Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Messen/Börsen und Ausstellungen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Comicmesse Köln 04.11.2023 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=47323)

Peter Schaaff 08.11.2023 11:28

Wo sind denn die Fotos von den doch recht zahlreich anwesenden KünstlerInnen aus dem Anime- und Mangabereich, die im hinteren Bereich des Großen Saal platziert waren? Veranstalter TOM Götze ist doch dankenswerter Weise sehr bemüht, die ComicMesse Köln breiter aufzustellen ...

underduck 08.11.2023 11:37

Wie sollten sie denn sein, Peter? Ich habe doch Fotos aus dem Manga-Bereich für das Forum gemacht. Wenn du hier Tom direkt ansprichst, müsste er dir aber selber antworten.
Und hier im Forum musst du nicht gendern, auch wenn du dankenswerter Weise kein * benutzt hast. :zwinker: Und Unterstriche erwecken den Eindruck einer Verlinkung die dann leider nicht funkt.

Bei deiner Werbung für die Messe im Comicforum habe ich aber auch nur Eigenwerbung für dich gefunden. Keine Spur von den doch recht zahlreich anwesenden KünstlerInnen aus dem Anime- und Mangabereich, die im hinteren Bereich des Großen Saal platziert waren.

Borusse 12.11.2023 13:40

@underduck: Das ist aber auch nicht Peters Auftrag. Ich kann auch sagen, dass das Konzept "die KünstlerInnen sollen über Social Media selbst für Frequenz sorgen" bei diesen durchaus als etwas eingleisig wahrgenommen wird.
Wenn es denn dieses Konzept gibt.

Lothar 12.11.2023 14:41

Wessen Auftrag sollte es denn deiner Meinung nach sein? Und wer ist deiner Meinung nach der Auftraggeber für sowas?

EC-Fan 13.11.2023 07:27

Zitat:

Zitat von Götze (Beitrag 868678)
Im hinteren Bereich der Halle haben wir wieder den Schwerpunkt auf Manga gelegt. Hier sind viele tolle Künstler vertreten, so dass sich ein Besuch wirklich lohnt. Hingehen !

Bitte nicht falsch verstehen, aber ob hier Fotos vom Manga-Bereich eingestellt werden oder nicht ist wohl ziemlich egal. Bei der Düsseldorfer Comic- und Mangaconvention gibt es so viel Besucher wie es in Köln in den besten Zeiten gab (wenn nicht sogar mehr). Ich freue mich immer einige Fotos nach der Börse zu sehen, aber für zusätzliches Publikum sorgen die nicht.
Wenn überhaupt dann müsste Thomas Götze diese Künstler auch im Eingangs-Posting vorstellen...

Pilgrim 13.11.2023 11:59

Aus meiner Sicht prallen da Welten aufeinander und ich frage mich wahrlich, warum manche Leute mit aller Gewalt ein Miteinander forcieren wollen. Da wäre ein Zusammenlegen von Film- und Comicbörse in Mülheim sicherlich ein ambitionierteres Projekt.

Fauntleroy 13.11.2023 12:47

Moin,

+ 1

Also nix gegen Manga Comics oder deren Fans, aber wenn sie auf einer Börse nicht dabei wären würde es mich nicht stören.
Genauso wenig stört es mich, wenn sie dabei sind.
Das Miteinander funktioniert doch bis jetzt ganz gut. Wieso versucht man daran "rumzubasteln"?


:ele3:

underduck 13.11.2023 14:41

Da wird ja nicht dran rumgebastelt.
Tom macht das so schon richtig. :top:
Ich habe selber nur keine Zeit gehabt, in Köln jede Mangabox zu knipsen, hätte hier aber gelieferte Bilder eingestellt.

American 20.04.2024 23:15

Keine Comicmesse Köln Mai 2024?

underduck 20.04.2024 23:44

Doch am 11.05.2024.

Bitte keine doppelten Beiträge verfassen.

Tom wird sich schon rechtzeitig melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net