Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic-Salon Erlangen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Bilder Erlangen 2010 (Bilder ab Beitrag 133 Seite 6) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25986)

Hulk1104 25.05.2010 17:46

Zitat:

Zitat von bernd73434 (Beitrag 318748)
Wir sind zu erkennen an unseren schwarzen t-shirts mit dem orangefarbenen Firmenlogo COMIC-u.FIGUREN-VERSAND Bernd Maier

:kratz: Die kenne ich ja gar nicht - Neu ?? :D

Batman 25.05.2010 20:21

Bin auch 5 Tage in Erlangen.

Batman :asthanos:

Maxithecat 25.05.2010 20:40

Zitat:

Zitat von G-O (Beitrag 318745)
Ich werde non-stop da sein. Wer mich sucht, findet mich im Orga-Büro ;)

Das ist aber jetzt NICHT da, wo Frau Britta Bock meistens sitzt, oder? :kratz:

Maxithecat 25.05.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Hulk1104 (Beitrag 318704)
Was hast du dir so vorgestellt als "Hundemarke" ? Ich hab' mir mal so einen Anstecker mit meinem Pseudonym gebastelt aber da was einheitliches hinzukriegen - :weissnix::weissnix:

Halt irgendeine Vorlage, die man sich von hier aus runterladen kann, ausdrucken, Namen/Avatar drauf schreiben, fettich fertig... :grins:

Martin 26.05.2010 21:07

ich werde am Freitag, 4.6., zum ersten Mal in Erlangen den Comic-Salon besuchen. Zu mehr als einen Tag hats leider nicht gereicht. Aber 8 Stunden Aufenthalt sollten erstmal reichen :). Ich werde mir einige Ausstellungen anschauen, vielleicht gibts am Freitag ja lohnenswerte Veranstaltungen und die Verlage werde ich mir auch angucken :D schließlich gibts ja auch Panini-Bilder abzustauben :D Und wenn ich mir dort alles mitnehme was es so gibt, brauche ich wohl die nächsten Wochen keinen Comicladen mehr betreten :D

Maxithecat 26.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Martin (Beitrag 318944)
iUnd wenn ich mir dort alles mitnehme was es so gibt, brauche ich wohl die nächsten Wochen keinen Comicladen mehr betreten :D

Kann ICH schlecht beurteilen... :floet: Beim letzten mal waren wir so viel unterwegs, da habe ich nach vier (in Worten: 4!) Tagen immer noch keine Comics gekauft gehabt! :grins:

...obwohl es VIEEEEELES interessantes gab! :top:

Maxithecat 26.05.2010 21:15

@ underduck

Haben wir dieses Jahr auch wieder "Micky Maus-Gas" dabei? :kratz:

elwood blues 26.05.2010 21:36

Das Bluesmobil wirft auch wieder für ein paar Tage in Erlangen den Anker - äh Auspuff. Wahrscheinlich von Donnerstag bis Samstag.

elwood blues 26.05.2010 21:44

Bei säh weh. Könnte vielleicht jemand das Logo aktualisieren.

:zwinker:
:da:

http://www.comic-salon.de/daten/pics/Logo_2010.gif

underduck 26.05.2010 22:44

Erledigt! :zwinker:

thowi 26.05.2010 23:28

Freitag Nachmittag bis Sonntag bis zum bitteren Ende, zwischendurch immer mal im SCHWARZEN RITTER! :D

G-O 27.05.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 318817)
Das ist aber jetzt NICHT da, wo Frau Britta Bock meistens sitzt, oder? :kratz:

Nein, der Raum in dem Britta sitzt nennt sich Presseraum. Das Orga-Büro ist gleich am Eingang. :top:

underduck 27.05.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 318947)
@ underduck

Haben wir dieses Jahr auch wieder "Micky Maus-Gas" dabei? :kratz:

Leider nicht, da sich kurz vor der Umgestaltung unserer Webseiten und Logos eine neue Produktion der Luftballons nicht wirklich lohnt. Vorab schon neue Logos zu präsentieren macht auch keinen Sinn. Sonst hätten wir diesmal in Erlangen auch einen Stand gebucht. Wir machen also Berichterstattung und natürlich die kleine Bildershow vom Pressebüro ins Forum.

Maxithecat 27.05.2010 20:59

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 318993)
Wir machen also Berichterstattung und natürlich die kleine Bildershow vom Pressebüro ins Forum.

Klaro! :top:

...ich hatte nur die "Hoffnung" :floet: das noch ein paar "alte Kisten" mit Ballons über wären... :D

Ist aber ok so! :wink:



Bay_the_wäi: Hulk "bastelt" noch an einem "Ansteck-Logo", den man beschriften und ausdrucken kann. Dann erkennt man in Erlangen zumindest die "CGN Mitglieder" und rennt nicht aneinander vorbei! :grins:

Hulk1104 29.05.2010 23:32

Wurde heute abend an underduck gemailt. Mit Photoshop lassen sich durch die verschiedenen Ebenen Avatar und Benutzername individuell austauschen. Als Größe habe ich eine normale Visitenkarte gemailt, da diese Klarsichtanstecker, die man auf Meetings, Messen, Schulungen o.ä. meist diese Größe haben

Ringmeister 30.05.2010 01:08

hey, wo bekomme ich sowas?

Servalan 30.05.2010 01:16

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 319068)
Bay_the_wäi: Hulk "bastelt" noch an einem "Ansteck-Logo", den man beschriften und ausdrucken kann. Dann erkennt man in Erlangen zumindest die "CGN Mitglieder" und rennt nicht aneinander vorbei! :grins:

Ihr könnt schon einen Anstecker für mich vorbereiten: Ich komme am Donnerstag vorbei! :wink:

G-O 30.05.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 319068)
Bay_the_wäi: Hulk "bastelt" noch an einem "Ansteck-Logo", den man beschriften und ausdrucken kann. Dann erkennt man in Erlangen zumindest die "CGN Mitglieder" und rennt nicht aneinander vorbei! :grins:

Cooool, kann ich auch eins haben? :top:

AlbertWolf 30.05.2010 11:23

Messebesuch
 
Auch meine Liebste und ich werden es vom Ösiland aus (Graz)
nach Erlangen für 3 Tage schaffen....!

Liebe Grüße und bis bald auf der Messe

Albert Wolf

underduck 30.05.2010 11:55

Zitat:

hey, wo bekomme ich sowas?
Hallo!?

Wer soll denn das Zeug bis Mittwoch basteln? Ich finde dafür wohl keine Zeit.

Ausserdem sind die Logos in der Vorlage von Hulk nicht sauber druckbar.

Da die Avatare stark komprimiert sind taugen die auch nicht wirklich zum Druck.


Vielleicht sollte man mal eine Kappe, Haarband oder ein Shirt anbieten. Sowas lohnt aber nicht mehr, da sich alle Logos und Seiten bald in der Optik ändern werden.

Servalan 30.05.2010 12:04

Laßt Euch was Schönes einfallen, damit wir auffallen ... :top:
Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. :zwinker:

G-O 30.05.2010 13:47

Wie viele CGNler werden denn erfahrungsgemäß kommen?

underduck 30.05.2010 13:52

Du kannst Fragen stellen. :D

Servalan, Maxi, zwergi, underduck, detlef lorenz, Xury, Batman, Anzon, Aslak, Ringmeister, Kollege Blech, mschweiz, Peter Wiechmann, ali@thowi, elwood blues, AlbertWolf ... u.s.w. .............

hier kann nachgetragen werden. :zwinker:

Martin 30.05.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Servalan (Beitrag 319584)
Laßt Euch was Schönes einfallen, damit wir auffallen ... :top:
Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. :zwinker:

mir würde da eine Schandtat für Dich einfallen :D aber ich lasse das lieber :D außerdem hätte ich nichts davon, bin am Freitag da und nicht Donnerstag :D

G-O 30.05.2010 14:04

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 319597)
Du kannst Fragen stellen. :D

Servalan, Maxi, zwergi, underduck, detlef lorenz, Xury, Batman, Ringmeister, Kollege Blech, mschweiz, Peter Wiechmann, ali@thowi, elwood blues, AlbertWolf ... u.s.w. .............

Eine grobe Zahl würde mir evtl. weiterhelfen. :D
Ich hätte da ne Idee. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net