werden. Mary, Luke, Jacob, Alice etc sind ja alle auf Kate zugeschnitten.

Nuja, wäre das schlimm bis auf bei Alice?

Forenperser 09.06.2020 19:51

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 632085)
Nuja, wäre das schlimm bis auf bei Aice?

Wenn deine Frage andersrum gestellt wäre könnte ich es eher verstehen.
Alice's Arc hätte doch bereits nach dem Mid-Season Finale fertig sein sollen. Stattdessen bekamen wir sie die ganze Staffel aufs Auge gedrückt.

Was an Luke, Mary und co hingegen schlecht sein soll versteh ich nicht.

Btw, neue Nachricht diesbezüglich. Ich glaube wenn sie DAS hier wirklich durchziehen, können sie die Show auch gleich begraben

https://thedirect.com/article/exclus...kate-kane-exit

Unbreakable Cosmo 10.06.2020 15:52

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 632225)
Was an Luke, Mary und co hingegen schlecht sein soll versteh ich nicht.

Ich hab die Serie nur bis zur roten Perrücke geschaut und bis dahin finde ich Batwomans Ex, Die Stiefmutter, den Vater, die asiatische Stiefschwester alle extrem nervig.
Geplant habe ich, dass ich nur noch die letzten vier Folgen wegen Hush schaue.

Roses Figur soll laut Insidern übrigens sterben und nicht einfach verreisen o.ä., weil Ruby Rose als ziemlich schreckliche Person von allen am Set empfunden wurde. Man will eine Rückkehr ausschließen.

Als neue Batwoman ist Vanessa Morgan im Gespräch. Die Fans jubeln zum Teil schon: "Yay, die beste Schauspielerin aus Riverdale" wo ich mich Frage, gibt es noch ein anderes "Riverdale"?

Forenperser 10.06.2020 21:34

Das mit dem Tod wurde mittlerweile zum Glück dementiert

https://twitter.com/carolinedries/st...539063809?s=19

Denke man wird sich die Tür weiter offen halten

Terminator_T-101 11.06.2020 00:12

Wurde hier schon erwähnt, dass z.Z. ein Gerücht im Umlauf ist, dass es bei HBO Max eine Batman Miniserie mit Ben Affleck in der Hauptrolle geben könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=I9L7pJD5nCg
(Ab Minute 11:25)

Dabei soll es sich um das Skript von Ben Affleck handeln, welches zuvor für die Filmversion abgelehnt wurde und man daraus nun eine Serie machen will.

Sir Boromir 11.06.2020 08:41

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 632450)
Wurde hier schon erwähnt, dass z.Z. ein Gerücht im Umlauf ist, dass es bei HBO Max eine Batman Miniserie mit Ben Affleck in der Hauptrolle geben könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=I9L7pJD5nCg
(Ab Minute 11:25)

Dabei soll es sich um das Skript von Ben Affleck handeln, welches zuvor für die Filmversion abgelehnt wurde und man daraus nun eine Serie machen will.

Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit diesem Batman ein Ende zu setzen und einem neuen die Türen zu öffnen.

Terminator_T-101 11.06.2020 10:40

Zitat:

Zitat von Sir Boromir (Beitrag 632478)
Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit diesem Batman ein Ende zu setzen und einem neuen die Türen zu öffnen.

Naja, laut SerienFlash plant Warner offenbar ein Multiverse, in dem es eben verscheidene Versionen (und Darsteller) einer Figur gibt und das man schon gerne auch Ben Affleck weiter als Batman sehen möchte/wollte.

Jesebal 11.06.2020 10:46

So lange Sie nicht so schlecht wird das man eine neue Ausrede hat warum es keine Batman TV Serien geben soll :D

Vikki 11.06.2020 11:43

Ich dachte da mal anders aber Ben Affleck hat mich überzeugt und ich würde mich freuen wenn er weiter macht. Den JL Film habe ich jetzt im Fernsehen gesehen und kann die Kritik nicht Teilen. Die weganimierte Bartgeschichte erkennt man eben nicht, wie behauptet wird und der Film unterhält und ist auch witzig. Die Szene wo Aquaman auf dem Seil von Diana sitzt war zum schießen. Das einzige was man leider merkt ist die Unsicherheit bei Warner was das Konzept betraf. Das hat Marvel besser hinbekommen. Trotz allem gibt es dort Filme die schlechter waren als JL. Die Schlussszene mit Lex und ...Deathstroke? hat mich schon Neugierig gemacht.

Jetzt kommt ja die Snyderfassung und ich würde auch jetzt noch gerne sehen wie es weiter geht.

Sir Boromir 11.06.2020 19:36

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 632492)
Naja, laut SerienFlash plant Warner offenbar ein Multiverse, in dem es eben verscheidene Versionen (und Darsteller) einer Figur gibt und das man schon gerne auch Ben Affleck weiter als Batman sehen möchte/wollte.

Das haben wir im Arrowverse schon. Das sollte reichen. Das DCEU sollte für sich bleiben, auch wenn der
gestoßen ist.

user10 12.06.2020 01:26

Justice League fand ich aber auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Mir hat er trotz allem Spaß gemacht. Wenn man aber bedenkt was draus hätte werden können ist es schon traurig. Der retuschierten Schnäuzer fiel mir allerdings sofort auf. Erst recht in der Anfangsszene. Das sieht total komisch aus.

Damian 17.06.2020 15:56

Ich finde das als Spekulationsansatz echt interessant. Was, wenn der Snydercut wirklich erfolgreich ist und positiv aufgenommen wird?

Mathew 17.06.2020 23:02

Multiverse finde ich gut. Gestern eine Doku gesehen/gehört eher, wo physikalisch erklärt wurde, dass die Idee des Multiversums einige unerklärliche physikalische Phänomene erklären könnte und daher tatsächlich im Bereich des Möglichen liegt. Faszinierend.

Die Anfangssszene mit Superman und auch generell den Anfang finde ich beim JL Film am schwächsten. Erst dachte ich, das wäre gar nicht Superman, dann werden ein paar Obstkisten umgeschmissen, als Symbol dafür, dass die Welt schlecht drauf ist (ok, den Mann mit dem "I tried" Schild fand ich gut) und dann fängt Batman das Monster und es zerplatzt in bedeutungsschwangerer Form.... Bin echt gespannt auf den heiligen Cut

epin3phrin 18.06.2020 08:04

Ich hoffe nur wir bekommen den in Deutschland auch auf einer einigermaßen annehmbaren Plattform zu sehen. Da er in den USA auf HBO max veröffentlich wird und wir darauf aber noch ein paar Jahre warten dürfen wird der hier wohl auf Sky laufen und das verdirbt mir schon fast etwas die Vorfreude.

Damian 18.06.2020 10:42

Ich glaube, Netflix hat einen Deal mit Warner, der so lange gilt, solange es hier keinen Warner-Eigenen Streamingdienst gibt.

epin3phrin 18.06.2020 11:26

Ja das habe ich auch gehört gehabt. Auf der anderen Seite ist Doom Patrol ein Amazon original und das ist ja ein DC Universe Titel. Und HBO wird generell von Sky veröffentlicht.

Daher ist das glaube ich am Schluss immer eine Überraschung

Damian 18.06.2020 20:49

erste Bilder des Snydercuts. Schaut aus, als lassen sie ihn letztlich seine Vision verwirklichen.

https://www.youtube.com/watch?v=lPjF...ature=emb_logo

epin3phrin 19.06.2020 07:53

Ich bin wirklich gespannt wie viel oder wenig die beiden Versionen noch gemeinsam haben.

LaLe 19.06.2020 08:05

Ich will den auf DVD.

Pioneerer 19.06.2020 10:47

Ich würde Blu-ray bevorzugen :D aber geil das er wirklich kommt :glubsch:

Terminator_T-101 19.06.2020 15:11

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 634517)
Ich würde Blu-ray bevorzugen :D

Dito. :top:

Marvel Boy 19.06.2020 16:32

Wird gekauft, keine Frage.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net